Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

oh man das sind dann aber keine gute nachrichten für dich und deine mäuse... schade...

ich trink jetzt nen lindenblüten thymian tee um die entzündung zu lindern und dann geh ich mich dick ins bettchen einpacken... zur sicherheit hab ich mir noch nen kamillentee gemacht damit ich nix mit kohlensäure trinken muss. das tut so verdammt weh :(

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

;) ;) ;) ;) hihi danke! ich geh jetzt schlafen und nehm meinen tee mit ans bett ;) julius war pullern und ich hoffe morgen ist alles trocken :)

Gute nacht süße schlaf gut

guguff

MAMA also ich war heut beim arzt was schon ne leistung ist zum brückentag einen arzt zu finden... also war ich bei meiner frauenärztin wegen der halsentzündung ;) naja war mir gleich recht da konnte die mir auch was aufschreiben was ok ist in der ss.
ich hab penicillin bekommen und bin die gesamte nächste woche krank geschrieben. Puh das wird schön ausruhen und endlich was in der wohnung tun ;)

Dropsknopf

Guten Morgen!

gugu: wie gehts dir heute?? gute Besserung und ruh dich auch bissel aus  :-*

monta: ich bin jetzt wo ich zu Hause war auch immer erst so gegen 1 Uhr ins Bett

mama: du bist müde weil du ss bist

me:
Also bei uns war es recht ruhig auf den Straßen. Wir waren abends noch bei Freunden zum Kesselgulasch, war herrlich, alle mit Kind  ;D ;D außer wir. Wir saßen dann noch bis 1 Uhr am Lagerfeuer, war soooo schön. Meiner Zicke scheint es auch gefallen haben die war Putzmunter  ;D ;D
so geh jetzt Haare waschen und Nachmittag fahr ich zu meinem Opa, kann ich wieder die Schwestern dort ärgern im Pflegeheim  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

guguff

uiiii schwestern ärgern das ist ein tolles spiel ;) freut mich das eure zicke den abend auch genossen hat... nicht mehr lange dann seid ihr auch mit kind dabei ;)  :-*

Ich hab mir aus der apo noch pflanzlich etwas gegen die entzündung besorgt und nehm das quasi jetzt alle 15 min 5 globuli... belladonna hieß das glaube ich ???

Um 12 kann ich dann das Penicillin aus der apo holen und dann hoffe ich das es bergauf geht... ich nehm auch allen mist mit. in der kita geht jetzt auch noch der rota virus um, hab julius gleich zu hause gelassen damit er nix mit bringen kann

marcialle

@mama: Ich hoffe doch stark, dass die 14 kg nicht mehr gehen! Aber man weiß NIE  ;)
@gugu: Ohman, so ein MIst! Ruh dich schön aus! Sowas kann man grade in der Ss nicht gebrauchen!
@Drops:  :-*
@monta: Arme Mäuse! Aber 16 Monate sind schon ein stattliches Alter...hast du was rausfinden können?

guguff

so ich hab jetzt das penicillin eingeworfen und auch bissl geschlafen, julius saß neben mir und hat geguckt das ich auch schlafe. dann hab ich von ihm ein bienchen bekommen ;)
der kleine mann ist sooo lieb mit mir. er bringt mir tee und holt den honig und streichelt mir stundenlang über den kopf... hach den haben wir echt gut hinbekommen ;)

Dropsknopf

gugu: hoffe dein penicillin hilft schnell

me: so Opa hat sein Eis bekommen, ihm hat es wie immer geschmeckt und heute waren mal nette Schwestern da, ohne Murren oder Knurren hab sie ihn in den Stuhl gehoben... geht doch  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

guguff

Dropsi es gibt auch nette schwestern??? echt ? ;) hihi eis könnte ich jetzt auch... ich glaube langsam schlägt die medi an. hatte vorhin sogar richtig hunger...

ich werde trotzdem früh schlafen heut damit ich morgen schon etwas fitter bin ;)

guguff

moin ihr lieben....

ich hab phantastisch geschlafen und hab mich eintschlossen nachdem das   penicillin so gut wirkt es gleich nur zweimal am tag zu nehmen und nicht   dreimal... das reciht wohl laut packung aus für die streptokokken im   hals ;) frau doc hat gleich höher dosiert, das muss ja nicht!!!

knutscher an euch alle aber nur übers netz damit ich euch nicht anstecke ;)

montanara

Einen Wunderschönen Guten Morgen,

oh mann ich bin soso Sauer,
(Sorry das wird mal kurz ein Ego post)
ich habe 6 kleine Futtermäuse, (wir haben sie vor dem Verfüttern an schlange gerettet letztes Jahr im Feb.)
nun verlieren zwei aufeinmal Harre. Die HAut ist aber noch voll intakt, keine Rötung oder so die daruaf schließen ließe das Pilze oder PArasieten im Spiel sind.
Dachte mir, he frag ich mal im Mäuse Forum nach.
Und was ist das ende vom Lied. MAnn wird nur angegriffen weil man angebliech den mäusen eine zu einseite NAhrung gibt.
BITTE??????????
Körnerfutter, Dann noch etwas großes Körner futter ab und zu mit Nüssen und Trockenfrüchten, Gamaraus und MAden, Obst und Gemüse, Heu, Stroh, und extra Raufutter aus dem Freßnapft.
Bitte die bekommen mehr und ausgewogeneres Futter als ich und mein MAnn

SAUER SAUER SAUER SAUER
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Da sucht man HILFE und bekomt nur so was. TOLL

Danke für auskotzen ;D
Meldemich später wenn ich mal geputz und aufgeräumt habe.

Mann räumt gerade das KInderzimmer LEER  ;D ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

MONTA sowas kenne ich auch. ich hab mal in nem forum wegen meines aquariums etwas gefragt und war hinterher ein so extremer tierquäler das ich angst haben musste das das nächste klingeln an der tür der tierschutzbund ist ;)

lass dich nicht ärgern das was deine mäuse da bekommen klingt sehr ausgewogen!!!

Dropsknopf

gugu: schön, dass es dir besser geht!

monta: ja manchmal wird man runtergesaut und kann gar nix dafür   >:( nicht ärgern!

me: gestern war ich ja mit Schatzi zum GVK, war schön, ich denke er hat es nicht bereut mitgewesen zu sein. Danach konnten wir noch ins KH Kreißsaal besichtigen, war sehr interessant, hab auch nochmal wegen KS nachgefragt und bin beruhigt. Die Kreißsääle sind schön gemacht, leider darf ich ja da wahrscheinlich eh nicht hin   :-\ aber egal. Sie haben uns auch ein gerade geborenes Baby gezeigt, süß ein kleiner Tim war es
waren dann gestern im Pool meiner Eltern 26°, herrlich. Abends hatte ich dolle geschwollen Füße  :-X heute ist es wieder gut, war halt zu warm und zuviel gestern.
Heute gehts wieder in den Garten meiner Eltern, meine Freundin kommt mit ihrer kleinen (4) mit, wir essen da und dann hüpfen wir wieder in den Pool. :) :)

Unser 6.Jahr!

guguff

Guten morgen meine Süßen....

Oh ja pool den hab ich gestern trotz angina auch genutzt und war bei ca 22°C schön baden. Nur Julius hat sich jetzt immer doof und möchte nur noch in seinem Gummiboot sitzen und bloß nicht nass werden ;)

Boah heut morgen hab ich mich erschrocken, total dick geschwollene Augen. Gestern Abend hatte ich flotten Otto bekommen und mir war speiübel. heut morgen alles wieder gut, was so eine Nacht auch verändern kann ;)

wir haben jetzt schon 24°C auf dem balkon und die wohnung ist auch nicht wirklich kühler geworden in der nacht. das wird wohl ein sehr anstrengender tag ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Hab Männe jetzt mal zur Nachtschicht geschickt, auch wenns uns beiden nicht geheuer ist, mein Sp geht stückchenweise flöten, aber die Wehenhemmer wirken ja . Morgen geh ich urz zu meinem Fa, der ist am Dienstag nicht in der Praxis, und ich muß fragen wie lange ich die Hemmer noch nehmen soll.

wetter: Boah, ekelhaft. Ich hab eben beim Essen total geschwitzt. Das mag ich ja gar nicht... Es war extrem drückend bei uns, ich hoffe ja drauf, das es heute nacht noch regnet.

Gugu: Oh weh, flotter Otto... Gute Besserung, hoffen wir mal, das es gut bleibt.

Drück euch alle mal ganz lieb :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

BIBBI oh beide mit nicht so guten gefühl getrennt heut? das klingt aber heikel ;)
mein flotter otto ist soweit wieder gut. und wir konnten die sonne nochmal im und am pool genießen. jetzt hat julius aber fieber bekommen, ich hoffe das es nur die sonne war und er nicht meine angina hat ;)
jetzt schläft er gut. abwarten...

mir ist ständig übel meine möppes brauchen fast schon eiswürfel und ich will gerade nur noch schlafen... ach ja und mein heuschnupfen hat sich angemeldet und hat keinen bock wieder zu verschwinden *sauerei*

ich wünsch euch allen noch nen schönen abend und bin weg für heute...

Bibbi (Dreamy)

Gugu: Männe ist halt sehr ängstlich, das doch die Wehen einsetzen wenn er nicht da ist. Ich bin eher nervös. 1 Woche müßen wir noch durchhalten...
Oh weh, Heuschnupfen- dieses jahr ist es ja wirklich extrem mit den Pollen. Hoffe dein Kleiner hat wirklich nur Fieber wegen der Sonne :-* Schlaf schön

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

das mit dem fieber bei meinem (b)engel ist schlimmer geworden. er hat auch noch doll hals autsch bekommen und beim streicheln mault er sein rechte sohr täte sp weh... also doch krank.... naja wir fahren dann gleich zum doc

BIBBI bei dir alles gut? mein mann war damals nicht so ängstlich... er war monatg gerade wieder weg gefahren mit seinem lkw da haben wir uns nachmittags am tel gestritten. dann musste er wieder heim kommen denn die fruchtblase war geplatzt. unterm strich hat er die geburt um 15 min verpasst ;)

Kathrin77

Guten Morgen ihr Lieben.

@Dropskopf oh...Lagerfeuer. Das liebe ich auch.  ;) und einen Pool habt ihr auch...ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen ! Wie geht es dir sonst so?

@marcialle wie geht es dir Süsse?

@Gugu ohje..das hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung an euch beide!

@me hab heute FA Termin um 11 Uhr. Bekomm ich ein paar Däumchen??? Bin tierisch nervös

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Dropsknopf

bibbi: und?? Nacht gut überstanden?

guguff: gute Besserung an deinen kleinen Mann!

kathrin: ich drück dir die daumen!  :-*
mir gehts soweit gut, nur die Hitze macht mir bissel zu schaffen, hat mich sonst nie gestört aber ss ist das doch was anderes!  ;D ;D ich hab abends richtige Elefantenfüße, die Knöchel sind dann total geschwollen.
Pool ja was herrliches, kannst ruhig vorbei kommen  ;)

Wetter: schwül ist es nicht aber trotzdem zu warm, meine Füße (Knöchel) sind abends total geschwollen und ich bin sonst nicht so empfindlich, eigentlich lieb ich die Wärme aber in der ss nicht  S:D
gestern hat es wenigstens gewittert und schön geregnet, somit ist es recht angenehm jetzt.

Unser 6.Jahr!

Kathrin77

Danke für die Daumen...
alles i.O.
man bin ich happy!!

@Dropskopf
Die Hitze ist auch echt nicht schön. Hier ist es schon wieder so schwül...nicht schön

*Theo & *Maja

marcialle

Hallö!!!
@Kathi: Hattest meine Daumen!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Juhuuuuu, alles ok! Das hört man gerne!  :D :D :D
Hast du ein Foto bekommen?  ;D ;D

@me: Schleimpropf verabschiedet sich langsam! Ich habe heute abend FA-Termin...ich bin sehr gespannt! Hatte ja letztes Mal Eiweiß im Urin...

@gugu: Ohje! Meld dich nach dem KiA! Wie gehts dir heute?

@monta: Sehr gute Nahrung für deine Mäuse!!!! Schade, dass man oft viel zu schnell verurteilt wird. Diejenigen, die sich aber nicht informieren und denen das egal ist, ob die Mäuse Haare haben oder nicht, die schauen nicht im Inet, informieren sich nicht und werden auch nicht angemacht  >:(

@Drops: Deine armen Füße! Läufts du so viel hin und her?

Kathrin77

marcialle
nee...gab leider kein Bilchen... ??? erst nächste Woche wieder

oh...der Schleimpropf verabschiedet sich...jetzt wird´s langsam ernst oder?

*Theo & *Maja

marcialle

@Kathrin: schade, aber dann das nächste Mal! Bin so scharf auf Zwilli-fotos  ;D ;D
Hm, keine Ahnung, heißt ja auch oft, dass der Schleimpropf noch nicht viel aussagt...keine Ahnung...
außerdem waren es keine blutigen "Teile", sondern klar, aber wie Gummi...ach, mal sehen, was der FA sagt! ;)