Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

Kathrin77

da bin ich auch mal gespannt...hoffe du berichtest, so schnell du kannst

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

marcialle

;D ;D
Ja, werd mich morgen dann melden! Heute abend habe ich noch GVK nach dem FA!  ;)
Ich denke aber, es wird noch n bissl dauern... :)

guguff

hey ihr... mensch das wetter... nee nee nee wenns doch wenigsten halten würde was die dunklen wolken gerade versprechen...

KATHRIN schön das alles gut ist und das du nächste woche schon wieder hin darfst ;) ich bin auch so neugierig auf zwilli fotos!!!

MEIN JULIUS hat natürlich eine hals und ohren infektion (entzündung) auch er bekommt jetzt 7 tage penicillin :) na da haben wir doch alles richtig gemacht... haben bei der gelegenheit gleich noch ne neue salbe für seine neuro bekommen durch die hitze werden die schlimmen stellen immer ekliger und unangenehmer für den kleine kerl.

MIR gehts gut das penicillin hilft wunder und wenn ich ab und an hin lege macht auch der kreislauf mit. seit heut zieht und drückt es wieder im UL und das baut mich auch wieder auf. hatte zwischendurch etwas angst nur noch die möppies und die übelkeit zu spüren ;)

Wem verabschiedet sich gleich nochmal der schleimpfropf???? ach ja MARCI das ist ein zeichen das es nicht mehr so lange dauert.... na da drück ich mal die daumen das wenigstens die notwendige zeit noch bleibt!!!  :-*

AUTO wir haben uns jetzt scheinbar entschieden für ein neues gebrauchtes auto... es wird ein Ford Focus Turnier werden... und wir sehen vor es in bad lobenstein zu kaufen die haben solche rückläufer aus finanzierungen und deshalb sind die sehr günstig... hat da schonmal wer was von gehört???

Dropsknopf

Wetter: oh ja, naja bei uns ist wenigstens die Sonne weg und es hat sich etwas abgekühlt, nur noch 23°  :P

gugu: gute Besserung an Julius. Mach dich wegen den Anzeichen nicht verrückt, hatte gar keine außer bissel Brustspannen ab und an und dieses Ziehen aber auch nur selten.
Von Bad Lobenstein hab ich noch nix gehört aber klingt ja nicht schlecht

marci: es muß nicht sein, dass es nun gleich los geht, weil der SP sich löst, bei manchen löst er sich auch erst während der Geburt oder Wehen und es ist ca. ne hand voll
naja heut war ich ja in der Stadt, da bin ich schon bissel gelaufen. Es liegt aber auch an der Wärme, hab sonst keine geschwollenen Füße bisher gehabt und früh waren sie wieder schlank. Werd heute mal noch nen Brennesseltee trinken, der hilft ja auch.
Weh tun die Füße ja nicht aber ich merk halt wenn sie anschwellen und das sieht auch nicht schön aus  ::) ::)

kathrin: schön, dass alles in Ordnung ist

me: morgen kommt eine Freundin zum Frühstück vorbei, freu mich schon, hab ich gleich noch das bad gewienert, war sowieso fällig, wollt ich morgen machen, naja nu ist es erledigt  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

montanara

Hallo Ihr Süßen,

@Marci: soso Schleimpropfen weg, Wie weit bist du den?? Dann gehst du ja in den Endspurt.

@Drops: Für was ist den der Brenneseltee???

@Kathirn: Keine Zwilingsfotos???  ??? ??? Schade na dann nächste Woche, he dann bion ich ja vor dir. HAb am Mittwoch meinen ersten FA termin. ENDLICH s-dance s-dance

@Gugu: Oh je dein Armer kleiner, hast den angesteckt. NA dann wünsch ich dir mal das das Penicilin schnel wirkt.
SOSO ein Ford soll es werden. Dachte ihr vollt nen PASSAT?? Oder hab ich da was falsch im Kopf??

@Weter: es hat schön abgekühlt und zweimal naja so ein wenig Gewittert. aber net richtig. Nur gedonnert und geregnet.
So kann es bitte bleiben, net immer heiß kalt heiß kalt das nervt.

@Me: war heute ganz gemütlich im Gelände oh war das schön.
SO jetzt mal ne  frage an die etwas erfahrenere SS, ich habe Blähungen. Und ich sag euch (sorry für die direktheit) eine Stinkbome ist harmlos. Und das meine ich echt ernst.
Selbst der Hund und die Katze flüchtet.  ;D ;D
IST DAS NORMAL????????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dropsknopf

monta: also am Anfang hatte ich auch blähungen. hast du vielleicht was blähendes gegessen, das es deswegen so schlimm ist??

Brennesseltee: gegen meine geschwollenen elefantennfüße  ;D ;D er etnwässert ja etwas, man soll es bloß nicht übertreiben

Unser 6.Jahr!

montanara

Nein hab nur Nudel ohne Soße gegessen, und mein Mann hat beschlossen wenn das heut nacht so bleibt schläft er auf dem Sofa. :o :o
Das sagt alles oder???

guguff

hihi das mit den Blähungen kenne ich MONTA und ja wir schwankten sehr hin und her der passat ist toll aber viel zu teuer, genau wie alle anderen Modelle von VW. der Ford den wir uns ausgesucht haben bekommen wir für ca. 9500 € und das geht gerade noch gut rein... naja und Platz ist ausreichend für dann zwei Kinder ;)

montanara

Kenn ich net das Model, aber passt bestimt.
Ich bin froh über meinen Passat, pflege und hege ihn.

Also ich bin echt schwanger, hab gerade Pfannenkuchen im Eismann Katalog gesehen.
Und dreimal dürft ihr raten was ich mir gerade leckeres gemacht habe   ;D ;D ;D ;D
Ja sie waren sehr sehr lecker

guguff

hihi es gab dann wohl pfannkuchen... ich bekomme irgendwie nicht viel runter, mir ist immer gleich übel. ich werde es dann mal mit einer waffel versuchen. ach ja und eis habe ich heut schon gegessen. feinstes cookie und schoko eis... hmmm julius hatte engelblau (bähxse)

montanara

Ich bekomm erhlich gesagt au net viel runter, aber wenn ich auf irgendwas Heißhunger habe das kann ich dann ohne probleme essen und wie   ;D ;D
Engelblau iiihhh wie Künstlich. Ich liebe Erdbeere, oder Straciatella mit Schokoguß mmmhhhh

Waffel sind au net schlecht, hätte mir aber zu lange gedauert  ;D ;D

guguff

hmm ich merke schon hier werden gelüste geweckt... ja das himmelblau find ich auch eklig aber kindern gefällts... so schön blau

montanara

Jaja die Blaue Farbe.

Oh man ich kann es einfach net lassen, schau mir gerade RTL2 Teens Mütter.
Kann net anderst. ;D ;D

guguff

ich auch und ich könnte schreien!!!! wobei die kleine blonde ja echt ok wirkt mit schule weiter machen und so...

Bamby78

*Mal reinschleich, stolper, polter, und laut mit einem Blumenstrauß anklopf und hallo sag*

Ich hoffe ihr wollt mich hier haben....ich finde diesen Thread echt schön. Guggu hat mir den Link hierher gegeben!
Hab euch doch alle so lieb

Ich hoffe euch allen gehts gut!!

:-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

Hey meine süße.... endlich hast auch du hier her gefunden.

Natürlich nehmen wir Dich schnell auch hier auf und hoffen das es ganz schnell geht und du mit uns gemeinsam kugeln darfst. vielleicht hat der urlaub ja ein souvenier für euch bereit????

:-* :-* :-* SCHÖN DAS DU DA BIST

Bamby78

Danke für die Begrüßung meine Süße  :-*

Naja...Urlaubs-souvenier....schön wärs...aber ich denk wie immer negativ.  8)

01.04. 2015 Vorsorge

montanara

Ja he Bamby,
klar wollen wir dich hier haben. Was denkst du den.
Die Smilys sind  ja soso süß
Hab hier auch mal Lustige

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

ich kopiere euch mal meinen Beitrag aus dem Mt, habt dann schon mal was zum lesen,bevor ich hier nachlese ;)

Huhuuu

Was wollt ihr zuerst hören, Apotheke oder Fa... beides ziemlich interessant.... *eene meene miste.... *
Gut, gewonnen hat Apotheke: also, das kopierte Rezept haben wir bekommen... da steht eindeutig ADALAT darauf- also die ich gebraucht hab. Warum uns die andere Sorte geschickt wurde, weiß dort kein Mensch. Hab dann gemeint, ob sie immer so arbeiten, schließlich könne man ja beim Fa nachfragen... Keine Antwort... Ich: Sie wissen ja, das diese Tabletten nicht gut für mein Kind gewesen wären.... Keine Antwort... Männe hat dann nur gesagt : Wir empfehlen sie weiter, aber wir kommen nicht mehr, und hat mich rausgezogen, weil ich wieder auf 180 war....  >:( >:( >:( >:(

Fa: Ab nächste Woche Dienstag dürft ihr wieder für mich hibbeln ;) ;D
Zuerst hab ich mich mal über das Aua im Oberbauch und in der Leiste bei meinem  Fa beschwert. Der hat dann kurz unter der Brust meinen Bauch abgetastet, hat mich ganz entsetzt angeschaut... Wo ist denn ihr Bauch hin, mensch hat der sich schon gesenkt...
Beide Schmerzen vollkommen normal. Ctg wurde ja auch geschrieben, war sauber.
Dann kamen wir zu dem Thema Wehenhemmer. Also bis am Freitag soll ich sie noch wie gewohnt nehmen(3x). Am Samstag und Sonntag nur noch 2x, am Montag und Dienstag nur noch 1x. Spätestens am Mittwoch werden wieder Wehen kommen, und dann darf Nils auch kommen, weiter wollen sie nichts rauszögern. Wie meinte der Fa zu meinem Männe: "Richten sie sich mal nächste Woche schon Urlaub ein".
Den 29.06 werden wir wohl nicht erreichen,damit rechnet mein fa schon ganz fest.
Achja und ich brauch keine Bettruhe mehr zu halten, ich soll mich bewegen, damit Nils auch schön ins Becken rutscht. Und zum Thema Geburt: Ich werde es bis zum 29.06 normal probieren, sollte er bis dahin noch nicht auf der Welt sein, gibts nen Ks. Aber darüber werd ich morgen noch mit der Hebi und dem Chefarzt reden.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

@Bibi: Warum bekommst du das ADALAT????
Also die sind doch bescheurt die in der Apo. Ich glaub die hätte ich sowas von Rund gemacht.

FA: oh wie schön, dan ist es ja blad soweit.
FREU FREU FREU

Bamby78

@Bibbi: Hey mensch die Zeit vergeht ja wie im Flug! Das ist doch schön dass es bei dir so langsam dem Ende zugeht. Bei Drops ja auch!

Dass du keine Bettruhe mehr hast und dich bewegen sollst ist doch schön.  :)

Vielleicht so:   ;D

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

BIBBI mensch das sind ja gute und nicht so gute news... doofe apo aber toller FA jetzt gehts dem ende zu und bald hab ihr euer wunder im arm. *GuGuNeidischIst*

Bibbi (Dreamy)

Monta: Adalat hab ich als Wehenhemmer, lag wegen Wehen im Kh. Da sollte Nils noch nicht zur Welt kommen. die Apho hatte mir ein anderes Medikament geschickt, das ich gar nicht nehmen hätte dürfen. Die hatten diskutiert, das auf dem Rezept was anderes gestanden hat als Adalat >:(

Bamby: Schön dich hier auch zu lesen :-* ja, ich frag mich auch wo die Zeit hinne ist...

Gugu: Bei dir geht die zeit auch ganz schnell rum- bestimmt !!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

hallo mädels
da bin ich ieder :D

@bibbi
man gut das du es noch festgestellt hast mit dem falschen medikament
bin gespannt wann nils dann kommt wenn er endlich darf
er ärgert dich bestimmt und kommt erst nach et ;D

@bamby
deine tempi sieht ja richtig gut aus ich drück dir die daumen das es geklappt hat

@gugu
du wirst sehen
wir werden auch ganz schnell kuscheln dürfen
und dann trauern wir wieder unseren bäuchen hinterher

@monta
ich schau mir auch immer den dreck auf rtl2 an
alleine gestern schon wieder der spruch
ich hätte nie gedacht das ich ss werden kann das passiert doch nur im fernsehen
ja ne is klar wie kann man nur so doof sein
ausserdem finde ich das dier kinder teilweise die babys wollen auch wenn sie anderes behaupten

@rest
ich wink mal in die runde s-winken

@me
hatte heut FA termin alles supi
immer noch kein outing sie hat nur ihren po gezeigt und war nich zu überzeugen sich mal umzudrehen.
sie ist nu 15 cm groß und 170 g schwer :D