Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

TEDDY voll süß wie du vom krümel in der SIE Form schreibst... ;) da wirds bestimmt ne bichse. und wenn sie sich dann auch noch so versteckt, schüchtern ist sie wohl schon.

ICH hab heut wiedermal die nette übelkeit an meiner seite und den flotten otto. ich hoffe das die lästigen symptome sich bald verabschieden. mein kleiner minibauch ist auch wieder weg weil ich ja kaum was esse und da hab ich eben von 60 kg auch schon wieder abgenommen auf 58,6 kg... naja mal sehen wie das noch weiter geht.

BAMBY ja deine kurve finde ich auch echt toll und drücke gaaaanz feste daumen für euer urlaubsmitbringsel!!!!  :-*

guguff

Ach ja... fast vergessen! ACHTE WOCHE !!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Also ich kenne die Umstände, warum Dayna schon auf der Welt ist. Hab heute morgen um 8:30 Uhr folgende Sms von Dropsi bekommen:

Wir haben heute unserer Zicke ihre 1-Raum-Wohnung in Mamis Bauch wegen ungehorsamen Benehmen wie ständiges Treten,Köpfchen in die Rippen drücken und plötzlichen BLASENSPRUNG gekündigt.Dayna unser Sonnenschein kam heute um 2.11 Uhr mit einem Gewicht von 2560 gr per Kaiserschnitt zur Welt um diese zu entdecken.Lg die stolzen Eltern Micha und Kristl

Konnte mich leider nicht früher melden, ich hatte ja heute morgen noch meinen Oberarzt-Termin und bei der Hebi.. aber dazu mehr später.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

So, kopiere ich jetzt auch mal aus dem Mt

Also war heute morgen ja beim Oberarzt. Nachdem er mal wieder Us gemacht hat, hab ich die frohe Nachricht bekommen, das Nils sich wohl auf den Weg machen wird wenn die Wehenhemmer abgesetzt worden sind. Gmh ist weiterhin verkürzt, Mumu ist schon leicht offen. Gewicht wurde er schon auf 3050g geschätzt.
Anschließend war ich ja noch bei der Hebi, und haben fleißig verhandelt, was den Ks betrifft. Also beim 29.06 bleibt es. Wir werden aber versuchen, das Nils sich bis dahin alleine auf den Weg macht. Hab von der Hebi wehenfördernde Tabletten bekommen- die nehm ich am Wochenende ein, fals gar nix nach Absetzen der Wehenhemmer passiert. Aber selbst die Hebi meinte,das er bis dahin da wäre....

montanara

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das ist die Witzigste SMS zur geburt eines Kindes die ich bis jetzt gelesen habe. Super.
s-so s-so s-so s-so s-so
Schön das es MAMA und Baby gut geht. Sag ihr liebe grüße ja.

@Bibi: JA dann wirst du Dropsi bald folgen. Wie schön. Und auch ein wenig neidisch.
Hab ja morgen gerade erst emin ersten Ultraschall  ;D
Ich drück dich mal sehen wan dein kleiner Nils sich blicken lässt

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bibbi (Dreamy)

Werd ich nachher machen, Dropsi wollte sich nachher wieder melden

marcialle

@Teddy: Schön, dass mit IHR alles gut ist  ;D ;D
@monta: Ich bin in der 37. SSW, aber ab Freitag darf ich offiziell entkugeln! Wann genau hast du deinen Arzttermin?
@gugu: gut,dass das Penicillin hilft! Jetzt muss Julius schnell wieder gesund werden!
@Bamby:  s-winken s-winken
@me: kopiere ich euch mal ausm MT:
Yulien liegt weiterhin in Schädellage und drückt schon ganz schön nach unten, das konnte mein FA auch schon auf dem Ultraschall erkennen! Also bilde ich mir diese Schmerzen nicht ein. Er wiegt 3000g und ist 49 cm groß (und das bei 36+4). Der Kopf und der Bauch ist bei 38+0, der Femurknochen bei 38+6. Der Toko hatte leichte Wehen drauf, mein Gebärmutterhals ist dabei, sich total zu verkürzen und der Muttermund ist 1 cm auf! ...
:o :o :o :o :o
Urin gut, Eisen gut, CTG gut, Gewicht: +8,7kg  8)
Habe auch den letzten Toxo-Test machen lassen, Hep war erwartet negativ
Senkwehen habe ich mittlerweile jeden morgen und abend...aber ich denke trotzdem, das Bibbi vor mir dran ist  ;D ;D ;D

BETTRUHE AUFGEHOBEN; ICH SOLL RUMLAUFEN  ;D ;D

Prognose vom FA: zur Geburt:  52 cm und 3500g  ::) ::)

montanara

@marcialle: ich habe morgen um 12 Uhr meinen ersten Termin. Endlich dan bin ich in der 9SSW.
Naja warten wir es mal ab wer schneller ist du oder Bibi  ;D ;D ;D ;D
Ich bin echt neidisch auf euch drei. Ich wollte immer ein Sommer KInd, aber irgendwie wird es tiefer Wienter  ;D ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

marcialle

@monta:  ;D ;D
Mal sehen, Drops hat jedenfalls nach Regenbogen gewonnen  ;D ;D
Ich selber habe im Januar Geburtstag, mein Mann im November...das ist auch nicht schlimm, aber daher haben wir uns doppelt gefreut, dass es ein Sommerkind wird, da wir nie irgendwie draußen feiern konnten! :), aber auch im Winter ists schön!  ;)

teddy

@monta
du kannst es ja so machen wie ich
ein sommer und winterkind ;D
ich konnt mich halt nich entscheiden also hab ich beides genommen ;D

@marci
ja ich hoffe das ich sie dazu bewegen kann eine sie zu bleiben
wenn ich fest dran glaube kann es kein er sein ;D ;D

uiuiui das hört sich ja spannend an bei dir.
dann mal sehen wer schneller is
du oder bibbi

@gugu
ja ich sag auch so wie sie nix zeigt kann es nur ne sie sein
er hätte schon längst die beine breit gemacht und präsentiert was er hat.
mal sehen in 2 wochen wieder termin schauen ob es da was wird und wenn ich kommt dann feindiagnostik und da wird es garantiert was ;D

oh die übelkeit ist wiederlich
ich hoffe das du schnell durch bist
und glückwunsch zur 8ssw
wie die zeit vergeht

ich hab schon bald bergfest s-springen s-springen

marcialle

@teddy: Warum willst du denn absolut keinen Jungen?
Ich denke, Bibbi ist schneller, obwohl sich heute wieder ein Teil SP verabschiedet hat... ::)
UIiiiii, auch schon bald Bergfest  :D :D

Soooooo, werde jetzt so langsam den Lappi ausmachen  :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Sorry das ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe aber mein Opa ist leider verstorben und mir stand einfach nicht der Kopf danach

@Bamby  s-winken drück dir die Daumen das du bald einen positiven Schwangerschafttest hast

@Monta Wüsche dir viel spass bei der Fa. In der 9 ssw kann man ja schon viel sehen

@Teddy Drück dir die Daumen das es eine sie wird. Wir haben es in der 22ssw erst erfahren solange hat sie auch den popo vorgeschoben und sich dezent zurück gehalten

@Gugu Schade das du so mit Übelkeit zu kämpfen hast. Wow schon  8 ssw  :o Bald hast du die ersten 12 Wochen überstanden

@Marci/Bibbi Bin gespannt wer von euch beiden gewinnt oder ob sich doch noch jemand vorschiebt

@Dropsi Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dayna s-so

@me Unsere Maus hat sich gestern Nacht endlich gedreht nachdem nun schon ein Kaiserschnitttermin vereinbart wurde s-springen Hab mich gefreut wie bolle
Wünsche euch noch einen tollen tag :-*

teddy

@hippelmama
das freut mich das eure maus sich noch gedreht hat
also doch eine spontan geburt s-springen s-springen

@marci
ich würde auch nich traurig sein wenn es ein junge wird aber ich hoffe auf ein mädchen die kann man süßer anziehen ::)

guguff

boahhh was hab ich denn hier verpasst? unsere DROPSI ist MAMA!!!! 

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

DAYNA du kleine Terrorzicke... das war so nicht abgemacht ;) aber herzlich willkommen hier auf unseren Welt! Ich freu mich das Du Dir nen warmen Tag zur Ankunft ausgesucht hast und nun das Leben mit Mami und Papi voll genießen kannst!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch euch die tollste Kuschelzeit überhaupt und das Dayna ganz bald das "Einzelbettchen" eintauschen kann gegen Mamis oder Papis Arm ;)

*GuGuEuchDreiGanzFestDrücktUndKnutscht*

HIPPEL mensch das tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe das Du die schwere Zeit gut überstehst... Ich kenne das Gefühl ss zu sein und einen lieben Menschen gehen zu lassen... kopf hoch Opi guckt nun von oben herab und wird stolz sein wie sau das es dir und deiner Familie gut geht...

TEDDY ich wünsche mir gerade sehr das unser zweiter zwerg ein mädchen wird und um ehrlich zu sein ärgere ich mich etwas darüber wieder ein winter kind zu erwarten. allerdings egal wann und was es wird hauptsache es hat 5 finger an jeder hand und insgesamt zwei arme, 5 zehen an jeden fuss und insgesamt zwei beine ;) als ich mit julius im winter hochschwanger war konnte ich weihnachtn gar nicht soviel mit essen weil der kleine so in den magen getreten hat... dann darf ich die feuerzangenbowle die aus tradition jeden heilig abend nach der bescherung gemacht wird nicht trinken naja und silvester in ner verqualmten kneipe mit gaaaanz vielen betrunkenen leuten ist auch nicht so der hit aber in nem familiengeschäft muss frau durchziehen.... ;)

teddy

gugu
eben hauptsache ist das die kleinen am ende gesund sind egal ob sommer oder winterkind ob junge oder mädel

ich nehm auch gerne einen kerngesunden jungen :D

ich bin ja weihnachten schon durch mal schauen ob es diesmal mit stillen klappt dann entscheide ich spontan was wir silvester und weihnachten machen werden....

guguff

Weihnachten bin ich echt noch mittendrin... naja das läßt sich eben nicht ändern, dann riech ich eben nur dran an dem köstlichen gesöff ;) mein bruder den ich über alles liebe hat am 13.01 geburtstag und ich wünsch mir insgeheim das baby sich entscheidet mit onkelchen geb. zu feiern ;) das wäre geil!!!

guguff

da fällt mir gerade auf in genau 200 tagen ist heilig abend ;) ich weiß ich spinne ... das macht die ss

heut hab ich übrigens etwas viel gemacht küche komplett geputzt und mit julius fusi spielen gewesen... naja jetzt zieht es wieder derb im UL aber wenn die bein oben liegen ist alles gut

Hippelmama

@Teddy ja ich kann hoffentlich normal entbinden, was mir wirklich sehr wichtig ist

@gugu Ich bin froh das die Beerdigung nun vorbei ist und man besser zur ruhe kommt. Mit 91 Jahren darf man gehen, aber es fällt wirklich schwer.
Mach bitte langsam s-hug
Dayna hat die zahlen vertauscht. 6.07 ist nicht gleich 7.06  ;D

guguff

HIPPEL das hab ich vorhin auch bemerkt mit klein dayna... sie wird bestimmt ein zahlengenie ;)
übrigens tröste ich mich immer mit dem gedanken wenn die sonne schient gehts unserem opi auf der wolke gut und er lächelt... bei uns ist ein halbes jahr vorher noch ne liebe Oma gestorben und in gedanken sehe ich die beiden da oben sitzen und lachen... das hilft mir sehr!!!! und außerdem hab ich ein lied immer und immer wieder gehört. es ist sehr traurig aber sooooo wahr.... ich such dir mal nen link raus

guguff

http://www.youtube.com/watch?v=1KxVg_p-xcM

es ist wirklich traurig gerade nach so einem schicksalschlag aber ich liebe das lied richtig... und es hat mir so geholfen!!!!

Bamby78

Kuckuck  :D

Ich bin zwar auf dem Sprung ins Bettchen...bin wahnsinnig müde heute..bin heut schon auf der Couch eingepennt.
Wollt nur noch schnell was schreiben.

@Hippelmama: Kennen wir uns? hattest du mal einen anderen Nick? Oder warst du generell in einem anderen Hibbler? Weil dein jetziger Nick sagt mir grad nix  :-X

Aber danke dass ihr mir die Däumchen drückt. Morgen bin ich 1 Tag vor NMT.
SB wie sonst immer ist noch nicht in Sicht. Es ziept nur die ganze Zeit in der Leiste. Manchmal echt stark..dann mal wieder nur leicht und kurz.
ich werde morgen früh mal orakeln  8)

@guggu: s-hug  :-*

@alle:  :-*

So ich muss jetzt in die Heia...Nachti  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

BAMBY meine süße... das klingt doch SEHR vielversprechend!!! ich drück dir die daumen das das orakeln ein sehr pos ende nimmt ;) die müdigkeit passt ja auch dazu hihi  :-*

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Bamby: das die Tempi hoch gegangen ist ist ja supi, bin auf dein Orakel gespannt

Hippelmama

@Bamby Nein wir kennen uns nicht, aber wünsch dir trotzdem einen positiven test  ;)

@Gugu  :'( :'( Wirklich sehr schön, danke s-hug. Auf meiner Wolke sind leider auch meine Schwiegereltern und mein Papa schon und alle passen auf uns auf

piper-81

*malkurzreinhüpf*

Hoffe euch gehts allen gut und euch ist nicht zu übel  ;)  :)

Sagt mal, wisst ihr was von Mama? Sie war schon seit Tagen nicht mehr "on"...MAch mir ein wenig Gedanken  :-\

Liebste Grüße  s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D