Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin so nervös, nur noch 1,5 Stunden dan hab ich mein ersten FA Termin .
Da sieht man bestimmt vol viel. FREU mich irrsinig. ;D ;D

@GUGU: DAs lied ist super.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

MONTA jetzt ist es bald soweit und du siehst krümel... ich denk ganz fest an dich!!!

PIPER nee leider hab ich keine ahnung was mit mama ist... mensch das ist ja doof

marcialle

Moin!
@Bamby: und?Und?Wie ist das Orakel?!?!
@Monta: Alles GUte für dein FA-Termin! Will dann aber ein Bildchen sehen  ;D
@Piper: Ne, gestern war sie gar nicht on, oder? Hmmm...
@gugu: Ja, Weihnachten und Silvester SS sein ist nervig, kenne ich  ;) Will ja auch stillen und habe gesagt, dass ich dann Weihnachten abgestillt habe und meinen ersten Schnaps trinken kann...aber wer weiß, ob das auch so klappt...
@teddy: Stimmt, Mädchen kann man süßer anziehen! Aber dafür sind Jungs bestimmt unkomplizierter  ::) ::) nicht nur in Sachen Kleidung  ::) ::)

Bamby78

Huhu  s-winken

Meine Tempi ist wieder gestiegen...SB und Mens noch nicht in Sicht. Morgen bin ich NMT. Ich bin gespannt. Mein Orakel heute war für die Mülltonne. Anscheinend war es wieder ein Ovulationstest der kaputt ist. Keine Ahnung.
Die Kontroll-Linie zeigt es normal fett an. Daneben was weiß sein müsste ist rot verlaufen und das was die Testlinie sein soll ist weiß eingelaufen. Deswegen kann ich nicht sagen was nun rausgekommen ist.
Ich warte nun ab bis ich "drüber" bin.

@marcialle: Da hast du Recht. Jungs sind unkomplizierter was die Klamotten angeht. Für Mädchen gibts dann aber auch mehr süßes Zeugs...obwohl ich jetzt nicht weiß ob ich, wenn ich ein Mädchen hätte, es von Kopf bin Fuß in rosa einpacken würde...ich bin ja eh der Barbie-Hasser...von daher. Was mich auch sehr ärgert jedes Mal ist, dass die Auswahl an Jungenklamotten IMMER und ÜBERALL geringer ist als Mädchenklamotten. Das ist total blöd.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

bamby... machs doch net so spannend...manno ;) S:D meine Daumen sind sowas von gedrückt...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

@marci: Sie ist schon seit 5 Tagen nicht mehr on gewesen!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bamby78

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 08. Juni 2011, 12:08:21
bamby... machs doch net so spannend...manno ;) S:D meine Daumen sind sowas von gedrückt...

danke  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

marcialle

@Bamby: Kannst du nicht noch nen Ovu-Test machen oder ist schlecht? Mit Orakeln kenn ich mich nicht soo gut aus!
Ja, allein bei H&M gibts das doppelte an Mädelskleidung...naja..ich denke, ein Junge ist auch in anderen Lebenslagen einfacher (Pubertät usw.) Ich bin froh, dass mein erstes Kind ein Junge wird!!!

@piper: 5 Tage? Echt? Hatte doch grad noch mit ihr geredet....hab wohl kein Zeitgefühl mehr...hat denn jemand die Handynummer oder so? Ich kenne sie ja leider nur ganz kurz und hab nur einmal mit ihr gequaselt  :-[

Bamby78

@Marci: Also für ein 2. Orakel ist es denk ich mal zu spät..weil man das mit Morgen-pipi machen soll...genauso wie bei einem SST..obwohl damals bei meiner 1. SS auch erst abends 18 uhr nen SST gemacht hab und der hat auch angeschlagen. Aber ich will jetzt auch nicht noch ein Ovu verschwenden...am Ende ist er negativ  :-\

Was ist denn mit Piper?

01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Bamby: haste schon viel getrunken?Wenn nicht kannste nen neuen Ovu probieren

Marci: Ähm, mein Sohn wird grad schwierig wegen der Pubertät- so kenn ich ihn nicht

marcialle

@Bibbi: JEDES Kind wird schwierig wg Pubertät! Aber ich kann nach meiner Erfahrung (bin ja noch keine Mama, nur Lehrerin und selber ein Mädchen  ;)) sagen, dass Jungs allgemein einfacher sind als Mädchen...aber ALLE werden schwierig. muss ja, sonst wäre was nicht normal  ;D ;D

Bamby78

@Bibbi: Ich hab nur 1 große Tasse Cappuccino und 1 Tasse kaffee getrunken heute. war bis vorhin unterwegs..kam noch nicht dazu mehr zu trinken. Pipi machen muss ich grad auch nicht..war ich vor einer Stunde erst  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Bamby: nee, dann warten wir mal ungeduldig bis morgen ;)

guguff

Hey ihr... also grundsätzlich bin ich sehr zufrieden das mein erstes kind ein junge ist und ich finde bis auf kleinste sachen ist er auch noch pflegeleichter als andere jungs oder auch mädchen. mich nervt das gleiche wie auch BAMBY jungensachen gibt es nur in drei max vier varianten und dann muss mutti auch noch schnell sein denn meist ist die passende größe ausverkauft ;) mädchensachen hingegen gibt es in tausend variationen und in jeder größe etwas... zumindest erscheint es mir so. wir haben bis vor kurzem sandalen gebraucht für julius und es gab auch überall welche aber immer war rosa drin dran oder gleich komplett. sogar schöne dunkelblaube hatten rosa herzchen drauf (IGITT)

BAMBY das mit deinem ovu verwundert mich, ist ja nicht der erste der so bei dir reagiert tse tse tse aber morgen wissen wir mehr!!!!  :-*

PIPER was echt schon 5 tage nicht on? ich weiß aber auch keinen der ihre handynummer hat... mensch hofentlich ist alles in ordnung ???

MARCI ich muss allerdings sagen das der alkfreie sekt auch ganz gut schmeckt und da muss ich meinen körper eben etwas veräppeln ;)

BIBBI  :-* :-*

sagt mal hattet ihr das auch? gestern abend hatte ich richtig dolles ziehen und stechen im UL und hatte auch schon etwas bammel ob auch wirklich alles gut ist. und heut hab ich gaaaanz viel gelblich weißen aus*fluss ich weiß das ist eklig aber ich mach mir so meine gedanken ob das normal ist?!

guguff

Mama hat am 3.6. im november MT was geschrieben das sie sich weniger melden möchte weil sie sich sonst ärgern würde und sie empfindet so als ob sie eh nix verpasst oder das sie eh keiner vermisst... ich glaube unsere MAMA2007 ist sehr traurig.... ach neee Süße wir vermissen dich!!!!

marcialle

mama2007: Wir vermissen dich!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( Was ist denn da im NovemberMT los? Tztztz!

@Bamby: Du machst es spannend!  :) Hast du denn einen SS-Test für morgen früh liegen?
@gugu Ja, zur Not geht auch das! Aber ich bin ein Kaffeeschnaps-Junkie!
Ja, dieses Ziehen und Stechen hatte ich auch ganz extrem, der Ausfluss wurde mehr und es roch auch anders  :-[ :-[ Sehr direkt, aber hoffentlich beruhigt dich das  ;)

guguff

MARCI ja das beruhigt mich... werde wohl dann zu r vorsicht doch ein magnesiumdrink einschieben. komisch wie nervös man wird... ich weiß auch schon gar nicht mehr wann es in november bergab ging und bin deshalb jetzt so nervös, denn die FG hatte ich ja in der 9. woche...

marcialle

@gugu: Das kann ich mir vorstellen! Ich hatte es ja auch nicht einfach!  :-[ :-[
Was ging denn im November bergab? Dein Gefühl?
Nimmst du denn Utrogest?

Bamby78

@Mama: Komm du zu uns hier her...wir vermissen dich! Ich hoffe dir gehts gut.

@Guggu: Naja was die Farben bei Jungensachen angeht bin ich aber auch eher locker und farbenfroh. Ich mag eigentlich auch nicht meinen Sohn in braun, grau und blau einkleiden..find ich so langweilig und hässlich. Mein kleiner hat auch rote, lila, türkise und orange shirts..ja sogar eins in pink ist dabei. Halt speziell für Jungs...find ich toll endlich mal was farbenfrohes...hab ich ausm C&A. Bei H&M kauf ich nie was...ist mir da viel zu teuer...und bei Ernstings find ich nie was schönes...alles so hässlich und teuer.

@Marci: Ja ich hab noch ein paar Teststreifen von meiner letzten Ebay-Bestellung da. Ob ich aber morgen schon teste..weiß nicht. Ich hab Angst.  :-\ :-[

Ich werd mich noch auf die Couch legen und ne Stunde pennen...bin wieder so müde...und nachher gehen wir zu meinen Ellis...meine Mam hat heute Geburtstag. Aber zum Glück ist heute nur Kaffee und Kuchen geplant...ich hasse das stundenlange rumgehocke in der Bude. ich muss da sowieso eher abhauen..hab 16.40 uhr einen Termin zur 2. Lymphdrainage. Ich hab schon starke Blasen und Aua an den Finger vo Strumpfhose anziehen...  :'( Wenn ich damit morgen auf Arbeit aufs Klo muss...das kann dauern bis ich die wieder oben hab und zurecht gezupft hab.  ::)

So...bis später dann....nachti  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

teddy

morgen mädels

@bamby
ich drück dir die daumen

@gugu
die vermehrten weißen ausfluß hab ich bisher immer gehabt wenn meine mens gekommen wäre wenn ich nich ss wäre
vielleicht ist es bei dir auch so???

@mama
ihr weniger melden galt aber eigentlich nur im november mt weil sie sich dort nich wohl fülhlt
mama süße melde dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@kleidung
ja das is mir auch schon aufgefallen das es für jungs nur wenig auswahl gibt
deshalb möcht ich gern noch ein mädel auch wenn die dann zicken is mir egal

guguff

MARCI ich hatte ende november SB bekommen und dann gabs utro... naja am 21.12. war es dann leider vorbei... deswegen hab ich jetzt ganz schon schiss...aber den zeitpunkt als ich die SB bekam hab ich überschritten jetzt. puhhh blödes gefühl jetzt. und jetzt nehme ich nix außer folio forte und ab und an magnesium um das ziehen zu lindern ;) der kopf ist viel zu sehr bei der sache ;)

BAMBY schlaf gute! ich werd es jetzt auch tun julius schläft heut auch mal da kann ich auch

TEDDY  ja lass uns die MAMA mal rufen: MAMA KOMM HER ZU UNS WIR VERMISSEN DICH!!!!

danke fürs beruhigen... könnte ja mal zurück rechen ob ich gerade dran wäre ;)

guguff

TEDDY ja heut wäre Tag 35... und NMT ;)

marcialle

@gugu: Ja, dieser blöde Kopf immer  :-[ :-[ :-[ Aber es sieht doch alles super aus bei dir!!!
@Teddy: Ist ja ulkig, dass das bei dir und gugu mit NMT zu tun hat! Vielleicht auch bei mir?!

Bamby/Gugu: Gute Nacht  :-* :-*

Mamaaaaaaaaaaa!!!!! Komm zu uns!!!!!! Mach mal piep!

guguff

so jetzt aber... gute nacht bis später ihr lieben.... 

ach ja! es ist echt toll sich mit euch hier auszutauschen und ratschläge aus allen richtungen zu bekommen von hibbelnden und von ss die schon lang über meinen jetztigen punkt hinaus sind. besser kann man nicht beruhigt werden ;) hab euch lieb

marcialle

@gugu:  s-kuscheln
Der tolle Thread war ja auch deine Idee  :-* :-*