Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

teddy

@marci
gut möglich das es bei dir das selbe ist/war

@gugu
ja ich find den mt auch super
ne geile idee von dir

Bibbi (Dreamy)

Gute Nacht ihr Lieben...
Gugu: Das mit dem Ausfluß ist vollkommen normal- hat mich bis jetzt durchgehend begleitet- mach dir keinen Kopf

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

He Ihr süßen bin wieder da.

also zuerst mal

LAUT RUF   MMMMMMMAAAAAAAAMMMMMAAAAAAAA
wir haben zwar net viel geschrieben aber hier wirdst du arg vermisst

@Bamby: OHOHOh du machst es spannend. Ich drück dir alle Daumen und Pfoten also das wären dann
2 Daumen 20 Pfoten und wennich die Mäuse auch zähle sogar 44.
Meinst das reicht?????   ;D ;D ;D ;D
Alles alles gute für morgen.

@Marci: warst du das mit bis Dez abstillen. Tja ich werde wohl auf alles verzichten, den da binich im 8 MOnat  ;D ;D Aber alkoholfreier Sekt. mh ich denke das lässt sich versuchen

@GUgu: Ich kan dir net sagen ob ausfluß normal ist, aber ich hab ihn auch. Und sonst hatte ich den nie.
Die idee heir war einfach toll. Nochmal ganz feste auf die Schulter Klopf.

@Kleidung: Meine Cousine hat nen Jungen und beschwerd sich auch immer da was schönes zu finden. Für Mädchen gibt es so viel.

@Me: So und nun zu meinem FA.
Bildchen gibt es später, muss PAPA erst einscannen.
es ist 19mm groß. Also ende 8 Anfang 9 Woche. Mein Ticker stimmt also.  ;D ;D
Das Herzchen Schlägt und Mädels ich bekomme das Smiley nimmer aus dem Gesicht. Oh mann ich bin so Happy.
FA sagt alles WUnderbar und er meinte auch " Das wird diesmal alles gut" Sind ja nur noch 3 Wochen banngen.
OH mann bin ich erleichtert.
Gegenüber meines FA ein NKD DA stand " HEUTE AUF BABYSACHEN 20% "
JA ich habe eingekauft. Ich konnte net anderst.
Aber nur für 20 € aber immerhin
1 Nest mit Himmel in (mh würde ssagen Pfirsich)
1 Wie so eine art HAndtuch mit Mütze nur als decke wo man das Baby darin einschlagen kann ind Grün
1 Mütze in Braun mit nem Teddy drauf

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH MONTAAAAAAAAAAAAAAAA
wei geil herzlichen Glückwunsch!!!!
s-so s-so

Guten morgen ihr anderen und bis später ich muss erstmal mein auto saugen und dann zur aufgebreitung bringen... damit wir es verkaufen können ;)

montanara

Hab was vergessen hab noch ne tüte mit verschiedenen mit verschiedenen sachen bekommen.
Da ist "BIOLECTRA MAgnesium Direct" dabei.
Soll mannn das nehmen??
Ich nehm momentan "Folio Forte"
Das aber sol mann bis zum 3 Monat nehemn und dann??
Aber da sind noch viele drin. Kann ich das net auch noch im 4 Monat nehmen??
Oder soll ich dan auf andere umsteigen??

marcialle

@monta: Ich war an Weihnachten im 3 -4 Monat  ;) Das war schrecklich  ::) ::)

s-so s-so
Schön, dass alles gut ist
s-so s-so
Papa,schnell einscannen!! ;D ;D
Das Magnesium kannst nehmen, wenn du Schmerzen im UL hast!!! Ich habe das ganz lange genommen, genau das gleiche, war bei mir nämlich auch drin  ;D ;D ;D

nach Folio forte nimmt man dann Folio...oder Femibion 2, du kannst aber auch Folio forte erstmal aufbrauchen! Mein FA schwört jedoch auf Femibion (ich hatte auch mit Folio forte angefangen, sollte dann ab SS aber auf Femibion umsteigen)

montanara

mh ist da dann mehr drin?? An wirkstoffen meine ich??
Also ich glaub werrd mal unseren Apo fragen der ist da echt fit.

marcialle

@monta: Ja, Femibion 2 hat zusätzlich noch DHA drin! Sonst frag lieber deinen FA, hab ich auch! Da hat ja jeder so seine Favoriten...

Bamby78

Guten Morgen!

Ich bin grad voll traurig  :'(
Hab vorhin grad getestet. SST ist negativ. Kein kleinster Hauch von 2. Strich zu sehen  :'(
Nun heißt es wohl wieder...auf die Mens warten und nun erstmal das Utro nicht weiter nehmen  :(
Vielleicht solls einfach nicht sein....

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

ach BAMBY nicht den kopf hängen lassen wie heißt es immer so schön der beginn der pest ist auch der beginn eines neuen hibbelzyklus und wir stehen dir doch bei!!! :-* :-* s-hug s-hug

Ich hätte da mal eine Bitte an ALLE ANDEREN HIER!!!

"bitte eine Runde Gruppenkuscheln mit unserer BAMBY! Damit sie ganz viel Kraft bekommt für den nächsten Zyklus!"

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-frauenpower

EDIT BAMBY süße mir ist eingefallen, dass dropsi und ich ja auch beide erst negativ getestet haben und erst paar tage später ein positver test und erfreut hat.... also kopf hoch und vielleicht doch noch ein zwei oder drei tage utro nehmen zur vorsicht!?!?!?!?!?

Pixie

s-winken

Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass es Mama gut geht. Sie ist momentan zuhause und geniesst das Wetter mit ihrem kleinen und ist daher nicht online. Sie wird sich aber spaetestens naechste Woche dann sicherlich wieder melden ;)

*raushuepf*

marcialle

@Fetzi: Ohhhhhhh, vielen Dank für die Info!Das beruhigt doch enorm!
:-* :-* :-* :-* :-*
@Bamby:  s-kuscheln s-kuscheln Ich würde das Utro aber auch weiter nehmen, bis die Pest da ist...
Ich habe auch (allerdings vor NMT und direkt am NMT) negativ getestet...hattest du nen 10er oder nen 25er? Nimm auf jeden Fall nen 10er! Hast du sonst keine Anzeichen von der Mens?

@Gugu: Echt, ihr hattet negativ getestet? Kann mich gar nicht mehr erinnern  ::) ::) Schon soooo lange her!

guguff

FETZI Danke für dich info. das beruhigt uns  ;)

MARCI ja der allererste test war neg. aber dann zweit tage später hab ich nochmal getestet weil ich dem ergebnis nicht traute. und siehe da, POSITIV ;)

MONTA ich hab die erste ss nur mit folio abgedeckt. diemal nehme ich das auch wieder und meine FÄ hatte mir noch proben mit gegeben: gynvital und centrum materna hießen die glaube ich. das von centrum waren zwei tabletten jeden tag und da war auch echt viel drin. ich kam sehr gut damit zurecht und würde sie mir auch kaufen wenn sie nicht soooo teuer wären...

marcialle

Hui, hier ists ja ruhig!
Hab eben das Ergebnis von meinem letzten Toxo-Test bekommen: Alles negativ  :D Ich habs also tatsächlich geschafft, mich nicht anzustecken! :D

guguff

MARCI da haste recht es ist verdsmmt ruhig heute hier... dafür war im januar heut mal mehr los ;) und im Februar erst... finde es aber richtig das sich die mods so früh eingeschaltet haben, bevor es zu streit kommt. ich freu mich wenn die mädels auch nen gaaaanz tollen MT bekommen und den auch gut pflegen können... hab auch schon überlegt "meine idee" nochmal neu zu machen damit den zwei drei pflegen können...

Bamby78

Huhu...

mann hab ich Fußschmerzen. war heut wieder anstrengend auf Arbeit...10 Stunden hab ich die Strumpfhose getragen...zuhause hab ich sie gleich ausgezogen und gewaschen...war ein befreiendes Gefühl als ich die ausgezogen hab.
Mens ist noch nicht da. Ich hab auch kein Gefühl dass sie kommt.
Wegen Utrogest...sollte ich sie denn wirklich weiter nehmen? Verschiebt Utro denn die Mens nicht einfach nur weiter?
Dass sich mein ES verschoben hat glaub ich auch nicht...denn an ZT 15 hatte ich den positiven Ovu...also noch später kann der ES nicht gewesen sein. Was wäre denn wenn ich das Utro einfach absetze und ich am Ende doch ss sein "sollte"...würde es dann abgehen weil die Mens dann kommt? Meine FÄ kann ich daraufhin nicht fragen weil ich das Utro anders nehme als sie gesagt hat (weil sie wahrscheinlich nicht viel drüber weiß). Ich bin ratlos. Wenn SST heute an NMT negativ ist dann wirds wohl auch so sein...dass es in 1-2 Tagen anders sein sollte kann ich mir nicht vorstellen.
Ach Mann...warum kann das nicht so einfach sein wie bei der 1. SS  :-\

@marci: freut mich dass beim Toxo-Test alles in Ordnung ist!

@Fetzi: danke für die Info!  :)

@guggu:  :-* danke du bist soo lieb  :-*
Wann genau hattest du denn den SST negativ? also an welchem ZT?

ich mach jetzt erstmal Abendbrot...Zucchinis mit Champignons anbraten....dazu Tomaten und Mozarella. Bis dann...  s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

BAMBY ich hatte ES+11 nen negativen Test. ich würde das utro schon noch zwei drei tage nehmen, das verhindert die mens nicht sondern unterstützt im falle einer ss die einnistung. denn sonst mit deinen SB kann sich ja nix fest halten ;)  *BUSSI*

marcialle

@gugu: Oh, was war denn in den beiden MTs los? ??? ???
@Bambi: Ich hatte einen negativen Test direkt am NMT, obwohl mein Zyklus auch noch verlängert war...ich schließe mich komplett gugus Meinung an! Nimm Utro weiter! Das unterstützt ja das Progesteron, was dein Eichen brauch, um sich breit zu machen. Ist da kein Ei, was da bleiben will, wird die Mens kommen, egal ob mit oder ohne Utro!
Hast du sonst immer SB? Wie nimmst du denn das Utro?

s-winken s-winken
Schönen Abend euch!

Bamby78

@Marci und Guggu: Hmm...okay...ich nehm es erstmal noch heute...ich werd sehen wie es morgen aussieht.
Aber ich hab trotzdem schon viel gelesen dass die Mens erst dann kommt wenn Utro abgesetzt wurde.

Hat vielleicht hier noch jemand Erfahrungen damit?

Achso..ja ich hatte sonst immer SB...kannst ja mal meine Kurven alle ansehen. Und normalerweise wären die SB ja schon da. Aber ich fühl mich nach NICHTS...außer dass die Brüste etwas spannen. Aber das hatte ich sonst vor der Mens auch immer.

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

MARCI ansich ist nichts so schlimmes los. im Januar ist sowieso alles gut. nur manchmal finde ich mit dem schreiben nicht recht rein weil ich mir nix merken kann (das liegt aber an mir ;) ).... und im februar war aufgrund von wenig zeit (was ich voll nachfühlen kann) die pflege etwas ins hintertreffen geraten. und bevor sich die dort "wohnenden" mädels beschweren haben die mods reagiert und einen hinweis rein geschrieben. find ich toll und es hat sich auch schon eine lösung gefunden! ich freu mich für die mädels! jetzt hilft coco der ursprünglichen MT mama und zu zweit werden sie das wunderbar machen ;)

ME ich hab seit heut nachmittag wieder die übelkeit an mir dran haften... nerv!!!! und dabei knurrt mir der magen und ich weiß nicht wie ich es richtig mache. hab aber auch keinen bock auf zwieback oder so. bin so unentschlossen

guguff

Gute nacht ihr lieben... bis morgen!!!

guguff

jetzt war ich die letzte hier und bin heut schon die erste...

Moin an alle ich stelle mal ein tolles Früchstück hin aber zuerst KAFFEE

Mi84

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch Bescheid geben, dass ich mich hier gerne zurück ziehen würde! Liegt natürlich nicht an Euch aber ich komme absolut nicht mehr zum Schreiben, wie man auch im MT bei mir sehen kann, ich bin fast nur noch am Dauerschlaf halten und bin froh wenn ich einigermaßen im MT hinterher komm. Nich böse sein, ich hab echt gedacht ich bekomm das auf die reihe, an´ber dem is nich so.... :-\
Ich werde aber immer wieder hier reinschnüffeln und ab und an einen Pieps von mir lassen  ;)
Also wie gesagt, nicht persönlich nehmen, aber es ist ja auch blöd, wenn ich hier "Mitglied" bin und mich nie melde. Ich schaffs einfach nich.

Ich drück euch aber alle ganz doll und hoffe trotzdem, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :'( :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

guguff

MI ach süße klar verstehen wir das... der queerbeet ist ja auch dazu gedacht sich hier mal zu treffen.... also alle ss, hibbelnden und firsch mamis... und so und das man da nicht jeder tag hier ist, ist zu verstehen. hauptsächlich sind doch die hibbler oder MT's
lass es dir gut gehen und wir lesen uns ab und an hier wieder ;) *knuddel*

montanara

Guten Morgen,
Danke für den Kaffee, der tat gut.

@Mi:  s-hug s-hug s-hug
kann ich voll verstehen. Lass halt ab und an ein lebenszeichen da. Damit wir wissen Mi geht es gut. Fühl dich geknuddelt

@Gugu du frühaufsteher