Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

MONTA tja klein GuGu muss ja in die KiTa und ich hab mir geschworen das er immer zur selben zeit geht damit er ne gewisse Gewohnheit hat. Also egal ob ich frei hab oder nicht er geht um 7 in die KiTa. Manchmal hole ich ihn früher ab so als Bonbon. Ich sag mir immer (auch wenn es hart klingt) wenn er dann in die Schule geht kann er auch nicht jeden Tag zu ner anderen Zeit gehen weil Mama gerade frei hat ;)

Meine Schiemu war gerade da. Sie wollte eigentlich alten gebraucht Kindersachen von meinem Neffen vorbei bringen damit Julius die runter räubern kann... Naja sie war gleich shoppen und hat zwei Jeans und zwei Nickies gekauft. Er hat gerade 104 und sie hat gleich 110 geholt... leider fällt die scheinbar riesig aus ;)...

montanara

@Gugu: ich zieh meine Imaginären hut vor dir. Das du das durchziehst mit immer der gleichen Uhrzeit. Kita Super.
So ich war gerade mit meiner Mom Getränke Holen.
Und jetzt will ich gleich anfangen Saugen und Wischen damit ich ja net Faul werde.
Am WE darf ich ja arbeitne gehn. Frühschicht. JUBELL
Und was ganz ganz doll ist, mir schmeckt KAffee wieder. Zwar nur ein ganz ganz dünner KAffeee mit viel Milch aber er schmeckt.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

kaffee jetzt hab ich mir auch getraut einen zu trinken. mal sehen ob das gut war ;) das merke ich etwa in 30 min

ich mach auch weiter hier...

teddy

hey mädels

@bamby
das doch doof aber solange die mens nich da ist hoffe ich wieter für dich
mi ist auch von ausgegangen das sie nich ss is

@gugu
respekt ich wäre selber zu faul an meinem freien tag so früh aufzustehen damit die kleine in kiga kommt ::)

@monta
es geht voran prima
und wieder stundenweise arbeit ist doch klasse viel spaß wünsch ich dir

@mi
ja kann es nachvollziehen
ist echt viel vorallem wenn mann die meiste zeit nur schlafen möchte

@me
mach mich ma fix an mein mt
da hat sich einiges angestaut

marcialle

Huhu!

@Mi: Kein Problem, absolut nachzuvollziehen  :) Meld dich zwischendurch mal, damit wir auch wissen, wie es dir und deinem Krümel geht  ;)

@gugu: Ich habe seitdem ich SS KEINEN KAFFEE mehr getrunken, buäääh!  ;D ;D
Respekt mit der Uhrzeit, sehr vorbildlich!

@monta: Ihhh, arbeiten ... :-\ :-\

marcialle

Ab heute wäre Yulien kein Frühchen mehr  8)

guguff

MARCI oh ja ich seh es auch gerade... toll!!! aber trotzdem lass das (b)engelchen noch bissl drin im bäuchlein!

marcialle

marcialle

s-winken s-winken
Ich wünsche euch ein ganz tolles entspanntes Wochenende!
Bis Dienstag!

:-* :-*

Hippelmama

huhu

@gugu Wie geht es dir, ist die Übelkeit besser?? Hoffe der Kaffee hat geschmeckt

@Mi Ich denke an dich, kannst ja öfter mal piep machen s-hug

@monta Was arbeitest du denn das du am we arbeiten musst, schade das du Pfingsten nicht geniessen kannst

@Marci du musst noch durchhalten.  :-*

guguff

HIPPEL naja die übelkeit ist blöd wie sau. hab jetzt nausema geholt und das auch gleich genommen weiß nicht ob das jetzt der grund ist warum es besser ist aber ich konnte schön zu abend essen vorhin ;) es gab feinste schnittchen mit leberwurst.... das ist ja zur zeit so meine welt. wieviel "innerein" darf man eigentlich essen wenn man ss ist? war da nicht was???

Dropsknopf

Guten abend!
Wollt mich auch mal schnell bei euch melden. Uns gehts gut, wir kuscheln sehr viel und üben das stillen.
Seid mir alle lieb gegrüßt. Schaffe momentan nicht viel zu lesen, bin nur mit handy online und im stillstress alle 4h ;-)

Unser 6.Jahr!

guguff

DROPSI na da wünsche ich dir viel erfolg beim stillen. julius hat sich übrigens auch immer schwer getan "anzudocken" aber er hat es dann auch ohne hütchen gepackt.... und 20 ml (wie ich irgendwo gelesen habe) ist doch schon ein anfang ;)

Hippelmama

@Gugu Man soll nicht pur leber essen weil sie zuviel Vitamin A enthält und neben der Niere die Giftstoffe aus dem Körper filtert die du mit aufnehmen würdest. Leberwurst ist nicht ganz so schlimm aber ich verzichte weitesgehend schon drauf aber wenn mich die Lust packt esse ich auch ein Leberwurstbrot ;)

@Dropsi Kuscheln ist toll. Bei mir steigt die Sehnsucht mom sehr wenn ich das so höre :-*

guguff

HIPPEL oh ok da bin ich beruhigt... was muss man denn eigentlich noch aufpassen ich geh mal gucken da gabs doch was im forum ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Lieben

Also hier mal ein Bauchbild von heute 36+5

Und ich hab die Kuscheldecke für Nils endlich fertig bekommen, selbstgehäkelt

So jetzt les ich mal bei euch nach ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

BIBBI ach die decke ist ja süß.... ich glaub das mache ich auch!!!!  Dein Bauch ist ne wucht... ich find ihn so toll :)

Bibbi (Dreamy)

Bamby: Wenn du Utro weiter nimmst, und sich nix eingeschlichen hat, kommt die Mens trotzdem , allerdings verspätet, machst also nix falsch

Gugu: Danke  :-* Alleine an den Stickereien hab ich gestern 4 Stunden gesessen... Aber jetzt ist sie endlich fertig. ;D An der Decke selbst hab ich um die 10 Stunden gesessen. Wenn ich mich selbst im Spiegel sehe, werd ich bald bekloppt... ich platze. Die Streifen sind noch von der Ss mit meinem Sohn, neue hab ich keine bekommen ;D Ich hoffe das bleibt die letzten tage noch so

Bamby78

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend!

@Drops: hey schön dass es euch 2 gut geht...freut mich zu hören. Lass dir Zeit mit dem Stillen üben...mach dir keinen Stress und gib nicht schnell auf. Wenn du stress hast dann gibts weniger Milch und irgendwann merkt es deine kleine Terror-Dayna auch und sie will nichts mehr. Ich drücke dir die Daumen dass alles supi verläuft und ihr bald nach hause dürft. Gib deiner süßen mal einen  :-* von mir  :)

@Mi: Ich kann dich verstehen! Sehr gut sogar. Aber du bist ja nicht aus der Welt.  :-*

@guggu: Also soviel ich weiß darfste glaub auch keine Leberwurst essen. Salami nicht, Hackfleisch nicht...und wie ich heute verschlungen hab Mozarella zum Bsp. auch nicht.
Schau mal hier: http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/was-schwangere-besser-nicht-tun-sollten

@me: Ich mach es mal wieder sehr spannend  ::)
Ich hab nun mal alle tempis die ich wegen irgendwelcher Störungen ausgeklammert hatte wieder reingenommen. Nun ist da auch gleich mein ES vom 18. ZT zum 20. ZT gesprungen. Und somit wäre erst morgen mein NMT.
Könnte das sein dass bei meinem 1. positiven Ovu am ZT 15 mein Eichen nur einen Anlauf genommen hat und erst am ZT 20 gesprungen ist? Hatte da nämlich nicht mehr weiter getestet (Ovus)...also wenn das so wäre und so stimmen würde..da wäre ja immer noch ALLES offen..und da wäre ja am Ende der SST den ich gestern gemacht hab eh viel zu früh. Oder was meint ihr?
(mein ZS ist übrigens heute trüb/gelblich).

Kann jemand damit was anfangen und mir da sagen wie und was da nun sein KÖNNTE?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Bibbi:  :o wow ist das ein schöner Bauchi!!  s-klatschen
Und du hast so eine wahnsinnig tolle Figur!! *neidischbin*  :-[

Du hast die Decke selbst gehäkelt??? WOW! Das ist ja mal geil! Hattest du da ne Vorlage? Also ich könnte das nicht..ich wüsste gar nicht wie das gehen sollte. Aber nun weiß ich ja wer mir sowas mal machen kann  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Hippelmama

@Bamby Ich drücke dir die Daumen

@gugu Ja es gibt hier ein Thema über die Ernährung in der ss

@Bibbi Die DECKE ist wirklich goldig  ;)

Bibbi (Dreamy)

Bamby: Nee , hatte keine Vorlage.alles aus dem Kopf. Ich hab mir mal deine Kurve genauer angesehen, und ich denke auch das sich da was verschoben hat...

Essen: Mozarella darfste essen, allerdings nur den Eingeschweisten!!! Verboten sind alle aus der Frischetheke- weil die ja aus Rohmilch sind. Hackfleisch nur gut durchgegart wie alles an Fleisch.

Mi: Solange du mal piep machst... :-*

guguff

BIBBI also ich denk auch bei baby hat sich was verschoben und das ei hat nur Anlauf genommen beim los ovu...

teddy

@ dropsi
schön von euch zu hören
ich luscher ja schon immer bei euch im mt rein ;D

@bibbi
ein süßer bauch und die decke hammer hast du gut hinbekommen da kann nils stolz sein

@bamby
ich drück dir die daumen das es sich nur verschoben hat

@rest s-winken

elmo666

mache nur mal piep ihr lieben,zu mehr komme ich nicht  ::)

denke ganz dolle an euch und wenn sich alles hier eingespielt hat melde ich mich wieder öfter  :-* :-*

lasst es euch gut gehen  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010