Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

Guten Morgen

Lass allen mal ein schönes Frühstück da und wünsche allen einen schönen Tag

marcialle

@Bamby: Das kann gut sein, dass sich da was verschoben hat...schön wärs ja  S:D
@Hippel: Jawoll, zu Befehl  ;D ;D
@Teddy: :-*
@gugu: Klappt jetzt also mit der Übelkeit besser? Du darfst nur pasteurisierte Sachen und gut durchgebratene Sachen essen. Leberwurst ist zwar gekocht, hat aber zuviel Vitamin A, da würd ich mich auch ein Brot in der Woche beschränken in der FrühSS...ansonsten darfst du alles, nur nicht von der Theke, immer abgepackt! Ausnahmen wie Parmesan, SChinken und Salami sind dir da aber bestimmt bekannt...wenn du fragen hast, frag, ich kenn mich da mittlerweile ganz gut aus  ;) ;)
@Drops:  :-* :-* Bin auch soooooooo neidisch! Will auch  ;)

Dropsknopf

Guten morgen,
will mal wieder piep machen
Uns gehts gut ich hoffe wir dürfen am wochenende nach Hause

All hoffe euch gehts gut

Unser 6.Jahr!

guguff

DROPSI ach wie schön... sind zwar noch paar tage bis zum wochenende aber dann habt ihr euer ganzes glück zu hause. ich freu mich so für euch!

ICH könnte schreien... wann wird das mit der übelkeit denn endlich besser? jeden tag immer und immer wieder. leider helfen diese komischen nausema pillen nur bedingt... morgen 16:45Uhr hab ich BabyKino und bin schon ganz nervös ;)

montanara

@Mama: Schön das es dir etwas besser geht.
Haben uns echt schon etwas sorgen gemacht  ;D ;D

@Gugu: Du arme, das mit der Übelkeit ken ich leider auch.Und besser wird es auch nicht.

@Hippelmama: Oh man das Frühstück sieht so lecker aus. Aber naja irgendwie hab ich da sofort lust drauf aber auch sofortige Übelkeit. ;D ;D

@Me: Leider konnte ich mir au net viel merken. :o ???
Mit geht es heut total beschießen, bin nur am Heulen. :'( :'( :'( :'(
Hab irgendwie das gefühl das ich das Kleine Verlier.
Hab so ein blödes Ziehen im Rücken und im Bauch so als würde meine Pest kommen.
Hab voll die Panik. :-[ :-[ :-[ :-[
Und FA ist natürlich im Urlaub.
Alles blöd

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

marcialle

@mama: Ohje, aber jetzt biste wieder fit und nicht mehr krank? Hast du ein Bild beim FA bekommen? Schön, dass alles ok ist!!! Am 30.06. ein Outing? Das wär ja was,s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, da wäre mein ET  ;)

@gugu: Och Süße  :-[, frag den FA echt mal! Hoffentlich gibts da was gegen! Musst du denn auch oft brechen? Nicht, dass du zu viel Flüssigkeit verlierst! Das wäre ja nicht so toll! Hattest du das bei Julius oder Ludmilla auch so schlimm?

@monta: Das Ziehen ist vollkommen normal!  :-* :-* Ich war sogar mit Verdacht auf Blinddarm im KKH, da ich solche Schmerzen hatte! Da wurde dann in der Nacht noch ein Blutbild gemacht usw.! Solange kein Blut kommt, ist sowieso erstmal soweit alles ok! Wie siehts bei dir mit Magnesium aus? Nimmst du das? Würde ich dir empfehlen!!

@Bamby: Na? Wie gehts dir?

@Bibbi: Das Deckchen kommt wohl grade noch rechtzeitig, was?? Wie gehts dir?  :-* :-*

@Drops:  :-*

marcialle

Achja, wir haben am Montag ein bißchen den Bauch bemalt, wer will, ist im Juli-Mami- Foto-Thread oder im Juli MT

TeeJee

Hallo Ihr Lieben, ich habe von Mama2007 den tipp bekommen, dass es hier ganz wunderbare und tolle mädels gibt und es ganz toll zum quasseln ist. Ich dachte, ich schau mal rein und sag mal hallo :)

und was sehe ich: einige der Lieben, die ich aus dem hibbler kenne...
ich freu mich!!!

marcialle

@mama: Erstmal danke für das Kompliment für die Fotos  :-* Ja, die Füßchen musste ich ihm ein paar mal erklären  ;) aber dann hat er es hin bekommen  ;D ;D

Was wünscht du dir eigentlich?Junge oder Mädchen?

Mein FA hat auch immer nur kurz geschallt in der Früh-SS, aber hat auch zwischendurch mal nach den Organen usw. geschaut (entweder von allein oder auf meine Bitte hin...). Da ich auch nicht Risiko-SS bin, habe ich auch keine Feindiagnostik bekommen. Dafür dann bei meinem FA einen längeren Schall. Er hat mir gesagt, dass er genau das gleiche gemacht und geschaut hat wie bei der Feindiagnostik...und ich habe ihn weitesgehend kontrolliert  ::) ::) Ich vertraue ihm da sehr...

Aber wenn deine FA nicht genau schaut, würde ich
1. Zur Feindiagnostik gehen, egal was die FA sagt
oder
2. Die FA "zwingen", ordentlicher hinzuschauen und einen langen SChall zu machen, bei dem sie dir ein wenig was erklärt...
Das müsste ja eigentlich für deine FA kein großer Umstand sein! Ansonsten würde ich über einen Wechsel nachdenken  :-\ :-\ Man will ja auch wissen, ob wirklich alles ok ist  :-\ :-\

@teejee:  s-winken s-winken Das ist ja toll, dass Mama sowas erzählt  :D Hallo und Willkommen  :D

marcialle

@mama: Ja, besteh auf die Feindiagnostik!!
Stimmt, ich komme aus einem alten Bundesland, in Niedersachsen  ;D ;D Und du?
Noch 15 Tage, das ist ja nicht mehr lang  :o :o

montanara

@Marcialle & Mama2007: Warum macht ihr die Feindiaknostik.

@Mama:Das mit deinem FA ist ja blöd. Und ein wenig weiter fahren geht nicht???
Wenn du dich net wohlfühlst ist das ja auch nicht gut.
Wir haben im nächsten großen ort auch nur 1 FA zu dem ich gehen würde.
Und wenn es ihn nicht geben würde würde ich auch weiter als 20min fahren.
Die nächste große Stadt ist 40 min weg so weit würde ich auch fahren.

Also ich hab jetzt mal bei der Hebamme angerufen.
War nur der AB dran, hab aber mal drauf gequasselt. ;D

@Angst: so langsam wird es besser, Habe echt voll die Depri geschoben.
Auch das ziehen wird besser. Ist eigentlich schon weg.
Ich hoffe das einfach alles gut wird.

@Übelkeit:  die Übelkeit wird besser bin ja auch nur am Essen.
Ich glaub ich sollte einfach mehr essen, dann wird die Übelkeit auch besser.

marcialle

@monta: Ich hatte damals keine direkte Feindiagnostik, mein FA hat ganz genau geschallt! Möchstest du eine machen?
Veil Glück mit der Hebamme!
Und so ein Ziehen wird immer wieder kommen und auch manchmal noch stärker werden! Mach dir darüber erstmal keine Gedanken! Was ist denn mit Magnesium? Nimmst du das?

montanara

@Marcialle: Nein nehm noch kein Magnesium nur das Febion.
Naja ich vertrage das Magnesium sehr sehr schlecht. Möcht es nur im Notfall nehmen.

Was macht man den in der Feindiagnostik??
Also ich hab für mich beschlossen
Keine NFM
Keine SS-Diabetis Test
Kein 3 D Bild

Ich möchte aber jedes mal einen Ultraschall, dafür muss ich 80 € Zaheln

Toxo hab ich gemacht aber dafür musste ich nix zahlen.

marcialle

@monta: Warum gehts dir bei Magnesium schlecht? Wenn du Schmerzen hast, dann müsstest du abwägen, was du machst, mir hat Magnesium immer geholfen!

Warum willst du keinen SS-Diabetes-Test machen? Und kein 3 D- Bild?
Sonst schaut man sich bei der Feindaignostik die Organe an...dafür ist sie da!

montanara

Also beim Magnesium fang ich immer an zu brechen und mir wird speiübel.

Also 3 D, naja also meine Freundin ist beim gleichen FA, hab die Bilder gesehen und die waren net toll. Auserdem hat sich die kleine ständig gedreht so das nie nie ein gute 3D bild gab. Mag net für was zahlen wo ich nahher gar nix sehe. Wenn 3D dann würde ich in die Uniklinik nach Tübingen fahren. Die haben ein mega geiles gerät und das Zahle ich dan sehr sehr gerne. Ich denke sollte mein FA irgendetwas sehen was ihn beunruhig dann fahre ich nach Tübingen zum 3D Ultraschall
SS-Diabetis: Ich seh das so, sollte irgendetwas sein, sieht man das im Blutbild. Auch kan ich jederzeit mein BZ messen im Geschäft.
Solte dann echt was sein, zahlt die Kasse den Test.
Ich denk halt ich möchte meinem Körper nix aussetzen was nicht nötig ist.

Die Feindiagnostik ist im 3D??? oder normaler Ultraschall??

marcialle

@monta: Was nimmst du denn für ein Magnesiumpräparat?Das hab ich ja noch nie gehört! Vielleicht musst du einfach nur ein anderes nehmen?

Ja, also, SS-Diabetes hätte ich auch nur auf Verdacht testen lassen, so auch nicht. Und ich musste nicht...3d hab ich umsonst gekriegt, hätte sonst auch nicht dafür bezahlt ...also alles genauso wie bei dir!

Schönen Abend euch!

Fela

Hallo :)

@ Montanara: sehe grade, dass du aus dem Raum Tü bist? (da wohn ich auch ;) ).
Ansonsten: bei mir war der FD-US in 2D gemacht worden (macht mein FA selber), aber das Gerät konnte auch auf 3D umgestellt werden. Ich denke manche Dinge kann man in 3D nicht vermessen bzw. 3D ist ja eine Umrechnung von ca. 60-70 2D-Bildern.

@ all:  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Lieben.

monta: Wie hoch sind deine Magnesium-Tabs dosiert? Hast schon mal andere ausprobiert? Meiner freundin gings auch so,das sie die Tabs nicht behalten wollte, erst als sie auf ne niedrigere Dosis umgestiegen ist, gings besser. Aber ganz ehrlich... bei meiner 1.Ss drängten die Ärzte auch nicht auf Magnesium, und ich habs überlebt ;) ich hatte weder Fd noch Nackenfaltenmessung. Da es keinen Unterschied gemacht hätte , abgetrieben hätte ich nicht. Aber mein Fa hat auch immer sehr gründlich geschallt

Ich liebe ja im moment das Wetter... zwar regen, aber gut fürn Kreislauf... "Arbeite" im Moment ziemlich auf Sparflamme, heute wieder nur 3 Stunden geschlafen... Aber es ist ja zum Glück abzusehen wie lange ich noch durchhalten muss.

Gugu. Was macht die Übelkeit

TeeJee: Huhuu

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

@Mama: Guten Morgen, heut geht es mir besser viel besser.
Also ich glaub ich weiß jetzt warum ich so down war. Ich hab hier bei SO gelesen das bei manchen das Herzchen wohl bei 8SSW aufgehört hat zu schlagen es aber erst in der 13 SSW festgestellt wurde. Das hat mir totale Panik gemacht. Aber jetzt denke ich solange keine Blutung alles gut.
Somit ist die Übelkeit heute auch besser, denk das war viel auch von der Psyche.
also bitter erklär mir mal das mit der Feindiagnostig, irgendwie blick ich da net durch.
Muss mann das woanderst machen lassen?? Kann das net der FA??
Kann verstehen das du so weit net fahren willst im letzten dritel der SS.
Mh schwirig

@Bibi:Also ich habe MAgn. noch nie vertragen. Hab früher für den Sport auch MAgn. nehmen müssen. Hab da alles mögliche probiert und meist hat es net geklappt. Ich hab es immer erbrochen. Hab dann mal so Kombis probiert die gingen einigermassen, aber ich versuche noch darauf zu verzichten, denn die Übelkeit ist meist echt heftig.

@Me: So gerade hat die Hebammen Praxis angerufen, die war ja sooooooooooooooo net.
Hoffe dir hebamme die dann für mich zuständig ist ist auch so net, aber ich geh schon davon aus. Witziger weiße hab ich vorab auf einem Gruppenbild gedacht "oh die siht net aus die hätte ich gern" und genau die bekomme ich jetzt  ;D ;D ;D
Müde Müde bin ich auch und wie. Schlafe irgendwie immer schlecht gerade nachts. Voll blöd
So jetzt muss ich mich anziehen, muss mit meinem Kater zum Tierartz. Der hat ne mega dicke Pfote, gestern hat er sogar gehumpelt (der arme) mal sehen ws der Arzt sagt.

marcialle

@mama: Nö, NOCH bin ich nicht aufgeregt...NOCH  ;D ;D ;D
@monta: Feindiagnostik:  Manchmal kanns der FA selbst machen, manche FAs können es nicht , da musst du fragen!
Das mit der Hebi ist ja toll!  :D

teddy

hallo mädels
da bin ich wieder
hatte die letzten tage zu wenig zeit fürs forum

@mama
schön das es dir besser geht
ich hoffe auf mein outing am dienstag
ansonsten hab ich ja alle 2 wochen termin solange kann mich die kleine nich mehr hinhalten bis ich sehe was sie wird ;D ;D

@feindiagnostik
ich könnte sie bei meiner Fa machen lassen aber die möchte das ich ins uke fahre
weil die das bessere gerät haben und das häufiger machen als sie
ausserdem kann man dann gleich beratschlagen was man macht wenn wieder der herzfehler festgestellt wird

@monta
ist ja nich schön mit deiner übelkeit
gibt es kein anderes präperat was du nehmen könntest??

@marci
ui noch 2 wochen
ich drück die daumen für einen schnellen auszug

@teejee
willkommen bei uns in der runde

@bibbi
was macht nils??
immer noch keine lust auszuziehen??

@rest
huhu sorry wenn ich euch vergessen habe

marcialle

@mama:  ;) Mach das, ich sag dir, sie wird kommen  8)

Wünsche euch einen schönen Abend! :-*

montanara

Freitag GB Pics

Wie ich bin die erste???
Wo seit ihr den alle???????

Guten morgen,
also ich habe gerade gefrühstückt und mir geht es ehrlich gesagt richtig gut.
Trink gerade sogar kaffe   s-springen s-springen  Lecker

Mein Kater darf net raus oh mann findet er das doof. Der tut mir sogar richtig leid.

Was macht ihr heute??
Wie ist das Wetter??

montanara

@Mama: Leider konnte er nichts feststellen. Es gab zwei Spritzen Antibiotika und Entzündungshämmer. Naja er sol jetzt erst mal drin bleiben. Das finet er natürlich mega doof. Schleicht hier rum und langweilt sich. ;D ;D ;D

Ich werde jett anfangen den Feitags hausputz zu beginnen, wenn es schon so gut geht  ;D ;D

marcialle

@monta: Dein armer Kater!  :-X Spiel mal mit ihrm  ;D ;D ;D
Schön, dass es dir gut geht! Kaffee habe ich die ganze SS nicht getrunken, buäh  ;)

@Mama:
:o :o Also so in Stunden ausgedrückt  :o :o
Was arbeitest du denn?

me: War grad im KKH, hatte die sogenannte Zeichnungblutung und habe auch schon nette Wehen, das CTG sah heftig aus! :o :o Aber sind zu ertragen  :) Mal sehen, was das WE bringt!
Mein Sohnemann hat übrigens extrem lange Beine  :o :o