Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

@marcialle: hihi das heißt bei dir steht der auszug kurz bevor. Na da bin ich mal gespannt wann es soweit ist. wann wäre ET???
Ich bin gerade am Putzen und mich verfolgt so ein getigerter Schatten  ;D ;D ;D
Aber auf schritt und tritt. Er tut mir echt sosos leid, aber soll die Pfote schonen.
Eigentlich muss er bis Sonntag drin bleiben. Hab aber beschlossen, wenn heut alles gut darf er morgne wieder raus.  ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

marcialle

@monta: ET ist der 30.06., mal abwarten!

Ohje, deine armer Kater! Wie heißt er denn? Ich würd ihn vielleicht wg Schmutz auch erst Sonntag wieder rauslassen  :-[ Hat er denn ne Entzündung drinne?Wohl schon, oder?

montanara

Das ist es ja. Er kamm am Mittwoch abend heim mit ner mega dicken Pfote bis hoch zur Schulter alles dick. Und auch richtig gehumpelt.Aber keine Wunde.
Gestern beim TA auch nix gefunden, keine Wunde oder ähnliches und schlecken tut er auch nicht an der Pfote. Gehumpelt ist er gestern auch schon nimmer.Trotzdem hat er gestern Entzündungshämmer und AB bekommen. Dann war Pfote gestern abend endlich dünn.
So ist er topp fit die ganze Zeit über Frisst, trink und hat so wohl keine Schmerzen.
MAl abwrten.

guguff

hallo ihr lieben!!!

Man oh man irgendwie bin ich so antriebslos. war heut schon mit julius beim blut ziehen damit wir endlich erfahren woher seine allergischen reaktionen kommen wenn ich ihm fiebermittel gebe. jedesmal müssen wir ins KH fahren weil sein gesicht und auch die atemwege anschwellen...

mein Termin gestern war richtig schön!!! der krümel ist zum gummibär geworden und sein herzchen hat auch ganz fleißig gebubbert ;)
die FÄ hat noch nen abstrich gemacht und ich hab geblutet wie sau, kam aber vom MuMu weil der soooo gut durchblutet ist. naja jetzt ist es schon fast weg und ich mach mir keine sorgen!!!

meine möppies sind immer noch alles andere als unempfindlich und vor allem riesig geworden. auf arbeit ist das auch schon aufgefallen...

TeeJee du auch hier bei uns? das ist ja schön. wie gehts dir?

MONTA deine bildchen sind herrlich! erzähl mal wenn es dir heut so gut geht was hast du gegen die übelkeit getan?

@all

guguff

da ist mein liebstes Gummibärchen :) ist es nicht das schönste auf der ganzen welt??? hihi die hormone *fg*

marcialle

@monta: Das hlrt sich für mich nach ner Stauchung an!...Wenn es besser wird, ists ja suuper! Wie heißt er denn und wie sieht er aus? Hast du ein Foto? Ich bin ein totaler Katzennarr  ;)

@mama: Mal sehen, es wird spannend und ich hoffe, mein Kind reizt die Stunden nicht soch noch aus  ;) Aber wer weiß, richtig Mumu-gängig sind die Wehen ja noch nicht, der ist ja erst fingerdurchlässig...
Das mit deiner Kollegin ist ja schei**...wie sehen das denn deine anderen Kollegen? Das geht ja so eigentlich gar nicht!

@gugu: Ein wunderschönes Gummibärli  :D

@me: Orangener Schleim mit Blut...aber nochmal ins KKH wäre ja doof, dass war bestimmt der Rest, der "tiefere" Schleim,. oder? Was meint ihr?

marcialle

@mama: Die Wehen sind irgendwie doch nicht wirklich richtig regelmäßig und noch gar nicht bis kaum schmerzhaft. Ich kann keinen richtigen Abstand zwischen ihnen erkennen...und ich denke, wenn es ernst wird, merkt man es,oder?
Kamen die Wehen gleich bei Schleimpfropfabgang?
Ich warte jetzt erstmal ab, war bestimmt noch Schleimpfropf und ich merke das Baby auch...Plazenta hatte sich die OÄ angeschaut und auch für gut befunden...also bleibe ich erstmal ruhig und fahre nicht hin oder rufe an.
Echt spannend und nervenaufreibend...aber scheint noch dauern zu wollen...
;)

montanara

Ich glaub es nicht, hab komplett geputz ohne Pause, und ohne Probleme. Keine Müdichkeit ging alles wie am Schnürchen.
Auch die Übelkeit ist deutlich besser. Naja schieb mir auch alle 5 min was in den Mund. Salzstängel  ;D ;D ;D  Klappt aber sehr gut. Hab sogar Hunger auf verschiedene gerichte.
Gut nach dem Putzen hab ich erst mal ne Stunde gepennt. Aber jetzt bin ich wieder fit.
Vieleicht gehen wir heut abend noch weg, hab richtig lust dazu. Man was ist den jetzt auf einmal los.

@Gugu: Gut richtig gut geht es mir, ich schick dir mal kurz so ein parr super gute laune vieren und antrieb rüber
ppppppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttttttt
Oh man dein Gummibärchenist ja so süßßßßßßßß

guguff

MONTA ich bin auch sehr stolz über das erste foto fürs familienalbum ;) traumhaft wenn man weiß das alles gut ist. und meine FÄ meinte auch da hat sich jemand aber richtig platz verschafft deshalb auch das unbändige ziehem und stechen im UL... einfach nur traumhaft.

jetzt ruht sich julius endlich bissl aus. hab mich echt gequält ihn endlich paar min aufs sofa zu bekommen. er packt fleißig seine sachen in den wohnwagen ;) nun schaut er den kleinen maulwurf und bewegt sich mal gar nicht hihi

montanara

@Mama: nein bin immer froh wenn men Häusle vertig geputz ist.
;D ;D ;D ;D Musst leider selber putzen  ;D ;D ;)

@gugu: Kleiner Maulwurf, süß den mag ich auch

marcialle

@gugu: Hihi, der kleine Maulwurf, süß! Warum packt Julius sachen in den Wohnwagen?
@monta: Putzen kann ich schon lange nicht mehr...pass auf, bei manchen Putzmitteln ist so ein großes x dauf mit orangenem Hintergrund...davon erstmal die Finger lassen,ja?
@mama: Auch dir ein schönes Wochenende! Ich werde mich NUR übers WE hier melden, WENN ES WAS GIBT, SONST BIN ICH MONTAG WIEDER ON , also keine Sorgen machen!!  :-*

Bibbi (Dreamy)

Nur für Euch;-)

Salamibrot natürlich nur für Unschwangere ;) Ich hoffe es geht euch gut :-* :-* :-* :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

marcialle

s-so s-so
YULIEN LINH
geboren am 18.06.2011
um 21.12 Uhr mit
3440g
51cm
und
35 cm Kopfumfang
s-so s-so

Geburt nach vorzeitigem Blasensprung
Spontan
s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

guguff

MARCI mensch wie toll du auch mama!?!?!?!?!?! hihi herzlichen glückwunsch zum kleinen wunder ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

guguff

Hallo meine Mäuse... wo seid ihr denn???? *GuGuAusschauHält*

wir schreiben heut Tag eins an dem Mama GuGu allein zu Hause ist.... Noch ein sautolles Gefühl der Entspannung! Ich war jetzt in der Badewanne, hab mich mit toll riechender Bodylotion verwöhnt und gucke ohne Störungen die doofen Teeniemütter. Man ich kann es kaum fassen was da für Kinder Kinder bekommen....

Was macht ihr so? Mein UL zieht derzeit mal wieder etwas und die blöde Übelkeit hat sich auch nocht nicht entschieden nun entgültig zu verschwinden! Kann mir mal wer helfen beim verjagen??? ;)

Naja eine schöne Woche wünsch ich euch allen!!!

Dropsknopf

Huhu,

da bin ich wieder  ;D ;D

Bibbi: danke, dass du meine SMS hier reingestellt hast!

Monta: freut mich, dass dir die SMS gefallen hat  ;D ;D ;D ist mir spontan paar Tage vorher in den Sinn gekommen und da hab ich die als Entwurf gespeichert, mußte ich allerdings wegen dem Blasensprung bissel abändern  ;D ;D

all: berichtet mal wie es euch geht, kann nicht alles nachlesen! Steig hier mal ein, versuch es zumindest mal

me: uns gehts gut, alles bissel streßig aber ok. Stillen klappt nun wieder und Schatzi kümmert sich viel um den Haushalt.
Nachts ist sie immer bissel anstrengend, denn sie schreit immer bissel nach dem Stillen, weiß nicht was sie dann immer hat.
tagsüber ist sie recht friedlich und schläft viel.
Bilder im Juli-Mami-Fotothread ;)

Unser 6.Jahr!

montanara

Hallo Ihr Lieben,

erst mal Marcie  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wusste doch das es schnell geht. Freu mich total.
Dropsi: Freu mich das alles glatt läuft und es dir und dr kleine gut geht.

Sorry das ich mich net melde, mir geht es einfach nur scheiße.......
Habe imer rassende Kopfschmerzen, soblad ich mich hinlege tut die Hüpfknochen tierisch weh. Und die Kopfschmerzen steigen ins Migräne artige.
Mir ist super mega überl und die Kopfschmerzen kommen von verspannungen der Nackenwirbel, da ich aber kein Ibo nehmen kann Leide ich und wie.
Heute Nacht habe ich drei mal geko.......
Und zu allem überfluß meldet sich meine Neurodamitis am Kopf wieder bin nur noch am Kratzen.
Also alles scheiße.

★Babykrümel★

Hi Mädels

EGO!!!

Meine Schwiegermutter sagt ich sei UNVERNÜNFTIG!!!

Naja weil ich ein Kleid gekauft habe...fürs Baby...

Sie sagt es sei zuu kalt und so...

1. wir haben Sommer    2.es bekommt ja noch Strumpfhose und Body an...

Bibbi (Dreamy)

Monta: Paracetamol helfen bei dir nicht? Die darfste nehmen... Rede mit deinem Fa drüber, du quälst dich ja. Muß ja nicht sein :-*

Babykrümel: Find ich auch net schlimm mit dem Kleidchen. Notfals einen Dünnen Pulli drunter und dann ist das gut. ich hab auch jede Menge kurze Sachen für den Zerg daheim.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Sorry das ich mich schon länger nicht gemeldet habe  :-[

Muss jetzt leider quer einsteigen

@Marci Auch hier nochmal Herzlichen glückwunsch

@Bibbi Wie geht es dir heute??

@Mama Was arbeitest du denn?? mach langsam

@Montana Das hört sich nicht so toll an. Wie Bibbi schon schrieb, du darfst Paracetamol nehmen aber ich würde mal mit deiner Fa reden ob nicht Akkupunktur was  für dich wäre. Wünsche dir Gute Besserung

@Elmo Wie geht es dir und Ben???

@Gugu Was macht dein Unterleibsziehen. Dein Krümmel scheint gut zu wachsen. Hoffe bei dir ist die Übelkeit wenigstens etwas besser geworden

@Babykrümel Ich hab auch kleidchen gekauft. Im September gibt es auch oft noch heisse Tage. Und es gibt Strumpfhosen und Jacken. Du wirst deinen Weg finden und wirst merken ob der kleinen zu kalt ist oder zu warm

@Dropsi Dayna ist so süss. Wie lange bleibt dein Mann jetzt zu hause???

@Me hab sehr mit Wasser zu kämpfen aber bald ist es bestimmt geschafft. Der Bauch ist mittlerweile so weit unten und GMH ist so gut wie weg und MUMU fingerdurchläassig. Hab übermorgen wieder Fa Termin, bin gespannt wie der Befund dann aussieht.

teddy

hey mädels

ich steig mal hier wieder quer ein

ich hab die letzten tage nicht geschafft ins forum zu kommen aber nu bin ich wieder da :D

@marci
glückwunsch zum kleinen yulien
s-so s-so s-so s-so s-so

Dropsknopf

teddy:  :-* :-* wie gehts??

monta: lass dir doch mal Massage verschreiben. Hat mir in den ersten Wochen der SS auch sehr geholfen, war auch total verspannt und hatte jeden Tag Kopfschmerzen. Sie dürfen dich massieren, nur nicht im Lendenwirbelbereich.

mama: sie kommt so alle 4h manchmal auch 5h, also recht angenehm

Hippel: Schatzi ist jetzt 2 Monate in Elternzeit, also noch 6 Wochen

me: alles ok, bis auf die Nacht halt wieder  :-X aber ich hab trotzdem dann noch gut geschlafen
heute waren wir wieder spazieren :)

Unser 6.Jahr!

guguff

DROPSI ach wie toll das es grundsätzlich gut klappt mit euch. ich hab damals immer mit geschlafen wenn julius es auch getan hat ;) so konnte ich ruhe tanken. das wird jetzt beim zweiten nicht mehr klappen denn dann ist julius da und möchte mama bestimmt für sich alleine haben...

MONTA mein FÄ meinte nebenbei etwas vvon wegen Ibu geht zu beginn noch das wirkt sich erst nach dem zweiten trim... schädlich aus.... frag einfach mal nach!

HIPPEL doofes wasser. aber du hast ja gar nicht mehr lange. mir blieb das wasser damals erspart mal sehen ob ich wieder solch glück habe :)

MAMA viel arbeit... hmm bei mir auch gerade ;)

BIBBI na? wie gehts?

BABY also ich hätte auch kleidchen oder kurze sachen gekauft... man kann doch kombinieren. und die zwiebeltechnik ist bei babys perfekt. solange man noch was ausziehen kann ist doch alles gut. lass dich nicht ärgern!!!

ICH habs heut auf arbeit gesagt... und mein chef meinte nur sehr trocken: "hab ich fast vermutet... mist das brauch ich wieder jemand neuen...!" ;) er wirkte so unbeholfen ;) naja jetzt ist es raus und das ganze büro witzelt mit mir, über mich :)
Meine übelkeit hat sich über die letzten tage etwas gelegt aber abends wirds dann schlimm. der ganze tag geht. mir ist aber aufgefallen das ich jetzt anfange zu "fressen" grauenhaft was ich derzeit in mich rein stopfe hihi

Hippelmama

Huhu

@Dropsi ich hoffe es speilt sich noch ein aber den Spass werde ich auch bald haben  ;D ;D und ich freu mich schon so. Gut ich schlafe Nachts auch gerne  :P Aber kuscheln ist toll

@Teddy  s-winken s-winken s-winken

@Gugu Ist doch gut wenn es raus ist, so nehmen sie mehr rücksicht auf dich. Essen war am Anfang auch mein bester Freund. Du hast ja die letzten Wochen auuch genug durch die Übelkeit gelitten, dann darfst du es dir jetzt auch schmecken lassen