Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

teddy

@dropsi
uns gehts super
bauchzwerg wird immer mobiler und ist richtig in action abends
nur outen möcht es sich nich s-motz

hast du es gut
zoe hat am anfang immer genau nach 3 std nach der flasche verlangt
um 9, 12, 3 und 6 nur tagsüber machte sie längere pause zwischen den mahlzeiten...

@gugu
ich hab auch wieder mit übelkeit zu kämpfen....
schön das deine leute auf arbeit jetzt bescheid wissen

@hippel
nich mehr lang dann darfst du kuscheln :D

@me
ich hab 1,6 kg abgenommen
dadurch das die übelkeit wieder mein begleiter ist habe ich nich wirklich apetitt...

teddy

@mama
na dann fieber deinem urlaub mal tüchtig entgegen

matschbrötschen ne das find ich jetzt auch eckelig, wer isst den bitte matschbrötchen mit hering ihhhhhhhhhhhh ;D

guguff

Hallo ihr lieben... ich war die letzten tage immer mal wieder hier und wollte nachlesen und jedesmal hatte ich hinterher und schon währenddessen virenwarungen bekommen. irgendwas von den tickern...

deshalb habe ich beschlossen nur noch sehr selten rein zu schauen da ich keine große lust hab jeden tag viren zu bekämpfen. vielleicht ist mein system auch einfach anfälliger als andere aber ich muss es ja nicht ausreizen...

sonst geht es mir recht gut auch die übelkeit wird viel besser, nur meine möppies sind wieder etwas "schlimmer" und kopfschmerzen hab ich ständig ;)

ich werde immer mal vorbei schauen und die ein oder andere bei facebook  lesen.

liebe grüße GuGu

marcialle

s-winken s-winken
Hallo meine Lieben!
Hab euch nicht vergessen, werde aber leider hier nur noch seltener piep sagen können, Yulien hält uns hier ganz schön auf trab! In der Nacht will er jede Stunde bis 2 Stunden an die Brust, am Tag will er nur im Arm schlafen... :-X Ich hoffe, dass wird bald besser!

@Teddy: Schade, dass es kein Outing gab  :-X Das nächste Mal!
@Gugu: Hmpf, vielleicht können wir rausfinden, welcher Ticker es ist? Hatten das im MT auch mal mit einem Ticker! (glaub, dass war baby-o-meter...)

Hier mal ein aktuelles Foto von meinem Schatz:

Wünsch euch was!!! :-* :-* :-*

teddy

@marci
is der süß
wo kann ich ihn klauen komm??? ;D

@gugu
das ja doof mit dem ticker
hoffe das du den übeltäter findest und öfter hier bist :D

Bamby78

Hallöchen ihr Lieben!

Ich meld mich wieder zu Wort. Hab auch schon im Sommer-hibbler geschrieben.
Ich hatte ja vom 11.6. an meine Mens. Die kam ja direkt zur Schlagernacht  ::)
Aber sie war auch nur 3 Tage da.
Mittlerweile bin ich beim 17.ZT und hatte gestern früh eine leichte SB am Toilettenpapier und heute Nachmittag war Blut im Slip. Nun ist wieder nichts mehr da. Ich vermute mal entweder ist es eine ES-Blutung oder Schatzi hat irgendwas kaputt gerammelt  ;D
ES war denk ich mal an ZT 15 (Samstag) und ich warte einfach ab was passiert.
Wäre genial wenn mein Traum von einem Frühjahrsbaby in Erfüllung geht.

@Marci: Von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Der kleine ist ja total süß!
Habt ihr gut hinbekommen!

@Gugu: Mausi...wie gehts dir?? Lange nichts mehr gehört voneinander! Wir müssen uns mal treffen. Nicht vergessen!!  :)
Ich les grad dir gehts langsam besser. Freut mich  :-*

@ alle anderen:  s-winken s-hug :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Guten Abend!

meld mich auch mal wieder.

neue Fotos sind im Foto-Thread der Juli-Mamis! Uns geht es gut, wir stillen fleißig und Dayna hat in 5 tagen 200g zugelegt, bin richtig stolz.
Ihr 2 Schrei-Abende sind überstanden, heute ging alles ohne geschrei, sind wir froh. Sie tat uns so leid!

Bamby: ich drück die Daumen

gugu: das hatte ich auch ne zeitlang mal mit der Virenwarnung, was für ein Virenprogramm haste?? Antivir?? wir haben microsoft security essentials, kann ich nur empfehlen ;)

marci: süss  :) :)

mama: ja alle 4h ungefähr, find das ok, noch öfter wär nicht toll, da wär sie ja nur noch an der brust, stillen dauert ja auch 1/2h
Wünsch dir nen tollen, erholsamen Urlaub

teddy: ich drück die Daumen für ein Outing beim nächsten Termin  :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

reinhüpf...
Sry Mädels, das ich mich so rar hier mache... gelobe Besserung...
Morgen früh muß ich um 6 Uhr im Kkh sein, und um 8 Uhr ist der Ks... Ich bin der erste Op für morgen.. und jetzt gaaaaaanz nervös.... 
rausroll

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

Oh bibbi ich denk ganz feste an dich.... wenn du dein wunder in den arm bekommst hab ich morgen meinen termin zum baby tv ;) ich wünsche dir einen schmerzfreien mit glückshormonen vollen tag und denke wie geschrieben gaaaaaanz feste an dich :*

Bibbi (Dreamy)

Gugu: Danke dir Liebes :-* Und dir ganz viel Spaß beim Babytv... Werd morgen so schnell wie möglich Bilder einstellen

Mi84

Bibbi,  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  auch ich denke ganz dolle an dich!!!!!!!!! Genieß den Moment indem du deinen Süßen das erste Mal zu gesicht bekommst!!!!!
Dicken KnutschA  :-*

Rest >  s-kuscheln

Pixie

teddy

bibbi ich denke morgen an dich
viel spaß beim kuscheln wünsche ich schon mal :D

Bibbi (Dreamy)

Vielen Lieben Dank ihr Lieben... so , ich muß den Lap jetzt aus machen, sonst werd ich doch noch nervöser ;) Bis morgen

guguff

BIBBI ich denk ganz feste an Dich!!

GuGu's Bauch ssw 10+3

Mi84

weiss man schon was von unserer Bibbi? Sind sie schön am kuscheln?  s-daumendruck s-daumendruck

Gugu, süßer Bauch  ;)

Mi84

Der kleine Nils ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D :D :D
schaut mal bei den Glückwünschen  :)

montanara

Will BIBI auc Gratulioeren aber ich find es mal wieder net.
BITTE BITTE wo ist die Glückwunsch ecke????? :-\ :-\

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Vielen Dank für die Glückwünsche. Im Juli-Fototread sind Bildchen von Nils :-* fals ihr sie noch nich gesehen habt

Dropsknopf

Kuckuck  ;D ;D

wir leben noch!

mußte letzte Woche erstmal Schlaf nachholen!

Wie gehts euch??

gugu: ja da kommt ein Bauchi zum vorschein!

Mi: wie gehts dir? Haste SS-Beschwerden??

uns gehts gut, leider hat Dayna einen Leistenbruch und der muß operiert werden, wir versuchen es bis 25.7. hinauszuzögern, denn sie soll noch bissel zulegen. Bis dahin muß ich den Bruch beobachten, wenn die stelle hart wird, muß sie sofort operiert werden, denn dann kann es zum gefährlichen Darmverschluß kommen. Ansonsten war die U3 ok, nur Spreizwindeln müssen wir noch tragen und hoffen das bei der Hüftsono-Kontrolle am 12.7. dann alles in Ordnung ist,damit sie nicht noch zum Orthopäden muss.
Sie ist gestern richtig lieb gewesen, hat gut getrunken und schön geschlafen ohne Geschrei. Blähungen sind weg und das Baden gestern hat ihr auch sehr gefallen
Wir sind also glücklich und sehr zufrieden  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Hallo meine Lieben Mäuse!

Wie geht es euch allen denn?

@Drops: deine Dayna ist total knuffig. Hach wie die Zeit vergeht. es ist so als wäre es erst gestern als du verkündet hast dass du ss bist.  :D

@Gugu:  :-* Dein Bauchi ist total süß..  :)

@Bibbi:   :-* Total süß dein kleiner Mann  :)

@me: Ich bin heute ES+9 und ab morgen wird orakelt. Ich bin ganz positiv gestimmt...vielleicht bringts ja was. Kurve sieht ja schonmal gut aus...oder was sagen ihr?

Ich halte euch auf dem Laufenden...NMT ist 9.Juli...also nicht mehr lange *hibbel*

Ich hoffe euch allen gehts gut!

:-* Eure Bamby ...

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

BAMBY nmt an meinem geburtstag???? das kann nur gut gehen ;) ich drück so feste die daumen. ich find de kurve echt gut und auch die herzchen sitzen gut also alle gedanken auf positiv und es klappt ganz bald.  :-* :-*

DROPSI ja ne süße maus habt ihr da hin bekommen und den leistenbruch steckt sie locker weg... ist doch ne terrorzicke :)

BIBBI und jetzt ist er da und liegt in deinen armen.... ihr seht auf euren fotos sehr glücklich aus!!! freu mich für euch!

ALL  :-*

Dropsknopf

bamby: ja Kurve sieht nicht schlecht aus, ich drück die Daumen!
ja wie die Zeit vergeht. Meine Dayna ist nun auch schon 1 Monat alt  :o :o

gugu: danke  :-*, ja die OP schafft sie schon, ich werde glaub ich nervöser sein als Dayna, mir blutet an dem Tag bestimmt das Herz  :'( :'( aber noch schieb ich den Gedanken weit weg und bin auch recht guter Dinge. Sie schafft das schon, die kommt nämlich nach mir und Schatzi  :P

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Huhu  s-winken

@Drops: danke fürs Daumen drücken  :)
Das mit deiner kleinen tut mir leid. Wann ist denn die OP genau?
Ich drücke die Daumen dass alles wieder gut wird! Die armen kleinen Mäuse...was die schon alle durch machen müssen  :(

@Gugu: Ja genau...NMT an deinem Geburtstag...da bin ich ja mal gespannt was ich dir dann für ne SMS schicke  S:D

@me: Tempi steigt weiter!!! Das ist echt der wahnsinn....so sah meine Kurve noch nie zum Ende aus! Hab heut auch orakelt...eine hauchzarte 2. Linie ist zu sehen..aber auch nur wenn man genau hin schaut. Ich kann da nur abwarten wie es morgen aussieht.

@all:  :-* auf eure Bauchis  :-*

01.04. 2015 Vorsorge