Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Hallo Ihr Süßen,

so ich war heut beim FA.

Oh man das ist so süß, die Händchen (wir haben eine/n DAumenlutscher ;D ;D)
Alles so groß schon ganze 6 cm. Wahnsin. Das Gesicht so deutlich.
Einfach herlich oh mann ich hab das fettes dauergrinsen im Gesicht.

Bild folgt nachher hoffentlich

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dropsknopf

Bamby: es wäre so schön wenn es geklappt hätte bei dir! Ich drück die Daumen!
Wir gehen am 22.7. zur Voruntersuchung ins KH, dann am 24. werden wir aufgenommen und am 25. ist die OP, wo ich wohl 1000 Tode sterbe  ::) ::) und nach 3-4 Tagen dürfen wir nach Hause

monta: ja süß solche US-Bilder  ::) ::) das waren noch Zeiten. Es freut mich das alles in Ordnung ist  :-*

Unser 6.Jahr!

Mi84

Na wenn ich so schön von mama gerufen werde, meld ich mich auch mal wieder schnell, hab nich viel Zeit, die Bude hier hat nen Großputz nötig.....

Mama, ein Mädel, wie schööööööööööööööööööön, freut mich dass alles supi is bei euch  :D :D weiter so  ;)

Dropsi, ich drück eurer Zuckerpuppe für die OP ganz ganz dolle die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wird sicher nicht einfach für euch alle, aber ihr packt das!!!!!! :D :-*

Bamby, hab dir vorhin schon im Hibbler geschrieben  :-*

elmo/Hippel/Bibbi und alle anderen mamis > kuschelt schön  :-*

me, alles super, gestern FA Termin gehabt, alles gut und zeitgerecht entwickelt. Outing gabs keins aber das is gar nich schlimm, bin das längere Warten von nele`s Outing schon gewöhnt und mir ist es eh "wurscht" was es wird, mein gefühl sagt aber ganz ganz dolle Mädel.....mal sehn  ;)  Joa und sonst ist hier alles prima, seit fast 2 Wochen bin ich nun im BV, war ein längerer Kampf aber hat sich gelohnt!
So und nun muss ich hier bissl was weiter arbeiten..... ::)

All >  s-kuscheln

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@mi: Mir hat da ein Vogel was gezwitschert  ;)
Danke Süße  :-* :-* :-*

Schön, dass bei euch alles ok ist! Ich freu mich riesig  s-klatschen
Aha, du glaubst also ein Mädel, na dann bin ich mal gespannt  ::) :D

Ich drück dich  s-hug

Auch an alle anderen hier: Alles Gute weiterhin und viele liebe Grüße  :)  s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Piper, dann sag dem Vogel mal Dankeschön von mir, und dir natürlich auch en großen  :-* :-* :-* :-*
;)

Dropsknopf

Mi: ach mit der OP das wird schon *hoff* bald ist es überstanden
Schön, dass alles in Ordnung ist. Bin ja mal gespannt ob dein Gefühl recht hat mit nem Mädel.
Viel Spaß beim Putzen :-* :-*

mama: Glückwunsch zum Outing, schön, das alles in Ordnung ist. Ja mit dem Leistenbruch ist schade aber es nützt nix. Bei Jungs soll es auch öfter vorkommen und schlimmer sein. Eile besteht bei Dayna nur, wenn die Stelle hart ist. Bald haben wir es ja überstanden.

piper:  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

montanara

@Drop: ohje du Ihr armen Mäuse.
Ja das glaub ich das du heulen musst. Aber das wird schon da bin ich ganz sicher.
Deine kleine Packt das mit links. Ist doch ne Kämpfer natur.

@Mama: Oh schön ein Outing. Mh da muss ich
noch lange warten. ;D ;D

@Mi: Willkommen im BV, na langweiligst du dich schon??  ;D
Warum war es den so ein KAmpf.
Wie geht es dir den sonst so??

Liebe Grüße

Dropsknopf

monta: ja genauso seh ich das auch!

Mi: ups hab ich überlesen mit dem BV, dann viel Spaß zu Hause und genieß die Zeit. Ich fand es toll zu Hause zu sein

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Morgen ihr Lieben!

mein Orakel und meine  SST von gestern waren beide negativ.
Tempi ist ja auch gefallen. Heute ging sie wieder etwas hoch...aber ich hab heute nichts getestet. Heute ist ja mein NMT und ich werde es ja sehen..entweder die Pest kommt oder sie kommt nicht. Utro nehm ich ab heute nicht mehr.
Ich danke euch allen trotzdem fürs Daumen drücken. Ich glaub aber nicht dass es geklappt hat. Ich fühl mich nach nichts. nach gar nichts.

@all:  :-*
Sorry wenn ich jetzt nichts weiter schreibe.

Ich wollte euch nur das hier mitteilen: 

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/happy-birthday-gugu-!-)/

Gugu hat heute Geburtstag! Aber der direkte Link dahin geht irgendwie nicht.

Ich muss erstmal Frühstück machen..bis später!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte einen guten Grund  ;D ;D
Unsere kleine Maus hat sich in die grosse weite Welt getraut

Nele Sophie heisst die kleine und ist mit 48 cm und 2840 gramm angekommen.

@Guggu s-so s-so

Liebe Guggu
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag

@bamby Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es doch noch klappt. Darf ich fragen wie lange ihr schon hibbelt??

@Guggu Sehr hübscher Bauch und die werden so schnell dicker und kugekrund

@Montanra Was macht deine Übelkeit. Hoffe du geniesst die Zeit zu hause.

@Marci Der kleine ist so goldig. Zum Knuddeln

Bamby78

@Hippelmama:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von eurer süßen Tochter Nele Sophie..die ist ja zum knutschen süß. Wo kann ich mir die klauen kommen??  :D

Wir sind "noch" im 20. ÜZ...wenn meine Mens jetzt irgendwann kommt beginne ich den 21. ÜZ.  ::)

Vielleicht soll es bei mir auch nicht sein....wer weiß.... s-supertraurig
Dennoch freue ich mich über jede andere die SS wird und auch über jedes süße Baby was ich sehen kann.  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Hippel: süß deine kleine Nele!

Bamby: schade, dass der Test negativ war  :( :( Sprich doch nochmal mit deinem FA ob man nicht mal noch die Hormone checken kann

gugu: auch hier nochmal alles alles Liebe zum Burzeltag :-* :-* :-* Viel Spaß bei deiner großen Party

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Bamby s-hug Das ist auch schon eine lange Zeit. Wir haben für Nele auch fast 2 Jahre gehibbelt. Es ist schön das du dich für jeden freust aber noch schöner wäre es wenn wir uns nun auch endlich für dich freuen könnten. Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel ausser Utro nach dem ES??? Ich hab damals Mönchspfeffer genommen und bin nach drei Monaten endlich schwanger geworden.
Ich fühle total mit dir, kenne die bösen Enttäuschungen wenn man am Ende des Zykluses keinen Erfolg hatte.
Ich kann dir keine ss- Viren mehr schicken aber ich denke an dich und wir alle drücken die Daumen das es im nächsten Zyklus schnaggelt und ich einen Glückwunsch Thread für dich sehe  ;D ;D Ich glaub ganz fest dran  :-* :-*

@Dropsi Danke, und nun haben wir durch Lilly endlich Verstärkung bekommen  ;D ;D

Bamby78

Huhu...

@Drops: Ich habe am 21.7. erst wieder einen FA-Termin. Sie wird sicherlich keine Hormone mehr checken...sondern mich gleich in die KiWu-praxis verweisen. Aber ob ich das noch will? Ich fühl mich grad so leer. Auf der einen Seite wünsche ich mir nichts sehnlicher als noch ein Baby...schon alleine weil Dominic sehr oft zu mir kommt, meinen Bauch streichelt und küsst und mich dann immer fragt "Mami, ist nun endlich ein Baby drin? Ich will ein baby haben, ein schwester!" Wenn er das immer sagt muss ich mich für paar Minuten im Badezimmer einschließen weil ich nicht vor ihm weinen will.
Auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon dass meine FÄ mir von einer weiteren SS abrät wenn sie von meinem Lipödem erfährt. Ich weiß deswegen nicht ob ich ihr das sage oder nicht. Wenn ich ihr das nicht sage, stuft sie mich wie in der 1. SS als "adipös" ein und sagt ich soll abnehmen...und ich weiß ja dass Lipödem nichts mit Übergewicht zu tun hat. Und ich weiß auch dass eine weitere SS alles verschlimmern KANN. Ich bin hin und her gerissen...doch je länger ich drüber nachdenke ist...ich will noch eins...aber ich weiß nicht ob ich noch ewig üben will...weil ich sehe als erstes den Altersunterschied...Dominic wird im januar schon 6 Jahre alt und kommt nächstes Jahr in die Schule. Ich will definitiv nicht 2 Einzelkinder haben. Weißt du wie ichs meine?
Naja ich werd erstmal sehen was meine FÄ zu sagen hat...
Hab heute wieder nen SST gemacht...blütenweiß. Der Ovu (Orakel) war wohl wieder Ausschuss..weil der Teststrich war fett weiß und alles drumrum leicht rosa verlaufen. Weiß nicht was das zu sagen hat. Fiel gleich in den Müll.
Nur die Mens ist auch noch nicht da.....aber ich bin mir sicher die wird noch eintrudeln irgendwann..  ::)

@Hippelmama: Danke das ist echt lieb von dir!  :-*
Nein ich habe nur Utro genommen (was ich ja eigentlich nicht nehmen sollte weils Hormone sind )...was ist denn Mönchspfeffer genau? Kriegt man das freiverkäuflich oder woher und wie? ich hab immer nur mal davon gehört, aber konnte bisher nichts richtiges damit anfangen. Wie und wann und wielange nimmt man das?

@all:  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Hippelmama

@Bamby Das hört sich sehr nach einer langen Leidensgeschichte an. Wie lange habt ihr denn für Dominic geübt. Vielleicht ist eine KIWU Praxis nicht all zu verkehrt. Weiss ja nicht wie alt du bist
Mönchspfeffer ist Agnus castus und ist in jeder Apotheke frei erhältlich. Ich hab es 3 Monate genommen und es hilft auf pflanzliche Weise deinen Zyklus zu regulieren. Ich hatte nie einen unregelmässigen aber ich denke das ich nicht immer einen Eisprung hatte weil ich oft nur 2 Tage minimale Blutungen hatte und der Cervixschleim ausblieb. Bin eigentlich ein Mensch der seinen Körper sehr bewusst wahrnimmt und den ES immer gemerkt habe. Meine Fa hat mir Mönchspfeffer empfohlen aber manche Fa halten nicht viel von pflanzlichen Sachen und lehnen es ab. Sprech doch einfach mal mit deinem Fa drüber.
Hast du mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen?? Oft hängt es ja auch damit zusammen.
Ich hab glücklicher weise eine sehr angenehme Fa die einen sehr ernst nimmt. Sie hat mir trotz meinem jungen ALter von 26 Jahren schon nach einem Jahr geholfen und meine Hormone kontrolliert. Als nächstes wäre der ES Kontrollgang gekommen um raus zu finden ob ich überhaupt einen habe und siehe da, ich brauchte ihn nicht mehr.
Welchen Typ oder welches Grad von Lipödem hast du wenn ich fragen darf??? Ich meine es beeinträchtigt dein Leben aber wenn du damit leben kannst das es vielleicht nach einer erneuten ss noch schlimmer wird, dann sollte es ja eigentlich kein Hinderniss darstellen oder ist es so gesundheitsgefährdent?? Wenn du Kompressionsstrumpfhosen tragen würdest müsste es sich doch im Rahmen halten.
Ich hoffe du findest die richtige Entscheidung für dich und wirst darin auch gestärkt :-*

Bamby78

Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank liebe Hippelmama für deine Antwort.  :-*

@Lipödem: Also das genaue Stadium wurde bei mir noch nicht gecheckt..werde ja nach 12x Lymphdrainage zum Spezialisten geschickt..also ich werde mir jetzt noch im Juli eine Überweisung für dort holen damit ich nicht so lange auf nen Termin warten muss.
Aber wenn ich nach dem Optischen gehe, bin ich Stadium 2 (Bild in der Mitte...nur noch etwas mehr an den Oberschenkel)

Nur dass eben mein Bauch etwas mehr ist und da sieht man auch auf dem Bild nicht wie es von hinten aussieht. Weil von hinten ist es für mich am schlimmsten. Es gibt Fotos von mir in Unterwäsche von allen Seiten aber die kann ich hier nicht zeigen.
Ich weiß nur dass diese Krankheit durch die 1. SS voll ausgebrochen ist. Davor war ich zwar auch nicht schlank, aber das sah noch nicht so extrem wie jetzt aus. In der 1. SS hab ich 22kg zugenommen...war vor allem viel Wasser. Und wenn ich dran denke dass meine FÄ mir jedes Mal sagt "Frau X nehmen sie doch lieber erstmal etwas ab" dann würde ich alles hinschmeißen. Denn vorher abnehmen das ist ja das Problem. Sport darf ich nur sanften machen und Schwimmen und leicht Fahrrad fahren. Außer Schwimmen sollte ich dabei dann auch immer die Kompressionsstrumpfhose tragen. Und ich weiß ja dass es unheilbar ist...und auch nur durch Lymphdrainage und die Strumpfhose erträglicher wird. Und ich weiß dass ich bei einer 2. SS wieder soviel zunehmen würde...und am Ende durch die Krankheit auf den Kilos hängen bleibe. Und ich will nicht als 110kg-Wal durchs Leben rollen.

@1.SS: da wurde ich im 4. ÜZ schwanger...also ich hab Ende Januar 2005 die Pille abgesetzt und am 17.05.2005 hatte ich positiv getestet. Und das nur mit Hilfe von einem ES-Kalender den ich mir ausgedruckt hatte. Mehr nicht. Hatte da auch immer einen regelmäßigen Zyklus...auch nach Absetzen der Pille.

@Schilddrüse: Im Februar diesen Jahres hab ich das schon testen lassen...genauso wie Zucker und Hormone...alles in Ordnung!

@Mönchspfeffer: ich werde meine FÄ beim nächsten Termin mal darauf ansprechen

Ich werde aber diesen zyklus erstmal gar nichts tun...weder Ovus noch sonstwas machen. Gestern war ich so down wegen der Mens ich war total stinkig...hatte mit Schatzi auch einen riesen Krach...war kurz davor dass er die Sachen packt  :'(
Und ich will nicht dass ich jeden Monat so depri bin dass dann am Ende unsere Beziehung kaputt geht. Ich habe einen HASS auf alle die ungewollt schwanger werden und kann es einfach nicht ertragen wie die dann auch noch gefeiert werden (meine Kollegin hat am 3.7. entbunden und alle reden nur um sie und die kleine).
Ich werde einfach normal die Zeit bis zum nächsten FA-Termin durchmachen ohne Ovus und ohne Tempimessen.
KiWu würde ich schon hingehen mit schatz zusammen...nur um zu wissen woran es liegt. Aber wenn die einzige Chance eine künstl. Befruchtung wäre...niemals. Würde für uns beide niemals in Frage kommen.
Es ist zwar schwer es dann zu akzeptieren kein 2. Kind mehr zu kriegen...gerade weil Dominic sich ja sooo sehr ein Geschwisterchen wünscht. Aber man kann nicht alles haben und ich bin ja schon froh dass ich überhaupt ein Kind habe.
Der 21.Juli wird allerdings entscheiden ob ich bei meiner jetzigen FÄ bleibe oder wechseln werde. Ich hab irgendwie das Gefühl sie weiß selbst nicht weiter was ich machen soll und schiebt mich gleich ab...ich musste sie ja überreden damit sie meine Hormone checkt und mir dann Utro gibt. Ohne meine Hartnäckigkeit hätte ich das alles ja auch noch gar nicht durch...sie sagt nämlich dass 2 Jahre üben normal sei.  ::)
Ich hatte ja vor Utro immer SB...die hatte ich ja nun nicht mehr.
Was ja auch nicht normal ist. Und das Blut was ich jetzt gestern verloren hatte (der 1. tag Mens gestern) das hat übelst alt gestunken (sorry!)..so wie ne verwesung...schatzi sagt ja auch schon dass das alles bei mir nicht mehr normal sei. Deswegen plädiere ich ja auch darauf dass ich mal zur KiWu gehe...aber ob ich noch dieses Jahr einen Termin krieg sei dahingestellt.

Aber ob das jetzt nun gut ist nochmal ss zu werden oder nicht...tja...das ist ja die Frage.

Achso...ich bin 32...mein Schatz ist 41. Deswegen wollen wir auch nicht mehr so lange machen..weil wir irgendwann noch unser eigenes Leben genießen wollen und nicht mit 60 noch Kinder im haus haben wollen. Schatzi hat ja schon einen Sohn aus 1. Ehe der ist 17.

01.04. 2015 Vorsorge

Hippelmama

@bamby Guten Morgen. Vielleciht ist es gar nicht schlecht wenn du die ganzen "druckmittel" wie Temp messen und ovus machen mal auf Seite legst. Vielleicht bist du dann befreiter.
Waren deine Hormone damals in Ordnung???
Wenn du dich bei dem Fa nicht wohl fühlst, dann wechsel denn ich finde es besonders wichtig das man ein vertrauen gegenüber seinem Fa hat und das dieser auch auf die Bedürfnisse eingeht. Mein Fa ist 50 km von uns weg und ich fahr immer ne 3/4 Stunde zu ihr, aber das ist mir egal.
Hat sie denn auchmal geschaut ob du eine Es hast und wann du ihn hast???
Ich fand den Mönchspfeffer gut denn  ich hatte immer zuviel Prolaktin und das hat sich dadurch auch gesenkt.

Deine Krankheit beeinträchtigt dich und ich denke du musst für dich selbst rausfinden ob du damit leben kannst.
Selbst wenn du adipös bist, dann ist das kein hinderniss für eine ss. Ich hab auch zuviel auf den Rippen und hab ne gesunde Tochter, hab kein ss Diabetes bekommen und keine Rückenprobleme. Ich hasse Leute die einen auf so etwas reduzieren. Sie suchen nur einen Grund warum ist mit der ss nicht klappt. Daraus würde ich mir nichts machen, ganz im gegenteil es spricht dafür noch eher den Fa zu wechseln und dir eine 2 Meinung einzuholen.

Es ist schade das die ungewollte Kinderlosigkeit die Beziehung so hart auf die Probe stellt. Mach dir ein paar schöne Tage mit der Familie und versuch mal abzuschalten.
Könnt mir auch vorstellen das der innere Druck zu gross ist

Ich drück dir weiterhin die daumen  :-* :-*

guguff

HAPPY BIRTHDAY LIEBE MI UND LIEBE TEDDY

:-* :-* :-* Auf das alle euree Wünsche in Erfüllung gehen!  :-* :-* :-*

Feiert schön und genießt euren Tag!

Ich drück euch beide ganz feste!!! 

montanara

marcialle

s-so s-so
Liebe Mi, liebe Teddy...

s-musik s-musik HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO yOUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! s-musik s-musik s-musik

Mi84

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschööööööööööööööööööööööööööööön

Drück euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Meine suesse Mi  :-*, ich wuensche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffe mit dir auf ein in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Teddy, auch dir die allerherzlichsten Glueckwuensche, viel Glueck, Liebe und Zufriedenheit fuer das neue Lebensjahr und dass alle deine Wuensche in Erfuellung gehen!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hippelmama

Liebe Mi und Teddy
Ich wünsche euch alles liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag