Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hello,

nur schnell

Mi:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag

hier mal neue Bilder

hier mal wie gewünscht neue süße Fotos:

vor meinem Friseurtermin

und danach

Ausgehoutfit

Papis Kosmonautin  ;D ;D

Denkerpose

und einfach nur zum Tod lachen  ;D ;D ;D

me: uns geht es gut aber der Leistenbruch wird nun schon Montag operiert, waren gestern im KH weil ich ne harte Stelle ganz klein, getastet hab und wir uns unsicher waren ob es nun schlimm ist oder nicht
Es war der Eierstock aber er ist nicht eingeklemmt. Aber der Chirurg hat gemeint wir legen den Termin jetzt einfach ne Woche vor und ehrlich gesagt bin ich auch froh, das wir es dann hinter uns haben, weil es schon immer so bissel heikel ist mit dem Tasten.

Unser 6.Jahr!

guguff

Oh mensch DROPSI ist drück euch für die nun früherer OP beide Daumen die ich hab und bitte mein gummibärchen das auch zu tun für euch ;)
Deine terrorzicke ist ne echt extrem süße maus geworden! am geilsten finde ich die denkerpose!!!! ;)

Dropsknopf

Danke für eure Daumen  :-* :-*

gugu: ich finde das letzte Bild einfach nur  ;D ;D ;D ;D

Mama: mach mal nen Foto vom Bauch, bin gespannt  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

guguff

DROPSI sei ehrlich beim letzten bild hast du vorm stillen sekt getrunken ;) echt süß die kleine

guguff

MAMA ja mir gehts besser und das wirklich mit 12+0 ;) ich hoffe das das ein gutes zeichen ist. da mein nächster FA termin erst am 1.8. ist bin ich irgendwie unruhig jetzt aber es wird schon alles gut sein. wie gehst dir? hast du "nebenwirkungen"?

Bob

Hallllllllooooooooooooo meine lieben!!!!
Das is ja ne wunderbare Idee!!!!!! So einen MT zu machen!!!! Da kann ich mit den "alten" Hibnbelmädels schreiben!!!!

Das heißt wenn ihr mich auch hier wollt!!!! :D

guguff

Hey BOB wow du bist ss????
wie geil ist das denn??? hieß es nicht das es bei euch verdammt schwer wird? ich freu mich für euch!!! und herzlich willkommen hier!!!

mieke79

*reinschleich*

Dropsi, hab eben die Fotos entdeckt! Wie süß Deine Kleine ist, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!  :-* Für die OP wünsche ich Euch alles alles alles alles alles alles alles alles (reicht das?!? :D) Gute!!

*undwech*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bob

@ Gugu jaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist ein WUnder geschehen und ich bin wieder ss geworden!!!!!!  Ich bin eine Märzmami!!!!! und ich bin soooooo glücklich, bin jetzt bei 5+3 also noch ganz frisch!!!!! Und jetzt heißt es positive Gedanken zu haben´, nicht das es wieder schief geht!!!!
Morgen habe ich wieder Pünktchen-TV!!!!

@ Dropsi oooooh, tut mir echt leid das deine kleine Operiert werden muss !!!!! Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!!!
Und die kleine ich wirklich ne Püppi!!!! Wahnsinnig niedlich!!!

guguff

Oh man ich freu mich so für dich!!!! ich hätte echt nicht dran geglaubt nachdem was du immer geschrieben hast! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und KRÜMEL HALT DICH SCHÖN FEST!!!!

Pixie

@ Mama: hihi, so kann es gehen, eine gratuliert teddy zum Geburtstag und die anderen machen es einfach nach ;D Teddy wird sich freuen ;D

@ Dropsi: Eure Dayna ist ja echt zum Verlieben :D Vor allem das letzte Foto ist natuerlich der absolute Hammer ;D Ich wuensche euch alles Gute fuer die OP naechste Woche, ist bestimmt nicht einfach fuer dich s-hug

@ Rest: Viele Gruesse s-winken

Bob

@ Gugu ich glaube schon dass es sich schön festbeist, bekomme bis zur 12 woche mindestens Utrogest, aber ich habe ANgst das es nicht gewachsen ist, aber das sehe ich erst morgen!!!! *bammelhab* ABer POSITIVE GEDANKEN

guguff

BOB ich bin mir sicher das dein krümel wächst, denn ich finde was sich einschleicht obwohl die situation so aussichtslos scheint hat genug kraft sich festzuhalten und richtig schön groß zu werden! ich denk an euch!!!

Bob

@ Gugu Daaaaaaaaaaaaaaaanke dir, du bist sooooooo lieb!!!!!

Habe einen Welpen zuhause und der macht nur Blödsinn!!!! Ich schimpfe die ganze zeit mit ihm weil hauen will ich ihn nicht, er is ja noch ein Baby. ABer er klaut mir ständig die Socken und schuhe!!!!

Mi84

Hallöchen  :D :-*

Bob, bin gespannt auf deinen Bericht morgen, aber wirst sehn, Krümel beisst sich fest und wächst schön, ganz sicher!!!!!!!

Gugu, na wie gehts dir denn so? alles paletti?  :-*

Dropsi, alles erdenklich Gute für die kleine Terrorzicke!!!!!!! Sie hat hier soooo viele Daumen, da kann gar nix schief gehn!!!  ;) :-* klasse Bilder übrigens  ;)

Fetzi, hey Süße, wie gehts dir? Zählst sicher schon die Tage bis zum FA Termin oder?  :-*

mama, bin gespannt auf deine Bilder morgen, aber mach dir keinen Kopf wegen deinem Bauch (der sowieso sicherlich ganz toll aussieht). So wie ich jetzt Anfang 5. Monat ausseh, sah ich bei Nele Ende des 7. Monats aus....aber ich fühl mich gut und das is das Wichtigste!  :-*

me, alles gut, gestern war ein schöner Tag und ich hatte ein ganz besonderes geschenk.....ich GLAUBE gestern Abend hat sich zum ersten mal Knirps gemeldet.....immer wieder kam ein leichtes "Blubbern", Männe sagt, er hätte auch mal was gespürt  :D :D  Und heut war vereinzelt auch schon wieder dasselbe..... ::) Gaaaanz leicht zwar aber irgendwas is da....  ;) ::) ::)

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Ich muß mich auch mal wieder melden hier...

Zuerst mal:

Mi und Teddy, alles liebe euch beiden nachträglich zum Burzeltag!!!!

Bob: Schön ,das du auch her gefunden hast.

Bamby:Ganz ehrlich? Ich wäre schon längst zu ner anderen Fa... aber da ennste ja meine Meinung zu.

Gugu: Was macht deine Übelkeit?

us: Nils ist ein ganz unkompliziertes Baby, heute hatten wir die erste durchgeschlafene Nacht ;D ;D ;D Um 23 uhr das letzte Fläschchen, und um 7 Uhr hat er sich wieder gemeldet...

Ist er nicht süß ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bob

@ Bibi alles alles gut zur Geburt nachträglich!!!! Dein kleiner is wirklich süüüüüß!!!!! Musste aufpassen wenn er größer wird, is bestimmt en kleiner Schwerenöter, Hihi

@ Teddy, Mi alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hihi

mieke79

*undwiederda*  :D
Habe mich gerade gefragt: warum hau ich hier eigentlich wieder ab?! Ist ja QUERBEET  :D! Und im Februar-Thread ist soooo wenig los..
Also, wenn ich darf, richte ich mich hier mal häuslich ein..
Bin 32 Jahre alt, habe einen 9jährigen Sohn und leider 2 Sternchen, aber diesmal geht alles gut, gelle?!  ;) Vor allem, weils gar nicht drauf angelegt und eigentlich mitten im Umzugsstress irgendwie einfach so geschnaggelt hat..  ;D
ET ist der 20.2.
Alles Liebe!!  s-winken

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Mi84

Bibbi, öhm kann ich mir den Knirps mal ausleihen? Gott is der niedlich..... :o :D :D :D :D :D

Bob/Bibbi, Danke  :-*

Mama, Nele war auch ne ruhige, das änderte sich dann fix als sie ausserhalb des Bauches war  ;D ;D ;D ;D

mieke, viel Spass hier :D :D

Bibbi (Dreamy)

bob: danke schön :-* :-* :-* :-*

muss alles klein schreiben, hab nils aufm arm, der ist total müde, schafft es aber nicht richtig einzuschlafen...

Mama: ich weiß, das war bei meinem großen nicht anders...  ;) ja das bild ist leider etwas dunkel, nils mag den blitz von meinem handy nicht, muß mal schauen das ich es mal bearbeite

mieke: herzlich willkommen hier

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bob

@ mama ich hatte es ein bisschen schwerer weil ich PCO habe und schatz eigentlich fast komplett zeugungsunfähig!!!! Zumindest war es so beim letzten SG. er hat nach der Diagnose eigentlich total resigniert und seine Medis für die fruchtbarkeit auch nicht mehr genommen. Es is ein wunder!!!!!!! Hi Hi!!!!!

teddy

hey mädels

ich überlese nu einfach mal eure glückwunsche und schaue sie mir am 13.8 an ;D ;D ;D

ab sofort steige ich auch hier wieder voll mitein, aber irgendwie hat mir in letzter zeit die lust gefehlt

@bob
ich freue mich zu hören das es bei euch geklappt hat
herzlichen glückwunsch s-so s-so

@bibbi
nils ist ja süß

@dropsi
dayna wird immer niedlicher
für die op drück ich die daumen, weiß aber das nix schief geht ;)

@mi
herzlichen glückwunsch nachträglich :D

@me
gibt nich viel neues
am montag war FA termin und alles supi ausser das es mal wieder kein outing gab
sie hat zwar wunderbar zwischen den beinen schallen können aber es war nix zu sehen
weder schamlippen noch hoden oder P*en*is
meine FA und ich sind jetzt mutig und gehen von Amy aus ;D ;D

guguff

hihi TEDDY ich bin schuldig und freu mich das du dann am 13.08. nochmal seite 19 (?) lesen wirst ;)

guguff

Hey ihr lieben!!! Ich hab festgestellt das es sich schwierig gestaltet jede fest hier auf der ersten Seite zu verewigen! Deshalb habe ich mich entschieden den MT zu Überarbeiten. Ich bin gerade dabei nur die wichtigsten Infos aufzunehmen (Namen, Geburtstage, SS oder Hibbler,...) und bitte euch deshalb mir PM's zu schicken mit den wichtigen allgemeinen Infos oder es direkt zu posten in ROT!

DANKE euch und ich verspreche in den nächsten Tagen Ordnung zu schaffen ;)

Bob

@ Gugu

Bob
2. SS Sternchen Mai 11
ET: 12.3.
Geb.: 12.5

habe jetzt einfach Mama nach gemacht Hihi, wenn du noch daten Brauchst schreib ich sie dir natürlich auf!!!!
Ach ja mein FA Termin mit US ist am 15.07. um 13.30 Uhr