Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@gugu:

mieke79
06.07.1979
Ein Sohn, geb 2001
2 Sternchen
ET 20.2.2012

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

montanara

meine güte da ist man mal ein Tag net da und heir wird gesabbelt ohne ende.
;D ;D ;D ;D ;D

Also da ich beinah im sitzen einschlaf aber noch mit Hundi raus mus nur ganz kurz

Got sind die Baby bilder süß,  :-* :-* :-*
Vor allem diese Denke Pose, genial

Alle neuen Willkommen

@Gugu:

Montanara (was übrigens soviel wie Mädchen aus dem Berg bedeutet  ;D )
Geb: 11.1.82
ET 18.01.2012
2SS  1Sternchen am 17.3.2011

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Mi84

Gugu > Mi84
            Geb. 13.07.84
            ET  26.12.2011
            SS  die Zweite ( 1 Tochter, Nele )

Ich schmunzel grad voll, bei uns im MT gabs heute das 8. Outing, im Moment steht es 7:1 für die Jungs  :o :o :o  is wahnsinn wie die Kerlchen sich da durchsetzen  ;D ;D ;D

Dropsknopf

Guten Abend!

gugu: neee ich hab keinen Sekt getrunken aber man könnte es bei dem Bild wirklich denken  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Bob: herzlich Willkommen! Und wie gehts dir?? Freu mich sehr, das es nun geklappt hat bei dir
Viel Glück für morgen, Daumen sind gedrückt

Mi: Danke!
mensch du bist schon 17. SSW  :o :o wo ist die Zeit hin, denke schon, das es dein Krümel ist, ich hab das am Anfang auch nicht gleich so wahrgenommen
In unserem MT hatten auch die Jungs die Nase vorn aber nicht so dolle  ;D

monta: da mußte öfter mal reingucken ;D ;D

Bibbi: ja er ist süß und denk dran Dayna freut sich schon auf das 1. Date  ;D ;D ;D

fetzi: ja ist schon ein komisches Gefühl vor der OP  :-\ aber da müssen wir durch
wie gehts dir denn so??

mieke: wir haben doch so sehr mit dir mitgehibbelt und dann warste einfach weg  :'( :'( aber jetzt biste wieder da und das mit nem Zwerg im Bauchi!!  :-* :-*
Ist viel passiert in der Zeit  ::) ::) Lady und ich sind Mama und du bald 2fach-Mama

Teddy:  ;D ;D dann hoffen wir mal das es bei Amy bleibt
Das Outing kommt schon noch

Danke für eure Komplimente  :-* :-* und auch eure Daumen, dann kann ja nix mehr schief gehen  ::)

meine Daten:
Dropsknopf
1 * 09/09
1 Kind Dayna geb. am 07.6.11 um 2.11 (KS nach Blasensprung bei BEL)
2560g, 45cm, KU 34cm
32 Jahre
Burzeltag 11.2.
hoffe das ist ok so

Unser 6.Jahr!

Bob

Guten moooooorgen!!!!!!!

Habe die nacht bescheiden geschlafen, ein Albtraum jagte den nächsten, aber es hatte nichts mit Pünktchen zu tun, eher so Kindheitsängste. Echt komisch!!!!!!!

@ Dropsi huhu, Danke dir nochmal, finde es schön das wir jetzt unter solchen umständen ( ;D) wieder miteinander schreiben!!!!!!

Heute is mein Pünktchen-TV  s-musik s-musik s-musik
Danke für alle Daumen!!!!!

Mi84

Guten Morgääääääääääähn zusammen  :-*

Mann bin ich froh dass nun bald WE ist > ausschlafeeeeeeeeeeen  :D :D

bob, ui du hast heut baby-TV ? Viiiiiel Spass und berichte dann mal!!! Drück ganz dolle die Daumen  :D

Dropsi, ja 17.SSW....die Zeit rast...wenn ich überleg dass in knapp 2  1/2 Wochen Bergfest ist.....  :o :o :o :o :o :o hammer......... das "Blubbern" war nun glaub wirklich der Knirps, gestern Abend im bett wieder das Gleiche und ein klein klein bisschen intensiver.. ::) herrlich  :D  wie gehts deiner Süßen? Bald habt ihr die OP überstanden und eure Kleine wird das ´ganz toll meistern!!!!!!!  :-*

me, muss Nele aus den Federn schmeissen  S:D ;)

guguff

Guten morgen ihr lieben. Bin nur fix mit dem handy online...
MI toll den kruemel zu spueren!bin schon bissl neidisch, aber bald kann ich auch ;)

Ich versich spaeter mal die erste seite zu machen und wuensche einen tollen freitag und super start ins wochenende.

Ach ja, mir gehts gut nur kopfbums wegen dem doofen sturm draussen...

Mi84

Gugu, bei dir gehts au nimma lang bis du deinen kleinen Mitbewohner spürst!!!!!!!!! Gute Besserung an deine Kopfschmerzen :-*

Mama, toller Bauch, ganz ehrlich!!!!!! Da gibts ja mal gar nix dran zu meckern!!!!!!!!  :D Wir haben noch kein Outing, Knirps ist schüchtern, ich tip aber ganz ganz dolle auf Mädchen, habs total im gefühl...mal sehn, beim nächsten termin wissen wir vielleicht mehr  ::)

Mi84

Mama, nix da, dein bacu ist superschön, basta!!!!!!!! Ganz ehrlich  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes
FA Termin hab ich wieder am 3.8., also nimma soooo lang  ;)  Ich finde, die 4 Wochenabstände gehn nun irgendwie schneller rum....

teddy

hallo mädels

@gugu
ja hab mitbekommen das du sie alle angezettelt hast mir zu gratulieren S:D ;D ;D ;D

nich mehr lang dann spürst du deinen zwerg auch :D

@mi
und was meinst du wie schnell die zeit verfliegt wenn man alle 2 wochen hin darf :D
ich drück dir die daumen das eure kleine sich dann mal outet und nich so ne ziege ist wie meine

@mama
ein hübscher bauch :D

@bob
und wie war baby tv??

@dropsi
ich sag ja es kann nix schief gehen

@daten
Teddy
4 ss Zoe 04.06.2009 und 2*
ET 19.11.2011
Geb 13.08.1984

Bob

Huhu meine lieben!!!!
War nun beim Pünktchen-TV uuuuuund die Fruchthöhle war 10mm groß und der Dottersack (heißt das so????) War deutlich sichtbar!!!! Es is wahnsinn wie es gewachsen ist!!!
Die Ärztin hat gesagt das alles in Ordnung ist und da wo es auch hingehört, nichts ausergewöhnliches!!!!!
ALso ich bin richtig zufrieden mit dem was ich gehört und gesehen habe!!!!!
Was meint ihr???

Dropsknopf

Hi

Bob: schön, dass alles in Ordnung ist  :-* sieht doch alles sehr gut aus!

Mi: Dayna ist heute seit 15 Uhr wach und weint, ich leg sie stündlich an und sie trinkt auch etwas  :o :o keine Ahnung, vielleicht war ihr der Arztbesuch heute früh zu viel
Schön, dass du deinen bauchzwer spürst

teddy:  :-*

Mama: dein Bauch ist doch wunderschön.  :-* :-*

gugu: bald merkst du auch deinen Bauchbewohner

me: wir waren heute früh im KH und hatten das Narkosegepsräch. Ich hoffe es geht alles gut, wenn man immer so hört was passieren kann  :-[ :-[ aber einfach nicht weiter drüber nachdenken.
Der Arzt war sogar derjenige der bei mir beim KS die narkose gemacht hat  ;) aber ob er bei Dayna auch Dienst hat weiß ich nicht
Dann ab in die Kinderklinik, der Oberarzt hat Dayna nochmal kurz angeschaut, alles erstmal ok, er will den Bili-Wert nochmal kontrollieren, weil sie immer noch leicht gelb ist. Ansonsten meinte er, das die OP wirklich harmlos ist und die kleinen das besser wegstecken als manch andere ;) *hoff*
Wir gehen am Sonntag nun gegen 17Uhr rein, da wir ihr dann nochmal Blut abgenommen, sie wird untersucht und kommt dann an den Monitor um zu sehen über Nacht, dass alles ok ist. Am nächsten Tag ist die OP, wahrscheinlich gegen 12 Uhr.
und wir müssen so mit 3-4 Tagen stationär rechnen.
dann war ich noch bei der FÄ und es ist alles in Ordnung, sie war sehr zufrieden. Hab mir auch gleich die 3-Monats-Spritze geben lassen  ::) ::)
Beitrag editieren

Unser 6.Jahr!

marcialle

Hallö!
Allen Neuzugängen: Hallo  :D :D
Hab alles nachgelesen und nun wird mein Wurm wach  ::) ::)
@gugu: bald merkst du deinen Krümel auch!
@Bob: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Scheint ja nicht einfach gewesen zu sein!  umso schöner ist es  :D 10 mm ist doch schon super!  :D
@Mama. Der Bauch ist doch toll!  :D

Doppelseitige Bindehautentzündung bei dem Kleinen, mir tuts mehr weh als ihm...und Kopfschmerzen hab ich auch noch, also wirds ein ruhiges WE!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

achja, gugu: Marcialle
Yulien Linh * 18.06 spontan nach Blasensprung bei 38+2
Geb: 28.01.1986

montanara

Guten Morgen an alle,

sorry das ich die letzten Tage net da war, hatte mega Halsschmerzen,
und mein Hals ist auf beiden seiten angeschwollen.

Aber eine tolle Nachricht, gestern kam der Kinderwagen. Tolls Teil.
Bin sehr zufrieden.
Heute gehen wir Babybett und Hochstuhl (gebraucht) kaufen.

So langsam haben wir fast alles. Und das jetzt schon. Freu

Bob

@ Monta, das is super, ich habe eine Freundin angerufen und die hat noch fast alles von ihrer kleinen, und sie ist bereit uns alles zu geben!!! Das finde ich riesig!!!! Aber ich warte noch ein paar Monate bis ich das Babygram abhole, nur um sicher zu gehen!!!!!

teddy

hallo mädels

@bob
das hört sich doch alles supi an
diesmal geht alles gut wirst du chon sehen

supi das ihr das meiste von ner freundin bekommt

@monta
das supi das der kiwa schon da ist
ich weiß noch wie stolz ich damals bei zoe war als er kam

@dropsi
ich denk an euch und drück euch morgen die daumen
aber ich weiß ja das alles gut geht :D

@rest
s-winken s-winken

@me
kopier mal aus dem mt
war heut bei meiner mam
mein bruder war mit seiner familie auch da
ich find seine kinder ja furchtbar- erziehung gleich null
und die große tanzt der mama auf der nase rum....
dementsprechend furchtbar anstrengend war der tag
die kinder kennen kein nein
mein bruder war ganz erstaunt das zoe die naschis liegen lassen hat als ich nein gesagt habe
er meint bei seinen kindern nicht möglich

montanara

HE Teddy: oh ja unerzogene Kinder es gibt nix schlimmeres.  ;D
Vor allem wenn die Eltern noch der meinung sind das sei normal  ;D

Ja bin stolz auf meine KIWA, auch wenn ich ihn nächste Woche in Knallfolie einpacken werde und bis Januar verstauen werde  ;D ;D
Steht ein wenig im Weg,

Bob

Guten moooorgen!!!!

@ Dropsi  ich denke an euch und drücke euch die Daumen!!!!!!

@ Monta mein Männe will auch schon nen Kiwa holen aber es is doch noch viiiiiiieeeel zu Früh!!!!!!! Er war etwas enteucht als ich nein gesagt habe!!!!!

@ Teddy mir is aufgefallen, dass die meisten Kinder um mich herum schlecht erzogen sind, ich will das auf jedenfall andersmachen als die Eltern der Kinder, ich werde mir meine Oma als Vorbild nehmen!!!!!

mieke79

Guten Morgen,
wollte nur ganz schnell sagen, dass ich mich so wenig melde, da ich seit Samstag mittag durchk*tz* und mir rund um die Uhr schlecht ist, ohne Pause.. Konnte noch nichtmal Wasser bei mir behalten.. bin echt am Ende und hoffe, dass der heutige Tag besser wird...
Nicht böse sein, ich kann einfach nciht  :'(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pixie

@ Dropsi: Ich wuensche euch fuer die OP heute alles, alles Gute und hoffe, dass ihr es schnell und komplikationslos hinter euch habt und dass sich Dayna dann ganz ganz schnell wieder erholt :-*

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

@mieke
oje
ich hoff das deine übelkeit schnell vorbei ist

@monta
das problem hatten wir nich
der KIwa stand seid der 16 ssw im kizi

@bob
aber den kiwa aussuchen ist doch das schönste
lass deinn mann doch die freude ihr müsst ihn ja noch nich mit nach hause nehmen
mann kann ihn auch im laden lagern...

Bob

@ Teddy hihi, er will ihn in Polen holen!!!!!! Da is das lagern etwas schwer

teddy

marcialle

@monta: Ohja, der KiWA! Wir haben einen aus Österreich  ;) Zeig doch mal  :)
@mieke: Ohje, ich schließe mich Mama2007 an, geh, wenns gar nicht anders geht, lieber zum FA! Du verlierst ja auch ne Menge Nährstoffe!Und die brauchst du und das Baby!
@bob: Ich musste mich auch immer zügeln! Es fällt schwer, ich habs auch nicht geschafft! Lass es ein Stückweit zu, da es das positive zum Ausdruck bringt!
@Teddy: Ich hoffe immer, das mein Kind durch meiner Erziehung nicht so wird! Ich bin mal gespannt, wie ich das wuppe  ;)
@Fetzi:  s-winken

Augen vom Kleinen werden besser, dafür bekommt er jetzt Koliken  :(