Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Huhuu
Schwer ruhig geworden hier, gehts euch allen gut?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

Hey BIBBI also mir gehts soweit gut. Gestern und heute hatte ich schlimmes Ziehen im UL aber ich denke das wird jetzt wieder besser. Ich hatte nicht in Erinnerung das das Ziehen der Mutterbänder sich SOOO geäußert hat. Glaub bei Julius war das nicht so schlimm... naja ich nehm Magnesium und hab das Gefühl es wird besser. Sonst find es einfach nur toll das ich schon so weit bin. Eine Freundin von mir hat am Montag ET und noch nix weiter passiert. Zwar ist der MuMu 2cm auf aber der Bauch ist noch sowas von weit oben das es nicht aussieht wie Baby kriegen ;) aber manchmal geht es auch schneller als vermutet!

Bibbi (Dreamy)

Gugu: Schön das es dir soweit gut geht. Jaaa, das mit den Mutterbändern hatte ich auch nimmer so in Erinnerung. Schön Magnesium nehmen , und schohnen, ja? Danke für deine Lieben Worte im Hibbler... hier wollte ich mich ja etwas später verabschieden.. aber warum nicht grad heute...

Ihr Lieben

Für mich ist es jetzt an der Zeit mich von SO zu verabschieden, und mich auf die spannende Zeit bei EO zu freuen. Hier weiß ich aber (bzw hoffe ich) das wir uns bei EO wiedersehen,also nur ein Abschied auf Zeit ist.
Gerade bei meinen Hibbelmädels hoffe ich das doch sehr, denn ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen.

Paßt mir gut auf eure Bauchzwerge auf, genießt eure Ss noch in vollen Zügen, und freut euch auf das was da kommen mag.

Auch hier werd ich weiterhin still mitlesen, will doch wissen wies euch geht....

Mi84

Bibbi, du wirst mir hier auch fehlen, ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn wir uns (für ganz kurze Zeit) mal angezickt haben  ;) hab ich dich seeeeeeeehr lieb gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!
genieß die Zeit bei EO und halt mir dort für den kalten Winter ein warmes Plätzchen frei!
Knutsch deinen Nils mal von mir und fühl dich dolle gedrückt!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :'( :'( :'( :-* :-* :-* :-*

marcialle

Hallo ihr Lieben!
Ich schließe mich meiner Vorrednerin Bibbi an und verabschiede mich hier  :'( :'( :'( Meine Zeit bei SO ist rum, mein Sohn da und ich nicht mehr schwanger  :o :o Also werde auch ich mich hier rar machen, zwischendurch aber bestimmt mal reinluken! Will ja wissen, wie es euch und euren Bauchmäusen so geht  :)

Wir sehen uns beim zweiten Kind, SO  8)

Ich wünsche euch alles Glück der Welt in eurer SS, ich denke an euch!
:-* :'( :-* :'( :-* :'( :-* :'(

guguff

Oh man jetzt verabschieden sich nun alle die ich hier echt lieb gewonnen habe :( ich werde euch vermissen!!!! ich wünsch euch alles gute und gaaaanz viel spaß mit eurer familie! da ich wenn unser gummibärchen dann da ist die familienplanung abschließen werde, lesen wir uns hier leider nicht mehr. mal sehen ob ich für EO dann zeit finde!

Wie schon geschrieben, ich werde euch vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!

marcialle

Dropsknopf

Halloooo

sorry, ich habe mich lange nicht gemeldet hier aber ich hab viel um die Ohren.

Wir haben fleißig aus der Brust trinken geübt ohne Stillhütchen und seit Montag klappt es  s-springen s-springen
dann mußten wir unsere morgige Pinkelparty vorbereiten und ich freu mich schon rießig drauf s-springen s-springen
und dann mußte ich ja (mit einem lachenden und weinenden Auge) für EO nen thread basteln

Dayna hat die OP gut überstanden, danke das ihr an uns gedacht habt, sie war am nächsten Tag total schmerzfrei  :)

Ich werde mich auch leider am Montag verabschieden von SO  :'( :'(, bin natürlich weiterhin hier, weil ich ja Mod bin  8) und werde auch weiterhin hier mal ein Lebenszeichen dalassen

Unser 6.Jahr!

guguff

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Erst ist hier eine ruhe eingetreten die einem ein mulmiges gefühl verpasst hat und nun sagen alle nacheinander tschau.... ich freu mich ja für euch das alles so wunderbar klappt mit euren zwergen aber ich werde euch soooooooooooooooooooo vermissen!!!!!

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Nun geb ich euch noch viele fetter knutscher und hoffe euch ab und an trotzdem noch hier zu treffen....

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

montanara

LIebe Liebe GUGU
ich bin ja noch da und viele andere auch.
Nicht weinen sie sind ja net für immer weg

äh was ist EO?????????????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

EO ist eltern online :)

Ich weiß ja und ich bin auch SEHR froh das ich DICH und meine BAMBY und die anderen habe.
Froh bin ich einfach über Dropsi, Bibbi Elmo und co das ich sie in der zeit hier hatte als es nicht klappen wollte mit dem ss werden und ich bin ihnen über so manches tröstende wort so extrem DANKBAR das es mir doch etwas traurig erscheint das ich sie hier nun kaum noch lesen werde.
ICH HAB EUCH EBEN ALLE SEHR LIEB GEWONNEN!!!

Dropsknopf

gugu: wir lesen uns weiterhin und bald biste auch bei EO!  :-*

ich hab hier auch so viele in mein Herz geschlossen und es fällt mir auch nicht leicht, hier eigentlich nur noch als Mod tätig zu sein aber andererseits bin ich so froh endlich meine Dayna im Arm zu halten, weil wir so lange auf dieses Wunder warten mußten  :'(

Unser 6.Jahr!

guguff

DROPSI  :-* ich freu mich auch so für euch und klein terrorzickchen dayna!!!  :-*

montanara

BITTE BITTE hört auf, ich muss immer weinen wenn ich eure Süßen und LIeben Mails lese.
Ich hab euch doch auch so ins Herz geschlossen. Zwar net immer mitgeschrieben aber immer mitgefiebert.
Ich bin zwar noch net so lange da aber ihr habt mich sosososososs lieb aufgenommen.

EIN GROßE DANKE UDN BIS BALD IM EO

ach ja wie ist die genaue Online adresse, würd gern mal reinlesen.

Drück euch ganz ganz fest.

Bibbi (Dreamy)

Monta: www.erziehungs-online.de .. ;)

Gugu: Hey, net weinen... ich les hier noch still mit... wenn du jemanden wieder zu ausko*tzen brauchst, kannst mir ja immer noch ne Pm schreiben ;) ;) ;) Oder du schreist hier ganz laut nach mir  ;)

Dropsknopf

monta: ok wir hören auf  ;D ;D ;D nicht das du noch nen See aus deinem Wohnzimmer machst  ;D ;D

schau mal die Linke spalte im Fenster hier, da steht unten Partner-Seiten und da steht Erziehung online, da kommste genau da hin  ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte mal wieder einen Piep von mir geben.
Mir geht es gut. Bin grad ZT 23 und hab diesen Zyklus das Tempi-messen ausgelassen.
Meine FÄ hat mir Mönchspfeffer gegeben was ich im nächsten Zyklus dann durchweg nehme.
Was die Kiwu-Praxis angeht: Ich wollte von meiner FÄ eine Überweisung haben. Sie meinte dann aber "Sie müssen beide aber fest dazu entschlossen sein, dass sie auch nicht nur die Untersuchungen wollen, sondern müssen dann auch die Behandlungen dann dort durchführen. Nur mal hingehen und gucken ist da nicht!" Ich sagte dann dass eine künstliche Befruchtung für uns ausgeschlossen ist." Daraufhin meinte sie dann "Na dann brauchen sie da auch nicht hingehen!"
Die Aussage fand ich schon komisch...weil Udo damals schon mit seiner damaligen Frau (heute Exfrau) dort war wegen SG machen und da waren damals die Spermien "etwas langsam". und da mussten sie auch keine weiteren Behandlungen machen. Ist zwar schon paar Jahre her (ihr Sohn ist ja dann 1994 geboren)...aber da ich ja auch bei Dominic sehr schnell schwanger wurde hab ich gedacht die sind ja doch nicht so langsam.
Nun ja.
Ich hab mich nun dazu entschlossen irgendwie diese Woche zu der anderen FÄ zu gehen...da mal einen Termin machen. Ich werde aber bei ihr gleich sagen dass ich erstmal da bin wegen einer Zweitmeinung...werde dann alle Zykluskurven mitnehmen und alles notieren was ich zu fragen und zu sagen hab...warum ich bei ihr bin usw.
Denn was mir mal aufgefallen ist, dass meine FÄ noch nie einmal auf die Idee gekommen ist zu gucken OB ich überhaupt einen ES habe. Es kann ja sein dass ich eigentlich keinen hab...oder ob meine Eileiter durchgängig sind usw.
Sie hat zuletzt nur Gewebeprobe entnommen und ich soll erst im Dezember wieder hin. Bis dahin hab ich Zeit die andere FÄ zu testen...werde ihr sagen wenn ich mit ihr mehr zufrieden bin (wenn sie dann auch Untersuchungen macht die meine noch nie gemacht hat), werde ich gleich bei ihr bleiben.
Schatzi wird auch in der nächsten Zeit ein SG machen..da krieg ich ihn noch hin,..er weigert sich ja noch irgendwie. Ist blöd...aber vielleicht hats ja dieses Mal geklappt...bin ja trotz negativer Sicht immer wieder leicht positiv gestimmt.

Ich drück euch alle...
ich melde mich die Tage wieder...da gibts auch wieder mehr von mir zu lesen...war schon ewig nicht mehr hier lesen...muss noch viel nachholen.

PS: Wer bei euch noch bei Facebook ist und mit mir nebenbei noch Kontakt möchte, der wendet sich an Gugu...sie hat mich in ihrer Liste.

:-* hab euch alle lieb :-*

Eure Bianca (Bamby) :-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

s-hug Meine Bamby  s-hug

irgendwann klappt es und das was ich gerade von dir gelesen habe macht mich froh. endlich auf zu andern FÄ das wird auch zeit ;)

Dropsknopf

Bamby: na das wird ja mal Zeit! Hab dir ja schon oft gesagt, wechsel den FA! Diese doofe aussage, es muß doch nicht gleich auf ne künstliche Befruchtung hinauslaufen nur weil du in eine KiWu-Praxis willst. Man sollte doch erstmal nach der ursache suchen, was deine FÄ ja bis heute nicht macht.

gugu und alle anderen: ich grüße euch mal ganz lieb  :-* :-* :-*

me: uns gehts gut

Unser 6.Jahr!

montanara

Hallo Ihr Lieben,
oh man ich hatte heut so ein scheiß Tag hier mal kurz die Geschichte

ich ritt heute morgen auf einem Geteerten Feldweg, als ein kleins Busschen eines Handwerkers hinter mir ebenfalls auf diesen weg einbog.
Ich hörte und sah ihn auch und gab Handzeichen das ich in einen Feldweg, der ca.3-4 Pferdelängen vor mir links lag, einbiegen werde. Das Busschen wurde nicht wirklich langsamer.
Zu diesem Zeitpunkt war ich noch relativ weit links auf der Straße, da ich immer mehr Angst bekam da er nicht wirklich langsamer wurde bin ich in die Mitte der Straße. Den ich hatte Angst wenn ich weiter links Reite, das er an mir vorbeiprescht.
Der Bus ist immer weiter aufgefahren. Und dann passierte es, mein Pferd scheute und spang mit einem Rießen Satz in den Feldweg. Mein Pferd Bockte und Stieg aus lauter Panik.
Der Fahrer hatte jetzt doch Zeit anzuhalten um mir mitzuteilen " Wen mann sein Pferd nicht im Griff hätte sollte auch nicht ausreiten"
Dann rauschte er davon, was zur folge hatte das mein Pferd abermals scheute

mieke79

Huhu, ich bin auch mal wieder hier.. ::) Gelobe Besserung, wieder öfter auch hier vorbeizuschauen  :-*

@montanara: puh, da hätte ich aber Angst bekommen..Ist Dir das Reiten nicht zu gefährlich in der SS??

FA-Termin: Ich war gestern da, und es war alles, alles, alles in Ordnung!! NFM unauffällig, Blutergebnis kommt Freitag. Und das Kleine hat gezappelt und gestrampelt und sich am Kopf gekratzt.. Blase und Magen waren auch schon darstellbar, Kiefer und Nasenbein auch.. schööön wars! aber meinem Mann und mir ging vorher so dermaßen die Pumpe, ich habe richtig gezittert auf dem Stuhl..  :-\ Umso größer die Erleichterung hinterher..
Nächster Termin ist am 31.8. um 11 Uhr.
Ach ja, und ich habe 4 kg zugenommen  :o ::) Hab ich dann gleich meinen arzt drauf angesprochen, und er schaut mich nur an und meint: "JAAA, gucken Sie sich mal Ihren Ausgangswert an?! Das ist auch gut so!!!" Und mein Mann nur: "Eben!" KERLE!!  ;D

outing: kann ich wohl beim nächsten Mal schon mit einem Outing rechnen? Bin dann 15+2.. wann habt Ihr Eure bekommen?

Liebe Grüße!! :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

montanara

@mieke: Heheh schön das du mal wieder da bist.
4kg darf ich fragen mit welchem ausgangsgewicht zu in die SS bist.??
Ich bin mit mit 49,5 gestartet.
Jetzt wieg ich 51kg. Mein FA ist net so begeisert weil er meint sie dürften etwas mehr.

Nein eigentlich ist Reiten in der SS au net gefählicher als irgendwelchge andere Sport arten, auser man hat solche Deppen.
Schiss hat ich schon aber keine Zeit dafür, musste ja hotti beruhigen.

mieke79

@montanara: was ich daran halt "gefährlich" finde, ist eben, dass es sich um Lebewesen handelt, die doch mal anders reagieren können, als man es vorhersagen kann.. Selbst bei meinem (zugegebenermaßen ziemlich groß geratenen..  ::)) Labradorrüden hatte ich letztens eine Situation, die ich so nicht vorhersehen konnte und bei der er mich unerwartet auf einmal so doll in die andere Richtung gezogen hat, dass es mir im Bauchi richtig weh tat.. Immer vorsichtg sein, gelle?!  :-*

@Gewicht: Ich bin 1,80 groß und habe vor Beginn zwischen 58-59 kg gewogen, bei der ersten FA-Waage 59,5. Jetzt 63,4  ::) Aber davon abgesehen, dass er sich ja dazu positiv geäußert hat, konnte ich auch einfach nicht anders als zuzunehmen, weil ich bis vor ein paar TAgen unter so schlimmer Übelkeit litt, dass nichts anderes geholfen hat als essen, essen, essen. Das zu meiner Verteidigung..  ::) ;D

montanara

also ich bin 1,63 und hab 49kg gewogen
naja mei FA hätte einfach gern das ich mehr zunehme.
Aber mit essen hab ich es gerade gar net, hab keinen HUnger.

Ja das mit dem Lebewesen stimmt. Aber ich sag ganz ehrlich
solange ich nicht das gefühl habe in gefahr zu sein werde ich weiter reiten.
Solte aber auch nur ein mini Punkt sein wo ich mir nimmer sicher bin höre ich auf.
Aber ich reite seit ich 12 Jahre alt bin (heute 29 JAhre) Reiten gehört zu meinem Leben.

Und naja ich bin eine sehr sehr sattelfeste Reiterin, hab ich leider auch lange geübt :-)
Hatte mal einen eigenen und der war was das bocken und runterschmeißen bedrifft MEISTER

mieke79

Guten Tag, die Damen!
Ich hab grad mit der Hebi telefoniert, die im Heidelberger Gebärzimmer arbeitet, und einen Kennenlern-Termin für nächsten Freitag vereinbart.. freu mich schon und bin uffjerecht! Wäre schön, wenns passt, da mich zum einen das Konzept dieser Einrichtung anspricht, sie aber zum anderen auch Hausgeburten anbietet, was ich für mich auch noch nicht ausschließen möchte..
Ist es bei Euch auch so schwül?? Ich hab Kreislauf..  :-[
Alles Liebe!