Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Mike: SOSO du hast Kreislauf ja wäre doch schlim wenn net
HAHAHAHAHA Spaß geht es dir den schon besser??
Ja hier sit es mega schwül, aber jetzt regnet es mal sehen ob es abkühlt.
Ich hatte mein Hebammen treffen schon, und war zum Glück sofort auf einer Wellenlänge.
Leider kommt für mich keine Hausgeburt in Frage. Ich wohne zu weit auf dem Land sollte da irgendetwas schief gehn braucht der Notarzt 15-20min und das ist mir zu lange.
Hab mir auch schon ne Klinik ausgesucht, eine Antroprosophische Klinik.
Die legen großen Wert auf die bindung zwischen Mutter und Kind.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

mieke79

jaa, es gibt auch eine antroposophische Klinik, die mir sehr gefällt, ist allerdings 60 km weit weg (in Germersheim). Leider wäre die Betreuung während der SS durch die Hebis dort nicht möglich, ist einfach zu weit weg.. schade, sonst wäre das die ideale Kombi gewesen..
kommt die Hebi jetzt immer zu dir oder fährst du hin?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Hallo Mädels ,

ich würde mich gerne einreihen  :) Find diese Querbeet MT Idee richtig klasse  :D

antroposophische Klinik..kann mir das jemand erklären? :) Wobei wir sowas wahrscheinlich hier eh nicht haben  ::) Ich werd ins selbe KH wie mit den beiden "Großen" auch.

Das Wetter ist schrecklich schwül oder? Ich mag es warm aber nicht so wenig Luft in der Luft  :P

Weiß jemand Bescheid über geteilte Betreuung also Hebamme die nach Hause kommt und Arzt Vorsorge? Wird das ganz normal von der Kasse übernommen? Und wie läuft das ab?
Sorry gleich soviele Fragen  :-\ 

Liebe Grüße Anna
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

guguff

KLEINE MAMA (anna) na klar kannst hier mitschreiben allerdings muss ich gestehen das es hier derzeit sehr ruhig geworden ist, aber vielleicht ändert sich das ja wieder ;) hmm das mit der hebamme weiß ich gar nicht. ich selbst war beim ersten kind zum vorbereitungskurs und mehr hab ich nicht gemacht und jetzt wollte ich mir gar keine hebamme suchen. aber mehr so aus faulheit. ich mag auch die "budenkriecherei" nicht ganz so gern. mal sehn vielleicht ändere ich meine meinung nochmal ;)

unser neuer familienwagen :)

KleineMama

@GuGu Also ich kann sabbeln wie ne Weltmeisterin  ;D ;D Und noch bin ich auch ohne schlimme Übelkeit... :P Bissi flau aber damit kann ich leben  S:D
Och ich hab mit meiner Hebi immer schön geplauert  S:D Ich hätte einfach gerne die geteilte Vorsorge wegen der beiden Kleinen...naja die Große ist im KiGa aber wäre schon schön wenn der Lütte nicht immer mit zum FA müsste  ::)
Hehe ja wer weiß wir Schwangeren sind ja launisch  ;D ;D
Schicker Wagen  :o :D :D :D

guguff

hihi danke... ja es war auch ein hartes stück arbeit das auto endlich hier stehen zu haben.
launisch soll ich auch geworden sein, sagt zumindest mein mann ;) nee mal im ernst ich hatte damals keine gute hebi und diesmal bin ich einfach der meinung auch wenn alles anders sein kann, dass ich das auch ohne hebi packe. wohne jetzt im haus meiner eltern und falls was ist geh ich zum doc und oma und opa passen auf die zwerge auf. deswegen brauch ich nicht unbedingt ne hebi :)
jetzt gucken wir gleich roland kaiser konzert auf dem MDR hatten karten für das konzert morgen in DD aber julius ist nicht in der lage schon bis zu 4 stunden abends beim konzert zu stehen. und so bleibe ich mit ihm @home und papa darf allein mit seinen geschwistern fahren. ich gönne es ihm so!!! und wir gucken es heut im TV und nehmen es auf

KleineMama

Ja das glaub ich,ist ja auch nen super Schlitten  ;D
Ach die Männer die , die sind selber launisch  :P 8)
Ja ich weiß was du meinst , meine ist bei Noah auch weniger gekommen als "man darf" und wir haben dann gemütlichen nen Kuchen gegessen  S:D Aber ich mag die Frau  ;D

Na dann mal ganz viel Spass mit Roland heute  ;D ;D ;D  Und deinen anderen Liebsten morgen in live  :D

Dropsknopf

gugu: schicker neuer Flitzer!

kleine Mama: mensch, wie toll du bist wieder schwanger!
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so
War es denn geplant?? Wie gehts dir??  :-* :-* :-*

mieke: schön das alles in Ordnung ist

monta: ist ja heftig mit dem Auto und deinem Pferd, ich hätte da totalen Schiß

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Dropsi  :D :D :D :D :D :D :D :D  :-* :-* :-* :-* :-*
Hihi ja geplant war noch ein Kind.....so in 10 Jahren  S:D Hat sich eingeschlichen der Wurm  ;)  ;D
Ja uns gehts super,wir waren sehr überrascht aber freuen uns sehr!!!  :D
Die Großen wachsen und gedeihen  ;D ;D ;D
Und wie gehts euch? Deine Maus hat alles gut überstanden ja?  :-*
Ist hier irgendwo ein Foto?  :D

mieke79

@gugu: juchhuuu, das neue Auto!!  :-* Wir waren gestern auch noch bei Skoda - ich liebäugel mit dem Superb.. hach, schwärm..
Ich bin auch extrem launisch zur Zeit - das muss mir mein Mann gar nicht sagen, das merk ich sogar selbst!!  ::) ;D Aber trotzdem kann ich dann in dem Moment nix dagegen tun, erst Stunden später mich entschuldigen..
Dass kleineMama gut ist im sabbeln, kann ich übrigens bestätigen!!  :-* ;D ;D

@mama: hab heute zur Feier des Tages nach 6 Tagen Pause mal wieder gespuckt - ich will halt unbedingt ein Mädchen!!  ;D ;D Echt, Du hast ein Kind mit glatten Haaren und eins mit Locken?! Das ist ja witzig! Wie stark sind denn die Locken Deines Mannes? also meiner hat schon echt so richtig dolle, und ich hoffe doch, dass die sich vererben!!! Allerdings wird ein Mädchen dann bestimmt riiiieeesig - ich bin ja selbst 1,80, und mein Mann 1,95!! :o :o

@me: hatte gestern abend einen Minifitzel braunes Blut am Toipapier (also jetzt wirklich mini, ich musste ehrlich gestanden das Papier immer wieder drehen, um das erkennen zu können). Bin aber natürlich trotzdem in Panik verfallen.. heut morgen aber wieder alles ruhig, und ich sage mir jetzt einfach, dass es bestimmt von der vag. Untersuchung und dem ausgiebigen Geschalle beim FA kam. Ne? Ne??? Ne??? Da gebt Ihr mir doch recht!!??  ;) ;) ;D

guguff

MIEKE ich geb dir da völlih recht das der US auch kleine blutungen auslösen kann und natürlich die vag untersuchung sowieso. ich hab nie problems gehabt mit zuviel durchblutung da unten aber in der ss blute ich bei blosen "angucken" hihi also solang es nicht stärker wird wird schon alles gut sein!!!  :-*
und das auto ist einfach der hammer... ich hab mich umentscheiden können von ford auf skoade wegen des arguments das skoad ja eigentlich wie vw ist... naja und es ist echt geil!!! :)

MAMA eingeschlichen also ;) wie geil!!!

DROPSI hey süße  :-*

KleineMama

Guten Morgen/Mittag wie auch immer  ;D

@Mieke Hahaha jaaa das kannste wohl bestätigen  ;D ;D ;D ;D
Und JA das Blut kam sich vom US-hatte ich fast jedes Mal  ;) ;) ;) ;) ;) Es ist alles in Ordnung!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

@GuGu Jaaa wirklich eingeschlichen-wir haben verhütet...mit Kondom  S:D ;D Iwas ist da wohl mal schief gelaufen  ::) :P :P :P

Mähhhhhhh ich bin sooooo müde  ::) ::) ::) ::)

mieke79

@kleinemama: echt, also wirklich so richtig eingeschlichen!! ist ja witzig!!  :D wie hat dein mann reagiert?

@gugu: schreiben hier eigentlich nur wir drei??

@me: nix mehr blut  8) :D!

montanara

Hallo Ihr Lieben,

@Mieke: klar kan das Blut von der Untersuchung kommen.
Keine sorgen machen

@Kleine Mama: so jetzt mal genauer, du hast 2 Kinder wie alt??
Und jetzt weider SS und wie weit??
Und was machst du Beruflich, woher kommst du  wie lange verheiratet also eigentlich alles  ;D ;D

@Gugu höhr auf anzugeben ::) ::) auserdem dein Auto ist net GRÜN[/size   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wie gehts den sonst so??

@Drops: Nein in dem Moment hatte ich keine Angst erst hinter her als mir klar wurde was alles passieren hätte können. Vor allem ein schwächerer reiter wäre runter gefallen und das ärgert mich am meisten, das der Fahrer so uneinsichtig war.

@me: Mir geht es soweit gut. Warte nur noch auf meinen Mann (der ist auf dem Lokus)
dann mit Hundi raus bevor es regnet. Haben für BW sogar ne Unwetter warnung.

mieke79

@montanara: jaaa, hier ist grad ein ordentliches Gewitter durchgezogen (grad, als die Nachbarn den Grill am Laufen hatten, hihi  ;)). Die Erfrischung tat sooo gut, aber jetzt isses schon wieder vorbei..

KleineMama

Halloooo

@Mieke Ja wirklich richtig  ;D ;D Der meinte " Na toll dann muss ich ja für 3 Kinder Unterhalt zahlen irgendwann "  :P :P :P ;D ;D ;D ;D ;D Nein,er war etwas geschockt aber er freut sich  :) Aber wie bei allen anderen auch noch ein wenig verhalten weil eben doch noch was schief gehen kann,die letzten Mal war er eben erst ab 12. Woche richtig gelöst  :)
Siehste war nur vom US  :D :D  :-* :-* :-*  s-hug s-hug

@montanara *zumverhörgeradehinsetz*  ;D ;D ;D
Japs 2 Kinder, Lara wird im April 5 Jahre und Noah wird im Februar 2 Jahre alt  :) Und nun wieder schwanger in 10 Jahren wäre es geplant gewesen,aber nun ja Kinder kommen wie sie wollen , wir freuen uns drauf  :D
Ich komme aus Lübeck und bin Restaurantfachfrau allerdings noch bis Februar in Elternzeit  :) Verheiratet sind wir gar nicht  ;D ;D ;D Ist allerdings geplant in 3 Jahren dann sind wir 10 Jahre zusammen  S:D 8) ;D Habsch was vergessen?  ;)  :P

@Unwetter Hier regnet es als ob ne Schleuse geplatzt wäre und es knallt wie verrückt...aber ich lieeeeeeebe Gewitter und die Luft ist nun etwas angenehmer

montanara

Hihihihihihi für 3 Kinder unterhalt zaheln witzig,
soso noch net verheiratet schämt euch  ::) ::) ::)
Aber nach 10 Jahren ja ich denke das ist dan recht sicher das es klappt  ;D ;D ;D ;D ;D
Aber ich denk  jetzt bin ich dran oder,
also ich bin mit meinem Mann seit 29.10.2010 verheiratet.
Und seit 2006 zusammen. Kennen tun wir uns seit 2003
Ich bin gelernte MTA und arbeite im Krankehaus bin aber jetzt im BV.
Mein Mann ist Schreiner.

So ich denke das reicht oder???? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gewitter: Tja gibt es bei uns immer noch net, es kommen immer wieder dicke Wolken aber es kommt dann nur etwas regen.

Mein Man und ich überlegen gerade ob wir Film ausleihen Harry Potter oder Narnia

KleineMama

Wilde Ehe  ;D ;D ;D
Auf jedenfall haben wir es dann ne Weile miteinander ausgehalten  S:D 8)
Na dann kennt ihr euch ja auch schon ne Weile  ;D
Achso ich bin übrigens Anna  :P
Jaa erstmal reicht das  S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Welchen Teil von Harry? Und welchen Narnia?  :P

montanara

Harry Potter den letzten Teil und davon Teil 1 oder Narnia Prinz Kaspian
Aber wir haben uns für Stargate Atlantis auf SyFy endschieden. Damit müssen wir net das Haus verlassen
Mein Mann lässt sich gerade zwei rießen Stücke Argentinisches Rind schmecken die reste meiner Eltern. Der Witz ist nur davon wird mein Mann noch satt  ;D ;D

Ich werde mir jetzt Bratkartoffeln machen

KleineMama

Den Teil von Narnia kenn ich noch nicht...aber den Harry fand ich klasse,bin aber auch ein riesen Harry Potter Fan  8)

*jammi* Rindersteak *sabber*
Hehe Bratkartoffeln sind auch klasse  :D

Wir hatten heute chinesische Nudeln (also selbst gemacht)  ;D

montanara

Soll dir ausrichten von meinem Mann
" JA mein Lecker" und " JA ich bin ein Aschloch"  ;D ;D ;D ;D seine Worte nicht meine
aber mit einem fetten Grinnsen im Gesicht

KleineMama

Du hast ja einen netten Mann  S:D :P

Aber mit Steak kann er mich nicht ärgern.Mein Schatz ist Koch, so ein Steak bekomm ich wenn ich danach schrei *gemeinkicher*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

montanara

Echt wie geil, also mein Mann ist zwar Schreiner aber er kann verdammt geil Kochen.
Vor allem seine Bolognese Soße, das Dumme ist nur ich mag seid ich SS bin keine Nudeln mehr. Es müssen Kartoffeln sein.
Hat dein Mann echt Agentinisches Rind in der Kühltruhe???
So gemein musste ich jetzt sein  ;D ;D S:D

KleineMama

Jaaa haben wir wirklich  ;D ;D ;D ;D Filet mignon mein Lieblingsstückchen vom Rind  S:D

Ich könnte alles essen  :-[ :-X

EDIT : Er bestellt sowas über die Arbeit  :D

Achso noch was...ne Freundin ist immer Kartoffeln Bolognese  8) ;D

Bamby78

Hallo Ihr Lieben!!

@Drops+Gugu: Ja ich weiß es wird endlich Zeit wegen der neuen FÄ. ABER ich bin mir noch nicht sicher ob ich zu der wirklich hinsoll.
Als ich dort war mich da anzumelden...also ich sagte direkt dass ich erstmal wegen einer 2. Meinung da sei und da sie mir empfohlen wurde. Das ganze Wartezimmer/Anmeldebereich ist dort total besch.. Alles so offen und der Anmeldebereich ist gleichzeitig das Sprechzimmer wo die Glastür offen steht!!! Ich fand der erste Eindruck schon merkwürdig und ich wollte da schon umdrehen und gehen. Aber ich bin dann an die Tür gegangen. Dort waren 2 Frauen (Mitte/Ende 30) am machen und tun und haben mich erstmal nicht beachtet. Erst als ich "Hallo?" sagte meinte eine von beiden, die gerade am Aktenschrank stand zu mir (sie sah nicht mal zu mir rüber) "Kommen Sie rein, nehmen Sie Platz!" Aber mit einem komischen schroffen Ton. Dann kam diejenige zum Schreibtisch die mir auch noch am unsympatischsten vor kam. Ich hab ihr erstmal erzählt warum ich da bin und wegen Termin usw..dann sagte sie erstmal der anderen dass sie die Tür schließen soll. Da saß ich nun am Tisch mit der Glastür hinter mir wo dahinter wiederum der Warteraum war. Ich hab mich total unwohl und beobachtet gefühlt. Der Gynäkologische Stuhl ist dann aber wohl in einem separaten Raum.
Diese Frau...ich weiß nicht ob das jetzt die Arzthelferin oder die FÄ selbst war...sie hat sich nicht vorgestellt. WENN es aber die FÄ selbst war, dann werde ich dort garantiert nicht hingehen. Denn sie hat schon eine total unsympatische Ausstrahlung UND war im gesamten Gesicht gepierct. Und der Blick und der Gesichtsausdruck dazu noch...die Frau hat mir Angst gemacht...ich hab mir dann gesagt dass ich mich vor DIESER Frau niemals untenrum nackisch machen werde!! Könnt ich gar nicht. Nun ja ich versuch das noch rauszukriegen bis zum Termin (23.8.) von Bekannten die bei ihr dort sind ob das jetzt die FÄ war oder die Arzthelferin. Denn was mir schon komisch vorkam dass sie schon ein wenig Fachwissen vorzeigte...also sie fragte mich wie alt ich beim 1. Kind war...dann ob meine FÄ schonmal einen US auf meine Eileiter usw gemacht hatte...und ob mein Partner schonmal ein SG gemacht hatte. Als ich ihr sagte dass er damals mit seiner Exfrau (noch vor 1994) ein SG gemacht hatte und da waren ja die Spermien etwas langsamer...und da es aber bei Dominic schnell geklappt hatte meinte sie dass ein SG eigentlich nur ein halbes Jahr hält und man sowas schon öfter machen sollte.
Nun eben die Frage....was kostet das im Moment? Oder übernimmt sowas die KK?
Dann ist ja das Problem einen Termin beim Urologen zu kriegen...mein Papa muss da ja oft hin wegen Prostata und Blase usw...und er sagte mir gestern dass es schon ein halbes Jahr dauert bis er einen Termin bekommt. So lange will ich doch nicht warten bis Schatzi da nen Termin kriegt...ist doch schei..!!  ::)

ABER....ich hab heute NMT....Mens ist noch nicht da...ich kann nicht auf dem Bauch liegen...und es Ziept und Sticht..ist mittlerweile richtig Intervallmäßig. Kann aber wie immer PMS sein.

@kleine Mama: Dir alles Gute zur SS auch wenn wir uns nicht kennen  s-so

@gugu: tolles Auto.  :-*

@Monta: ich dachte das war nur so ein komischer Vers das mit dem Pferd und dem Sturz...also das hast du mir ja auch bei FB geschrieben..das liest sich als sei es ein Gedicht und konnte damit nichts anfangen.  ???
Dass es aber wirklich ein Sturz war das ist ja krass..hoffe es geht dir und Krümel gut!

Ich war heute zum 1. Mal mit Junior im Kino. Waren zu Schlümpfe in 3D. War ganz lustig..aber das mit der 3D Brille ist schon nervig..vor allem weil die erstmal nicht richtig sitzt und für Dominic viel zu unpassend war..die Bügel standen nach hinten sehr weit ab und immer wenn er sich angelehnt hatte kam die Brille von der Nase gesprungen.  ::) Aber war schon witzig wie er reagiert hatte wo alles so magisch in den saal ihm entgegenflog und er sich mit seinen Händen gewehrt hatte  ;D

Ich wünsch euch einen schönen Abend!! Drückt mir die Daumen dass die Pest weiterhin weg bleibt  ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge