Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Kleine Mama: Kartoffeln mit Blognese ??? ICh bin SS und net wahnsinig  ;D ;D ;D
Übrigens Planänderung schauen RTL 2 "Lebe und denke nicht an Morgen " Ich liebe diesen Film.
Mh jetzt bin ich etwas neidisch auf deinen Freund, mh ist ja noch zu haben mhmhmhmhmh ;) ;) ;) ;) ;)
Spaß

@Bamby: schau dir doch die FA erst mal an, wenn das Gespräch net gut läuft musst ja nie wieder hin. Aber erst mal abwarten.
Ja leider ist das kein Gedicht gewesen sonder die mein Donnerstag erlebniss.
Nein kein Sturz, nur ein beinahe Sturz. Aber viel hat nimmer gefehlt

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

KleineMama

@Bamby Ich glaub wir waren mal im selben Hibbler?
Uff das klingt aber wirklich nicht so toll  :( Aber wenns dir beim Gespräch nicht gefällt musst du ja nicht wieder hin.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Mens weg bleibt!  s-daumendruck

@montanara Hahaha denk dran der muss unterhalt für 3 Kinder zahlen  S:D ;D ;D ;D
Hehe neee den willst du auch nicht-einen Mann der Koch ist hat mehr Nachteile als Vorteile  ;)
Jaa sie mag das und sie ist nicht schwanger  ;D
Ohh les gerade den beinah Sturz ,schlimm. Das hätte schief gehen können! Ein Glück gehts euch gut!  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

guguff

Mensch freu ich mich das hier endlich wieder leben drin ist!

MAMA ein koch als mann??? hmm mein DAD ist koch und ich liebe es. er probiert so gern neu sachen und braucht versuchskaninchen ;)

MONTA ja ich hab ein tolles auto und in der sonne ist er schön GRÜN

BAMBY frag dich nochmal durch ob die FÄ die war die du denkst ;) aber vielleicht bruachst du das ja gar nicht mehr ;)

MIEKE wir haben heut so tolles wetter gehabt wie schon lange nicht mehr... sonne pur 30°C und das zum stadtfest

KleineMama

@GuGu Jaaaa meiner auch ,das ist ein Vorteil  ;D Allerdings kann zu leckeres Essen auch nachteilig sein  ::) :P Aber er muss halt immer arbeiten wenn andere Familien Feiertage gemeinsam genießen und Wochenende kennen wir nicht  :P

montanara

mh ja das ist bestimmt Blöd wenn dein Mann immer dan Arbeiten muss wenn andere Frei haben. Von einer Freundin ist der Mann Koch, und sie findet das total dooff.
Aber seid froh das eure PApa´s oder Mäner wenigstens Kochen, ihr Mann Kocht nie weil er keine Lust hat auserhalb der Arbeit auch zu Kochen.

Ja der Sturz hätte übel ausgehen könne, aber Glück gehabt.
Mh ioch Liebe diesen FIlm auf RTL 2
Hab ihn hundermal gesehen aber ich Liebe Ihn

montanara

Ach ja eines noch

jubell DAS JETZT HIER WIEDER LEBEN IST

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-party s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

ach eines noch, laut Tocker bin ich in der 17 SSW, heißt das 17SSW ist abgeschlossen und jetzt bin ich in der 18SSW????? Das würde ja heißen ich bin schon bald im 6 Monat
aber das kann doch gar net sein oder??

KleineMama

Ja ein bisschen schon,ich komme ja selber aus der Gastronomie also hab ich dafür viel Verständniss ;) Aber auf jede Familienfeier (die ja nun mal meistens Sa. oder So. stattfinden) gehen wir halt ohne ihn,was schon schade ist.
Soooo oft kocht er nicht,oft hat er auch keine Lust,verständlich wenn man jeden Tag 12 Std. am Herd steht   ::) ;D

Hihi ich kenn den Film gar nicht  :P Gucke kaum Fernsehen ;)

Ähm nicht ganz 18 Wochen : 4 Wochen ist 4.5 also fast 5. Monat  ;) verbessert mich wenn ich da jetzt falsch rechne  ::) S:D ;D

montanara

Zitat von: KleineMama am 06. August 2011, 21:51:33
Ähm nicht ganz 18 Wochen : 4 Wochen ist 4.5 also fast 5. Monat  ;) verbessert mich wenn ich da jetzt falsch rechne  ::) S:D ;D

Hä blick ich net??

KleineMama

Vielleicht bin ich auch total falsch  ;D

Also in der 18. Woche ...18 Wochen wenn man das durch 4 Wochen teilt kommt da 4.5 raus also 4 Monate und nen halber ...sprich 2 Wochen...also mitte 4. Monat fast 5.  ;D

montanara

Oh jetzt stimmt hab mich verrechnet. Mann bin ich doof. ;D ;D ;D ;D
Klar bin ich erst im 4 Monat  wie komm ich den auf 5 oder 6 Rechnen ist halt doch net meine Stärke  ;D ;D ;D ;D ;D

KleineMama

montanara

KleineMama

mieke79

Guten Morgeeeen!!! *brüll, träller, freu*

Also erstmal ein Hoch darauf, dass sich dieser Thread wiederbelebt  s-so s-so Mädels, ik freu mir!!  :D :D :D :D

@Kartoffeln Bolognese: mag ich auch total gerne, auch unschwanger.. ::) Mein Mann kann leider gar nicht kochen, liegt aber auch daran, dass er seeeehr komische Essgewohnheiten hat. Am liebsten isst er Fleisch Fleisch Fleisch oder Fleisch. Und Bratkartoffeln. TOLL!!!! >:(

@kleinemama: oh je, heißt das, Du bist jedes WE allein, wenn Dein Männe arbeiten muss?  :'(

@monta: ich würd Dir nicht raten, den Kleinemama-Mann zu nehmen - überleg mal, drei Kinder!! Da bleibt nix für Dich - der muss zahlen, zahlen, zahlen!!!  ;D ;D ;D

@gugu:das Auto ist grün???? ähhm.. wo war denn jetzt das Bild? Der war doch silber?! *grübel*

@me: was soll ich sagen, heut morgen schon wieder schööön ein Date mit der Kloschüssel gehabt.. >:( >:( Hört das auch noch mal auf???? Grrrr!
Ach ja: morgen ändert sich meine Limette wieder - bin schon gespannt, wies dann aussieht!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Na dann Fleisch mit Bratkartoffeln  S:D ;D ;D ;D ;D :P
Japs so gut wie jedes We ,alle jubeljahre hat er vielleicht mal am Sonntag frei aber das kommt wirklich wirklich selten vor.  ::) Sind schon froh wenn er an den Geburtstagen der Kinder erst Abends los muss oder wirklich mal frei hat  ::) Aber er ja nun mal der Chef in der Küche  ::) ::) :P Aber er hat sich nun wo anderes beworben und ich hoffe mal sehr das des klappt.Erstmal ist es direkt um die Ecke und ein geregelter Betrieb und weniger Verantwortung für ihn bei mehr Geld...dann hat er vielleicht mal mehr als einen Tag frei  :-\
/Schüssel Ach herjeeeeeeeeeeeeeeeeeee.  :( s-hug Übelkeit verschwinde *sonst schimpf tante anna*  ;D ;D ;D

@Monta Glaub Mieke  S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

guguff

MORGEN IHR LIEBEN!!!!

MONTA also lass mich mal nachdenken... 17 volle wochen, durch 4 wochen des Monats sind 4,25 also hast du 4 monate und nen viertelsten schon geschafft. alles was hinter dir liegt wird nicht angesagt. ergo bist du im 5. monat weil der 4 ja schon beendet ist! ich bin ziemlich genau eine woche nach dir dran ;) ich hab die 16. woche vollendet und und somit hab ich gerade den 4 monat geschafft und bin seit heut im fünften ;)
ok ich hoffe meine erklärung war verständlich ;)

MAMA ja mein dad kocht auch nicht immer für uns eben weil er nicht immer lust dazu hat aber wenn er es tut hat er auch IMMER so ne kleine beiköchin neben ihm die sich alles abschauen mag. ICH !!!!
Ich liebe es mit ihm zu kochen weil wir da ganz für uns sind und mein papa und ich wir sind quasi seelenverwandt. wenn er dann eben keine lust oder zeit hat zu kochen dann tu ich das sehr gern und stell mich immer seinem urteil! meist bestehe ich den test ;) ich liebe meinen papa einfach!!!

BAMBY ich weiß gar nicht ob ich das hier schon posten darf aber ich ärgere mich so das meine daumen wieder nicht ausreichend waren...  :'( :'( :'( es muss doch mal klappen! gibts bei dir denn nicht noch nen anderen FA für die zweite meinung und nicht nur die gepiercte? ??? s-hug ich drück dich mal ganz feste!!!  :-* :-* :-*

ICH hab heut den "Frühdienst" bei julius übernommen. mein mann muss heut 18 uhr wieder in seinen LKW (sonst erst montags) und da lass ich ihn ausschlafen ;)

guguff

MIEKE jetzt hab ich dich noch gar nicht gesehen... ja das auto ist wirklich grün, arctic grün heißt die farbe aber es ist echt schwer zu sehen, wenn also wer sagt das er mich in dem grauen auto sah dann ist das auch ok ;)
kartoffeln und bolognese.... würde ich auch essen klingt für mich sehr gut! ;)

mieke79

@mama: oh ja, das würde ich Euch wünschen mit dem neuen Job! Mehr Geld ist immer gern gesehen  ;), und wenn die Zeiten sich dann sogar auch noch bessern und der Stress abnimmt, jippi!! Wann entscheidet sich das denn?
Übrigens ist mir grad mal eingefallen, wie praktisch das ist, dass Du junge & Mädchen daheim hast - dann musst Du ja quasi erstmal überhaupt nix kaufen, gelle?  :D
In welcher SS war Dir damals so lange schlecht -1. oder 2.?

@gugu: ooohh, sowas find ich ja immer so schön! Also erstmal gemeinsam kochen an sich, aber dann auch, wenn man sich was abgucken kann, sich inspirieren lässt und es dann einfach leeecker schmeckt! Schön mit Deinem Papa und Dir!  :-*

@me: da ja heute zur Abwechslung mal wieder herbstliche temperaturen herrschen, hab ich mir mein neues SS-Umstandsoberteil von Hess angezogen. Und was soll ich sagen - es ist sooo gemütlich, weil kuschelweich und extralang.. ich liebe es jetzt schon..
ht*tp://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=32899&pos=3&advertiser=L44|M31|X02|N31
(Sternchen rausnehmen..)

mieke79

@gugu: wie kann man mich übersehen mit meiner monströsen Limette?!?!  S:D ;D ;D ;D

guguff

MIEKE hihi stimmt die limette ist echt krass groß ;) die zu übersehen... aber ich hab meine brille ja im neuen grünen auto liegen da kann es sein das ich mal was über sehen *hihi*

mieke79

@gugu: oder Du hast so viel grün gesehen, dass Dir die grüne Limette vor ebenfalls grünem Hintergrund gar nicht mehr auffällt!!  ;D ;D ;D Park Dein Auto bloß nie auf einer Wiese!!  ;D ;D

guguff

das kann sein MIEKE ;)

dein umstandspulli sieht verdammt bequem aus.... GuGu auch gleich kuscheln mag ;)

mieke79

@gugu: IST auch wirklich bequem und so schön muckelig und weich und sitzt auch noch gut und ..hach  :D

Dropsknopf

Guten Morgen!

also Mädels, das könnt ihr doch mit der Mami nicht machen  S:D S:D wollt nur mal nachlesen und da sabbelt ihr wie blöde hier  ;D ;D

kleineMama: ist ja süß, das Zwerg Nr. 3 nun schon im Anmarsch ;D unverhofft kommt oft
Ja Dayna hat alles gut überstanden. Sie war am nächsten Tag wieder total beschwerdefrei, Fotos gibts hier und da:
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/juli-mami2011-fototread/1175/

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/juli-mami2011-fototread/1250/

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/juli-mami2011-fototread/1325/
etwas weiter unten  ;)

Mieke: ich hatte auch ab und an sogar trotz Utro ne leichte Blutung und alles war gut! Kam sicher von der Untersuchung oder es ist mal ein kleines Äderchen geplatzt. Mach dir keine Sorgen. War denn nun nochmal was am Toi?

monta: ja da hätte viel passieren können was zum Glück aber nicht ist

gugu: ihr hattet gestern auch so tolles Wetter gell?
wir haben spontan entschieden noch zu grillen abends, war lecker

bamby: warte erstmal das Gespräch ab und wenn dir der Arzt nicht zusagt, dann wechsel eben nochmal! Irgendwo mußt du dich doch dann wohlfühlen und gut behandelt werden, können doch nicht nur schlechte Ärzte bei dir sein :-[

Skoda: wir haben nen Skoda Roomster, auch ein richtiges Raumwunder aber superb ist auch voll geil  ;)

hier mal wieder neue Fotos:

Achtung viele  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

mieke79

@dropsi: jaaa, die ruhigen Zeiten sin hier vorbei!! Ab sofort wird der Querbeet gerockt  s-party s-party  ;D!

Blut war gsd gar nix mehr zu sehen, aber durch die beiden Sternchen bin ich bei dowas eben auch alles andere als ruhig..  :-\
Jaaaa, der Superb, ich sag ja: haben will!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen
Nein Gott, Dayna ist so süß, vor allem das (sags ihr nicht!!  ;) ;D) Speckbild auf dem Arm ist so so niedlich!!

EDIT: och nöö, mein Mann will den Läppi haben, um ein Update zu machen... DOCH NICHT JETZT!!!!! AAAAAAHHHHH!!!