Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

ok das klingt einleuchtend... ;)

Ich fühle mich jetzt gerade ganz gut aber ich will das nicht riskieren mit der hitze im büro und wenn mein chef das auch gut meint mich ab 11 heim gehen zu lassen wo fehlen mir dann jeden tag 4 arbeitsstunden... das geht auf dauer nicht...

sydney77

ne stimmt. Und vielleicht kann dir die FÄ ja auch ne "Krankmeldung bei temperaturen ab xx Grad im Büro" ausstellen. Dann fällst du nicht komplett aus und beide Seiten sind vielleicht halbwegs zufrieden: du kannst an kühleren Tagen arbeiten gehen oder morgens und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Und dein Chef hat dich so wie so ja auch wenn er dich um 11 nach Hause schickt, und muss nicht komplett auf dich verzichten.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

Ich vermute das wird sich schwierig gestalten wegen der stechuhr... wenn die einmal am tag betätigt wird dann gilt kein kk schein mehr. ist alles recht doof. mal sehen was das wird und was meine FÄ meint morgen. mein mann ist derzeit in so einer laune das er meint ich soll mich nicht so haben jetzt würde es mir doch auch relativ gut gehen. heut waren aber auch noch nicht gleich 30°C und mich hat es so schon immer gedreht hab eben einen sehr niedrigen blutdruck und kaffee kann ich ja leider auch nicht unbegrenzt trinken wegen dem gummibärchen! welches sich gerade wieder recht trittstark gemeldet hat ;)

sydney77

*seufz* du merkst es immerhin schon. Ich bin ja mal gespannt wann ich mein Knöpfchen merke.  :(

Männer können ja so unsensibel sein >:( Ich kenn das auch mit dem Kreislauf, 90/60 ist bei mir eher Normalzustand. Und ich hab heute wo es zwar recht kühl aber doch schwül ist auch schon zu kämpfen gehabt. Da kann man zu Hause vielleicht noch so das ein oder andere schaffen...mit viel Zeit und Pausen. Aber bei der Arbeit ist das ja dann doch was anderes.

guguff

eben das ist mein problem. unser büro liegt im 1.og und alleine die paar treppchen lassen mich erstmal 5 min pause nehmen damit ich wieder zu atem finde. einfach nur krass. naja und da ich ja schon nen zwerg zu hause habe brauch ich nachmittags auch noch bissl kraft und da war die letzte zeit recht wenig da. armer julius ...

sydney77

na ich bin gespannt was die FÄ morgen sagt.

sany26

@gugu deine FÄ wird denke ich schon wissen was sie am besten mit dir anstellt und wenn du dann erstmal durchgehend krank bist dann ist das eben so

Männer: ja das kenne ich irgendwoher, wir stehen ja kurz vor dem Umzug und ich mit meinem Bluterguss in der Gbm soll mich ja schonen, deswegen habe ich mir gesagt ein bisschen wäsche machen und papiere sortieren geht ja aber ich packe keine kisten, er fing gestern aber auch mal wieder an zu spinnen, ich soll mich nicht so anstellen, ich soll ja nur packen er hebt sie dann abends weg, aber das ist doch quatsch, erstmal wenn dir dann eine im weg steht hebt man die auch weg, und dieses immer wieder bücken und was in kartons packen ist denke ich nicht so praktisch, dann bräuchte ich keinen kkschein dann kann ich auch arbeiten gehen

sydney77

was bin ich froh, dass ich nen sensibles Exemplar geheiratet hab. Da kommt immer: Schon dich!.. Wie gehts euch? ..Lass das ich mach schon! ;D

guguff

SYDNEY beim ersten kind war meiner auch so... aber jetzt...???

SANY aber schon dich wirklich! allerdings weiß ich das der stress mit männern auch nicht unter schinen läuft...

sydney77

;D ;D ;D na dann hab ich ja die Hoffnung, dass er so bleibt. Das wird bestimmt unser einziges Kind bleiben

guguff

ach eigentlich ist mein mann schon ein echt guter mann und da ich zur zeit auch sehr schwierig bin denke ich das er es nicht so meint.. oder rede ich es mir nur ein? hihi
wie eben mit der namensfrage. bei julius hatten wir im null komma nix nen namen aber jetzt tun wir uns sehr schwer. es soll eben auch passen zu julius zum nachnamen und in unsere vorstellungen.... schwer eben

sydney77

na ja lasst euch einfach noch ein bisschen Zeit. Davon habt ihr ja noch reichlich.  ;D Und vielleicht ändern sich deine Stimmungsschwankungen ja auch wieder.  Ich heul wenigstens immer nur oder werd völlig albern. Aber auch das kann anstrengend werden. ;D

sany26

ach meiner ist eigentlich auch so wie ich es mir immer vorgestellt habe, aber so kleinigkeiten hat ja jeder und ich denke ihm wird das alles noch nicht so bewusst, gerade weil man ja noch nichts sieht

guguff

stimmt ich verkrafte eben nix mehr... noch vor paar monaten hätte ich geredet bis er nicht mehr weiter weiß... jetzt dreh ich sofort frei und werd laut... das nervt mich selbst ja total aber was soll ich machen? ich merk es immer erst wenn es schon zu spät ist, leider!

boahhhh jetzt hab ich gerade feste geheult weil ich es einfach nur liebe!!!!
ACHTUNG!!!
Bitte klicken
http://www.youtube.com/watch?v=b6325Ndfxtg

SANY entweder er rafft es und es wird besser oder es bleibt dabei und nach der geburt kommt dann ein satz wie: ach meine königin toll wie du das gemacht hast, RESPEKT ;)

montanara

Mein Gott Ihr Sabbeltanten, jetzt bin ich einmal ein ganzen Mittag weg und ihr sabbelt so viel das ich nimmer mitkomme.

Also ich bin ja eigentlich um BV aber ich habe ja ein Nebenjob und da musste ich heute mittag Arbeiten.
Bei 33C° echt der Hammer, naja jetzt hab ich nur noch Frühschicht.

@Gugu: werd mir Youtube nachher anschauen, muss gerade Starget Atlantis anschauen :-)
Ich würde auch zum Fa gehn und lass dich bloß net von deinem Mann ärgern.

Meiner meint auch immer tu das nicht tu dies nicht, aber bei der Hauarbeit sagt er das irgendwie nie.  S:D S:D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dropsknopf

Hellooooooooo

schöner neuer MT! Gefällt mir gut Mädels  :-* :-*

hab wenig Zeit und das Wetter genießen wir natürlich auch  ;)

Dayna gehts gut, obwohl sie jetzt 3 Tage viel geschrien hat, der Bauch tat ihr sehr weh  :-[ :-[
Heute war es aber wieder viel viel besser!

hier mal wieder Fotos  :)

all: grüße euch ganz lieb und Sany schön das du auch hier bist! Freu mich immer noch sehr für dich

Unser 6.Jahr!

sany26

@monta du sollst doch nicht so viel arbeiten...

@gugu ich denke mal wenn man so richtig was sieht, wird sich das wohl ändern

@dropsi dankeeeee  :-* :-* :-* :-* freu mich auch mit einer freudigen nachricht wieder gekommen zu sein und das im mt oder schon entbunden viele vom letzten jahr noch da sind, müssen nur noch die restlichen hinterher ziehen....
sehr süße bilder

me: mein bauchzwerg scheint mich ganz schön zu ärgern, seid gestern bin ich immer wieder am toischüssel umarmen, und das leider nicht nur morgens

guguff

bin wieder daaaaaa......

die FÄ war total lieb und meinte es ginge derzeit vielen ss so und hat mich die ganze woche krank geschrieben. bei der gelegenheit hat sie ihr NEUES US-gerät getestet und wir haben nach unserem gummibärchen geschaut! ES zeigte sich nur widerwillig und hat sich fleißig im gesicht gerieben und vor allem die beinchen überkreuzt... NICHTS aber auch  GAR NICHTS hat es gezeigt. es hat sich ganz viel bewegt und geturnt und ist einfach zu niedlich! das neue US-gerät ist auch spitze endlich klare bildchen und ich glaube sogar 3D aber das wollte sie nicht testen heut ;)
ein foto hab ich bekommen und das lade ich dann später hoch!!!

bis dann wir gucken jetzt cars mit julius der hat nämlich frei bekommen von uns und scheinbar war das auch gut so denn er hat dicken schnufen!!!

montanara

uten Morgen,

na das glaub ich das es gerade vielen SS so geht,
Die Hitze ist ja auch der Hammer, wir hatten gestern 33C° echt der Hammer
Heute soll es genau so werden, hammer hart.
Bei uns soll es bis Donnerstag so bleiben, man ist mein Mann froh das er ab heute Urlaub hat.
Nachher geht es zu Pro Familia wegen Elterngeld, bin gespannt was dabei raus kommt.

guguff

Bei uns soll das wetter auch so bleiben die ganze woche...ich hatte vor ner stunde aufm balkon im schatten 24,5°C und es steigt unaufhörlich.... ich bin echt froh @ home zu sein und mein mann hat ja zwangsurlaub da passt gerade alles, auch dass julius krank ist. mittlerweile bekommt er fieber und seine nase läuft unaufhörlich, eine echte sommergrippe...

montanara

Echt der Arme, mann der tut mir aber Leid.
Wiso hat dein Mann Zwangsurlaub??

guguff

Mein mann muss zu hause bleiben, weil der chef gerade kaum aufträge hat naja und da er den meisten resturlaub in der firma hat muss er zu hause bleiben. passt mir aber ganz gut in den kragen.

da wünsch ich dir mal maximalen input bei profamilia ;) vielleicht kannst du uns dann alle aufklären?!

montanara

Oh aber die Auftragslage bessert sich bestimmt bald oder???
Ist das das Sommerloch??

Ich hoffe das sehr mit dem Input,

Hab gerade noch ne Runde geschlafen, irgendwie war ich heut morgen unheimlich müde deshalb hab ich mich um halb elf nochmal hingelegt.
Und wie geht es deinem kleine?? schon etwas besser??

guguff

julius leidet nicht wirklich. er meint sogar er wäre nicht krank ;) und die auftragslage wird besser ja das ist eben wenn die pkw bauer betriebsruhe machen... da kommen eben keine neuwagen nach die gefahren werden müssen aber das wird ende august wieder gut sein ;)

Mein chef war heut sowas von nicht begeistert das ich krank bin. er meinte wenn ich den schein bringe können wir ja mal reden... vor sowas graut es mir immer :(

montanara

Ach so, na dann ist wenigstens jedes Jahr das gleiche und man kann es fast schon etwas einplannen  ;D ;D

Ohoh ja vor solchen Gesprächen hab ich auch immer Angst.
Am besten du bringst es ganz ganz schnell hinter dich.
Wann gehst du den hin??