Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

@gugu das ist ja auch toll das deine FA so lieb ist und auch gleich noch ein neues US gerät super, und wie geht es dir jetzt zu hause bei der wärme ???
mein mann hat so ein "arbeitsloch" eher anfang des jahres, jetzt ist die hauptproduktionszeit für marzipan und nougat, aber wenn man das kennt macht man sich auch weniger gedanken wegen dem arbeitsplatz und geniesst die mehrzeit mit ihm...

wann willst zu dem gespräch ??? ich mag solche gespräche auch nicht, aber mein chef ist da auch verständnissvoller, hatte ihm sogar angeboten abends die abrechnung machen zu kommen, aber auch das möchte er nicht, er will das es mir und dem kind gut geht, also soll ich zu hause bleiben solange wie es nötig ist

@monta na wie geht es dir jetzt nach dem schlafen besser ???

me: behalte irgendwie seid vorgestern kaum noch was zu essen bei mir, sorry ....

guguff

SANY oh man das klingt aber nicht gut... musst vielleicht auch mal kontrollieren lassen?

MONTA ja es ist einzuplanen das männel da ist ;)

CHEF ich werd morgen hin fahren, heut ist es mir schon zu warm mich jetzt noch mit chef gespräch zu stressen. morgen fahre ich morgens gleich da ist es noch frisch draußen, hoffe ich. allerdings hab ich echt bammel. ich glaube zwar nicht dass er schimpft er meinte vorhin ja auch das das baby vorgeht aber ein komisches gefühl bleibt immer zumal es mir relativ gut geht wenn ich nicht der hitze ausgesetzt bin... naja das packe ich auch noch ;)

sany26

@gugu ach wenn er schon sagt dass das baby vor geht wird es sicher nicht so schlimm werden...kopf hoch das wird schon, immer positiv denken

und wegen mir, ja habe donnerstag ja eh wieder termin, dann kann ich das ja gleich mit ansprechen

sydney77

@ Sany: ok, dann frage ich lieber nicht ob ihr Nougat und Marzipan Weihnachtspakete bekommt ;D DAs mit der Übelkeit ist echt doof. Aber es wird besser.

@ Gugu: Spielverderber-Baby ;) ;D Aber schön, dass die Ärztin gleich mal getestet hat und du den Zwerg sehen konntest. Und ja sie sind einfach zuuuu süß wenn sie so im Bauch rumzappen.

@ Profamilia: muss ich auch hin. Mal sehen ob wir noch irgendwo ne Chance auf ne finanzielle Unterstützung haben. Immerhin sind wir bis Februar beide noch Studenten und danach wird wenns klappt nur mein Mann arbeiten. Und ich hab auch keinen Schimmer welche Formulare man wo ausfüllen muss oder nicht. Hab zwar so ne Liste, aber da hab ich ja schon wieder Reizüberflutung :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@sidney nein die weihnachtspackete verschicken wir immer mit nougat und marzipan ;)
hoffe doch das es wieder besser wird, mensch das kenne ich alles nicht, bei meinem sohn hatte ich gar nichts

mal ne runde Marzipan von Männes Arbeit schmeiß ;)

@profamilia: die können euch sicher weiterhelfen, und ich denke das euch auch eine unterstützung zu steht, egal erstmal in welcher höhe

sydney77

;D mein Mann würde sich jetzt draufstürzen.. mich kannste leider mit Nougat oder Marzipan jagen. Aber er liebt das Zeug.

Ja mal sehen. Ich muss da mal nen Termin machen. Aber momentan hab ich immer Infoveranstaltungen in der Klinik. Find ich grad noch spannender ;D

sany26

ich bin auch nicht so für marzipan, mein mann isst es nur...
hast ja noch ein bisschen zeit für den termin

guguff

GUGU MARZIPAN HABEN MÖCHTE UND AUCH NOUGAT.... Schwärm das  wäre jetzt was!

montanara

Hallo ihr lieben bin wieder da.

also ich bintota begeistert von meinem Gespräch bei Pro Familia, es hat mir sehr sehr weiter geholfen. Und ich weiß jetzt auch wo wir unterstützung nach dem Elterngeld bekommen.
Und das beste diese Beratung ist umsonst.

Mein Mann möchte bitte Nougat
Ich bitte Marzipan (wobei es mir viel zu warm ist dafür)  ;D ;D ;D

@Sydney: Also du hast auf alle fälle ansprüche, geh wirklich mal hin es lohnt sich und man ist wirklich beruhigt. Sogar für die erstausstattung kannst du hilfe beantragen.

@Gugu: das wird schon kopf hoch, ;D ;D

@Sany:  s-hug s-kiss

Also bei uns sind es jetzt 35C° MIR IST WARM
Echt der Hammer, alle Tiere liegen hier faul rum, keines will sich wirklich bewegen.  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Hey MONTA toll das es dir so geholfen hat.

Wir sitzen jetzt im garten nachdem wir gebaden haben und grillen jetzt. Feinste roster und fleisch und julius bekommt burger ;)
Es ist jetzt echt angenehm bei uns mit 25 grad

montanara

Mh Lecker, also ich hab noch net viel gegessen heut. Ist mir einfach zu wrm.
werd nachher noch Salat essen mehr wohl net.
Aber jetzt geh ich erst mal mit HUndi raus. ist zwar meiner Meinung nach viel zu warm aber Hundi sieht das anderst.  ;D

montanara

guguff

ich hab heut kein rtl geschaut. wenn männel da ist wird anders geguckt... er guckt irgendwas auf kabel1.

boahhh das war zuviel sonne heut zuviel essen vorhin und zu wenig infos aus dem babybauch heut morgen ;) ich vermute ja imme rmehr das es ne zicke wird je mehr gummibärchen sich versteckt...???

montanara

Ernsthaft Kabel eins?? Man der Film ist doch Urralt.
Aber ich kenn das wenn mein MAnn zuhause ist gibt es auch immer zoff über das Program.  ;D ;D

Mh so toll ist die Folge gar net. eher etwas langweilig.
Mann mein Kopf dröhnt, hab jetzt Globolie genommen und Fußbad gemacht, langsam wird es besser.
Und endlich wird es Kühler.
Ich habe nix aufgeräumt, die Küche sieht aus wie explodiert, das Wohnzimmer und Esszimer auch. Aber ich tu nix. Jetzt soll er auch mal sehn was ich so mache. Ich rühe keinen FInger bis er es sieht. Das wird übel den am Donnerstag bekommen wir besuch egal ich tu nix. Gar nix

Das ist bestimmt ein Mädchen, so wie es sich ziehrt.
Das wäre doch toll. Wir beide ein Mädchen.

guguff

puhh ich hoffe so auf ein mädel das ich langsam bammel bekomme wie ich reagiere wenn es heißt ein kerlchen.... aber egal das packe ich auch noch denn im grunde ist es uns egal aber mir würde zur vervollständigung der familie ein mädchen gut passen ;)

mein mann guckt gern solche alten schinken :) ich leb damit, habe ja internet!

montanara

So seh ich das auch

So ich habe heute sehr sehr schweren Herzens etwas getan.

Ich habe heute bis nahc der Geburt das Reiten abgesagt.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Meinem Mann zuliebe, aber ich hab gleich gesagt das wenn ich es gar net aushalte dann eine oder zweimal doch reiten geh. Den ganz ohne ich weiß net wie lange ich das schafe. Der Besitzer war so lieb. Hat gemeint ich kann jederzeit anrufen.
HEUL

Jaja ich weiß dem Baby zuliebe,klar tu ich das gern,
ABer ganz ehrlich ihr könnt euch net vorstellen was das für mcih bedeuetet

guguff

:-* monta es ist erstmal besser so :-*

montanara

guguff

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ach MONTA das wird schon gut sein! Und wenn Du dann deine Krümelin hast dann kannst doch wieder rauf auf Dein Pferdchen ;)

Guten morgen nach einer grauenhaften Nacht!
Ich hab gestern abend schon leichte kopfschmerzen gehabt, ich denke wegen der wärme und die wurden von stunde zu stunde schlimmer über nacht. habe dann para genommen doch auch die wollte nicht helfen. jetzt sitze ich hier mit immernoch kopfschmerzen die füße im warmen fußbad und auch das gelingt mir heute nicht, auch die globuli wollen nicht helfen. somit nutze ich jetzt die frühen kühleren stunden um kurz auf der arbeit vorbei zu schauen und dann werde ich weiter sehen....

euch einen schönen tag in der hoffnung ihr hattet ne bessere nacht ;)

sydney77

@ Monta: wer weiß wofür es besser ist, wenn du erst  mal nicht mehr reitest. Und hinfahren zum Pferdchen und notfalls Bodenarbeit machen oder spazieren gehen kannste ja trotzdem.
/Erstausstattung auch?? Das könnte teuer werden ;D Wir haben ja gar nix, außer ne handvoll Klamotten die ich hier im Forum geholt hab.. Aber danke für den Tip.

@ Gugu: gute Besserung. Und du hoffst wirklich auf ne kleine Lydia??  ;D ;D ;D ;D

So jetzt warte ich immer noch auf nen Typen der den Herd abholen will. Und der Doof wollte eigentlich schon vor ner Stunde da sein. Ich müßte mal einkaufen, sonst verhunger ich hier gleich. *grummel*

guguff

;) ja ich hoffe auf ne SIE aber das wird ne luna  :P

So mittagsruhe ist angesagt ;)

sany26

@monta  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich weiß der satz es ist erstmal besser hilft dir gerade nicht, aber es stimmt

@gugu was wollte dein chef nun ?? was schlimmes oder doch nicht ???

@sidney wenn man nicht so viele mittel hat, kann man fasst alles über pro familie bekommen, und da ihr beide noch studiert sieht es ja ganz danach aus

guguff

Tja SANY keine wirkliche ahnung... Er war gerade im meeting mit unserem großen firmenchef. Ich vermute da ging es gerade um mich und wie wir weiter verfahren. Ich hab meinen kollegen gesagt das sie ihn lieb grüßen sollen und er ja anrufen wird wenn was wichtiges ist. Also bin ich armer thor, genauso schlau als wie zuvor ;)

montanara

Halo Ihr Lieben,

danke das ihr das versteht mit meinem Hotti, klar weiß ich das es besser ist, aber  mhpf
naja danke fürs Drücken :-)

@Gugu: das ist ja mal doof jetzt musst du länger warten BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD
Wie geht es dem Kopf,??
Mir geht es au net anderst bei 35C° hab ich immer wieder anflug Kopfschmerzen, dann schnell globolie rein und weg sind sie. Ich geb die dinger nimmer her.

@Sydney: Also sie meinte es gibt da einen Verein "FAmilien in Not" oder so ähnlich (kann dir die Damen von Pro bessersagen) die helfen bei der ganzen Erstausstattung.
Aber ich kann dir echt nur empfehlen geht hin, den die weiß am besten was dir alles zusteht. Und dann musst dich vieleicht gar net unnötig Quällen

ICH HABE MEIN AUTO WIEDER    JUBELLL

sydney77

Wenn ich denen erzähle, dass mein Mann grad nen Knall hat und sich ein Rennrad kaufen will für 500 Euro, dann schmeißen die mich höchstens raus. Sollte ich dann wohl besser verschweigen :-X

Der macht mich irre. Und das bei der derzeitigen Situation. Nur weil er jetzt viel Radfahren will zum Abnehmen und weil er nächstes Jahr auf dem Nürburgring mitfahren will. Ist ja nicht so, dass er kein Fahrrad hätte. Steht ja nen MTB im Keller, dass er seit letztem Jahr auch nicht nutzt.  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :-\ ??? Mir fällt da nix mehr zu ein. Hab gestern zwei Stunden diskutiert und gesagt, dass wir uns das nicht leisten können. Und was kommt heute morgen?? "Ich bestell mir das heute. Welches findeste denn besser, das weiße oder das schwarz-gelbe?" Arghhhh >:(