Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

Ist natürlich nicht sonderlich hilfreich in zeiten von geldknappheit ein neues fahrrad zu kaufen...

Ich hab heut bei der mir empfohlenen hebamme angerufen. Leider für mich hat sie gerade selbat ein kind bekommen. Da hat sie mir ne andere empfohlen und die hatte gerade keine zeit und ruft mich spãter an. Hab beim nummer ansagen aber nen zahlendreher drin. Da muss ich morgen nochmal durch rufen ich DEPP

montanara

Hehe meine Lieben,

ich war heute ganz gemütlich mal im Freibad, mann war das schön.
Heute ist es wenigstens ein wenig angenehm.
War so genial schön ruhig und gemütlich.

@sydney: oh ja das kenn ich leider aus eigener erfahrung. Mein Mann hatte 2007 genau den gleichen Splien. (Naja er ist früher mal richtig Rennrad gefahren) Auf einmal meinte er er will wieder fahren, ich wusste das klappt eh net. Zum Glück haben wir ein gebrauchtes Rennrad gefunden von nem bekanten, aber auch das hat 300€ gekostet.
Und was glaub ihr ist er gefahren
NEIN, natürlich net vieleicht 10-15 mal mehr net.
Jetzt steht es im keller.
Hatt er sich beruhigt und es nicht bestellt??

@Gugu: oh je das ist ja ein hinterher gerenne, ich bin froh das ich meine schon habe.  ;D ;D
Aber das wird schon keine Sorge du bekommst die perfekte Hebamme.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

So die Hebi hat gerade angerufen und sie war mir sofort sympatisch.. Ich habe nun am 02.09. um 9:00 uhr nen termin mit ihr und bin mal gespannt was sie mir sagen wird. hab ihr grob schon umrissen was meine bedenken und sorgen sind und sie war nicht so das sie mir etwas unbedingt ausreden möchte sondern meinte egal wie ich mich letztendlich entscheide sie steht mir bei! find ich toll!

MONTA freibad klingt super! ich hab mich heut nicht in die sonne getraut obwohl durch die neuen globuli (veratum album gegen niedrigen blutdruck und somit auch die müdigkeit; gelsemium gegen die kopfschmerzen -> das ganze in der C30 potenz und ich soll je 5 globuli in einem glas wasser auflösen und übern tag trinken) mein kreislauf mitsamt der kopfschmerzen besser bis weg sind. ;) und abends als der schatten überm pool stand hatte ich plötzlich abmmel vorm "kalten" wasser ;)

WETTER jetzt beginnt es bei uns zu blitzen und zu donnern. nur paar tropfen haben bisher den weg zum boden gefunden aber es werden wohl noch mehr werden...

TV ist heut nix für mich aber für frühers schlafeb gehen bin ich zu munter. das liegt an den kügelchen.... schweinerei!!! *hihi* 

sany26

@gugu na das ist ja blöd mit deinem chef, muss ja gestehen das ich auch gespannt bin was daraus kommt.
das ist doch schön mit der hebamme so soll es sein.

@sidney und was ist nun mit dem rennrad, hat er es sich bestellt ???
kenne das aber auch, mein mann ist ein bisschen autoverrückt, hat im sommer ein neues fahrwerk bekommen und wollte im winter neue alufelgen und reifen haben, was bevor wir wussten das wir ss sind auch ok war, nur das ich jetzt eben sehe das wir erstmal schauen sollten was noch für kosten auf uns zu kommt, und das wird einiges sein...diskusionen über diskusionen  S:D

@monta freibad, da würde ich auch gerne mal hin, aber hier ist das wetter einfach nicht dem nach.... ausser abends bis nachts...ich habe jetzt im wohnzimmer knapp 28 grad, das haben wir tagsüber nie...verkehrte welt

hebamme: ab wann sollte man sich bemühen die hebamme zu kontaktieren die man möchte oder empfohlen bekommen hat ???

me: morgen geht es wieder ab zum FA baby schauen und ob der bluterguss zurück gegangen ist, hoffentlich ist alles gut

montanara

@Gugu: mh da bin ich auch gespannt was dein Chef sagt

@Sany: Oh ja die diskusionen kenn ich , ich habe gestern ein neues Fahrwerk bekommen.
Naka meine Federn waren wirklich komlpett hin ich fahr das Familienauto, und da ein Fahrwerk billiger war als neue Federn hab ich ein neues bekommen.
Und jetzt wil mein Mann auch eines für sein auto. Hab es sofort abgelehnt. :-)

@Hebamme: mh ich hab mich in der 11SSW darum gekümmert, einige sagen das ist viel zu früh ich bin aber froh darüber den ich kan sie 24Stunden am ag anrufen sollte es Probleme geben und Fa net da. Das beruhigt

Das wird bestimmt alles gut

sany26

@monta da bin ich ja ganz froh das es nicht meine auto war sondern er das neue bekommen hat, denke das hätte er auch erst recht haben wollen wenn ich eins hätte...
er fing ja auch gleich an das es ja cool wäre wenn meines irgendwann mal hin sein sollte das ich dann auch so ein tiefes reinbekomme ( ne ne nix da) ich muss ordentlich fahren können  ;)

hebamme: na mal sehen. wollte eigentlich auch schon so in der 12 ssw anrufen

hoffe doch das morgen alles gut wird, herzchen schlägt, das ist meine größte angst das dann auf einmal kommt "das wars"

montanara

DIe Nagst kenn ich, als ich in der 12 SSW zur KOntrolle ging war ich mir 100% sicher er sagt jetzt "Tut mir leid Frau ..... es ist nicht mehr da" oder so ähnlich.
Aber dann kam " Hier ist ihr kleiern Schatz,putzmunter" und ich hab geheult.
Und genau das wird bei dir morgen auch der Fall sein
"Frau .... herzliche Glückwunsch alles bestens" und dann kommst zu uns zum Jubell
Also ab ins bett und schlafen damit ihr beide morgen Fit seid.

Ich geh jetzt 

sany26

na wir wollen doch mal hoffen, bin da jetzt echt sehr ängstlich um so näher der termin rückt...
bei mir dauert das mit dem bett wohl noch, kann immer nicht so früh schlafen..
aber du und auch alle anderen, eine angenehme nachtruhe und süße träume

achja und schön die hände über der decke lassen  S:D

guguff

guten morgen!!! die hande haben wir über der decke gelassen :) wäre aber auch zu spät aufzupassen ;)

SANY ich drücke fest die Daumen das alles gut ist bei Dir und ich bin mir sehr sicher das es so ist!!!! :-*

MONTA na wieder wach?

ICH durfte heut bissl ausschlafen und als ich aufstand hatte mein mann schon Wäsche gelegt und grob aufgeräumt... toll!!!

montanara

Guten Morgen,

Ja ich bin wieder wach, hat aber lange gedauert.

@Gugu: äh wie dein Mann hat schon Wäsche gemacht nnd aufgeräumt.
Wie hast das den gemacht??? Meiner macht das nie  s-motz s-motz s-nein s-nein

@sany: Und und und und und und und und und und und und und??????????????

Rest
he wo steckt ihr den schon wieder
KleineMama usw. "SEHR LAUT RUF"

sany26

huhu zusammen,

@gugu ja das stimmt wohl, aber aufpassen wollten wir ja auch alle nicht  S:D
wie geht es dir heute,
ich habe auch nen mann der manchmal die wäsche macht, und immer dann wenn man nicht damit rechnet ;)

@monta hast du etwa solange geschlafen

me: so beim arzt war alles bestens, baby geht es super, bluterguss ist weg, ab morgen kann ich wieder arbeiten , freu freu endlich nicht mehr nur alleine rumsitzen und das mit so tollen nachrichten  ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

guguff

Gottchen ist dein krümel süß! Glückwunsch

Mir gehts gut ich wurde diese nacht von innen geweckt zwei mal ... Hihi

:-* an alle

sydney77

@ Sany: Oh wie süß..

@ Rennrad: na ja er hat es nicht bestellt. Aber nur weil ich es verboten habe. Dafür hatten wir dann nen halben Tag Krach. :( Ich hab ja inzwischen nen Radrennfahrer mal zu dem Rad was mein GG sich ausgesucht hatte befragt, dem wurd gleich schlecht. Der hilft mir jetzt aber ein günstiges gutes Rad zu finden. Und da er meinem Mann ja eh noch für die tolle Betreuung beim Rad am Ring Rennen was geben will, beteiligt er sich am Fahrrad. Schwiegereltern sind auch schon geimpft. Dann wirds vielleicht ja für uns etwas günstiger. Aber Männer können ja solche Sturköpfe sein.  ::) Schlimm schlimm.

So ob heute mal unser Babybettchen geliefert wird????
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

darf ich euch beitreten?

bin auch immer noch so spät auf wie ihr!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

Klar wind gerne!

Na das klingt doch schon viel besser mit dem rad ;)

sany26

danke...bin auch so begeistert und froh das alles gut ist

@sidney ja wem sagst du das, manchmal könnte man sie auf den mond schiessen, aber hergeben will man sie ja auch nicht

@gugu wie süß...wann das wohl bei mir so weit ist das mich jemand von innen weckt ;)

@windprinzessin: herzlich willkommen...aber so spät bin wohl nur ich immer auf ;) oder besser öfter alle anderen nicht so :(

sydney77

Ja Sany aber nach dem Grund, wieso das so ist such ich immer noch ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

@sany
ja dann sind wir schon mal 2, ich bin immer so lange wach weil mein sohn dann noch mal ne flasche bekommt!
Make a pregnancy ticker

sany26

@wind: wann bekommt er die denn immer so ???

@sidney ich glaube das werden wir nie erfahren.

*Windprinzessin*

@sany
er geht um 20 uhr ins bett und kommt dann noch mal so gegen 23:30uhr aber wenn er später ins bett geht kommt er auch später...
Make a pregnancy ticker

sany26

achso, na das sind ja zeiten wo ich auch noch oft da bin

montanara

Hallo Ihr süßen,

nur ganz kurz bin gerade am Baby Sitten, dei kleine von bekannten ist da.
Voll Süß

@Sany: habich es net gesagt, na ich hab es doch gesagt.
Alles gut. Ich freu mich sehr für dich
s-so s-so

@Windprinzessin: heheh wilkommen bei uns quasseltanten, wir werden immer mehr toll
aber wir kenne uns glaub ich schon kan das sein.??
Hippler oder Novembermama´s?????

So ihr lieben bis nachher
Ihr seid ja noch ein weilchen da  ;D ;D

*Windprinzessin*

@montanara
von den novembermamas war da und dann war ich aufeinmal nicht mehr schwanger, erinnerst du dich?
Make a pregnancy ticker

sany26

@monta jaaaaaa hast recht gehabt  :D :D :D :D freu freu freu, so geht es sich gleich viel besser zur arbeit....
und immer noch am babysitten ???

montanara

So ich bin wieder da,

die kleine is seit halb acht weg.
Aber vieleicht bekomm ich sie bald öfters.
Voll süß die kleine, und sehr sehr pflegeleicht.

@Windprinzessind: ja jetzt weiß ich es wieder, mh ich bin ja leider au net lange geblieben bei den Nov. Mamis.
Schön dich wieder hier zu haben
Wie geht es dir den so?? Wie sieht es den bei dir den so SS mässig aus??
Bist am Hibbeln oder Pausieren??

Hihi ich habe gerade mit meiner Mama Weihnachtsdeko bestellt, Ja weihnachtsdeko  ;D ;D ;D