Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@montanara
hehe hast du meinen ticker übersehen? ich bin in der 17. wochen schwanger, hat gleich danach wieder geklappt, bin ja heute der meinung das ich damals nen frühabgang hatte deswegen auch den einen positiven test, aber so genau will ich darüber gar nicht nachddenken! und bei dir hab ich gesehen hat es auch wieder geklappt, schön freud mich wirklich dann bist du eine januarmama? hab ich richtig gerechnet? ohje weihnachtsdeko da werden wir dieses jahr unseren spaß haben mit enzo! aber der tedi und kik haben auch schon weihnachtssachen, hallo wir haben erst ende august, ich werde die farbe nehmen die ich schon 2 jahre benutze, grün, lila und schokobraun finde ich immer wieder schön! aber jetzt wo du es sagst so langsam freu ich mich auf die zeit, müsste jetzt schon anfangen geschenke zu kaufen da ich ja für 2 familien kaufen muss....

so ich bin noch mal kurz weg essen warm machen und essen, heute mal mit schatz   s-springen s-springen s-springen s-springen
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

Weihnachtsdeko? Bei 30grad vor der tür? Wow

montanara

ICHschmeißmichwegvorlachen

@Wind: Also ich hab die Deko nur bestellt weil sie bei Weltbild im Angebot ist, dei müssen die ware vom letzten Jahr los werden. Und nun schmeißen sie sie einem hinterher.
Aber du machst dir ja schon voll die gedaken  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wie geil ist das den.
Meine Mom und ich sassen vorhin auf der terasse und haben schnellu nd heimlich bestellt damit die Männer es net mitbekommen, die die lachen uns aus.

JA bin eine Januar Mami, witziger weiße hat es sofort wieder geklappt. Hsb mit nur kurz noch die Galle raus machen lassenund dan ZACK schon passiert.  ;D ;D ;D
He super das es bei dir auch so schnell wieder geklappt hat. Du bist dan Februar oder??

@Gug: JA Weihnachtsdeko,n      ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

*Windprinzessin*

@montanara
hehe ja muss alles gut überlegt sein alles! aber ich glaub das hätte ich dann auch heimlich gemacht wobei wir uns dann zur weihnachtszeit einen sonntag zeit nehmen und das alles zusammen machen, mein mann kannte vor mir nur nen plastikbaum im wohnzimmer, und ich hab da gestreikt somit bekommen wir jedes jahr nen echten baum und wenns den net gibt kann er alleine feiern... s-cool s-cool s-cool
ja ich war die erste februarmama 2012 und ich hatte überhaubt nicht mit gerechnet!
aber weil du grad sagst meine mom, wir planen grad für samstag die rosa babyparty meiner schwester als überraschung, gar nicht so einfach, jetzt ist meine schwester und ihre beiden kinder krank mit ner sommergrippe, grrrrrrr... bei uns ist der wurm drin!

@essen
oh man wir sind jetzt knapp 10 wochen verheiratet und haben uns beim essen nix mehr zu sagen, autsch das ist übel!
Make a pregnancy ticker

montanara

Ihr habt geheiratet, das hab ich gar net mitbekommen

Herzliche Glückwunsch

Hochzeit GB Pics

hihih das mit der Küche kenn ich , mein mann kocht super gern und dann bin ich auch abgeschrieben und daf nix melden. Aber dsa wusste ich schon vor der Ehe :-)
Du bist net zufällig bei FB und hast da Hochzeitsbilder???

*Windprinzessin*

@montanara
doch bin ich geb mal "windprinzessin khaosprinz" ein musst mich aber adden sonst siehste nix, ist aber auch im mom nur eins!

danke für die glückwünsche!
Make a pregnancy ticker

montanara

Mh Problem ich finde dich net

finde nur eine "Khaosprinz-Windprinzessin van Transylvania"
kann es sein das du dich versteckt hast??

*Windprinzessin*

@montanara
ne eiegndlich nicht! dann gib mir deine daten?!
Make a pregnancy ticker

montanara

So endlich gefunden,
schönes bild. Schönes Kleid.
Hattet ihr eine traditionelle Hochzeit

guguff

Ich hab mich gleich mal mit eingeklinkt und hab dir auch gleich geschrieben WIND.

So julius ist gerade ins bett gegangen und meinte er will jetzt den traum von gestern weiterträumen, den mit seiner SCHWESTER hach wenn ich es doch schon wüßte. Er hat schon ganz oft geträumt es wird ein mädchen...
So jetzt geh ichaber auch gleich schlafen. Gute nacht meine süßen :-*

*Windprinzessin*

@montanara
ja haben wir, ganz langweilig... 8)
Make a pregnancy ticker

montanara

Hihi,
ach komm deine Hochzeit war bestimmt wie jede andere mega aufregend und viel spaß.
Gab es bei euch auch pleiten pech und pannen???

guguff

Ich glaub mich hackts.... Da gehts mir relativ gut mit dem kreislauf ueber die letzten tage und nun?

Bin wach geworden eben wegen uebelkeit die mich zur toi trieb. Jetzt sitz ich hier mit dem doofen flptten ottound weiterhin miss uebelkeit...
Da ich den beginn solcher horrornaechte kenne, hab ich gleich ne vomex genommen, damit wenigstens die uebelkeit geht. Boahhh nervt das...

*Windprinzessin*

@montanara
oh frag nicht! wir kommen vom fotos machen da steht unser A3 mitte auf der straße mit warnbliker, haben uns erst nix dabei gedacht und da wir hinten ins hotel rein sind, kamen wir rein und alle "oh dir gehts gut, dir ist nix passiert..." und ich hatte nur fragezeichen im kopf, hab mich dann erst mal frei gemacht, weil ich aufs zimmer wollte die schuhe wechseln, ich geh in die lobby da sehe ich die frau von dem trauzeugen von meinem mann da sitzen mit meiner mama und meiner schwiegermutter vollkommen fertig, ja das ende vom lied war, krankenwagen->sie war in der 24.woche ss -> vorzeitige wehen wegen des aufpralls, für die war unsere hochzeit erledigt, und unser auto hat ne kleine schramme wegen so ner dummen kuh, die sich nicht mal bei uns entschuldigt hatte das sie unsere hochzeit so versaut hat....

@gugu
mensch du machst sachen! ich wünsch dir gute besserung!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Wind ich war auch mal be FB so frei  ;) Wenn du magst, darfste gerne annehmen. Würd mich freuen.

@ Gugu: gehts dir inzwischen wieder besser??

neugierige Monta ;D ;D ;D und dann gibts nur ein Bild, so ein Mist aber auch ;) ;)

Aber ich kann auch nicht behaupten, dass ne traditionelle Hochzeit langweilig ist. Also auch ohne Unfälle nicht. Wind wieviele Gäste hattet ihr denn?? Wir waren ja nur mit 17 Leuten nach dem Standesamt im Restaurant. 4 hatten leider abgesagt. Die eine weil sie kurz vor der Entbindung war und meine eine Patentante weil sie mit Lungenentzündung im Bett lag. Aber so klein und gemütlich war auch toll.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

mir gehts soweit gut aber OTTO mag mich und kommt sporadisch wieder.... jetzt bekämpf ich ihn wieder mit EISEN ;)

sydney77

ohh apropos Eisen. ich bin ja gespannt ob ich das nun auch wieder verdonnert bekomme. Für die Verdauung wärs ein Fiasko :( Aber nun ja.

Ich drück dir die Daumen, dass auch Otto sich schnell wieder in Wohlgefallen auflöst. Viel trinken nicht vergessen. Grad bei dem Wetter

montanara

Hihihihihi
Ja Monta ist super neugierig.
Vor allen immer auf Hochzeitsbilder liebe ich.  Muss doch sehen wie andere bräute ausgesehen haben.

@Windprinzessin: Oh je, das ist natürlich total blöd. Aber mit der Mutter und dem Kind war dann allses o.k???

@Sydney: jaja die pleite pech und panne einer Hochzeit die hatten wir auch  ;D ;D

@Gugu: ist es bei dir besser??
Ich habe heut auch 2-mal das Porzellan umarmt nur um 30 min später so hunger auf Burger zu bekommen das mein Mann mir welche gemacht hat. Und nach dem essen ist mir der Kreislauf in den Keller so das mein Mann meinte " Du legst dich jetzt hin"
Jetzt geht es endlich besser

sydney77

na dann kannste ja bei mir Hochzeitsbilder schauen *g* da sind ein paar

Burger?? Lecker.. *auchwill*

*Windprinzessin*

hey ihr lieben,
ich muss mal weinen ich hab schon wieder schmerzen langsam gaub ich wirklic das sind wehen, es fühlt sich genauso an wie die nachwehen die ich nach enzo hatte... ich will heuen!
Make a pregnancy ticker

montanara

Windprinzessin: Du wenn du angst hast geh in die Klinik und lass dich beruhigen das nix ist. Wenn du angst hast bringt das dir nix und deinem Krümel au net. Dafür ist die Klinik da. Geh hin und lass schauen.

*Windprinzessin*

@monta
ich warte aber noch auf meinen mann! vielelicht wirds ja besser! was ist denn da los  :'( bei enzo war es nicht so, ich versteh es nicht! mir ist so zum heulen! und was ist mit meiner party die muss ich weter vorbereiten, neee ich will nicht in die klinik aber will wissen was da ist... :-\
Make a pregnancy ticker

montanara

Glaub mir geh lieber, dann bist du berugigter und du kannst deine Party in Ruhe feierst.
Wenn du jetzt so unruhig bist, und heulen must dann hol dir lieber rat und gewissheit.
Bestimmt ist nix und dir und deinem Krümmel geht es super.

OH man fühl dich mal ganz ganz dolle gedrückt. und geknuddelt

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

*Windprinzessin*

@monta
danke ja ware ja schon auf meine mann! der wollte noch tomaten holen!
Make a pregnancy ticker

montanara

Ja Liebe Leute was ist den hier Los tote Hose oder was??

Also an alle

MEGA LAUT SCHREI

ALLE ANTRETTEN

WIe geht es euch??
Was treibt Ihr den so??

Ich war heute Arbeiten, und dann hab ich ein Nickerchen auf dem sofa gemacht.
Ach war das schön,  ;D ;D
Ich glaub das ich Krümel spüre, den es tut imemr wieder weh  ;D
So jetzt werd ich ein klein wenig haushalt machen,

Blöder Haushalt warum macht der sich ent alleine
BLÖD BLÖD BLÖD