Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

HALLO wo seid ihr denn????

Ich guck jetzt schon seit meinem Post immer uund immer wieder rein aber keine ist da :(

HER KOMMEN MIR IST LANGWEILIG!!!! ;)  :P ::) :P ::) ::) :P :P ::) :P ::) ::)

sydney77

bin schon da ;D

sorry war mit Nachdenken beschäftigt.

Was habt ihr da eigentlich mit Lavendeltee?? Wozu soll der gut sein und was soll der helfen?? Ich kenn Lavendel nur gegen Motten und so.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

der beruhigt und lässt dich schön schön schlafen

sydney77

aha.. und das soll schmecken?? Oder nur mit Zucker??  ;D

montanara

Hehe,

ich hab gerade gekocht und davor mein übliches Nickerchen nach der Arbeit, sorry
Bin aber immer noch Müde.

@Gugu: wie lange lässt du den Tee ziehen??

@sydney: ja der Tee hilft beim einschlafen, leider hat er net ganz so geholfen.
bin heute nacht 4-5 mal wach geworden. Ich weiß aber einfach net warum.
Ich bin ja tot müde wach dann auf dreh mich um und schlaf weiter versteh ich net.Naja Geschmack mmmmmhhhhhhhh virl Honig

mh wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hat mein Katze Bianca bei meinem Mann geschlafen, somit war Gummibärchen etwas aktiv. Muss meine Katze übereden bei mir zu schlafen dann ist Gummibärchen ganz ganz lieb

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sydney77

s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin du warst bestimmt bloß so oft wach, weil du ständig aufs Klo musstest von dem Tee

guguff

lol ihr zwei seid spitze!!!

MONTA mein tee zieht 8 min. und seit ich wegen der arbeit und julius mittags nicht mehr zum schlafen komme schlafe ich auch nachts fast durch einmal pullern ist pflicht ;)

SYD ja der viel tee lässt sonst montas blase explodieren ;) lol

boahh mein rücken mädels... hab mit meiner physio gesprochen die traut sich auch mit dorn nicht ran weil meine wirbel zu instabil sind. schon nach 5 min ruhig sitzen knackt und kanllt es in der lende bei mir es ist einfach schlimm. hab heut auch wieder kopfweh welches nach meinen globuli fast gleich weg waren...

montanara

He, meine Blase blasst net. Ich trink net so vie Tee.
Naja o.k um 6 uhr muss ich aufs klo sonst geht es daneben.  ;D ;D ;D ;D ;D

@Gugu: oh je dein Rücken ist so schlim, das ist ja doff.
ghet da echt gar nix?? Akkupunktur?????? Oder Wassergymnastik??
Kopfweh nein as hab ich net.

@Sydney: Nein ich musste net aufs Klo  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Mein Mann schaut gerade "Two and the half Men"  wir lachen uns kaputt.

Aber ihr Lieben sorry ich bin so

ich geh jetzt

das ist ja mal mega cool

guguff

Huhu ich bins die gugu!

Wo seid ihr denn alle meine mädchenmamas? Ich hatte nen langen tag und bin total geschafft. Auch mein bauch scheint wieder zu wachsen, es zieht mächtig im UL

sydney77

Gugu du hast ja schon fast Halbzeit.

Ich liege seit heute mittag brav auf dem Sofa und hab Mittagsschläfchen gemacht und ansonsten dödel ich hier so rum. Aufraffen kann ich mich nicht wirklich zu irgendwas. Wenn ich ne Nähmaschine hätte könnte ich ja wenigstens mal wieder ein bisschen was machen. Aber Plüschtierchen fürs Baby mit der Hand nähen.. :-\ Na ja vielleicht am Wochenende.

montanara

He Ihr Lieben,

oh man also das mit dem Sofa ken ich . Ich könnte die ganze zeit schlafen

Mädels, wie fühlt sich das an wenn man getretten wird??
ich hab immer wieder so ein Schemrz im Bauch, ist es das ???
Mutterbänder tun anderst weh.
erzählt mal

Ich bin gerade am Kochen, Pfannenkuchen mit schwarzwurzel.

Du nähsdt Pluschtiere selber, oh wie toll
Warum hast du den keine Nähmaschine

guguff

*Windprinzessin*

@gugu du hast echt nen süßes bäuchlein! weiste was ich heute erfahren habe, ich bin jetzt in der 18.ssw und habe in meiner gesamten ss nur 2kg zugenommen, cool oder?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

Danke ;) heut ist nochmal viel gewachsen. Habs förmlich gespürt... 19+4 wow fast halbzeit

*Windprinzessin*

ohhhhh wisst ihr was toll ist, ich hab ENTLICH sixx und jetzt gibt es jeden abend  um 19:30uhr grey's anathomy meine absolute lieblings serie, alles von anfang an, *meinherztanzt*
Make a pregnancy ticker

guguff

Ich hab sixx schon sehr lange und befriedige jeden abend meine grey sucht :)

*Windprinzessin*

@gugu
das sagst du mir erst jetzt, ich hab sie von anfang an immer geschaut (übrigens die einzige serie die ich von anfang an schaue und auch immer noch weiter schaue) ich liebe das was sie am ende immer sagt, weil man da IMMER drübernach denken muss, und ich liebe die Addison das ist ne tolle rolle die sie spielt!
Make a pregnancy ticker

guguff

Ich geh immer total fest wenn ich ne folge verpasse, wobei ich ja fast alle kenne.
Ich liebe die musik folge der letzten staffel und schau die immer wieder an...

sydney77

@ monta: na ja so ganz einfache Tierchen halt.. nix wirklich weltbewegendes. Die liegen dann immer ne Weile und dann wandern sie in den Müll. Also zumindest wars bisher so.. jetzt hab ich ja nen Grund auch mal eins zu behalten ;D
/Nähmaschine hab ich nicht weil sie immer zu teuer sind. Und die von meiner Mutter ist leider total im Eimer. Also hilft nur mit der Hand nähen und da machste nix anspruchsvolles. Muss mir mal wieder nen Schnitt suchen.

Gugu: süßer Bauch... und kleiner als meiner :-X Na ja, du Elfe ich eher Oger. ;D

*Windprinzessin*

@monta
es fühlt sich an wie kleine fische... ;D ;D ;D

@gugu
oh ne die folgen mag ich gar nicht ich hasse das gesinge! aber es ist so toll das man es jetzt nochmal von anfang an alles schauen kann sooooooo toll!
Make a pregnancy ticker

sydney77

da ja hier eh alle Themen quer durcheinander sind, muss ich euch doch mal das niedlichste Kaninchen von Welt präsentieren.. ich könnt ihn den ganzen Tag knuddeln. Der ist einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

montanara

Oh wie süß,
ja da hast recht der ist j amal zum Knuddeln

guguff

Ochhh wie süß.... Ich hab nur nich fische abet die sind auch süß.

Monta ja fische umschreiben es super. Mittlerweile macht mein krümel ganz schön ballett und ich seh das klopfen sogar schon...

Wind Ich liebe gesang und finde die folge im orginalron einfach krass.  Ich mag calie so und ihr stimme.... Schmacht ;)

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

guguff

Hey wat hier los?????? wo sind meine Mädels!!????

KOMMT HER QUASSELN!!! BITTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

ich hab mir gestern abend vorgenommen früh schlafen zu gehen und was war? meine freundin die nicht mehr hier wohnt hatte voll den pups im kopf und ich hatte sie !!! 3 Stunden !!! am telefon.... jetzt bin ich hundemüde an meinem freien tag und mein Kopf dröhnt.

mein heutiger hebi termin ist abgesagt weil die hebi ne geburt hat heute ;) und ich habe einen neuen termin bekommen in meinem urlaub in zwei wochen.

wie gehts euch so?

WIND was macht der schnupfen?