Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

ich hab da was leckeres für euch!

@gugu
ach ich weis net hab nen ganz schön dicken kopf! aber mal abwarten!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

Wie lange fahr ich gleich nochmal zu dir? das ist ja wohl echt fies!!!! sehen echt super aus die teile ;)

sitz schon wieder hier vorm lappie und räume nicht auf... BÖSE GUGU

sydney77

ich könnte nur noch schlafen.. Mal gut, dass Wochenende ist.

@ Wind: die sehen ja lecker aus.

ich hab heute Post bekommen: ein Stück Speckstein, aus dem ich ein Tierchen machen soll für meinen einen Vorbereitungskurs. Gibt bei uns an der Klinik den Kurs "Das Warten verkürzen - ein Fühlbuch kreieren". Und dieses Specksteintierchen soll an dieses Buch kommen.. Ich weiß ja nicht ob das so gut ist, wenn das Baby dann immer dran rumlutscht. Aber nun ja, ich kanns ja dann auch wieder abmachen ;D

Schade, dass der Balkon bei der Wohnung hier jetzt nach hinten rausgeht. Bei der alten Wohnung ging der direkt übern Fußweg. Da hab ich schonmal Speckstein gemacht und den weißen Staub dann über die Balkonmauer gepustet.. doof nur, dass unten die Polizei stand und etwas irritiert nach oben schaute ;D ;D ;D ;D ;D
Ja ja ich und meine Fettnäpfchen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

Hallo maedels... Kurze info von unserer MONTANARA

sie liegt im Krankenhaus wegen Verdacht auf Unterzuckerung, ihr und dem Kruemel geht es gut. Sie hofft morgen wieder raus zu koennen, denn sie hat leider kein TV und kein Internet und das  ist laaangweilig.

Ich hoffe dass ihre werte bald schon wieder viel besser sind und denke ganz feste an sie und ihren mann der sich bestimmt auch sorgen macht...

guguff

SYD wie geil ist das denn weißes pulver vom balkon und drunter die polizei LOL ich schmeiß mich weg hihihihihihihihihihi
aber ist der staub von speckstein nicht sogar gering giftig? ich dachte ich hab da mal was gehört.... aber vor jahren!!!

Mausi82

Es gibt auch ungiftige varianten, der giftige darf nicht mehr verarbeitet werden.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

sydney77

Arme Monta :( Hoffentlich erholt sie sich schnell. Aber immerhin schon mal gut, dass der Krümel ok ist.

@ Gugu:  ;D ;D ;D das war mir sowas von peinlich. Vor allem weil das Auto von denen danach hübsch weiß gepudert war und die damit los mussten :-[ ;D ;D ;D

/Speckstein: ja man hört mal so mal so. Eigentlich ist es nichts anderes als Talkum und was man reibt ist halt Talkumpuder. So mein neuster Stand

montanara

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Lieben wünsche.
Also hier mal die ganze Story

Also ich bin ins KH weil ich seit 4 Nächten nimmer schlafen kann, schlafe ungefähr 1,5-2 Stunde und dan döse ich nur noch vor mich hin.
Das ist natürlich nicht ausreichend,
dann habe ich immer wieder Schwäche Attaken, in einem Moment geht es mir gut und von jetzt auf gleich komm ich kaum aufs Sofa und schlafe sofort ein.

Da natürlich mein FA im Urlaub ist (und die Vertreter besch..... sind ) bin ich zur Hebamme und hab ihr das alles erzählt. Hab dann gefragt ob das am Zucker liegen kann.
Sie hat mir dann empfohlen ins KH zu gehn um es abklären zu lassen.
Dass hab ich dann auch gemcht, erst mal hab ich von 11:30-16:30UHr gewartet. Zu viele endbindungen. (Am Donnerstag hatten die 13 Geburten und gestern an die 10 wahnsinn oder) Die Assistensärtzin war aber sehr net, ihr hat das ganze nicht gefallen und sie hatte angst das ich nachts ins Zuckerkoma falle. Deshalb musste ich einen Tag da bleiben um ein Tage Zuckerprofil zu machen auch in der Nacht.
Heute Mittag kam eine andere Ärtzin, sie war sehr sehr kurz angebunden.
"Ich solle doch bitte mit solchen kleinichkeiten zum FA gehen sie seien dafür net zuständig und sie wissen überhaupt net was ich hier machen würde."
Nett gell.
Hab sie dann auf die Werte mal angesprochen den ich dümpelte immer zwiscehn 85-88mg/dl rum. Vor und 2 Stundne nach dem Essen. das liegt zwar im Normal bereich ist aber nach dem Essen eigentlich zu niedrig.
Mal sehen was mein Fa sagt wen er aus dem Urlaub zurück ist.
Bis dahin achte ich darauf das ich mehrere Kleine Mahlzeit zu mir nehme und drei Hauptmahlzeiten. Damit der Zuckerspiegel nicht zu sehr absingt.
Bin sting SAUER

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Hey monta... ich glaub ich spinne haben die noch alle? ich mein erst behalten die dich dort und dann KLEINIGKEITEN????? boahhhh wen soll ich hauen, wenn ich wieder kraft habe? ;)

Hippelmama

Huhu

*mal ein ganz leckeres Frühstück hinstelle*

@Guggu Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so
Sehr süsser Bauch und er wächst  ;D ;D

@Monta Ich wünsche dir eine gute Besserung. Eine Schwangere hat nie Kleinigkeiten und die Ärzte haben sowas nicht zu sagen. Stempel es damit ab, das sie so viel zu tun hatten und etwas überfordert waren und das es sich nicht gegen dich gerichtet hat.  :-*

Den anderen ein ganz liebes Hallo s-winken Hoffe es geht euch gut und die Kugeln wachsen und gedeihen und fangen an sich zu bewegen :D :D

guguff

HMMMM frühstück von DROPSI LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!! danke für den süßen glückwunsch zum bergfest, ich kann immernoch gar nicht glauben dass jetzt alles gut werden wird ;)

WIND & MONTA :-*

SYD ;) huhu

@ALL liebe grüße an euch alle wie gehts euch?

montanara

Mh lecker Frühstück hatte ich eute auch,
sind seid heute morgen bei den Schwiegereltern zum Brunch und dann zum Kaffee und jetzt zum Lecker abendessen  ;D ;D ;D

Also Gugu ich häte sie am Liebsten auch gehauen, aber ich war so perplex.
Ich meine das die Werte im Normal bereich leigen weiß ich auch, aber das ich 2 Stunden nach den Essen nur um 88 habe stad wie vor dem essen 85 find ich halt zu wenig sorry.
Nach dem Essen darf er soch schon etwas höher sein.
Naja wir haben jetzt gestern eigekauft, Schokorigel, Traubenzucker, Nudel.
Esse jetzt bewusster öfters und trink O-Saft und eben süße Säfte das der Zucker oben bleibt.
Und wenn mein Fa wieder da ist kläre ich das mit dem.

An alle andren   :-* :-* :-* :-*
Hoffe es geht euch gut bei dem Schwül warmen wetter

sydney77

Huhu Mädels,

ich war heute den ganzen Tag beim Triathlon. Weils so spannend ist ::) ;D Aber Männe wollte das gerne hin, weil einer seiner Radfahrer da heute gestartet ist. Ok das war heute morgen um 9:40. Dann waren wir kurz im Sushiladen und haben Miottag gegessen und dann sind wir wieder hin undhaben die Olympiadistanzler angeschaut. Und jetzt bin ich total erledigt und liege nur noch auf dem Sofa.

Monta, schön, dass du wieder zu Hause bist. Pass aber gut auf euch auf. Und die komische Ärztin die würde ich nachträglich noch verhauen. Die soinnt doch wohl. Ich bezweifle einfach mal, dass man als Schwangere freiwillig ins Krankenhaus geht wenns doch nur Kleinigkeiten sind.  ::) (ok ich machs weil ich da generell die ganze SS über betreut werde, aber das ist auch nur weil meine vorherige FÄ ne Meise hat.)

Gugu s-winken s-hug

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

*Frühstückhinstell*

Ach Mädels, ich vermiß euch soooo  :-* Deshalb mußte ich mal wieder bei euch reinschauen.

Gugu: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest...  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Monta: Sag mir wen ich hauen soll, ich fahr dorthin... Frechheit mit den Ärzten. Ich hab ja wieder Kraft^^

Was ist mit den anderen, bei denen auch alles gut?

Us: Bei uns läuft alles supi, Nils ist ein sooo liebes Baby, außer wenn er Hunger hat.  S:D Im mom bin ich grad mit ihm am kämpfen, das er noch ewtas schläft- ich hatte ne grausame Nacht,werd krank und bräuchte noch so 2 Stunden Schlaf.  :-[
Mitlerweile sind wir bei 5-6 Stunden Schlaf Nachts, dürfte mich also nicht beschweren...

Hier das neuste Bild von dem Kleinen, hab ich am Samstag gemacht, als wie bei Schwiegis grillen waren

Bleibt brav Mädels, das mir keine Klagen kommen  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sydney77

;D ;D ;D wie süß, er sitzt ja richtig lässig im Gartenstuhl. Ja ja das weiß scheinbar jemand wie man das Leben genießt.

Ach irgendwie isses doch schön wenn die Kleinen dann doch mal ein paar Stündchen am Stück schlafen und einem etwas Pause gönnen. ich genieß noch die Zeit bis zur Geburt und dann genieß ich wieder wenn wir uch bei 5 Stündchen die Nacht sind ;D

Und Bibbi wir sind immer brav ;) ;D

guguff

BIBBI ich hab mich verliebt in deinen nils ;) ;) wie niedlich ist der denn? ??? ? wow.... Ich freu mich von euch zu hören! Danke für den glückwunsch fürs bergfest ich bin total überrascht wie schnell die zeit vergeht...

SYD mein großer hat schon nach 5 wochen etwa durchgeschlafen aber wir hatten von beginn an ein engelsgleiches kind!!!

MEIN BAUCH hat ein extrem lebhaftes innenleben und ständig tritt mich wer und dreht sich ein süßer mensch! verdammt ich war heut bei kik und ich hab echt mit mir gerungen. da hingen so süße babybodys ich konnte kaum widerstehen, ABER das erste was ich jetzt kaufen mag ist entweder blau oder rosa (obwohl ich die farbe gar nicht mag) ;)also bitte liebes gummibärchen zeig dich am mittwoch damit du nicht nackt bleiben musst im kalten januar ;)

Mein chef hat heut nen eimer pflaumen mitgebracht und keiner wollte ihn. also hab ich mich erbarmt und habe gleich zwei belchkuchen drauß gemacht. da ich ab montag zwei wochen urlaub habe ist das gleichzeitig urlaubsrunde und die feier der HALBZEIT meiner schwangerschaft ;)

Wo sind meine anderen mädels? ??? WIND? ??? ??? ??? ??? ? MONTA? ??? ??? ??? ??? ? BAMBY? ??? ??? ?

BAMBY ich denk gaaanz feste an dich und vermutlich kann ich nicht zu 100% mitfühlen wie es dir gerade geht aber ich bin in gedanken bei dir und ich hab dich ganz doll lieb!!!! :-*

sydney77

ich will auch so ein "Übungsbaby" ;D das Baby meiner Gastfamilie in Australien war auch so anfängerfreundlich.

Wie du weißt noch nicht was es wird?? :o War da bisher jemand schüchtern oder wie?

Mein Mann hat morgen geburtstag und wird dann auch endlich mal erfahren was es denn zu 95 % wird. Denke mal das Outing ist soweit spruchreif, dass ich ihm das auch sagen kann.... und somit auch seiner Familie ::)

Aha bei Kik gibts süße Bodies.. gut zu wissen ;D dann kann ich da ja Mittwoch mal hin.

*Windprinzessin*

gugu ichbin hier...

ich schiebe frust wegen allem und nichts, mein mann mäckert wegen dem haushalt, mein sohn wird wohl krank und hat heute nur geweint und wollte getrangen werden, und jetzt melden sich wieder die wehen die ich immer abends und nachts habe seit samstag, und mein mann hat sowas von kein verständnis, hab vorhin auch schon heulend hier gesessen, es ging einfach nicht, wie soll ich denn den haushalt machen, wie?  :'( :'( :'( :'(

@bibby
oh ist der knuffig, da hat sydney recht der kleine mann geniesst da leben!

@gugu
bäh plaumenkuchen, damit kannste mich jagen! ich hab auch bald bergfest, aber das ging jetzt so schnell, gamz komisch!

@mein wochende
es war schon und so anstrengend, samstag babyparty war so super nett nur mädels im selben alter und wir haben uns so nett unterhalten, abends sind dann alle päarchen zussammen essen gegangen und es war so lecker, und auch so nett! samstag war ich dann auf dem 3. geburtsag von der tochter einer freundin eingeladen, und da durfte ich ein 45cm kleinen jungen schmusen er war erst 2 wochen alt und so knuffig, und so winzig! so und abends hab ich dann flach gelegen, mit ich glaub es sind übungswehen, und die begleiten mich jetzt durch den tag, madam ist eine kleine krawallschachtel und macht eigendlich fast 24 stunden terror!

was wollen wir denn heute als mitternachtsnack zu uns nehmen?

Make a pregnancy ticker

sydney77

Wie wäre es mit Wassereis??? Oder Schokoshake von Mäcces.. aber die haben Schoko jetzt durch Mars ersetzt *würg*

Wind lass ihn meckern und schon dich trotzdem soweit möglich. Nicht, dass es schlimmer wird und du damit noch im KH landest. Dann könnte er den Haushalt übrigens auch selbst machen und hätte nix zu meckern.

Deinem Kleinen wünsch ich gute Besserung.

montanara

Hallo Liebe Gugu,
hier bin ich, war gestern den ganzen Tag bei den Schwiegereltern.

Also die Ärtzin hat totla verschissen bei mir, habe mit meinem Mann auch abgesprochen, sollte diese Dame bei meiner Endbindung den Raum betretten soll er sie auf der Stelle raus schmeißen er meinte nur " Mit vergnügen die kommt nicht mal dazu sich vorzustellen so schnell hab ich die draußen" Da kannich mich halt auf meinen Mann verlassen.

@Bibi: Wir vermissen dich auch  s-hug s-hug
5-6 Stunden ja das ist doch mal eine anfang du arme Maus, und jetzt auch noch Krank werden.
Warte mal ich Puste die Böse Vieren mal weg, in Position ich Puste
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt
Dein Kleiner ist aber ein goldschtz wie er da so sitzt SÜß

@Gugu: Blechkuchen oh Mann ich will auch. Die Wollte echt keiner  s-banghead s-banghead versteh ich net, ich hätte sie sofort genommen.
Ich bin langsam fast ein wenig truarig, auch wennich es net sein dürfte.
Klamotten bekomm ich von 2 Arbeitskolleginen von meiner Mom, und von einer Schulkamaradin, Somit muss ich eigentlich gar nix kaufen.
Das macht mich auf einer seite Traurig und auf der anderen Seite natürlich mega froh weil wir viel Geld sparen.
Aber manchmal will ich auch Kaufen  :-[ :-[
Könnt ihr das verstehn.

@Wind: oh je du arme, kannst du nicht jeden Tag einfach ein bischen machen??
So jeden Tag ein Zimmer???
Dein Wochenende hört sich ja super gemutlich an. Meines war net so toll auser der Sonntag der war toll aber der Samstag war doof.
@Me: Wir waren heute bei IKEA, ähm irgendwie haben wir den aufruf heute alles umsonst verpasst. Den ich habe noch nie so viele Mensch im IKEA gesehen echt net.
Wir wollten unsere Wickelkomode kaufen, und dann. Es gibt sie nicht mehr. Die haben das Sortiment gewechselt, jetzt haben sie nur noch vier im Programm. 3 Weiße und eines naja ein besseres Regal. Ich war so sosososososos s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Endteuscht. In Gedanken hatte ich doch das Zimmer exakt geplannt mit eben exat dieser Komode. Und jetzt nix.

guguff

Oh man mädels... ich sehe jede hat so ihre probleme für sich ;)

MONTA mach dir doch keinen kopf, wenn dir was besonders gut gefällt für eure krümelin dann kauf es dir! euch soll die kleine doch gefallen und da gehören auch selbst gekaufte sachen dazu. das mit der kommode ist blöd aber auch machbar oder??? ich hatte bei julius gar nix extra fürs baby sondern gleich schränke etc welche gut zusammen passen und ihm im kinderzimmer auch in 5 jahren noch dienen können...

SYD wie jetzt kein normaler schokoshake mehr???? haben die nen vogel???? ich bin für tolles milcheis heut abend!!!! ;)

WIND lass dich nicht stressen wenn ein zimmer nicht wird dann wird es eben nicht. ich hab derzeit gar keine wäsche mehr im schrank die liegt hier zerstreut und sauber überall rum aber ich kann mich nicht zum legen aufraffen... aber dafür hab ich ja jetzt tollen blechkuchen ;)

montanara

Mh

klar könnt eich was kaufen, aber da kommt ganz ehrlich der schwabe durch. Sparen
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hbae dafür heute ein kleines (wirklich winziges) Kuscheltier bei Tyoser für 6€ gekauft. Volkommen überteuert aber das musste sein.  ;D ;D ;D
Und übernächstes WE ist basar da will ich nen schönen schlafsack kaufen.
Also ein wenig darf ich doch

guguff

Julius hat von meinem besten freund damals zur geburt einen plüschhund bekommen so 40 cm lang etwa... war damals der knüller der hund fast so groß wie julius.... er geht kaum irgendwohin ohne BRUNO :)

*Windprinzessin*

Etwas früher, bin müde

der mitternachtssnack

und extra für sydney77

lasst es euch schmecken
s-kuscheln
Make a pregnancy ticker

montanara

Oh wie geil,
so ich erhhebe mcih jetzt vom Sofa und hol mir ein eis