Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

huhu mädels,
vorschläge für den mitternachtssnack....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

Nudelsalat?? hatte ich zumidnest heute abend schnell gemacht. Damit ich morgen den Tag in der Schule überstehe. Heute waren die 10 Stunden echt hardcore.  :-\ Dafür weiß ich jetzt, dass ich dringend mal mit Lernen anfangen sollte. Sagt zumindest der Rest Verstand. Die Motivation sagt eher was anderes.

Danke übrigens fürs Shake gestern.. und fürs Kiwi-Eis... sehr lecker. Dazu fällt mir ein ich müßte mal wieder zu GiovanniL. Mangoeis essen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

da keine anderen vorschläge kamen gibts heute nudelsalat!

drück euch!
Make a pregnancy ticker

Laticia

mhmmmm, der sieht ja lecker aus Windprinzessin  s-daumendruck
wenn noch was über ist, kannste es gerne vorbei schicken  ;)

*Windprinzessin*

@liticia
hehe ich hab das bild im internet gefunden!  8) 8)

aber es gibt so eon italiensches sommer essen, kochst du nudeln, schneidest tomaten, und mischst die warmen nudeln unter die kalten tomaten oliven öl drüber ne gute brise frisch geriebenen pfeffer bissel salz und fertig, super lecker!
Make a pregnancy ticker

marcialle

Hallo Mädels!
melde mich auch mal aus der Versenkung!

@Gugu: Dir alles alles Liebe zum Bergfest! Es wird alles gut   :D Hoffentlich zeigt sich dein Schnubbel mal endlich!

@Monta: Was sind das denn für beschissene Ärzte? Ich hatte auch mal so eine ähnliche Erfahrung, ich hab da aber die Ärztin runtergeputzt, das es mein gutes Recht sei, jederzeit ins KH zu kommen!Trotzdem hab ich mich da blöd gefühlt!  :-[ Hak es ab, hauptsache deinem Zwerg gehts gut...oder deiner Zwergin  :D

So, werde jetzt weiter nachlesen, werd aber wahrscheinlich nicht alles schaffen  ;)

marcialle

@Wind: Bitte schone dich! Damit ist nicht zu spaßen! Ich musste wg meiner SS auch meine Masterarbeit erstmal knicken und konnte keinen Abschluss machen! Aber das ist es doch wert! Nicht zuviel zumuten! Wann gehst du denn wieder zum FA? Hat der dir nicht strenge Ruhe oder Wehenhemmer gegeben? Übungswehen sind ja auch nicht normal in deiner SS-Woche!

*Windprinzessin*

@marcialle
ja mach das auch, war ja dann doch nicht bei ihm weil er meinte, das es für ein ctg zu früh sei. und er auch nix anderes machen kann als mangnesium verschreiben und das hab ich schon und halt viel ruhe, sofern das mit nem 1 jährigen möglich ist!
Make a pregnancy ticker

guguff

Nur kurze info mehr dann später...

MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!

sydney77

Oh Gugu weiß auch endlich bescheid :)

Glückwunsch zur kleinen Zicke.. ;)

guguff

unser outing von heute...

puhh ich bin die letzten tage total fertig. müde wie sau und kopfschmerzen, schlimmes ohrensausen und irgendwie stress symptom... ich weiß nicht wie es weiter geht. soll ich meine FÄ morgen fragen ob es besser wäre zu hause zu sein?

*Windprinzessin*

vorschläge für den mitternachtssnack.....
Make a pregnancy ticker

guguff

*Windprinzessin*

@gugu
boa das sieht ja so lecker aus, genemigt! ichbin dabei! ;D ;D ;D
Make a pregnancy ticker

Mausi82

Ich hab gerade Lust auf nen richtig bunten Obstsalat :)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

sydney77

ich denke Räucherlachs soll man nicht in der Schwangerschaft :-\

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

sydney77

bin doch mit halbem Auge hier  ;D

guguff

HIER BIN ICH!!!!!

SYD also ich ess den trotzdem, zwar nicht mehr in den mengen wie sonst aber ich kann an sowas nicht vorbei! ;) wenn ich gar zu lange drauf verzichte bekomm ich irgendwann solchen hunger drauf dass ich dann zuviel davon esse. also immer mal wenn ich lust drauf hab ein bissl und gut ist es :)

WIND hier bin ich und ich war heut zur auswertung der feindiagnostik... und was hat meine frau doc gemacht? ??? nen ULTRASCHALL ??? wir haben nochmal alle werte kontrolliert und mit gestern verglichen naja und nochmal auf das wichtige etwas zwischen den beinen geschaut. auch sie meinte diesmal das da echt nix ist was auf nen jungen hindeutet :)

Wie war euer tag???

MONTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sydney77

ich erstell grad ne Liste von Dingen die wir brauchen fürs Baby und was wir davon schon haben.. und wenn ichs wüßte könnte ich ne Liste von den Dingen machen, die ich vergessen hab ::)

Ansonsten überleg ich grad noch ob das alte Sofa im Kinderzímmer bleibt und ich dafür auf ne Wickelkommode verzichte und auf der Waschmaschine wickel oder ob es rausfliegt und dafür die Kommode kommt. :-\ :-\ :-\ gar nicht so einfach.

montanara

Bin da,

hatten bis gerade eben besuch einer kleine 20 Monate alten Dame.
Wir haben Babysitting gemacht, die kleien war total süß.
Aber hat mir zwei nette dicke überraschungen gemacht  ;D ;D

Irgendwie hab ich ständig so Stechende Schmerzen mal mehr mal weniger, und ich habe das gefühl als ob das Kind, wenn ich hinlige z.b richtig auf die Seite fällt, wie ein stein. Kennst ihr das??

@Sydney: Mh also ich habe heut zwei mal auf dem Bett gewickelt, oh mann tat mir mein Kreuz weh, nur von zwei mal.
Also ich bin für Wickelkommode, und nichts anderes. Dem Rücken zuliebe  ;D

Morgen bekommen wir 6 Meter Holz, endlich.
Schönes Holz für das tolle Winter Wetter, Herlich.
Aber leider muss das Holz vom Hof ins Haus und dann noch aufgeschichtet werden.
Also sehr sehr viel Arbeit  :-[ :-[
Was tut mann nicht alles für ein schönes Feuer.

Wie geht es euch den so??

@Gugu: Warum nochmal Ultraschall???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

SYD ich würde auf der waschmaschine wickel und das sofa solange drin lassen wie du stillst. hab damals immer bei julius im zimmer auf seinem alten sofa gesessen und gestillt. so haben wir keinen gestört und julius war nicht so wach geworden weil wir alles schön abgedunkelt gelassen haben.... mein mann war dankbar und ich hab manchen abend mit schlaftraining auf diesem sofa verbracht... das ende vom lied er hat nach 5 wochen 10 stunden durchgeschlafen

montanara

Ich habe nen schönen gemütlichen Stühl zum richtig reinlümmel, den möchte ich zum Stillen benutzen.
Waschmaschine steht bei uns net zur debatte, stht im Keller  ;D ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

huhu zusammen,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,

Syd: wir wollen auch eine Schlafcouch im Baby Zimmer lassen, natürlich nicht für Gäste, sondern für mich, finde die Idee da in ruhe zu stillen auch sehr gut, aber mir ging es auch darum mal da schlafen zu können wenn das Baby mal krank ist oder einfach eine schlechte Nacht hat, denn mein Mann arbeitet in Schichten, und so wie wohl alle Männer von uns helfen sie uns gerne aber sie brauchen auch ihren Schlaf um zu arbeiten.

Gugu: super ein Mädchen  ;)

Monta: so ein Stuhl ist sicher auch was feines, aber wir haben noch eine Couch die wir beim Umzug auch mitnehmen von daher geht das.

Sorry habe nicht alles nachgelesen, hoffe es geht allen bestens,
mag mir einer eine kleine Zusammenfassung geben ??

me: soweit alles bestens, nur das ich jetzt etwas ängstlich bin ob alles ok ist...habe erst nächste Woche mal wieder einen FA Termin, es ist dann 3 Wochen her das letzte mal, und ich fühle mich im Moment überhaupt nicht ss...
aber es wird schon alles gut sein (hoffe es soooo)

sany26

Mitternachtsnack

das könnt ich jetzt auch essen, so ein rumsteak ist schon lecker