Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@sany
ohhhhh du hast dran gedacht ich habs total verschwietzt, danke für den leckeren mitternachtssnack!

@sessel/sofa im kinderzimmer
werden wir auch diesmal nicht machen, ich hätte es bei enzo nicht genutzt und jetzt denke brauch ich es auch nicht, haben ganz tolle matrazen und dann haue ich mich beim stillen (vorrausgesetzt diesmal klappt es) auf unser bett, oder wenn schatz am pc ist eben auf unser sofa im wohnzimmer, wird schon! ::) ::)

@zusammenfassung
ohje ich befürchte die bekomme ich um die zeit nicht zusammen, ich schau mal das ich später dir eine schreib! 8) 8) 8)

@me
so habe gestern abend wieder auf dem sofa verbracht, weil ich wieder vor mich hingeweht habe, habe kurz mit meiner hebi gesprochen (dummerweise ist sie nich 2 wochen um urlaub) aber sie sagte wenn es so schlimm ist gehöre ich zu einem arzt, ich mag nur nicht in die klinik, weil ich angst habe das die mich da behalten und mein mann sich urlaub nehmen muss wegen enzo,und das will ich nicht, aber heute nacht hat es auch wieder geweht, und jetzt hab ich auch rückenschmerzen, hab gestern auch lange mit gugu geschrieben die mich bissel abgelenkt hat aber auch gesagt hat ich soll zum doc  :'( :'( :'( :'(
mal sehen wenn schatz aufsteht was er sagt! :-\ :-\ :-\
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sany26

@wind: wenn es so doll ist gehörst du wirklich zu einem arzt, und wenn du wirklich in einer klinik bleiben musst dann ist es wohl leider so, habe auch noch ein kind und kenne das problem wohl, müsste auch zusehen was ich mit meinem großen mache,
wie alt ist denn dein kleiner ?? habe mal gehört das man diese wenn sie ein gewisses alter noch nicht berschritten haben, sie auch mit da bleiben können, weiss nun aber nicht bis zu welchem alter das war...

*Windprinzessin*

@sany
mein sohn wird im oktober erst 1 jahr alt! ja hab meine mama mal um rat gefragt aber von der hör ich immernur das selbe, und nervt (das ist alles nicht schlimm, da sind wir alle durch) haha sscherzkeks das das einen bissel im alltag einschränkt versteht sie nicht, genau wie mein mann, der wollte heute morgen schon bei meinem frauenarzt anrufen damit er mich dahinschicken kann, aber das wollte ich dann auch nicht, es bringt mir ja auch nix wenn ich bei dem arzt bin und keine wehen da sind, die kommen ja immer erst mittag nachmittag abends und nachts... bin so ratlos  ??? ??? ??? ???
Make a pregnancy ticker

sany26

@wind: dann ruf du doch deine FA selber an und frage um rat, der wird dir sagen was das richtige ist....kenne das auch immer dieses augenrollen man solle sich nicht so anstellen, und mal ganz ehrlich wir waren beide schon mal schwanger und haben die kinder, wir wissen wie es ist, aber wir wissen auch wenn etwas anders ist als es sein sollte, zumindest spürt man sowas...und ich lass es auch lieber einmal zu viel abchecken als einmal zu wenig

*Windprinzessin*

@sany
ja genau, die ss mit meinem sohn war wirklich ein spaziergang, aber so richtig, bis auf am ende rückenschmerzen, ganz dolle, weil ich nur 158cm klein bin mein sohn 54cm groß war und 3900g hatte konnte mein rücken das nicht mehr so gut ausbalancieren, ich hatte am anfang nicht mal richtig übelkeit, und jetzt bei meiner kleinen krwallschachtel ist alles anderst, ich hab gedacht am anfang mein ende ist da mit dieser fuchtbaren übelkeit den den ganzen tag angehalten hat und nicht mal vomex geholfen hatte, ich hatte bei meinem sohn nicht eine einzige wehe (war auch nen geplanter kaiserschnitt) ich weis nur wie wehen sind von danach da hatte ich so übelste nachwehen, sonst wär ich nie drauf gekommen das das wehen sein könnten was ich jetzt habe! ich hab die woche bei meinem FA angerufen und erst sagte sie ich soll vorbei kommen, und dann rief mich die sprechstundenhilfe zurück und meinte das sie sich mit dem arzt unterhalten hat und der meinte für ein ctg wär es zu früh und ausser mangnesium könne er nix machen so das hab ich versucht, aber wenn ich das mangnesium nehme hab ich zwar keine schmerzen aber der bauch wird trotzdem hart und das nicht nur bissel sondern richtig!
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

guten freunden soll man doch ein küsschen geben, ich teile sie mit euch
Make a pregnancy ticker

montanara

@Windprinzessin:

*Wind ich muss mal ganz ganz arg mit dir schimpfen*

Ich kann echt verstehen das du dir ein Kopf machst wegen deinem Kleine wenn du in die Klinik müsstest.
Aber UND JETZT KOMMT DAS SCHIMPFEN
du musst in die Klinik, schau mal jetzt ist WE dein Mann ist zuhause.
Und du musst auch an deine kleine Krawallschachtel denken, und ich kann mir net vorstellen das ein CTG noch nicht möglich ist, warum den net. Wenn Wehen da sind schlägt ein CTG an, somit egal in welcher Woche.
Geh in die Klinik, lass es abklären und vor allem und das ist das wichtigste.
HÖr auf auf die anderen zu hören die solche total bescheurte sachen sagen "Stell dich net so an"
Hör auf deinen Bauch und lassdich endlich beruhigen, so kann es doch auch nicht weiter gehn, und Wehen sind bestimmt auch net so toll für die Kleine.

Sorry für das schimpfen, aber ich meine es nur gut. 

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

*Windprinzessin*

@monta
danke für den einlauf, du hast recht und mein mann hat das heute morgen auch gesagt, aber wohl weniger weil er sich sorgen macht, sondern weil ihn mein gejammer nervt (obwohl ich ja schon gar nix mehr sage), um 16:30 uhr holt mich eine ganz liebe freundin von mir ab, mal sehen ob sie mit mir in die klinik geht, (macht sie bestimmt) (alleine geht auf keinen fall wegen enzo, da muss einer mit) du hast recht mehr als mich wieder heim schicken können sie ja nicht, aber vielelicht schauen die mal, wollte ja undbedingt auf alle fälle bis 12 uhr warten weil jetzt hat heute mein FA keine sprechstunde mehr und in der klinik müssen sie was tun (ansonsten können sie mich in der klinik wieder wegschicken)
und monta, ich bin dir nicht böse, weil ich weis das du vollkommen recht hast!  8)
Make a pregnancy ticker

montanara

Jetzt bin ich erleichtert  ;D ;D
Ja geh mal mit deiner Freundin ins KH.
Und geb bescheid was sie gesagt haben.

So ihr lieben, ich muss los habe um 15 uhr Tragekurs.
Bin mal gespannt wie es wird.
Also bis nachher

guguff

Na endlich hat unsere WIND etwas mut gefasst und mit der freundin ist es gleich viel leichter! Meld dich gleich wenn du was weißt!!!!

MONTA :-*

SANY das ist ja ein toller snack zur mitternacht, nur leider darf ich den so wie ich ihm mag nämlich medium nicht mehr essen ;) na dann eben ganz durch und bissl mehr kauen *LOL*

ICH war heut mit julius auf dem spielplatz und hab erfahren was der vater von julius' freund für eine vorgeschichte hat. nun hab ich bissl angst das er mal austickt... ist vorbestraft wegen 36 facher schwerer körperverletzung... KRASS oder????

*Windprinzessin*

huhu

ich muss beichten... ich war nicht in der klink, mir geht es super, heute hat sich rein gar nix getan, vielleicht ist es vorbei, mein mann hat mir aber versprochen sobald ich was spüre fährt er sofort mit mir, und ich versprech es euch auch! ich fackel nicht mehr lange... madam ist auch sehr ruhig....
Make a pregnancy ticker

guguff

puhhhh WIND jetzt bin ich beruhigt... hauptsache es ist heut besser!

Ich hab heut begonnen unser Wohnzimmer aufzuräumen und hab bei der Gelegenheit gleich das Sofa mit dem Waschsauger bearbeitet. Jetzt hab ich Muskelkater in den Armen und muss noch den riesen Berg Wäsche legen. Mein Mann war so nett uns für morgen Gäste einzuladen und unsere Wohnung sah aus wie nach dem 2. Weltkrieg... toll
Hoffentlich ist das Sofa morgen wieder trocken sonst wirds ne Stehparty ;)
Und wenn es mir morgen früh gut geht und ich von der täglichen leichten Übelkeit befreit bleibe dann mach ich mich noch ans Bad. Klos sauber machen ist nicht mein Ding :(

montanara

Guten Morgen Ihr beide,

so gestern hatte ich 3 Stunden Tragekurs, man der war super mega gut. Habe sehr viel gelernt über die Wirbelsäule des Baby´s und über altagsdinge die man beachten sollte.
Alles in allem Toll habe mir auch gleich 3 Tragemethoden ausgesucht, und wen das kleine da ist kann ich mir ein Testpacket zuschicken lassen es mit meinem kleine Mäuschen ausprobieren und was ich net will zurückschicken, TOLL oder??

@Wind: Na dan hoff ich das es nimmer auftaucht Schönes ruhiges WE

@Gugu: HIhi Nasses Sofa  ;D ;D Bei uns ist es super schön warm, da wird das Sofa bestimmt trocken. Viel Spaß mit deinem Besuch

@Me: wir fahre gegen 14 Uhr zu meinen Schwiegereltern, mein Schwager hat morgen Geburtstag und wir wollen rein feiern und uns den Boxkampf anschaune. Das wird bestimmt ein toller tag.

guguff

Halli Hallo ich sitze auf meinem TROCKENEN SOFA ;) es ist trocken und super sauber... die wäsche ist gelegt und jetzt hab ich nur noch das bad vor mir wenn ich meinen kaffee rein habe... meinem mann lass ich die Küche übrig und dann wollen wir zusammen noch fix julius' zimmer sauber machen... wenn alles gut klappt sind wir in zwei stunden fertig... dann bin ich bestimmt total platt wenn die gäste kommen ;)

MONTA viel spaß heut bei rein feiern!!!

WIND wie gehts? alles gut?

SANY süße alles gut bei dir :-*

ANDEREN :-*

*Windprinzessin*

@monta
cool so ein tragekurs würde mich auch mal interessieren wenn meine hebi wieder da frag ich sie mal!
wpnsch dir auch viel spaß heute abend!

@gugu
ja herrlich das dein sofa noch trocken geworden ist, und das du alles so super geschafft hast! wir sid heute morgen mehr oder weniger aus den betten gefallen, und sowas von zu spät zur gemeinde gekommen das wir meine schwiegermama verpasst haben! also mussten wir dann zu schwiegermama fahren da waren wir dann nen mom, und dann sind wir noch ins zentrum was da bei ihr um die ecke ist, und haben dasgeburtstagggeschenk für enzos freund gekuaft (enzo hat das selbe bekommen) und dann waren wir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lecker vietnamnesisch essen....

@us
ach ich weis net es ist komisch, manchmal sind wehen da dann aber nur kurz, und auch nicht in dem außmaß wie letzte woche sondern viel leichter, ich versteh es nicht! mein mann geht heute alleine ins kino, aber auch nur weil es niemand gibt der den fim interessirt (conan) und ich seh es nicht ein 11€ zu zahlen für nen film der mir sonst wo vorbei geht!
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

huhu,
wo seit ihr denn alle??

antreten!!!!!!!!

wollte euch nur erzählen das meine schwester und ich uns heute wahrscheinlich im krankenhaus treffen, bei ihr haben wohl die wehen eingesetzt und ich habs auch wieder, ich glaub das liegt am vollmond! sehr geil oder? wir hatten ja gesagt ds wir nicht mehr so lange fackeln, und gleich gehen....
mal sehen was die dann sagen...
Make a pregnancy ticker

guguff

Oh man wind. Dann ist es echt besser wenn du ins kh gehst... Muss ja nen grund haben...

montanara

He Guten Morgen,

@Wind: ja geh ins KH und gibt dann mal bescheid was die den so sagen. Ist es bei deiner schwester den nciht zu früh??

@Gugu: Guten Morgen, na was macht ihr den so heute. An dem letzten schönen Sommertag??

sydney77

ich mach auch mal kurz Pieps.
Schwiegereltern sind da, ab morgen hab ich mehr Zeit. Aber soweit ist alles ok.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

Ja Guten Morgen,

ANTRETTEN
wo seid Ihr den alle,

So noch eine Woche Arbeiten dan sind es nur noch Tage Weiße.
Habe erfahren das ich mega Überstünden habe. Das tut dem Portminie richtig gut  ;D ;D

So heute noch etwas Staubsaugen, und nachher um 14 Uhr Arbeiten. Ich mag kein Späthdienst.

WAs macht IHr so??

*Windprinzessin*

huhu

Angetreten, oberfeldwebel montanara!

oh wie doof spätdienst arbeiten!
Make a pregnancy ticker

montanara

He Wind,

wie geht es dir den so??
Was haben die im KH gesagt??

Ja blöde Späthschicht, muss jetzt auch los.

Also mädels ich will viel Lesen wenn ich wieder da bin.
Allso Sabbeln sabbeln sabbeln

Bis später

sydney77

sydney77

ähmm . das eben könnt ihr ignorieren.. Kaninchen auf der Tastatur führt zu solchen Ergebnissen ;D

Schule hab ich für heute überlebt und jetzt sitz ich auf dem Sofa, hab ein durchgeknalltes Kaninchen hier rumflitzen und warte auf meine Pizza. Ansonsten ist bei mir nicht viel los.

Übers Wochenende waren meine Schwiegereltern hier und wir waren die ganze Zeit unterwegs. Somit kam ich überhaupt nicht dazu irgendwas für die Prüfungen vorzubereiten. Das werd ich dann jetzt gleich noch machen. Chirurgie, Innere Medizin, Arbeitstherapie zusammenschreiben und raussuchen. *gääääähn* Die Motivation ist kaum auszuhalten ;D

guguff

SYD lol dein hasemicke sitzt auf der tastatur??? geil ;)

WIND ich hab schon gelesen das bei dir alles gut ist und ich freu mich für dich ganz sehr!!!!

MONTA stätschicht konnt ich auch nie leiden... gott sei dank hab ich das nicht mehr und jetzt gerad urlaub ;)

GUGU hat nen mädchennamen.... es wird eine.....

wollt ihr es überhaupt wissen?????