Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

sydney77

ja sicher wollen wir..

Ja der rennt ja heir über Sofa und Sessel und über alles was/wer draufsitzt
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

*Windprinzessin*

@gugu
ich weis es!  ;) ;) 8) 8)

@monta
ja es ist alles super GMH liegt bei 5cm sind aber wehen aber die lassen den GMH und den MUMU volkommen unbeeindruckt! freud mich riesig aber ich frag mich wirklich warum das so weh tut!

@sydney
hehe ein kaninichen auf der tastatur, ich hab nen sohn der meine tasten toll findet!

@me
joa war mit meiner mama heute einkaufen, und bei meiner oma, und da hat mein kleiner schatz von der omi ne neue regenjacke vom lidl bekommen so knuffig mit autos drauf! su und jetzt würde ich ihn gerne im bett fesseln, weil er tot müde ist und nicht liegen bleibt, und wir heute nachmittag auf dem 1. geburtstag von enzos freund eingeladen, und da wird er dann auch nicht mehr haia machen, aber ich freu mich!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

>>>>SORRY EGOPOST<<<<

boa ich bin so geladen, mein vater ist so leichtsinnig, im mai lag mein papa mit nem übergangenen herzinfakt im krankenhaus, und muss jetzt 3x täglich tapletten nehmen, wenn meine mutter ihm nicht als mit seinen pillen hinterherrennen würde würd er sie nie nehmen, dabei ist die eine aterie zu 90% verstopft, so heute hat er seit 14 uhr feierabend und ist vor 5 min erst bei mir am balkon vorbei (meine eltern wohne 2 häuser neben an) und erbrauch von der arbeit aus nur 10 min heim, handy war daheim, ich auf der arbeit angerufen, da war er auch nicht, warum tut er uns das an das er so leichtsinnig ist? ich versteh es nicht! sorry das ich hier mal dampf ablassen muss....

:'( :'( :'(
Make a pregnancy ticker

guguff

Oh man WIND das ist nicht schön jetzt hast du endlich eine sorge um deinem bauch los da kommt das nächste!!! nicht toll WINDS PAPA

ok allerdings haben mein mann und ich uns nochmal umentschieden ich hab ihn fairerweise nochmal mitreden lassen und wir sind zu dem schluss gekommen das die kleine ....

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

... LAURA

heißen wird :)

sydney77

ui fein.. Der Name ist auch schön. Gefällt mir auch.

Wind frag doch erst mal nach, nicht, dass er nen Arzttermin oder sowas hatte heute und du dir umsonst Sorgen machst.

*Windprinzessin*

@sydney77
ich hatte mich mit meiner mama kurz geschlossen, die bat mich auf der arbeit anzurufen, und wo war er im garten *grrrrrrrrrrrrrrrrr*  >:( >:( >:(
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

SORRY!!!!

bei meiner schwester ist es soweit! sie hat seit 5 uhr wehen, und eben ruft meine mama an das sie die kleine Siva-Gioia-Caramel holen, soll mich fertig machen, fahren jetzt ins krankenhaus, ohhhh wie aufregend! :D :D :D :D
Make a pregnancy ticker

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Gugu: LAURA oh schön, ich freu mcih so das wir alle ein Mädl bekommen.
Du hast Urlaub au net schlecht nur das Wetter macht nicht so mit schade.

@Sydney: Oh das ken ich auf Prüfungen lrnen erfordert immer sehr viel überwindung. Ich schick dir mal ganz ganz viele MUTIWATIONS VIREN achtung
PPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT
Hoffe es hilft.
Dein Kaninchen ist toll, ich hatte auch mal welche. Jetzt haben sie sich verkleinert zu MÄUSEN  ;D ;D ;D ;D

@Wind: ohje Sorgen um Papa ist nie schön. Aber es freut mich das deinem Bauch und deinem Zwerg gut geht. Behalte das gefühl das alles gut ist.
Und jetzt freu dich auf deine Nichte, alles gute

@Me: Ich bin total MÜDE.
Die Späthschicht gestern war der Hammer.
Ich hatte keine 5 minuten Pause, eine Bewohnerin liegt im Sterben (leider eine die ich sehr gerne habe)  naja und da sind natürlich viele Angehörige da die mann auffangen muss. UNd dann ist noch ne Bewohnerin gestrützt wieder stress und hektik.
Alles im allem ich bin MÜDE
Aber um 14 geht es wieder los, naja Morgen hab ich frei
Was macht Ihr heute den so??

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

sany26

Angetreten

was gibts denn, das du uns von der couch brüllst ;)  S:D

Hippelmama

huhu

ich komm nur mal schnell vorbeigeflitzt

............... s-moped s-moped s-moped s-moped

Guggu Glückwunsch zum Mädchen  s-springen s-springen s-springen s-springen Toller Name

@Monta Mach Lamgsam, das Altenheim ist eigentlich nicht der richtige >Spielplatz für eine Schwangere

@Windprinzessin Das mit deinem Dad tut mir leid. Hoffe er erinnert sich an seine Krankheit und ist nicht mehr so leicht sinnig
Hat deine Schwester schon entbunden

@Sydney Studierst du??? Hört sich unschön an.

@Dem Rest ein ganz liebes Hallooooooooooooooo  :-* :-*

montanara

Hallo Ihr Lieben,

heute war es net ganz so stressig, eher etwas ruhiger.
Leider ist unsere Bewohnerin gestern Abend verstorben. :'( :'( :'(

@Hippelmama: keine sorge ich passe schon auf mich und Krümel auf. Und meine Kollegen passen auch ganz arg auf das ich ja net zu viel mache oder mcih überanstrenge.
Ich liebe meine Kollegen wirklich die sind sooooooooooo Lieb.

W@Wind: man du brüllst aber laut  ;D ;D ;D ;D
Wie geht es dir den so, du frisch gebackene Tante ??

@Gugu: he wo steckst du den??

@Me: Also mir geht es gut, bin zwar schon müde, aber das ist doch normal nach der Arbeit auserdem haben wir 23 Uhr. Aber Bett ist noch nicht. Mein Mann und unser Gipser   sind gerade im zukünftigen Kinderzimmer beschäftigt. Jetzt geht es LOS mit der Renovierung

montanara

Guten Morgen,

Raus aus dem Bett und Antretten.

Wie geht es euch den so??
Bin etwas müde, aber ich muss mich aufraffen. Den gestern war der Gipser da, um ihm Kinderzimer anzufangen. Jetzt ist alles Weiß. ;D ;D
Bin aber gerade noch am Frühstücken

*Windprinzessin*

@monta
bin doch da...

mir gehts so lalala, hab kopfschmerzen, und warte verzweift auf mein geld, wenn ichnicht drauf warte kommt es pünktlich und wenn ich drauf warte kommt es nicht pünkltlich, grrrrrr.... so geh gleich in die dusche baby macht haia, und minimaus turnt!
Make a pregnancy ticker

sydney77

@ Monta: zu der Zeit hab ich schon 2 Stunden Psychologie hinter mir gehabt. ::)

@ Hippelmama: ja so in der Art. Wir nennen uns zwar Studenten, aber es ist ne schulische Ausbildung von drei Jahren die 9 Monate Praktikum mit einschließt. Ich versuche krampfhaft Ergotherapeutin zu werden. ;D

@ me: von gelegentlichen Überlkeitsanfällen und ständiger Essunlust mal abgesehen gehts mir gut. Der Zwerg turnt fleißig im Bauch rum und ärgert mich meistens im Unterricht. ;D

montanara

Sagt mal eine Frage

Warum sol man als SS nicht heiß und lange Baden??
Ich liebe meine ausgedehnten Bäder und naja die sind schon recht warm. HAtte aber nie das gefühl das es mir schadet

sydney77

Hmm vielleicht weils zu sehr enstpannt und man dadurch Wehen auslösen könnte?? Aber ich hab auch so gar keine Ahnung. Aber da wir ja nicht mal ne Badewanne haben erübrigt sich das Problem bei uns eh ;D Dagegensprechen würde übrigens, dass man ja bei Wehen auch zur Entspannung in die Wanne darf. Ach keine Ahnung. :-\

guguff

SYD die wanne sollte man meiden weil die wärme dem kreislauf schaden kann und weil es eben wehen fördernd ist. wenn es los geht gehen viele in die wanne um die wehen gut zu ertragen und mehr zu bekommen.

So mädels wie geht es euch denn?

Ich war heut bei meiner hebi und ich mag sie einfach! so eine liebe!!!! ich brauch nicht zum GVK weil die zeiten echt ungünstig liegen für mich aber ich kann jederzeit fragen und nen termin bei ihr ausmachen de rmir besser passt ;)
außerdem hab ich ihr von meiner panischen angst vor der geburt erzählt und all mein wissen dar gelegt wes kaiserschnitte angeht. naja am ende meinte sie nur das gegen meine panik zwar vielleicht eine gute geburt heflen kann, sie aber dem wunsch des kaisers zustimmt...

sydney77

ahh ja.. wieder was gelernt. Danke Gugu. :)

gegen die Panik hilft ne gute Geburt?? Das nenn ich mal Logik ;D ;D ;D ;D Wie willste die denn erleben, wenn die Panik so groß ist, dass du vorher den KS willst? Na ja..

Ich muss aber auch gestehen, dass ich richtig Schiss davor habe. Aber auf der anderen Seite weiß ich, dass es fürs Kind einfach besser ist den Geburtsvorgang durchzumachen und so "langsam" auf die neue Welt vorbereitet zu werden, als plötzlich ins kalte Helle gerissen zu werden. :-\ Aber ich hab auch das Problem, dass ich Schiss vor der PDA habe. Nadel und Rückenmark passt nicht so wirklich für mich zusammen.

Dropsknopf

Hallo,

guck auch mal wieder kurz rein!

Uns gehts gut, ich hoffe euch allen auch!

gugu: schöner Name  :-*

seid alle lieb gegrüßt.

hier mal wieder paar Fotos uns geht es sehr gut

Die Finger sind heute wieder besonders lecker  ;D ;D

völlig fertig

das Leben ist schön

baden  :)

der Herd ist schon vorgeheizt, denn wir lieben das Backenfleisch! Mahlzeit  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

@dropsi
menschhast du ne süße, zum klauen wirklich!

@baden
baden soll wehenfördernd sein, deswegen nicht so heiß, hab aber auch schon ganz viele gehört bei den es nicht so war! gegen ende der ss wenn du das gefühl hastwehen zu haben, soll man sich in die badewanne legen und wenn sie weggehen sind es nur übungs- oder senkwehen wenn es nicht weggeht sind es richtige wehen!

@gugu
hehe deine hebi ist ja süß, gegen die angst ne gute geburt  :) aber schön das sie dir sympatisch ist, ich hab mich von meiner gestern verabschiedet weil sie heute in urlaub fährt bis nächsten freitag!

@me
gehts heute bescheiden, ich hab seit gestern abend wehen, mein mann war den ganzen abend mit mir auf dem sofa und hat madame gestreichelt und hat es auch gemerkt das der bauch ganz hart war, mittlerweile tuts auch im rücken weh, heute morgen hab ich meinen mann dann um rat gefragt und er pisst mir ans bein "du kannst auch jeden tag zum arzt gehen, und dir bestätigen lassen das alles okee ist..." ja aber mal im ernst würde es euch nicht auch irgendwie beunruhigen wenns einfach nicht besser wird? mein geld ist entlich da, hab beschlossen heute mal ins zentrum zu fahren, und für mich so 2-3 sachen zu besorgen und mal schauen ob ich was zum anziehen für madame finde! gestern kam entlich unser blümchen cosi, ohhhhh das ist so knuffig!

so mädels, wie gehts euch so?

Make a pregnancy ticker

montanara

Guten Morgen,

@Dropsi: oh wie süß, echt niedlich

@wind: oh je doch schon wieder Wehen, wenn du Angst hast geh zum Arzt. Mit Wehen ist net zu Spaßen, das kann auch ganz schnell sehr sehr ernst werden.
Lass dich von deinem Mann net untergriegen. Mach was du für richtig hälst und lass dich net beirren.

@Me: Ich kann net schlafen und das Kotz mich mega an. Heute Mittag um 15 Uhr kommen 6m wunderbares Feuerholz, leider muss mann das ganze schöne Holz ins Haus schaffen und aufschichten  :P :P
Vorher muss ich aber noch ins KH, ich war im ersten Sep. We dort und mein FA hat immer noch kein Bericht, das kann ja wohl net war sein.
Mal sehn was sie sagen

guguff

DROPSI!!!!!!! Hey STOP nicht die Terrorzicke kochen!!!! ;) :) ;) :) :-* Wirklich ne hübsche ide ihr da gemacht habt!!!

WIND geh zum arzt selbst wenn es nur zu deiner beruhigung wäre... :-*

MONTA na jetzt noch kein bericht ist wirklich zu lange...

GUGU fährt gleich mit Kind und Kegel in den nächsten Babymarkt um zu schauen was es so neues gibt ;)
ich träum jetzt immer so schlecht ich glaube das kommt von der SS. vor paar wochen hab ich geträumt das julius sich so erschrickt das er seine zunge verschluckt (das gibt es ja) und sich daran erstickt und weil ich keinen erste hilfe kurs für babys habe konnte ich nicht helfen. und die nacht hab ich geträumt jemand hat meinen mann mit dem auto so angefahren das er stirbt.... voll krass!!!! geht es da vielleicht um verlustängste????

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

so und nun zu euch....

@gugu
und wie wars im babymarkt?

@monta
blöd mit dem holz! hoffe du hattest erfolg im kkh?

@me
ich linge heute abend "allein allein...." mein schatz hat sommerfest von der firma, und das ist voll gemein das die ehefrauen nicht mit dürfen die haben nämich als "topAct" "farid den magier" den hätte ich gerne gesehen! ich war heute den ganz tag unterwegs und hab ausversehen zuviel geld ausgegeben, war rosa shoppen und hab fast alles doppelt gekauft (für unsere maus und die meiner schwester) aber ich kann mich nicht mehr bewegen habs heute ganz schlimm im rücken, komm nicht mehr vom sofa hoch!

so enzo macht haia, suna macht terror, mietze weis net wie sie mich ärgen soll, der kühlschrank leer (haben es nicht mehr geschafft einzukaufen)  und im fernseher läuft nur scheisse, was ein freitag abend...

vorschläge für nen mitternachtssnack?
Make a pregnancy ticker