Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

huhu zusammen,

melde mich auch mal wieder in unserem Umzugstress...

@gugu schöner name für deine süße...

@wind das ist doch misst von deinem mann, finde ich nicht gut, aber könnte auch glatt weg meiner sein, bin auch der meinung man ist schwanger und nicht krank und kann vieles machen, aber wenn dann eben doch was ist sollte man lieber einmal mehr aufpassen und checken lassen als einmal zu wenig

rest vergessen sorry  :-*

me: bis auf Umzugsstress und nebenbei arbeiten  ;) alles bestens,
waren gestern beim FA 12+1 alles bestens so wie es soll,
und wunderschöne US Bilder stell hier gleich mal eins ein...

Mitternachtssnack ....hhmmmm ... grübel

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

sydney77

@ Sany: Süßes Bild

So meinen Tag kopier ich mal aus dem MT hierher, sonst muss ich wieder soviel tippen ;D

Soo vom Tag der offenen Tür wieder da und Erholungsphase auch wieder genossen.

Also die Klinik ist klasse. Gut, mir war ja schon vorher klar, dass ich da entbinden will (hat einfach nen guten Ruf, arbeitet mit unserer Kinderklinik zusammen, haben ne Frühchen-Intensivstation mit im Haus und sind halt von uns zu Hause fast um die Ecke und von meinen Eltern auch) Aber nach heute bin ich noch mehr begeistert. Die Führung durch den Kreißsaal, die Station und die Frühchenstation waren echt gut und informativ. Alles mit viel Zeit, Ruhe und ganz entspannt. Na ja gut, also wenn das Kind dann da ist Die achten sehr aufs Bonding und die Kinder sind immer die ganze Zeit mit auf dem Zimmer und nicht im sogenannten Kinderzimmer. Das gibts zwar noch, wird aber gerade abgeschafft und momentan nur für Notfälle genutzt.
Bei der Besichtigung vom Kreißsaal sind erst mal zwei werdende Mamas raus wegen absackendem Kreislauf Aber die Luft war da auch nicht grad angenehm, trotz Fenster ganz offen.
Ansonsten konnte man sich noch über die Fotos informieren, Bauchbilder machen lassen (Mein Mann wollte aber nicht ), es gab diverse Produktproben wie Alete Natur Nes, so komische Früchteriegelchen, Tagebücher die man während der Schwangerschaft führt usw.

Und nen 3D/4D Ulterschall gabs auch. Und siehe da: Unser Knirps hat seelig gepennt und uns mal wieder nur den Po zugedreht. Da half auch kein Weckversuch mit dem US-Kopf Das wird lustig wenn der mal auf der Welt ist. Bei dem Dickkopf werd ich da echt Spaß haben. ;)

So hier noch ein Bildchen:

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

Guten morgen und einen schönen verregneten sonntag...

wir sind gerade aus dem betten gefallen und ich sind alle leicht erkältet. julius hatte es ja schon letzte woche und nun wird es wieder etwas schlimmer. papa hat seit gestern ne rotznase und ich leide schon paar tage länger

die krümelmaus im bauch war die ganze nacht total mobil und hat sich ausgeturnt und nun ist sie zwar ruhiger aber immernoch nocht wirklich liebevoll ;)

im BABYMARKT haben wir bis auf die himmelstange noch nichts gekauft aber und notiert was wir noch brauchen werden. sind nur zwei dinge und die werden wir uns wohl schenken lassen. wir brauchen eine bade wickel kombination von roba in weiß... und eine krabbel spieldecke mit son nem bogen drüber, den lassen wir uns schenken :)

Was macht ihr schönes bei dem wetter?

montanara

Halo Ihr Lieben,

Jaja der Herbst ist da.
Mein Mann tut mir voll Leid, der hatte heute einen Umzug von der Feuerwehr aus.
Naja bei dem regen,  :o :o :o
Bin dann mal ganz spontan nicht mitgegangen  ;D ;D
Hab mir ganz gemütlich ne DVD angeschaut.
Jetzt kurz mit Hundi drausen bevor es wieder Regnet, und nun was essen Sofa später Bett.
WOW was für ein anstrengender Sonntag  ;D ;D ;D

Das einzige was nervt, hab immer wieder Bild und Ton störungen im Fernsehn, das Nervt
Hoffe das hört bald auf.
So das war mein Sonntag  ;D ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

solche störungen im TV hatten wir eher gestern abend. heut ging es soweit. nur mein mann fluchte als er sein moto gp zeugs gucken wollte hat es wohl gestockt

montanara

Guten Morgen,

erst mal Frühstück hinstell

Guten Morgen GB Pics

so ich hab mir heute richtig viel vorgenommen.
Einkaufen, Behördengänge, DVD wegbringen, und vor allem PUTZEN mein Hasuhalt hat es sssssssssooooooooooo nötig.

Naja also was macht Ihr den so Heute??
Auch viel geplannt???

sydney77

moin moin..

ich sollte mich mal wegen Krabbelgruppe usw erkundigen. Das doofe ist nur, dass der Chef meines Mannes erst mal sagen müsste was er denn nächstes Jahr so verdient. Demnach könnt eich dann planen wann der Knirps in ne Krabbelgruppe gehen muss. Ich würd ja schon gern warten bis Ben etwa 2 Jahre alt ist, aber wenns finanziell nicht passt, dann muss er halt eher. *seufz*

So und jetzt ruf ich erst mal bei Pro Familia an und lass mich da beraten.. oder mir zumindest nen Termin geben. ....scheiß Geld >:(

marcialle

Huhu!
Schau immer mal wieder bei euch rein und lese mit! Muss ja wissen, obs euch allen gut geht! Und wie ich sehe, tut es das im großen und ganzen  :D

Uns gehts auch soweit gut!

*gelöscht*

sydney77

Huhu Marci  s-winken s-winken
Schön, dass es euch gut geht. Der Kleine ist ja zum Knutschen..

guguff

MARCI ich will auch knutschen mit dem süßem Mann!!! Schön das bei euch alles gut ist! Hier ist es zwar alles in allem ruhig geworden auch im MT bei uns aber das heißt ja das alles gut sein muss ;)

SYD hast nen Termin bei ProFamilia bekommen?

GuGu bin heut irgendwie nicht sooo gut drauf. Hatte den ganzen Tag so ne Übelkeit bei mir und müde bin ich auch wie sau... Morgen werde ich wohl mal wieder was in der Wohnung machen ;)

sany26

@marci süßes Foto zum anbeissen

@syd ja ja immer der gleiche ärger mit dem lieben geld, und was sagt pro familia ???
steht doch aber schon fest wo dein mann da nächstes jahr anfängt oder nicht ???? dann kann er doch echt mal damit rausrücken...

@monta na was macht dein haushalt, alles geschafft ??

@gugu gehts schon besser ???

me: ja bin auch wieder selten hier, aber wir sind mitten im umzugsstress, samstag ist es dann endlich so weit, dann nur noch wieder auspacken und dann haben wir endlich mehr ruhe...ansonsten geht es mir eigentlich relativ gut

montanara

Guten Abend ihr Lieben,

Also mein Hausputz ist beendet und ich bin fix und fertig.
Hab sogar meine Fenster geputzt,  Darauf bin ich besonderst stolz, den ich hasse Fenster putzen.
Jetzt war ich noch kurz mit dem Hund draußen, tja und dann hat mir mein Körper mal klar gemacht
"DAS WAR ZU VIEL" Hab ein totales Schwindelgefühl, mir ist voll blöd im Kopf, ich musste mich voll zusammen reißen das mir der Kreislauf nicht komplett weggerutsch ist.
Aber die Pizzsa ist zum Glück gleich fertig.

@Suny: oh je du arme, ich kenn das mit dem Umzug. Nach meinem Letzten hab ich mir geschworren nie nie nie nie nie wieder.  ;D ;D ;D

@Gugu. Ahc herje geht es etwas besser,?? dachte wir könnten noch ein wenig bei FB schreiben über naja du weißt schon  ;) ;) ;D ;D

@Syd: Wie war es bei Pro Familia???? Die haben mir zimlie geholfen, das liebe Geld, oh ja das kenn ich. Irgendwie reicht es jinten und vorne nicht. Obwohl wir beide Vollzeitjob´s haben und ich sogar noch nen Nebenjob, reicht es trotzdem irgendwie net. Voll der Hammer.
Manchmal denk ich mir echt, wenn man die Leute so im Fernseh sieht, WARUM geh ich Arbeiten???? Mit Hartz4 geht es doch auch. O.k ist ein dummer gedanke. Aber naja vieleicht versteh ihr das .......

sany26

@monta na dann mach mal nen ticken ruhiger und lass dir die pizza schmecken...
wegen der arbeit das sehe ich genauso, mich nervt das sowas von mit dem geld, ich finde wer vollzeit arbeiten geht sollte auch davon leben können und wenn beide sogar vollzeit arbeiten sollte es auch für urlaub und andere extras mal reichen...aber das werden die wohl nie hinbekommen

guguff

Wollte mich auch kurz melden!!!

Mir geht es etwas besser. hab mich geschont und bissl geschlafen, aber schlafen wäre meine lieblingsdisziplin wenn ich ausgeruht wäre hinterher. aber ich träume derzeit solchen mist das ich hinterher nur am grübeln bin.

MONTA mach aber jetzt langsam ja??? :-*

SANY hey süße! den rest des umzuges packst du jetzt auch noch

sany26

@gugu kann man fragen was du so träumst das man so grübeln muss ???

ja der umzug..... arbeit arbeit arbeit, aber tragen muss ich ja nicht wirklich, habe nun fasst alles eingepackt, und muss dann nachher wieder alles auspacken, aber ich habe nun auch viel weggeschmissen, aber das geht wohl immer so wenn man umzieht

guguff

der erste traum war das mein sohn sich erschrickt und seinen zunge verschluckt (das gibt es ja) und daran erstickt....
paar tage später ist mein mann im traum bei einem autounfall ums leben gekommen und letzte nacht bin ich die ganze nacht vor glühenden lawaströhmen davon gelaufen...
auch wenn ich zwischendrin wach wurde hab ich dann immer wieder weiter geträumt. das macht mir sehr sorgen. ich weiß das es neuanfang und entscheidung und so bedeuten jann aber ich hab echt bissl angst

sany26

da würde ich mir auch gedanken machen, wenn ich sowas träumen würde

montanara

Einen WUnderbaren Guten Morgen,
die Sonne scheint, es scheint auch Warm zu werden.
Einfach ein toller Tag.
Da ich es gestern eindeutig übertrieben habe, werde ich heut ein ruhige Kugel schieben.
Nachher um 14 Uhr komt eine Freundin und wir gehen Spazieren und Nüsse sammeln.
Einen schönen Herbstspaziergang.

@all: Was macht Ihr den so?? Nutzt Ihr das schöne Wetter??

@Gugu: Hast du wieder so schlecht geschlafen und so blöde Träume gehabt??

guguff

Hey ihr lieben....

MONTA also ich habe geträumt und auch nicht super gut aber nix was mir im Kopf geblieben ist. Mal sehen was ich die nächsten Nächte zu sehen bekomme ;)

GuGu hat heut nen Putzfimmel (ich glaub MONTA hat den weiter gereicht) und bin am räumen in der Schlafstube! Werden zuerst dort unsere Laura mit unterbringen und das möchte ich ende der Woche als erledigt ansehen ;) also heißt es Klamotten ausmisten damit der Schrank Platz für die Babysachen aufweist und Staub saugen und paar Möbel etwas günstiger rücken damit das Bettchen auch Platz hat. Es wird schon schön werden!

Wo seid ihr alle? Genießt wohl noch paar Sonnenstrahlen? Ich geh dann auch noch raus denn Julius hat noch Fußball um halb 5 ist es wieder soweit ;)

*Windprinzessin*

sorry das ich nicht auf euch eingehe, aber ich bin fix und alle....

mein sohn brüllt seit 3 stunden und ich weis nicht was er hat, wir waren im ikea und es war alles okee, wir kommen heim er hat seine stunde geschlafen dann wird er wach und ist nur am heulen, ich kann nicht mehr, er hat keine schmerzen oder so, sondern einfach nur zorn, und ich bin schon den ganzen nachmittag am heulen, weil ich heute einfach nicht mehr kann, ich liebe meinen sohn abgöttisch aber im mom könnt ich ihn wirklich erwürgen! kennt ihr das wenn ihr einfach am ende seit, egal was ihr macht, flasche will er nicht, brei will er nicht, brot/keks/früchte freund, will er nicht, Spielen will er, aber dann an der playstation/wii die knöpfchen drücken und wenn ich es verbiete/zuhalte kommt der nächste zornanfall, draussen ist er auch motzig, bitte was soll ich noch tun?  :'( :'( :'( :'(

für die die es im mt mitgelsen haben, bei mir ist grad irgendwie der wurm drin, jeden tag was anderes, ich brauch urlaub mit ner einsamen insel...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

WIND lass dich nicht fernsteuernvon eurem kleinen. Dann muss er eben mal ne stunde brüllen in seinem zimmer oder so. Ohne mama und ohne extras. Er ist in einem alter in dem er austestet... Nicht unterkriegen lassen, leise reden, denn wenn er verstehen will was mama sagt muss auch er leise sein. Je mehr aufregung du in die situation bringst desto lauter wird er. Kopf hoch! :-*

*Windprinzessin*

@gugu
danke deine worte haben grad wirklich gut getan, hab parallel noch eine freundin gefragt die beim kinderarzt arbeitet, und sie meinte es sind die zähne, weil er sich auch immer ans ohr greift, die verursachen druck auf den ohren und na klar ist er da motzig, ein armes baby und ich war heute auch so fertig...  :-*
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sany26

@wind kopf hoch das wird schon wieder, das hatte ich bei meinem großen auch eine woche durch, er hatte erst ewig keine zähne und dann fasst alle mit mal.....
solche tage hat man mal wo einen alles fertig macht...

@gugu ich schicke dir wunderschöne träume...

me: sonne genießen was ist das ?? habe morgens kisten gepackt, mittags kurz bevor ich zur arbeit wollte hat die schule angerufen, mein sohn hat sich ne schere in den finger gehauen, habe ihn dann abgeholt und dann ab zur notfallambulanz, dann noch 3 stunden gearbeitet und dann gings ab in die neue wohnung, möbel aufbauen....ich bin im eimer...aber nicht mehr lange, samstag ist umzug, es ist ein ende in sicht

guguff

Mensch SANY bei euch ist aber auch ganz schön Stress angesagt ... danke für die übersendeten guten Träume im Gegenzug schicke ich Dir mal etwas Tuhe rüber ;)

*BEEEAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM*

sany26

@gugu dankeeeeee, kann ich gebrauchen, werd mal schnell noch was essen und dann geht das packen auch gleich wieder los....
haben die träume denn wenigstens was gebracht ???? hast heute nacht besser geschlafen ?