Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

Ja ich hab besser geschlafen. Jetzt bin ich voller tatendrang und schau mal was ich heut so schaffe

sany26

ich nicht, aber ich muss endlich ein paar kisten packen

guguff

HAllo ihr Mädels... wo seid ihr denn????

Es ist schon wieder Samstag und unser Urlaub neigt sich dem Ende zu. Morgen muss mein Mann wieder in seinen LKW und ich werde ihn sooo vermissen!!! In den letzten Tagen hat er mir so geholfen mit dem großen und mich ausruhen lassen wo es nur ging. Ich muss am Montag auch wieder ins Büro und will eigentlich zu Hause bleiben. Meine FÄ alerdings gibt mir kein BV weil ich gesund bin und kein Leben vom Kind oder mir auf dem Spiel steht wenn wir arbeiten gehen. Jetzt muss ich Montag schon wieder dem Chef sagen das es nicht klappt mit dem BV ärztlicher Seits. Wenn dann muss er und davor hat er Schiss das er dann meinen kompletten Lohn zahlen muss und keinen Ausgleich bekommt :(
Na mal sehen wie das noch weiter geht, denn ich wäre gern noch intensiv für Julius da bevor dann ein Baby unser Leben durcheinander bringt!

Bis später dann eure GuGu

montanara

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt hab ich auch mal wieder Zeit zum Schreiben. Mein Mann ist nämlich auf  24 Stunden feuerwehr Übung mit der Jungdfeuerwehr. Somit habe ich Sturmfrei  ;D ;D ;D
Heute waren bei uns auch Basare, man wir waren Shopen.

Wir haben insgesamt
2 Schneeanzüge (witziger weiße den gleichen in 2 Größen)
3 Strampler
2 Kombis (So Hose mit Pulli)
2 Mützen (eine davon war so eine Strickmütze mit passenden Söckchen und Fäustlingen)
1 Lammfellfäustlinge (innen Lammfell ausen die Haut Sagt man das so?????)
1 Paar Mokasins
1 Regenhose (die für später aber die fand ich sooooo toll)
1 Schlafsack
10ér Packung Body´s für 3,50€

Insgesamt habe ich 30€ bezahlt  ;D ;D

@Me: Mein Fa meinte beim nächsten mal gibt es ein CTG und er würde mich auch Vaginal untersuchen. Wisst ihr was das für eine Untersuchung sein soll???
Den mein Freundin die beim gleichen FA ist kennt das gar net.

@Gugu: Oh schon wieder rum der Urlaub wie schade. Mh also wegen BV.
Das regierungspräsidium meinte zu mir das der AG das Gehalt von der Krankenkasse zurück bekommt.
Meine Chefin meinte aber das Ihre Freundin (die bei der Krankenkasse arbeitet) gemeint hat dies sei nicht der Fall. Sie wüsste nix davon.
Aber das Regierungspräsidium und die Krankenkasse müssten ja auf anfrage auskunft darüber geben können und deinen Ag beruhigen.
Ich kann verstehen das du jetzt nochmal viel Zeit für deinen kleinen nehmen möchtest.
Wünsch dir viel Glück

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

Guten Morgen,

ja sag mal bin ich den hier der Alleinunterhalter???
Also dan

ANTRETEN SOFORT

*Windprinzessin*

bin da.... mach aber haushalt... ich les emit!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sydney77

und hier kommt ne kurze Meldung vom Krankenlager.

Männe und ich liegen mit ner fiesen Erkältung leidend auf dem Sofa. Wobei er erstaunlich mobil ist im Vergleich zu mir. Und jetzt futtert er schon wieder ::)
Gestern haben wir den Kinderwagen bestellt und für mich war das schon das absolute Maximum. Gestern nachmittag hatte ich dann dermaßen Schmerzen, dass ich keine Lust mehr auf Schwangerschaft hatte und die Nacht war auch nicht wirklich schön.  :(

NA ja Ausbildung werd ich unter den gegebenen Umständen erst mal aussetzen und dann schauen wir mal nach der geburt weiter, wann/ob ich das halbe Jahr nachholen kann.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

bin auch da... aber nur so halb fühl mich schlecht. übelkeit und durchfall hielten mich diese nacht wach und die übelkeit ist geblieben. ich hoffe das geht schnell wieder und ich kann morgen wieder durchstarten auf arbeit.

guguff

Puh ich hab jetzt fast zwei Stunden auf dem Sofa verbracht und gehofft das mein Körper sich mit Wohlbefinden bedankt. hmm dreimal nachgedacht....

naja das starke hart werden des bauches ist etwas zurück gegangen aber es macht mir sorgen, dass ich mich heut gar nicht angestrengt hab und die GBM sich so bedankt indem sie ständig fest wird und mir sorgen bereitet. ab morgen ist mein urlaub vorbei und ich weiß echt nicht was ich mache wenn die nacht so wird wie die letzte.

was macht ihr denn so? ich werd wohl gleich ins bett gehen und dort den rtl film schauen

*Windprinzessin*

huhu

@gugu
mensch was machst du denn für sachen, das klingt aber net so dolle, gute besserung!

@sydney
auch dir und deinem schatz wünsch ich gute besserung!

@monta
und wo bist du jetzt?

@me
ich hab grad das gefühl das ich jeden moment einfach nur durchdrehe, ich würd am liebsten meinen mann auf den mond schießen, er macht den ganzen tag ebay und sitzt NUR vor dem pc während ich den ganzen tag rumlaufe, aufräume, sauge, putze, mich bücke, unserem sohn hinterherlaufe, meine beiden schwägerinnen bewirte (sie waren zum frühstückskaffee da) und dann hab ich mir mal ne stunde auszeit genommen und binmit meiner beste freundin was essen gegangen, und heute abend konnte ich einfach nicht mehr, ich hab wieder wehen und die ziehen bis in rücken, und er sitzt den ganzen tag nur vorm ebay, und dann sagt er noch das er denkt ich sag das mit den wehe nur damit ich nicht den haushalt machen muss... hallo was soll das denn bitte? er überlässt mir alles körperliche und wenn ich dann in meinem zustand mal sage das ich nicht mehr kann bekomme ich noch nen A-tritt, bitte wie unfair ist das denn?  aber wisst ihr ich bin immernoch nicht fertig, denn er hat mir die beiden wäschekörbe mit sauberer wäsche die ich zusammenlegen muss auf MEINEM bett ausgekippt so das ich sie machen muss bevor ich ins bett geh, ich find das wirklich unfair, was denkt er denn das ich ein roboter bin, ich kann einfach nicht mehr  :'( :'( :'( und wen ich dann mal ausverzweifelung nur noch am heulen bin drückt er mir noch so nen spruch rein wie "ich könnte auch heulen"  :'( :'( :'( :'(

Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

huhu

da wir gerade 2 schwangere hier sind und meine freundin diät halten muss, wollte sie unbedingt das als mitternachtssnack...

Make a pregnancy ticker

montanara

He hallo hier bin ich.

Musste erst mal kochen, und vorhin war ich erst mit Hundi draußen und dann bei bekannten verhockt.

@Wind: mh das hört sich echt net gut an.
Aber ganz ehrlich wenn mein Mann auf die Idee kommen würde die Frisch gewaschene Wäsche auf meine Bettseite zu schmeißen damit ich erst aufräumen muss, würde ich endweder auf dem Sofa schlafen oder nur meine Wäsche und die vom KInd machen den rest bekäme er auf seine seite.
Nein eigentlich wenn mein Mann sich sowas leisten würde könnte er die NAcht auf dem Sofa verbringen.
Lass dich net untergrigen, vor allem nimm deinen Mann mal net so ernst, kannst du nicht kontra geben??

montanara

Ach ja der Mitternachtsnäk ist klasse. zum glück hatte ich ein Süßes Abendessen sonst hätte ich jetzt mega HUnger  ;D ;D

*Windprinzessin*

@monta
ja so leicht ist das nicht! er kommt mir dann immer mit "er arbeitet am pc" ja ist ja klar er verdient uns da bissel was dazu, aber er soll mich ja nur ein wenig verstehen, nur ein bisschen, von ihm kommt aber leider gar nix! eben war unser befreundets päarchen da, sie bekommt jetzt in den nächsten 4 wochen ihren kleinen, und ihr mann ist so goldig, der hat so verständnis für sie, sie hatte auch frühwehen, und da hat er alles gemacht, und auch jetzt noch "schatz fahren wir zu ikea, wegen den körben (für windeln)" und er nur "ja schatz" und fragte dann ob wir nicht lust hätten mit zu fahren, ich find ihn so goldig! aber mein mann ist grad echt wie nen kleines kind, was anderes fällt mir nicht mehr ein!
Make a pregnancy ticker

montanara

Guten Morgen,

na alle ausgeschlafen ???

@Gugu: Geht es dir den heute besser??

@Wind: naja ich kenn das. Wenn ich den Bruder von meinem Mann anschau, denk ich mir auch oft. "He warum kann meiner net so lieb und Romantisch sein??"
Aber so ist es halt, wir haben unsere Männer geheiratet und wir wussten auf was wir uns einlassen. Aber wenn ihr euch wieder vrsöhnt habt ist es ja gut.

@Me ich habe heut nacht überhaupt net gut geschalfen, erst konnte ich nicht einschlafen. 2 Stunden habe ich es verzweifelt versucht. Dann endlich bin ich eingeschlafen und dann  meint so ein Volldepp in FB um 1:15Uhr menem Mann eine NAchricht zu schicken. SUper und wieder wach.
Jetzt ist es 7 UHR und ich bin wieder wach, bin tot Müde kann aber nicht einschalfen, SUPER
Nachher um 10 Uhr treffe ich mich mit einem Bekannten um Auszureiten.
JA ich halt es nimmer aus. 8 Wochen ist echt lange, deshalb gehen wir zu zweit gemütlich ins Gelände. Freu mcih wahnsinnig und mein Mann ist einverstanden.  ;D ;D

sydney77

wenn mein Mann gleich nach Hause komtm knutsch ich ihn erstmal dafür, dass er so ist wie er ist. Der ist irgendwie total lieb und rennt und macht und tut, damit ich mich schonen kann. Allerdings kann auch das anstrengend werden, wenn man nicht mal mehr die drei Meter bis zur Küche gehen darf um sich nen Apfel zu holen ;D

@ Wind: ich hätte deinem Mann die Wäche einfach rüber auf seine Betthälfte geschmissen udn mich dann ins Bett gelegt. Wenns ihm nicht passt, dann kann er sie entweder zusammenlegen, wieder in die Körbe tun oder er pennt halt auf dem Sofa. Tz, so ein Idiot! (sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein)

@ Gugu: wie gehts dir heute?? Hoffentlich besser.

@ Monta:  *grins* ja ja die lieben Handys wo jede Nachricht sofort mit einem Ton mitgeteilt wird, der eher was von Fliegeralarm hat, als von Klingelton. Kenn ich hier auch. Aber da ich ja eh die letzten Nächte immer wach liege wegen der blöden Schmerzen, isses mir schon wurscht. Nur morgens diesen Idioten der um halb 6 in den Müllkontainern mit dem Spaten rumhackt, den möcht ich jedesmal erwürgen. Schade, dass ich nicht mehr so schnell bin, sonst würd ich ja mal runterflitzen und dem den Marsch blasen.  >:( >:(

guguff

Bin arbeiten. Mir gehts bedeutend besser. Wollte nur ne Info da lassen

sydney77

fein Gugu, dann sei mal schön fleißig aber überanstreng dich nicht.

montanara

He Ihr,

@Sydney: ja also cih würde meinem auch den Marsch blasen,
aber naja seien wir froh das unsere Männer anderst sind, wobei den Apfel darf ich mir holen  ;D ;D ;D ;D Also dem Typ würde ich auch den Marsch Blasen, bin echt am überlegen dem Typ ne nachricht zurückzuschicken und ihm mal deutlich sagen was ich von Nachrichten nachts um 1:15UHr halte.

@Gugu: Oh schön, gut das es dir besser geht, Wir hören später voneinander

@Wind: Wie geht es dir den so??

@Me: Ich war heute mal wieder Reiten, oh mann war das schön. Mein Hotti war so vorsichtig. Ich hatte das Gefühl er ist extra Lieb und Langsam damit mir ja nix passiert.
So Lieb

sydney77

hihi.. ich glaub wenn unser Zwerg da ist und ich wieder halbweg fit bin gönn ich mir auch mal wieder ne Reitstunde ;D Oder ne Therapieeinheit beim Therapeutischen Reiten.. dann hat meine Ex-Chefin von da wenigstens was zu lachen.

schön, dass er so lieb war und auf dich aufgepasst hat.

montanara

Hehe,

@sydney: Oh Therapeutisches Reiten, das ist so was tolles. Leider gibt es das viel zu selten.
Hab früher auch mein Pferd zur Verfügung gestellt, das hat immer so toll gekalppt und so viel spaß gemact. Vor allem zu sehen wie toll die Pferde mit diesen Kinder umgehen. Wie ruhig und sensibel sie sind.

Für mich ist da reiten reine endspannung. Ich brauche das um Psychisch abzuschallten, es hilft mir den Kopf frei zu bekommen und einfach ruhig zu werden. Immer wenn mir alles über den Kopf zu wachsen troth dann geh ich reiten um wieder klar denek zu können.

sydney77

ja kann ich verstehen. Reiten hilft auch wirklich beim Abschalten. Schon alleine weil das Pferd beruhigt und es merkt wenn man nicht bei der Sache ist.

ja das fand ich bei dem Praktikum auch echt erstaunlich. Vor allem wenn man die Mädel gehört hat, die die Pferde und Ponys sonst geritten sind. Sozusagen als Ausgleich zur Therapie. Da waren die in der Therapie liebsten Pferde die reinsten Rodeoungeheuer ;D ;D konnte ich mir immer schwer vorstellen, weil die ja sonst total lieb sind und nicht mal mit der Wimper zucken wenn direkt vor der Nase ein Reh aus dem Feld gesprungen kommt.

sany26

huhu, mensch ist das hier ruhig geworden...

ich hoffe mal das alles ok ist ???

ich habe leider nichts nachgelesen.

mein Umzug ist so gut wie Geschichte, endlich, meine alte Wohnung ist fertig renoviert muss nur noch übergeben werden, fasst alle Kisten sind wieder ausgepackt,
nun haben wir uns mal nen we ruhe verordnet, kriechen alle ziemlich auf dem Zahnfleisch...morgen nochmal arbeiten und Sonntag und Montag mal wegfahren und ausspannen, danach geht´s an den Feinschliff...
Körperlich, naja durch den Stress immer mal wieder ziehen im Bauch aber im großen und ganzen alles ok, in knapp 2 Wochen gibt es wieder nen neuen Termin beim FA

so nun aber genug von mir, wo seid ihr alleeeeeeee

montanara

He guten Morgen Sany und natürlcih auch alle anderen.  ;D ;D

wir sind heute schon wach, weil wir nach Bayern fahren zum Wasser Ski fahren.
Oh mann ich freu mich schon dermassen, ich darf zwar net mitfahren aber ich mach mir nen schönen tag am See.
Mein Stillkissen ist der Hammer, ich hab heute so dermassen genial geschlaffen.
Werd es sogar heute mitnehmen  ;D ;D

Was macht Ihr den heute so??

sydney77

Hallo ihrs,

@ Monta: na dann viel Spaß am See.. Bade ne runde für mich mit.
/Stillkissen: die sind toll oder?? ich schlepp das Ding auch schon immer mit mir rum.

@ Sany: Gute Erholung nach dem Umzug. Was bin ich froh, dass wir umgezogen sind bevor ich schwanger war.. Ich glaub wenn ich jetzt noch nen Umzug machen müsste, würd ich mich wirklich erschießen. Schön, dass ihr soweit alles geschafft habt. Ich wünsch euch ne gute Eingewöhnungszeit.

@ us: wir haben heute morgen schon die Fahrräder geputzt und kellerfest gemacht, jetzt räum mein Mann im Keller alles hin und her, damit wieder etwas mehr Platz ist un dide ganzen Sachen aus dem zukünftigen Kinderzimmer nach unten können. Das Schlafsofa werden wir wohl verkaufen. Erstens will ich keine Übernachtungsgäste im Kinderzimmer haben und zweitens ist der Raum relativ klein. Ok das Bettchen steht ja erst mal mit im Schlafzimmer, aber wenn das dann auch rüber soll, dann muss das Sofa raus, sonst ist mir das Zimmer zu vollgestellt. Schreibtisch, Regale und so sind schon auf dem Weg nach unten. Außer das kleine Expedit, das bleibt auch im Kinderzimmer und wird dann unter der Schräge neben der Wickelkommode stehen. Im November kommen dann meine Schwiegereltern zum Streichen, Tapezieren und Möbelkaufen ;D