Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

geht mir gerade genauso, habe doch noch etwas versucht hier aufzuräumen und neben noch ein paar telefonate wegen strom und gas....

keine lussssstttttttt ... und dann muss ich auch gleich noch zur arbeit

montanara

Ich hab es geschaft,
endlich ist die Blöde tabelle gemacht ich hasse sie.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

tabelle ????

ich habe erstmal was schnelles gegessen, werd mich jetzt noch ein bisschen frisch machen und dann gehts ab zur arbeit....

immer noch keine lust dazu ;)

montanara

Ich mach eine Tabelle darüber wieviele Stunden ich gearbeitet habe im Monat und wieviele ich bezahlt bekommen habe.

Da ich ja nur 400€ verdienen darf. Und der rest sind überstunden und damit ich net den überblick verliere mach ich eine Tabelle. Hab es geschaft.
Endlich mich überwunden.

Du arme, hoffe dein Späthdienst ist ruhig und geht schnell vorbei.

He res *MEGALAUTSCHREI*
                                                       ANTRETTEN

Ich geh jetzt mit Hundi raus, und wenn ich zurück komme dann hoffe ich da hier ein paar da sind  ;D ;D ;D ;D ;D

sydney77

ich geb nur mal kurz Laut:

Ich hab ne beschis*sene Nacht hinter mir. Bin um viertel nach 1 mit starken Schmerzen aufgewacht. die waren auf der linken Bauchseite. Also schön erst mal McBurney-Punkt testen ob was mit dem Blinddarm ist und der ausstahlt. Aber war GsD nicht. Dann hab ich mich hin und her gewälzt und versucht ne bequeme Position zu finden. Ging nicht. Also ab aufs Klo und versuchen obs irgendwas mit Magen oder Darm ist... auch nicht. Also wieder ins Bett und da erst mal möglichst eingerollt hinsetzen..liegen ging ja nicht. *grummel* Irgendwann um 4 bin ich dann eingeschlafen und hab bis heute mittag um 12 geschlafen. Aber der Bauch wurd heute vormittag immer mal wieder hart und weh tuts auch immer noch. Mal sehen was der Prof morgen dazu sagt.

Sorry bin immer noch ziemlich gerädert.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

OH je arme Sydney.
Das glaub ich das du total gerädert bist.

Was ist den McBurney-Punkt???
Aber das Wälzen ken ich, oh je du arme.

Dann ruh dich aus schlaf ein wenig. Und vor allen ruhe ruhe ruhe.
Net stressen.
Wenn es net besser wird dann geh zum Arzt oder ins KH. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. So denke ich.

Alles gute  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

sydney77

Der Punkt liegt 2-Finger-breit auf ner gedachten Linie vom SIAS (Punkt ab der Beckenschaufelkante) und dem Bauchnabel. Den drückt jeder Arzt bei Veracht auf Blinddarmentzündung. Wenn beim loslassen ein Schmerz auftritt, dann spricht das für Blinddarm...

Ja schonen tu ich mich schon. Morgen hab ich eh wieder Termin in der Klinik. Also seh ich einfach zu, dass es nicht wieder so schlimm wie heute nacht wird. Momentan gehts ja.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

AHHHHHHH,
arbeitest du normalerweise im Medizinischen Bereich.?? Das ist ja mega Fachwissen.
Das ist gut dann geh in dei Klinik.
Wenn es heute nach twieder so schlim wird versuch mal nen beruhigenden Tee zu Trinken. LLavendeltee oder KAmilie.
Ich weiß gegen die Schmerzen hilft es net aber bei mir ist es so, wenn ich mich innrlich beruhige dann kann ich mit Atemübungen auch versuchen die Schmerzen zu beruhigen.

Vieleicht hilft es ja.

montanara

Antretten

jetzt bleib ich extra hier und keiner da
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

Juhu
hallo ihr lieben,

Mal ne Frage,
WIe fandet ihr euren Köper (vor allem Bauch) während der SS:
Hattet Ihr ein Pos. Köpergefühl oder eher net??

Bibbi (Dreamy)

hey Monta

Als ich die ersten bewegungen gespürt hab, hab ich meinen Bauch geliebt.... aber vorher hab ich mich nur fett gefühlt- hat irgenwie ein Mensch verstanden

sany26

@syd: hoffe dir geht es schon besser, hätte glaube ich aber auch versucht bis zum nächsten tag auszuhalten wenn ich eh einen termin habe

@monta ich war damals sehr schlank und von dem babybauch habe ich erst ab ende 6 monat etwas gesehen

@bibi huhu auch wieder da ??? das ist schön .... freu freu

@me: was für ein stressiger tag und wieder probleme mit den zähnen, nun also morgen ganz früh wieder zum zahnarzt 30 km von hier, dann um 9.25 uhr beim FA von da aus rund 20 km, dann wieder schnell nach hause also wieder runde 20 km zurück so das ich dann ab 13 uhr zur spätschicht wieder auf arbeit bin....also wird das morgen also auch wieder ein sehr toller tag, das einzige was mich daran aufheitert ist das ich meinen bauchzwerg sehen kann....

sorry für den egopost...nun noch mal 2 fragen,

ab welcher woche konntet ihr sehen was es wird ????
und ab wann hat man bei euch babybauch gesehen, fühle mich im moment einfach nur fett...bin aber auch erst 15 +0

Bibbi (Dreamy)

antworte gleich... bring nur nils ins bett

sany26

super, dachte schon es ist wieder keiner mehr da

Bibbi (Dreamy)

Sany: Ja mir ist langweilig(Männe hat diese Woche Nachtschicht), und Eo gefällt mir nicht, da halte ich mich nur im MT auf, aber da ist auch wenig los. Also, ich bekam bei 13+0 ein Outing, das sich nicht mehr geändert hat. Nils war halt sehr zeigefreudig.
Mein Bauch wuchs auch ganz schnell, im 3. Monat hat man definitiv schon was gesehen- da mußte ich schon meine Ss-Hosen anziehen. Aber ich kann dir sagen, das Gefühl weicht irgendwann, und du freust dich über deinen Bauch :-*
Oh Mann , hast du morgen ein Programm vor dir.Was arbeitest du nochmal? Du weißt ja , das wenn du Termine während deiner Arbeitszeit hast, das bei Schwangerschaft du die Zeit bezahlt bekommst?!

guguff

mädels ich bin auch kurz hier...

SANY mensch stress dich nicht so... bei so nem extremen tag würde ich an den gelben schein von zahnarzt denken ;) ... HMM outing hatten wir ziemlich spät jetzt, 20. woche zur feindiagnostik und bis jetzt bleibt es ne laura ;) julius hat sich damals schon in der 16. woche gezeigt.

MONTA ich schaff es derzeit nicht wirklich an den pc und vom handy aus schreiben nervt nur... das dauert mir zu lange...
was den bauch angeht fühl ich mich als frau nun auch sehr unförmig aber sobald ich an den kleinen verborgenen schatz darin denke bin ich nur glücklich und streichel die dicke tonne ;)

BIBBI hach klingt das toll wenn du schreibst bring nur schnell nils ins bett...! freu mich immernoch sehr für dich und deine family ;)

EO ich hab auch mal kurz reingelesen aber ich finde es auch nicht ganz so toll. denke aber auch das mir dann die zeit fehlt mit zwei kindern noch in einem forum zu schreiben!!!

ME hatte nen stresstag und habe ihn gerade mit ner freundin ausklingen lassen. jetzt lieg ich im bett und versucht laura zu überzeugen sich anders rum zu drehen weil sie rechts am rippenbogen blöd liegt!

Bibbi (Dreamy)

Gugu: Ich hab heute mittag grad wieder zu meiner Schwiemu gesagt, das es immer noch so "unwirklich" ist nach dem ganzen Stress was wir hatten, unser Zwerg jetzt neben uns liegt.... Und dann isser noch so unkomliziert. Hab ihn eben noch gebadet, dann ins Bett gelegt, 2 min später hat er geschlafen.
Ich hab ja auch nur die Zeit wirklich,wenn Männe Nachtschicht hat. Dann bin ich mal gespannt, ob die Überzeugungsarbeit was bringt ;-)

guguff

BIBBI es hat schon geholfen, ihre spieluhr mit dem lied "memorys" aus cats hat sie beruhigt und sie hat sich bequem hingelegt ;)

Bibbi (Dreamy)

guguff

;) ich mach jetzt die augen zu...

bibbi schlaf gut und genieß die ruhe! :-*

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Bibbi (Dreamy)

Du auch Gugu... Ruhe genießen? Ich hasse die beiden ersten Tage der Nachtschicht... bin nicht gerne alleine nachts....

Hey Windprinzessin s-winken

sany26

@bibi in der 13 woche ?? wow das ist aber echt früh, da bin ich ja morgen schon so gespannt, aber ich denke auch das man es bei jungs eher sieht als bei mädels, denn wenn da etwas ist kann man es nicht wegdenken, aber wenn da nichts zusätzliches ist. ist man eher vorsichtig, kann ja sein das man das gute stück nur gerade nicht sieht....

ja ich arbeite im handel, will das nicht so ausnutzen mit den terminen, ich weiss das ich es kann, aber ich habe nur eine 30 stunden woche also schafft man es auch wenn man nicht arbeiten muss, finde es besser meiner chefin da etwas entgegen zu kommen, anders rum habe ich heute schon bescheid gesagt das ich nicht weiss ob ich es pünktlich schaffe, und es war auch kein problem, soll mich dann  nur melden wenn ich weiss das ich es nicht schaffe

@nachtschicht: ich hasse es auch, meiner hat diese woche auch nachtschicht, und das im neuen haus, kann kaum schlafen...ätzend

huhu gugulein

Bibbi (Dreamy)

Sany: Eigentlich ja 14. Woche ;)... Mein FA war sich 100% sicher, und hats auch in den Mutterpaß geschrieben... ich hab da ja zu ihm gesagt, das ich ihn haue, wenns plötzlich heißt "doch Mädchen" . Mir häts ja gefallen- meinem Männe nicht... Und bei jedem US hats sich bestätigt. Mädchen zeigen sich halt viel später... Wenn deine Chefin ja in Ordnung ist, und mitspielt würd ich das auch nicht machen.