Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

sydney77

;D ;D na prima, dann weiß ich ja wo ich dann Ferien machen kann.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

Ja kannst gern kommen :-)
Aber ich hab schon ne Schwägerin die sich auch darüber freut :-)

Sind bei dri die Oma´s udn Opa´s so schlim oder halten sie sich zurück??

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sydney77

na meine Eltern sind schon der Meinung, dass sie Ben verwöhnen dürfen dann. Aber sie werden es auch nicht übertreiben und ihm jeden Wunsch erfüllen. Haben sie bei mir auch nicht gemacht... leider ;D

Und die Eltern von meinem Mann.. keine Ahnung. Die haben schon bei meinem Mann und seiner Schwester imemr alles ausgeglichen auf den Cent genau..an sich find ichs ja gut die Kinder gleich zu behandeln, aber man kanns auch übertreiben. Was wir zur Hochzeit bekommen haben, hat sie in gleichem Wert auch erst mal bekommen. Ich vermute, das wird mit Ben dann auch nicht anders. Und irgendwie seh ichs nicht ein. Sie steht gut im Berufsleben, verdient gut und bekommt trotzdem ständig Zucker in den A.. geblasen. Die ruft ja auch Abends bei den Eltern an und erwartet, dass die mal eben die 300 km gefahren kommen am nächsten Tag, um in er alten Wohnung ne Arbeitsplatte zu entsorgen. ??? Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Das find ich unverschämt. Mal sehen ob sie mal irgendwann heiratet und mein Mann dann auch den gleichen Wert bekommt. Und Kinder will sie keine, also wirds in der Hinsicht auch keinen Ausgleich geben. Keine Ahnung. Ich verstehs einfach nicht.  :-X Aber ich vermute somit einfach mal, dass sie für den Kleinen nicht mal zwischendurch nen Spielzeug mitbringen oder Klamotten kaufen..

montanara

Mh ich glaub da nehm ich Lieber meinen Papa  ;D ;D
der witz ist es ist ja net mal sein Enkelkind, ist ja nur mein Steifpapa aber ich finde es so schön das er es jetzt schon als "SEine Prinzessin bezeichnet."

sydney77

ja find ich auch gut.. und ob nun Stiefpapa oder nicht.. Opa wird er wohl genannt werden von der Kleinen oder???

montanara

Aber ganz sicher, und ich werd mein Kind au net auf die Nase binden das es net mein Papa ist. Den von den Gefühlen her sit es mein Papa

sydney77

na siehste.. meine Eltern sind auch meine Adoptiveltern.. aber trotzdem red ich von Mama und Papa.. schon allein weil ich es nicht anders kenne und eben so empfinde. Sie haben mich von Baby an aufgezogen und geliebt, haben eben das gemacht was Eltern machen sollten. Also wieso sollte ich was anderes als meine Eltern in ihnen sehen. ;)

montanara

He Mädels das wird mal kurz ein Ego Post,

Mir geht es seid gestern echt besch......
Ich habe ja schon öfter erwähnt das ich einen kleine Bauch habe, leider hat dies nun doch Konsequensen.
Meine Hebamme hat festgestellt das meine Gebährmutter zwei Finger Breit bis unter das Sternum geht, das sit schon sehr sehr hoch. Die kleine Maus verträngt mir alle organe auch die Lunge und das macht mir Probleme, geradeauslaufen geht aber sobald ich Treppen steigen muss oder sonst auch nur minimale Körperliche anstrengung, und ich bin sofort Platt.  Auch schmerzen habe ich immer mehr.
:-[ :-[ :-\ :-\

guguff

MONTA mach dir nicht solche sorgen. Es wird gut werden. Klar ist die gebärmutter schon recht weit oben aber dann musst du dich eben danach richten. Langsamer weniger... Hast ja auch ein BV :-* es wird alles gut. Creme deinen bauch gut ein damit nicht soviel reißt wenn die haut sich dehnen muss...

*Windprinzessin*

huhu mädels,

uns gehts gut, bin nur momentan so schreibfaul, haben auch dieses we geburtsvorbereitungskurs und da haben wir heute schon damit gekämpft nicht einzuschlafen, so nach dem mittag war dann der tiefpunkt erreiccht! meinem rücken gehts auch nach dem tapen nicht besser, ich werde bald echt wahnsinnig!

ich drück auch ganz lieb!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

montanara

He Ihr Lieben,

na wie geht es euch den so??
Habt Ihr den schönen Sonntag geenießen können???

Wir waren ganz gemütlich beim Goldenen Herbst Bummel, ach war das gemütlich.

@Gúgu: OHOH Krank, nicht gut.  :P :P GUTE BESSERUNG
Aber wenn du eine Woche zuhause bist schreiben wir öfters TOLL

@Wind,Syd, rest  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug
Hoffe Ihr hattet ein Ruhiges WE

So ich mach jetzt Pfannkuchen *LECKER*

guguff

MONTA :-* ich geh allerdings mit julius zum arzt, so spare ch mir kranktage meinerseits auf ;) ich will versuch jetzt vielleicht nicht mehr gehen zu müssen ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu, ich muß euch mal was zeigen...

Ich liebe dieses Bild... hab ich heute mittag auf dem Sportplatz gemacht, als wir im Auto auf Papa gewartet haben.... *schmacht*

Wind: Haste Masagebälle? Dein Männe soll ganz locker über die schmerzenden stellen rollen... bringt ein bißchen Entspannung- ich konnte auch ein Liedchen singen

Gugu: Gute Besserung für den Kleinen. Wie du willst nimmer gehen? BV?

Monta: Du Arme... mach schön langsam... bald senkt sich der Bauch, hoffe das wird dir wieder ein bißchen Luft bringen

Rest: Ich hoffe es geht euch gut

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

*Windprinzessin*

@bibby
das bild ist ja zucker pur super süß, ich hab so nen igelball und nen pezziball, aber im pezziball ist nicht genug luft!  :(
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

Komme gerade von meiner Hausärztin und bin die Woche zu Hause. Am Freitag stellt sie mor dann das BV aus. Wegen psychischer Belastung damit ich für Julius noch bissl Zeit hab ;)
Jetzt nutzen wir das frei und fahren mit Oma und Opa shoppen in die Tschechei.

BIBBI wie geil ist das Foto denn?! Cool echt :-*

MONTA :-*

WIND SYD SANY Huhu ihr lieben

montanara

@Gugu: He na dann könne wir usn ja doch vieleich tmal treffen wenn du jetzt auch ins BV gehst  ;D ;D
Shoppen in Tschechei ich auch will,
Wie lange geht ihr??

Super echt das du jetzt endlich dein BV bekommst, das macht doch auch keinen sinn. Wenn du keine Arbeit hast beim Arbeiten.

@Rest  :-* :-* :-* :-*

@Bild, oh nein wie süß, oh ich will auch SOFORT

montanara

Ach hab was vergessen,
bin heute morgen um halb sieben aufgestanden, hab ein wenig meine Serien geschaut.
Dann bekamm ich meg abock auf Schoko Brwonie,
Hab ich gleich gebacken, Lecker.
Jetzt hab ich die Schüssel ausgeschlägt und mag kein Kuchen mehr  ;D ;D ;D

sydney77

Moin moin,

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D sorry kleiner Lachflash.. das Kaninchen hat grad ein Gesicht gezogen, nach dem Aufwachen, da kannste nicht anders als lachen.

@ Monta: das klingt ja gar nicht gut bei dir.. dann schon dich ausgiebigst und versuch so den Rest der Zeit möglichst gut rumzukriegen.

@ Gugu: na dann genieß mal die Zeit zu Hause ;D

@ Wind: lass dir von Männe ne Wärmflasche geben und den Rücken abrollen. Ich wünsch dir gute Besserung.

@ me: wir waren übers WE bei den Schwiegereltern, ich hab bei ebay nen Stubenwagen ergattert und fühle mich ansonsten langsam als würde ich demnächst platzen. Wie soll das denn dann im Dezember und Januar sein????? :o
Nene BV muss ich mir auch noch geben lassen. Fürs A-Amt. Die brauchen mal wieder alles schriftlich. :-X

guguff

Hallo da bin ich wieder...

SYD also ich freu mich noch auf BV hab noch bissl zu tun in der Wohnung bevor Laura kommt und ich wünsche mir das ohne Stress machen zu können und im BV hab ich genug Zeit dafür...

MONTA hmmm Kuchen... ich beam mich gleich mal zu Dir aber nur wenn noch was da ist :) :-*

montanara

HIHIHIHIHI

Gugu Kuchen ist noch da, der Brownie ist so dermassen gehaltvoll das man nur kleine stücke essen kann. Und eigentlich auch nur eines Pro tag.
In dem Kuchen sind 400gr Schokolade+460gr Zucker+1Pack. Butter+1Päck. Schokotropfen. Wanhnsinn oder????

So ich esse gerade noch ein Stück Apfelkuchen, Lecker.
Heut gibts irgendwie nur Leckere sachen.

Gerade war ich bei der Besprechung fürs WE, da gehen mein Mann und ich auf ein Hütten WE mit der Feuerwehr, Freu mich schon, Samstags geht es dann ganz gemütlich Wandern. Wird bestimmt ein mega tolles WE.

guguff

oh ja immer wieder bissl bewegung ;)

ich hab mich gerade mit sauren apfelringen aufs sofa geknallt.... da passt dein kuchen gerade nicht mehr ;)

guguff

Hier ist ja rein GAR nix mehr los!!! Mädels wo seid ihr? ??? ??? ??? ?

Dann zeig ich euch mal mein heute frisch sauber gemachtes Aquarium. Es war Knochenarbeit und mein Rücken tut jetzt ganz schön weh, aber ich bin ja krank zu Hause und da kann ich mich ja ausruhen ;)

!!!ABER JETZT ANTRETEN!!!

montanara

Bin Böse mit GUGU, das war viel zu schwer.
Das hättest du net tun düefen

guguff

MONTA nicht böse sein die Eimer waren nur halbvoll und ich bin eben zweimal so oft gelaufen.... alles gut! ;) :-*

sany26

hallo zusammen, vieles gelesen und vieles schon wieder vergessen, sorry

Gugu das war trotzdem viel zu viel, ich hatte bis vor kurzem auch noch ein 300 liter aquarium selbst mit halbvollen eimern ist das nichts leichtes....

BV: brauche eure hilfe......

mein arzt meinte das letzte mal das ich wegen ein bv bekommen soll, weil meine chefin keinen anderen arbeitsplatz für mich hat, denn an meinem muss ich zu viel stehen ausserdem bin ich relativ klein und müsste mich somit im EH in jeder abteilung immer wieder strecken um dinge zu verkaufen, nachzufüllen oder vorzuziehen...
und er meinte da meine plazenta so viel zu tief sitzt wäre das so wieso ganz praktisch,
er sagte dann ich solle mit meiner chefin reden das sie es macht, meine chefin hat nun das ok gegeben möchte aber keines selber ausstellen, soll es über den arzt veranlassen....
der arzt meinte aber zu mir das müsste meine chefin machen, wenn die es nicht tut muss ich zum amt und wenn die es nicht machen kann es erst der arzt...

nun zu meiner frage was entgegne ich jetzt am freitag meinem FA, das meine chefin es nicht ausstellen will, aber es für sie in ordnung geht....
habe hier schon mehrfach gelesen das der arzt das auch so machen kann...?????????

sorry für den egopost