Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Sany: also wir haben für´s KIZI nicht viel gekauft.
Bett +Matrate+Maxi Cosi haben wir gebraucht gekauft
Kleiderscharank bekommt es den alten von meinem Mann, und er bekommt nen neuen.
Das einzige was wir ganz neu gekauft haben sind KIWA und Wickelkommode.
Wir sind einfach der meinung so ein komplettes Kinderzimmer ist quatsch, den dem Baby ist es doch wurst  ;D ;D
So ich bin dann mal mit hundi draußen
bis nachher

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

Ja so hätte ich das auch gesehen, aber wir haben leider keine Möbel über die wir für das Baby nutzen können ausser die Schlafcouch die drinnen bleiben soll, naja wir werden sehen, wollen auch ein bisschen nach preisen schauen, ob es günstiger ist zusammen zu stellen (passend wenn man dann schon neu kaufen muss) oder ein komplettes Babyzimmer zu kaufen,
möchte auch bei ebay und auf märkten schauen, denn da bekommt man dann doch noch sehr ordentliche Dinge die Babys ja gar nicht abnutzen können.

montanara

Also ich find halt die Kleiderschränke die bei diesen komplett KIZI dabei sind total unpraktisch. Also wenn wir keinen Kleiderschrank hätten würden wir einen Billigen kaufen.
Mein Mann sein Kleiderschrank kommt vom Roller oder Pocco. Da gibt es schon welche ab 60€ und vor allem praktisch. Und wen das Kind ihn nimmer will oder anmalt oder kaputt macht tut es net so weh.
Mein persönliches Denken.
Bei Ebay hab ich Baby Flaschen bestellt, hab da insgesamt 14 Nuk Flaschen+ Wäremebählter+ Protionsbählter für Babynahrung+ein paar extras
für insgesamt 16€ bekommen. O.k alles gebraucht aber ich schmeiß das in den Sterilisator und  damit hat sich das für mich. Ich seh das net so eng.
Auch bei Amazon kann man gute Schnäpchen machen. Ich finde einfach das sobald Baby drauf steht oder es fürs Baby ist wird es gleich teurer da mach ich net mit  ;D ;D

sany26

@monta ja das finde ich auch....muss auch nicht alles neu haben, es gibt so ein paar sachen die ich mir nicht nehmen lasse, da ich bei meinem ersten sohn sehr jung war und mir wenig leisten konnte war da schon vieles gebraucht, jetzt gibt es so ein paar wünsche, die wohl aber eher elternwünsche sind, denn ich sehe das genau so, so einem kleinen baby ist es noch egal ob der schrank weiß rosa oder mit nem zebra ist ;)
aber bei vielen dingen sehe ich das genauso, finde die preise oft sehr frech und kaufe daher auch vieles lieber gebraucht

montanara

Klar das versteh ich, wir haben auch Wünsche die mehr Eltern wünsche sind.
wie z.b Angel Care das ist uns wichtig.
Ja, also wenn man mal so im Baby One schaut, haut es mich um. Echt frech

sany26

oha ja das kostet ja auch ein bisschen was... aber wie schon gesagt, als eltern hat man auch wünsche ;)
aber ich denke vom grund denken muss man nicht immer alles neu haben

montanara

genau so denk ich das auch,
Wie geht es dir den sonst so??

Lässt du dich gegen Grippe Impfen??

@Grippeimpfung: also ich lasse mich net Impfen, ich habe mich vor 2 Jahren gegen Schweinegrippe Impfen lassen weil bei uns in der Klinik so ein teather gemacht würde. Hatte eine Mega Impfreagtion, nein nein einmal reicht Danke

@Me: So also am Donnerstag abend war ich beim FA, hab nen Vaginalen Ultraschall gehabt, wo genau der GMH angeschaut wurde, alles super gut. FA war sehr serh zufrieden. Abgetastet hat er nicht, hat er ehrlich gesagt noch nie 
Dann gab es noch ein CTG, die Helferin musste 3 mal umstellen weil Madam sich immer gedreht hat und dann nix mehr zu höhren war   
Freitag hab ich dan gearbeitet, und mittags haben wir die Wände im KIZI geschliefen, dann hat es mein Mann gepackt und wir haben gleich komplett geschtrichen, was leider üble Folgen für mich hatte. Freitag abend konnte ich gar nimmer aufstehen.
Als ich dann (mit HIlfe meines Mannes ) stantt, ist mir einfach die Hüfte weggecknickt. Wäre mein MAnn net da gestanden, wäre ich übel gestürtzt.
Konnte fast 10 min kaum laufen, mein Mann musste mir helfen, dann wurde es langsma besser. Aber die Nacht war genau so scheiße, da ich mich ohne schmerzen net bewegen konnte     
Heute war Begleithunde Prüfung angesagt.
Und wir haben BESTANDEN  Jubell freu mich total das meine Hündin das ganze ohne Problem gemeistert hat.
Und mein Mann macht jetzt eine Ausbildung zum "First Risponder" somit wir geraten immer tiefer in den Sumpf der Öffentlichkeitsarbeit.    Aer es macht auch unheimlich Spaß.
Oh man jetzt hab ich aber viel geschrieben,   

guguff

Hey ihr...

sorry auch ich hab mich nicht wirklich hier sehen lassen.
Mir gehts zur zeit gar nicht so gut. ich kann nun nicht mehr auf dem rücken schlafen wegen der schlimmen ischiasprobleme auf der seite liegen ist auch doof da wird mir übel. so halb auf dem bauch ist angenehm aber da wehrt sich laura und ich weiß echt kaum mehr wohin mit mir...

ich hab jetzt auch nicht wirklich nachgelesen und hoffe ich finde auch so rein ;)

was guckt ihr heut abend?

montanara

So Ihr Lieben,
also ich schau heut gar nix, hab auf nix wirklich Lust.
Ich werd jetzt ins Bett gehn, SCHLAFEN.
Wir höhren uns morgen, schlaf gut.

sany26

@monta na du sollst ja auch nicht so viel tun also ehrlich, aber schön das mit dem GMH alles in ordnung ist....und daumen hoch für die hundprüfung super....
na dann schlaf mal schön und lass es dir gut gehen.....

@gugu ich kann auch nicht wirklich auf dem rücken schlafen und nur auf dem bauch geht ja auch nicht, ich habe jetzt ein großes stillkissen, das schläft sich so super wenn man ein bein und ein arm darauf ablegen kann dann liegt man zwar auch noch ein bisschen auf dem bauch aber nicht mehr so doll und es schläft sich wesentlich besser, das ganze geht auch mit nem seitenschläferkissen, aber ich finde das stillkissen dafür echt praktisch

sany26

achja was schaue ich nebenbei.....;) Transporter 3 natürlich ;)

mein mann hat nun nämlich die 4te woche in folge nachtschicht, das heisst ich werde wohl  noch eine ganze weile vor dem tv sitzen, kann immer so schlecht schlafen wenn er nachtschicht hat....daran werde ich mich wohl nie gewöhnen

guguff

wir wollten pro7 gucken aber julius kam wieder aus dem bett seine neurodermitis ist wieder ganz schlimm derzeit und die haut juckt so dolle...

SANY stillkissen hab ich und damit lieg ich auch im bett. allerdings leg ich es mir so als rahmen um den oberkörper. wegen der übelkeit die abends kommt muss mein oberkörper höher liegen....

habt ihr noch ne idee was ich gegen die übelkeit abends tun kann?

sany26

vomax A hat mir immer geholfen

guguff

mit grundsätzlich auch aber ich hab soviel gelsen das es wohl doch nciht so gut sein soll für krümeline.... ach mensch ist doch alles doof.

guguff

hab gerade nachgelesen nach dem 6. monat sollte man es nicht mehr nehmen wegen vorzeitiger wehen....

sany26

das schau ich mir schon gar nicht mehr an, denn auf der einen seite steht das so und auf der anderen wieder anders...
ich würde meinen arzt anrufen und fragen ob ich das nehmen kann

guguff

hab noch globuli da... arsenicum album... kann man in der ss alle 15 min 3 stück nehmen. das mach ich jetzt ab gerade.

jetzt langsam geht die übelkeit in sodbrennen über. :(

sany26

da nehme ich bullrich salz, habe aber nur sodbrennen keine übelkeit

sany26

mal Frühstück auf den Tisch stell *kaffeeistinderthermoskanne* in der SO Küche ;)

guguff

Hmmm sieht toll aus dein frühstück. Wenn ich doch nur essen könnte... Jammer

Ich wünsch mir einen besseren tag

montanara

Guten Morgen,

ich habe auch schon gefrühstückt.
Meine Mom hat Späthschicht da gibt es immer Frische Brötchen. Lecker

Meine Laune ist aber leider immer noch net besser, eher im gegenteil.  :(
Ich weiß Gugu du sagtest "kein Kopf aua machen" aber das geht net so einfach.

:'( :'( :-\ :-\

sany26

oha was denn hier heute morgen los,

warum ist deine laune so monta???

und gugu warum geht es dir schlecht ???

montanara

Ich glaub die kurzfassung ist SS_Blues.
Alles ist toll bei mir, baby meldet sich mega oft und viel.
Mein Mann ist ein Engel und super lieb und versdändnissvoll,
Aber ich könnt irgendwie einfach nur heulen, alles doof, alles scheiße,
Ach die Welt ist  :P :P :P :P :P :P
Aber je mehr ich schreibe desdo besser geht es mir
Ihr seid halt einfach lieb  :-* :-* :-*

sany26

na dann schreibe weiter ich habe zeit ;) und hör auch gerne mal zu

finde das auch immer toll das man hier eine seite, bzw leute hat bei denen man sich so schön ausheulen kann, auch wenn es manchmal gar keinen richtigen grund gibt, wird man hier nicht ausgelacht oder blöd angeschaut (gut anschauen geht hier eh nicht ;) )
weil es einfach allen mal so geht und jeder weiss wie das ist

sany26

so nun geht meine laune gen minus.....

meine chefin hat gerade angerufen, sie sagt ihr arbeitsplatz ist schwangerengerecht, sie stellt mir das bv nicht aus, beim amt bekomme ich immer noch keinen reicht wie die nun entschieden haben, denn die hatten meinen arbeitgeber ja kontaktiert und mein arzt will warten bis alle seiten entschieden haben ob sie es nun machen oder nicht...erst dann will die ärztin entscheiden ob sie es dann ausstellt wenn alle anderen seiten es nicht tun :(