Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

oh ne, das ist ja auch mega scheiße.
Bei dir kommt auch keine ruhe rein oder???
Was soll den das hin und her, ist doch beklommt.
Dir geht es net gut, man so ein thater. s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Fül dich mal mega mäsig  s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

danke, die sind doch alle mega bescheuert, vorallem so weit ich weiss könnten das alle seiten ohne probleme machen, da es probleme gibt ...

bin mal gespannt, die oberkrönung wäre ja wenn das amt nein sagt und der FA dann auch keines ausstellt, ich glaube dann springe ich hier langsam im dreieck

montanara

Sag mal und wenn du mal bei der Caritas oder Pro Familia anrufst und dein Leid glagst.
Vieleicht könne die dir weite rhelfen wie du dich weiter verhalten kannst. Und wie du zu deinem BV kommst das du das ja auch brauchst.
Und veleicht könne die dir einfach mit Rat und tat zu seite stehn.

guguff

SANY also ich glaube ich würde jetzt mit meiner ärztin sprechen das dieses hin ung her dir total schadet. du kannst nicht mehr schlafen weil du nur noch an das BV und den damit verbundenen stress denkst. das allein sollte reichen aufgrund pyschischem stress das BV zu bekommen!

MONTA und was machen wir jetzt mit deiner laune????

ICH hab nochmal geschlafen und immernoch ein grundübelkeitsgefühl aber nicht mehr so extrem. mein julius ist noch mit oma und opa unterwegs und ich konnte gleich wieder ordnung in meine hütte bringen. ich glaub langsam kommt der nestbautrieb durch ;)

guguff

guguff

sany26

@gugu die bilder fetzen ja

ja bv, wir werden mal sehen was die FA sagt, habe nun endlich jemanden bei dem amt gesprochen, der meinte von denen bekomme ich das bv auch nicht, da man ja unter normalen umständen im handel gut arbeiten kann, ja das ist wohl auch so...das wusste ich ja vorher auch schon...hatte ja auch nie vor ins bv zu gehen...
meine ärztin meinte wenn die es nicht ausstellen würde sie es wohl tun da es ja gesundheitlich trotzdem nicht geht wegen dem sitzt der plazenta..
nun habe ich beim FA die ist aber erst mittwoch wieder da und donnerstag habe ich ja eh einen termin, dann brauch ich da ja nicht mittwoch auch noch hin fahren

montanara

He Ihr Lieben,
also mir geht es jetzt deutlich besser,
war schön mit meiner Chefin Kaffee trinken zu gehn. Und auch mal die ganzen alten Kollegen wieder zu sehn. Irgendwie hat das ganze meine Stimmung gehoben  ;D ;D
Eien Arbeitskolegin ist auch SS, die ist aber schon 42 Jahre, da bin ich mal gespannt wie die SS bei ihr so verläuft.
;D ;D ;D ;D ;D
Aber jetzt bin ich tot Müde,
Mein Mann ist immer noch nicht zuhause, der Arme muss heut mega lange arbeiten, hat heute morgen um halb sieben angefangen und ist immer noch arbeiten.

sany26

@monta das doch super mit deiner laune, so soll es sein...
dein arme mann, das sind ja nun auch schon ein "paar" stunden....
schreib mal wann er zu hause war

montanara

er war um halb acht endlich zuhause, der arme, und sehr sehr HUngrig.

Jetzt haben wir Sauerkraut,Schupfnudel,Würstchen gemmacht, leider kann ich net viel essen.
Irendwie ist der Magen zu klein da passt nix mehr rein, und wenn ich doch meine weiter essen zu müssen ist mir schlecht.  :P :P
naja so ist das leben, oder besser gesagt die SS  ;D ;D ;D ;D

Ich bin soooooooooooooo Müde werde heute bestimmt net alt.

sany26

oha da hat er aber lange gearbeitet

ja mit dem magen das geht mir irgendwie auch so, ich kann soooo einen riesen hunger haben und wenn es dann essen gibt bekomme ich auch kaum etwas runter...

werde heute wohl auch nicht alt, aber mal sehen immer wenn ich das denke ist es oft anders ;)

montanara

Hihihhihi ja das hab ich bei dir schon öfters bemerkt  ;D ;D ;D

So ich räum mal den Tisch ab, mein Mann soll auf dem Sofa bleiben, der arme

guguff

Hallo ihr zwei!!!! :-*

bin auch mal wieder da :)

MONTA oh man da musste er ja wirklich lange bei der arbeit bleiben...

mein magen macht derzeit ja gar nix mehr mit aber seit heut hab ich bullrich salz gegen das sodbrennen tagsüber und weil ich ja abends immer die übelkeit bekomme hab ich jetzt nux vomex. das soll ich auflösen und schluckweise trinken bevor ich schlafen gehe, mal sehen obs hilft. aber das bullrich zeug war schonmal gut heut

montanara

Also ich nehm bei Sodbrennen das Mittel meines Mannes, er nimmt Macnat.

guguff

das bullich zeugs hat mir meine FÄ ganz am anfang mal empfohlen, aber auf der packung steht in der ss nicht nehmen... ich nehms jetzt trotzdem und siehe da es wirkt ;)

montanara

Wir haben am Donnerstag beim FA nachgefragt, und der meinte Macnat sei auch o.k  ;D ;D
Bulrichsalz hab ich aber auch schon genommen, das hilft echt.

guguff

ich muss ja zugeben das trotz das ich gern ss bin ich auch sehr froh bin die doppelbelastung großes kind und ss dann endlich los zu sein ;)

montanara

Dann hast du doppelbelastung Baby und Kleinkind  ;D ;D ;D ;D

sany26

ich nehme immer bullrich salz,
habe oft sodbrennen und hatte darauf hin meinen arzt gefragt weil da ja steht das in der ss nicht,
aber er meinte das sie sich damit nur absichern wollen, um nichts befürchten zu müssen wenn bei einer von 10 etwas ist, was aber nicht mal damit zusammen hängen muss...
er hat es wohl schon vielen empfohlen und es hat allen nur geholfen,
und ich muss echt sagen, das wenn ich eine nehme es wirklich den ganzen tag wegbleibt und auch nachts alles gut

das mit der doppelbelastung geht mir auch so, zumal meine erste ss so viel einfacher war, nicht mit so vielen komplikationen

montanara

Mein Mann ist soeben neben mir eingeschlafen  ;D

guguff

ja dann hab ich ne andere doppelbelastung aber manchmal liegt die zweite "belastung" im bettchen und ich trag sie nicht mehr auf meinem ischias spazieren ;)

SANY ja das bullrichsalz ist ganz gut. gott sei dank, da hab ich endlich was was ich gegen den mist machen kann....

MONTA deck ihn schön zu oder weck ihn sanft damit er im bett weiter schläft, ist doch erholsamer ;)

montanara

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Mein Mann wecken, hihhihihihihih das kannst du knicken, der Pennt.
Auserdem meint er immer auf dem Sofa schläft er am besten,
Aber weißt du wann er gelich wach wird, wenn ich den Fernseh ausmache.
Dann ZAck ist er wach

sany26

@gugu das ist doch super, ja sodbrennen ist schon scheisse

@monta na das ist ja auch mal nicht schlecht ;) meiner ist jetzt wieder los zur nachtschicht :(

montanara

Du arme bist dann wieder alleine.
Warum hat er den viele Wochen Nachtschicht

guguff

SANY ach mensch dein armer mann und du bist auch arm dran wenn ihr euch nie abends habt....

MONTA so ist mein papa. der schläft immer in der stube auf dem sofa aber wehe einer macht den tv aus!!!!! hui hui hui dann gibts zoff ;)