Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

@gugu ja das geht jetzt schon die 4te woche so, ich hasse es, klar ist es ein gutes gehalt wenn man nachts arbeitet, aber durch gehend schlaucht es doch ganz schön, da ich dann immer sehr schlecht schlafen kann, und man auch so wenig von einander hat.

@monta ich und mein mann schlafen beide ganz gut auf der couch ein, aber wir würden auch nicht wach werden wenn einer den fernseher aus macht

sany26

huhu was denn hier los .....so still

alle mal zügig antreten, das kann ja so nicht weiter gehen hier

*ANTRETEN*

guguff

Hey SANY ich bin da... allerdings hab ich keine hand frei. bin am stricken ;)
Wie gehts Dir?

sany26

geht so, bin ganz schön aufgeregt was nun morgen passieren wird, nach dem das amt und meine chefin das bv abgelehnt haben....

sany26

huhu zusammen,

mensch mensch hier ist ja immer noch nichts los...:(

habe heute mein bv von der ärztin bekomme, beginnend schon ab heute, natürlich dieses sofort zu meiner firma gebracht und die geben das nun weiter, aber die ärztin meinte das da in den seltensten fällen noch was kommt

@gugu wie war das bei dir ??? hat deine chefin dich angerufen das alles durch ist oder wie lief das ???

montanara

@sany: Hehe Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so zum BV,
also bei mir hat es ja auch der Arzt ausgestellt. Ich denke das war es, geenieße die Zeit Zuhause. Alles Alles gute.

Wir sind schon da, aber naja manchmal weiß ich net was schreiben  ;D

Also ich hatte gestern Späthschicht und heute Frühschicht.
Oh mann gestern steppte echt der Bär bei der Arbeit.
Und auch heute Morgen, ging es gerade so weiter.
Da steppte der Bär gerade weiter.
Hammer, jetzt lag ich heut mittag auf dem Sofa hab dann was gegessen und netter weiße konnte ich danach gleich den Porzelan Thron umarmen, bähhhh

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

SANY ja also ich war heut mal auf arbeit mich zeigen ;) und da hat keiner was gesagt wegen des BV sie waren alle total happy und streichelten mir reihenweise den bauch ;)

MONTA lass dich nciht stressen und gönn dir ne pause!!!

sany26

@monta mensch da hast wohl ein bisschen viel gemacht....lass dich mal etwas pflegen und gönn dir ruhe

@gugu meine kollegen und so sind auch alle nett, ich meinte eher wie lange das jetzt dauert bis das alles durch ist, meine chefin muss das ja nun auch wieder irgendwo hinschicken...

montanara

He ,keine sorge ich mach langsam.
War jetzt mit dem Hund draußen und lieg nun wieder auf demSofa  ;D ;D

@Sany: mh ich weiß net wie lange das dauert, aber ich hab da nix groß gemerkt. Hab es beim AG abgegeben und das war es.   ;D ;D

guguff

Genauso wie monta hab ich das auch gemacht, einfach im personalbüro abgegeben und fertig... noch bissl auf reaktion gewartet aber es kam keine :) naja jetzt ist es eben so und mein chef war auch total lieb heute

sany26

Meine Chefin klang auch froh dass das jetzt geklärt ist,
bekomme ich denn jetzt das geld normal vom arbeitgeber weiter ???? oder wie ???

montanara

Ja dein Gehalt kommt ganz normal. Dein AG holt sich das dann wieder.
Aber bei dir bleibt bis zum MUSCHU alles beim alten  ;D
Keine Sorge

sany26

naja ich bin mal ganz gespannt wie das hier nun weiter geht, kann dem ganzen frieden noch nicht so ganz trauen....dafür war jetzt irgendwie zu viel hin und her

montanara

Das glaub ich, aber jetzt komm doch erst mal zur Ruhe.
Lass es auf dich zukommen, und du hast dein BV also alles im Grünen.
So ich geh ins Bet

Gute NAcht

sany26

vielleicht ist das mein problem mit der ruhe ;)
naja wenn nichts weiter kommt dann bin ich ja beruhigt und kann es endlich mal geniessen....

werde auch bald, schlaf gut

sany26

juten morgen ihr schlafmützen....

ich war heute morgen schon fleissig, um 7 mit den hundis raus, danach mit meinem männe schön den großeinkauf gemacht...
so musste ich nichts schleppen ;) und mein großer ist zur schule, also entspanntes einkaufen ;)

nun ausruhen, bis meine kollegin nachher auf nen kaffee vorbei kommt

so nun habe ich mal ein bisschen was getippelt. also wo seid ihr alle und was treibt ihr sooooooooooo

montanara

Guten Morgen,
also ich habe heute Nacht besch.... geschlafen. Erst konnte ich net einschlafen. Stannt mal wieder unter Strom  :P
Dann hat mein Trockenr beschlossen das er den Geist aufgibt, Super der ist noch net mal 2 Jahre alt. Das hat mich dann doch so beschäftigt das ich nimmer einschlafen konnte, Hatte dan auf einmal Tausend gedanken im Kopf, Geld usw.
Irgendwann war mein Mann dann auch Wach  ???
Als er hörte warum ich net shclafen konnte war er erst Sauer dann hat er mich beruhigt uind meinte das wird schon, und weiter geschlafen.
Heute morgen endlich bin ich eingschlafen, kommt mein Mann rein.
Er haben den Trockner angeschaut, und hier die Bedinungsanleitung.
Erklärt er mir doch tatsächlich morgens um halb sieben, wie ich meinen Trockner zu bedienen habe  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D Bitte ich dachte echt ich spring ihm gleich ins gesicht, jetzt konnte ich endlich schlafen und er erklärt mir wie meinTrockner funktioniert.
Naja ich war lieb den er hat es gut gemeint, er wollte das ich mir keine Sorgen mehr mache. Net gemeint aber voll Daneben  :P :P :P :P
Naja jetzt werd ich ihn heut abend nochmal versuchen, ansosnten muss der Techniker her, hab noch 4 Wochen Garantie Gott sei Dank

Ansosntne war ich heute morgen unterwegs fürs Altenheim besorgungen gemacht.
Und heute Abend geht es auf eine Modenschau, voll genial. Das ist im Prinzip wie beim Kleiderbasar nur weben als Modenschau aufgezogen.
Bin mal gespannt wie es ist :-)
Ach ja und heute kommt auch der Container damit endlich der Schutt vom Hühnerstall weg kommt.

So reicht das Sany ????????????     ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sany26

@monta ;) ja das war doch mal eine ganze menge...
konntest denn inzwischen noch etwas schlaf nach holen ??? habe heute nacht auch nicht so viel geschlafen, wollte es nun nachholen aber irgendwie kann ich nicht wirklich,
werde aber gleich anfangen essen vorzubereiten, freunde kommen heute zum essen,
Nudelsalat, Kartoffelsalat und 3 Pfundpfanne wird sicher wieder lecker

was macht dein trockner nun ??? würde dann gleich bei dem techniker anrufen, hauptsache wenn was ist das es noch in der garantiezeit liegt, nicht das es erst ein problem wird wenn die 4 wochen um sind...

SOOOOOOO und wo bleibt der rest unserer Mädels...mensch mensch
nun muss ich aber mal schimpfen

montanara

@Sany: HIHI ja gelle ne ganze menge,
also ich will den Trockner jetzt noch am WE testen, wenn das net geht. Ruf ich Montag gleich an.
Aber ich vermute die Heizstäbe, und dann muss eh ein neuer her.

Mh nein Schlaf nahhohlen war noch net möglich, vieleicht versuchich es jetzt, so gegen 15 UHR will ich mit Hundi raus gehn.

Mh Freunde zum essen ist immer schon, das machen wir auch oft. Nur irgendwie kochen wir immer, weil mein Mann der bessere Koch ist.

guguff

nur kurz, später mehr...

bin total müde und wollte nur einen pieps los lassen. mich gibt es noch und eigentlich gehts mir gut aber ich bin so müde und hab gerade sturmfrei, deshalb leg ich mich jetzt hin!!!

sany26

@monta och wenn du jetzt noch eine neue bekommst geht das ja auch...
wir haben schön gespeist und werden nachher gleich zum laternenumzug

@gugu na dann ruh dich erstmal aus, sturmfrei soll man ja geniessen

Dropsknopf

Guten Morgen,

wollt euch alle mal wieder ganz lieb Grüßen und hoffe euch Kugeln gehts gut! Ihr seid alle schon so weit, wie doch die Zeit vergeht  ;)

Wünsche euch ein schönes Restwochenende  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

montanara

Wir hatten gestern unseren ersten Hochzeitstag,
mein Mann hat mir meinen Brautstrauß nochmal machen lassen voll Süß,
Und ich habe unsere Hochzeitstorte in klein beim Bäcker geholt.
Wir haben beide so lachen müsse, zwei dumme ein gedanken   
Abends waren wir super Lecker esse, aber es passt nimmer viel rein, naja hab mir den rest einpacken lassen. War aber trotzdem lecker,
Dann waren wir noch Coktailtrinken, mit der feststellung, WIR WERDEN ALT     

sany26

wie süß, ja so hätte ich mir das auch gewünscht, habe ganz romantisch dekoriert weil mein mann spätschicht hatte und von ihm kam dann nur "ach war das schon heute"
naja er hat ja am 20.11 die 2te chance mal sehen ob es beim 2ten jahr besser wird ;)

auf jedenfall auch eine sehr süße idee mit dem strauss und der torte

Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Lieben
Ich wollt mich mal auch wieder hier blicken lassen, hoffe es geht euch allen gut...  :-* Ich und Nils sind erkältet... Und die arme Maus versteht gar nicht warum das mit dem Luft holen durch die Nase nicht richtig funktioniert. Aber er bekommt abends seine Nasentropfen, so das er trotzdem gut schlafen kann .

Ich hab meinem Mann zum 1. Hochzeitstag ein Video bei Youtu*be gemacht. Er hat nicht an der Hochzeit geweint, aber als er as Video gesehen hat, hat er soooo süß geheult S:D S:D S:D S:D S:D S:D Ich habe da dran 7 Stunden gesessen, aber die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.  Ich hab das Video als unsichtbar eingestellt, man kanns nur sehen wenn man den Link hat ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!