Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

@bibbi das ist ja auch süß, aber mein mann ist da immer ein klotz ;)
och mensch ihr armen, na dann mal gute besserung, der kleine hat es sicher ganz schnell hinter sich

Bibbi (Dreamy)

Danke sany... Also mein Männe läßt sich normalerweise immer auch was tolles einfalen... er hat mir einen riesigen Blumenstrauß geschenkt...
Meine Cousine hat mich gerade angerufen, die war am dienstag mit ihrer kleinen bei uns- die hat jetzt Scharlach... jetzt hoffe ich das nils ihn nicht hat

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

könnte gut sein mit dem scharlach, würde ich bei so einem kleinen würmchen definitiv abklären lassen... so wie ich das bei meinem sohn damals hatte müssen die kinder nämlich nicht immer alle üblichen Symptome haben

sany26

Sagt mal was ist denn hier losssss ?????
gar nichts ?????

A N T R E T E N......

was ist das hier für ein lahmer Haufen geworden....

heute haben wir endlich unseren Feinsono - Termin .... hoffe das wir dann heute auch genaueres sehen was es wird und wie unser Baby aussieht...freu mich schon sooo

montanara

Angetretten, hier bin ich

ja irgendwie schreiben wir zeitlang wie die Wilden und dann schläft es wieder ein,
zum Glück gibt es ja dich die immer wieder schreit und zusamen trommelt  ;D ;D ;D

Ich war heute schon fleißig, gestern wurde der restlich schutt abgeholt von unserem ehemaligen Hühnerstall. Heute morgen bin ich aufgestanden und habe alles aufgeräumt, Die terasse sauber gefeggt, vor dem Haus gefeegt, und die ganzen reste weggemacht. Jetzt haben wir (fast) nen Garten, aber er sieht tausend mal besser aus als vorhher. Der witz ist der Container ist auch schon weg, ich hab es nicht mal mitbekommen das er geholt wurde. Selbst der Hund hat net angeschlagen.
Jetzt lieg ich auf dem Sofa 
Heute mittag werd ich mich an unseren Papierberg machen und Schubladen aufräumen, blos keine Langeweile aufkommen lassen gelle   

Und was treibst du so ??????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

Na es geht doch, muss man immer erst laut werden ;)

@monta mensch mach doch nicht immer alles auf einmal, oder mach dann jetzt wenigstens eine ordentliche pause...

ich mache gleich etwas wäsche und hier ein bisschen klar schiff, und zähle nebenbei die stunden die es noch dauert bis zum 4d ultraschall , kann es gar nicht abwarten

sany26

Wer hat nochmal diesen Querbeet reloaded gemacht gehabt ???

ich habe nur noch bis nächste Woche mittwoch, dann bin auch ich im 6.Monat, da geistert ihr doch bestimmt alle rum das hier keiner mehr schreibt....
habe nämlich mal auf der ersten seite nach gesehen und da bin ich die letzte die noch nicht so weit ist..

Also hier die frage, kann der querbeet reloaded nicht einen weiter rutschen ab nächste woche ???

montanara

eigentlich ne gute Idee, der Umzug.
*Lautschrei*
GUGU wie ist es mit umzug???????????????

4D, mh da wäre ich auch nervös, und volelr vorfreude,
Keine panik ich liege auf dem Sofa ganz gemütlich  ;)
PAUSE   PAUSE   PAUSE
UM 12 Uhr kommt mein Mann zum Mittag, und dann geh ich erst mal mit hundi raus, das schöne wetter geenießen,
Späte wird es immer so kalt,

sany26

was du hast schönes wetter ????

hier ist seid tagen nur nebel....

das ist gut wenn du schön pause machst, klar sind wir alle nur schwanger und nicht krank aber man muss es auch nicht übertreiben

ja freuen uns beide schon sehr, fiebern seid tagen auf den termin hin, erst war er noch so weit weg und nun ist es schon so weit...es sind nur noch 6 einhalb stunden ;)
mein mann hat auch schon vor ewigkeiten seine schicht so gedreht das es diese woche passt, da rufen die nicht allen ernstes am montag an und wollen ihn in die spätschicht schicken, er hat natürlich gleich abgelehnt, das war ja wohl nichts

sany26

JIPPIIIII habe mal gerade gesehen das wir schon um 17 uhr  den termin haben und nicht erst um 18 uhr, das wird ja immer besser...freu freu

*luftsprüngemach*

sany26

so nun sind es nur noch 5 stunden,

achja und ich werde euch so lange nerven bis hier mal ein bisschen mehr geschrieben wird ;)

und immer wieder daran erinner, gugu ziehen wir um in den teil ab 6 Monate ??????? ;)

guguff

Hey ihr lieben!!! ich werd mich später daran machen wegen umzug...

bin gerade aus der wanne gekommen und mein bauch zieht nun weniger, aber ich muss sehr langsam machen. mal sehen ob ich heut vielleicht doch noch zur FÄ gehe. irgendwie nervt mich das schon mit den problemchen. ich mein ich bin doch "nur" schwanger und nicht schwer krank...
ich hab auch gar keinen antrieb zu schreiben oder zu lesen, ich will einfach nur schlafen

sorry ihr zwei wegen des egoposts aber muss mal sein ;)

sany26

och gugu das hat doch jeder mal und ist auch nicht schlimm, mach dich an den umzug wenn dir danach ist, es ging nur darum das wir es eventuell in angriff nehmen....

und zweck´s des FA würde ich sagen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig wenn es dir nicht gut geht, und manchmal ist das wohl so mit der schwangerschaft,
meine erste war auch total harmlos und alles bestens und bei der jetzigen denke ich schon manchmal das kann doch alles nicht normal sein

guguff

ich glaube einfach ich weiß zuviel über die schwangerschaft.... komisch. naja laura und ich wir schaukeln das schon ;)

bauchi heute...

montanara

He Ihr Lieben

@Gugu: also ich bin auch der meinung lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Auserdem warum kein Ego post, das ist doch hier net schlim,
wir wollen ja von jedem was wissen und das geht nur mit EGO Post oder
Toller Bauch

@Sany: oh 17 uhr oh wie geil, du darfst jede stunde schreiben wie lange noch, ist doch lustig.
Klar sind wir net krank sondern SS, aber du hast schon recht ich mach meist zu viel auf einmal. Also ich mache gerade ausgibige Pause. Aber wie gesagt nachher geh ich mit Hundi raus.
Und ja wir haben hier herliches Wetter, die Sonne scheint und Heizen müssen wir erst abends.
Echt ihr habt nur Nebel, das ist doof.

sany26

ja das spielt denke ich auch eine große rolle, ich war bei meiner ersten schwangerschaft noch sehr viel jünger und unerfahrener, und dann natürlich auch durch das internet und euch hier weiss man viel mehr als damals, dadurch reagiert man denke ich schon schneller auf vieles und durch die erste schwangerschaft merkt man auch alles früher unter intensiver finde ich...

hoffe das war jetzt nicht doppelt gemoppelt ;)

achja und eine sehr schöne murmel die du da hast

@monta ja das kenne ich irgendwoher, man schont sich schon aber wenn man dann was macht dann meist zu viel auf einmal, geht mir auch immer so
heizen müssen wir hier auch nicht, sind aber auch alle nicht solche frostbeulen hier ;)
aber ist nur alles grau in grau

sany26

und schon sind es nur noch 4 Stunden  ;D Freu Freu....JIIIPPPIIII

sany26

nur noch 3 Stunden  S:D :D ;D  freu freu

so Hasenstall habe ich dann auch mal schnell sauber gemacht, habe mich nämlich verguckt die tonne muss heute noch raus mit bio müll also wird mein mann es heute wohl nicht mehr schaffen seine zuchthasen sauber zu machen...
meine güte wusste gar nicht mehr das die soooo schwer sind, aber nun bin ich ja fertig

sany26

so und nun haben wir es bald geschafft....

nur noch 2 Stunden

schnell mal Duschen flitzen damit auch alles schickiiii ist ;)  S:D

habe ich euch alle schon vergrault ???

montanara

Ach quatsch Sany,
ich bin noch da,
hab gerade den Mäusekäfig geputzt, leider ist eine Maus gestorben,
Hab fast 20min gesucht bis ich sie gefunden habe. Sie war wohl schon ein wenig länger tot, hab es nicht mitbekommen.
So jetzt noch kurz gestaubsaugt, und jtzt geh ich mit Mama einkaufen.

Mh noch knapp 2 Stunden, ich freu mich schon auf deinen Bericht.
Und vieleicht auch Bilder.

sany26

und ich mich erst monta, mal sehen was wir so erfahren heute, nicht mal mehr anderthalb stunden...

och mensch das tut mir aber leid um deine maus, ich hoffe das ich nie ein totes tier finden muss....

guguff

Hab meinen Zwerg aus der kita geholt... Ui sany ich bin ganz aufgeregt für dich!

sany26

frag mich mal GUGU, ich warte schon wie besessen auf meinen Mann, gerade heute musste er natürlich auch noch 20 min länger arbeiten, wir müssen noch zur Bank und dann noch ca. 20 km bis wir endlich da sind, ich willlllll loooossssssssss ;)

sany26

so da sind wir wieder ...

alles dran alles gesund und es wird ein Mädchen....freu freu

so das erste Bild kommt jetzt schon mal und morgen schreibe ich dann mehr...

[gelöscht durch Administrator]

guguff

wow die süße nase.... schmacht und noch ein mädchen in unserer runde!!!! ich freu mich!!!!! :-*