Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

sydney77

:-[ :-[ :-[ sorry.. ich vergess immer hier mal wieder reinzuschauen.

@ Sany: Süßes Mädel.. Glückwunsch.. übt sie schon für die Schule später und meldet sich??  ;D ;D ;D

@ Umzug: ja wäre ne gute Idee. Und vielleicht sogar dann anpinnen?? Dann rutscht es nicht immer tiefer und ich überles es auch nicht :-[ ;D

@ Monta: schade mit der Maus :( Ich hatte früher auch welche.. find die Viehcher total süß. Aber leider sind die immer alle irgendwann an Krebs eingegangen. Außer meine beiden Kerle, die waren handzahm und gesund. Nur mochten sie sich gegenseitig nimmer, als die Mädels ans andere Ende des Zimmers gezogen sind.

@ Gugu: wie gehts dem Bauch?? Der sieht brigens toll aus.. so schön gleichmäßig.. ich will auch :'(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

SYD dich gibts auch noch!!! huhu schön dich zu lesen! :-*
Danke für das bauchkompliment, wenn er jetzt noch bissl weniger zieht und drückt dann bin ich ganz zufrieden mit ihm... jetzt da ich mich durchgerungen habe morgen mal meine FÄ drüber schauen zu lassen ist er wieder total lieb und weich :)

sany26

@gugu ja das hoffen wir doch mal das sie das dann in der schule auch so fleissig macht ;)

@syd das habe ich mir fasst gedacht, das geht wohl nicht nur dir so, denke es würden alle wieder mehr schreiben wenn man den thread mehr sieht, und da ja nun die meisten schon drüben sind....naja aber es soll ja bald so sein...freuuuuuu

@mädchen ja freuen uns sehr darüber. natürlich war das wichtigste das es ein gesundes baby wird und ist es auch immer noch, aber ein mädchen ist doch perfekt schliesslich haben wir schon einen sohn

sydney77

hihi.. ja Gugu mich gibts auch noch. War ein paar Tage im Krankenhaus und hab ne Cerclage bekommen und danach konnte ich mich irgendwie nicht einloggen.. Hatte was am Lappi verstellt. Frag nicht was und wie ich hab davon keinen Schimmer.

@ Sany: ja dann passt es wirklich mit dem Mädel. Ich muss ehrlich sagenich bin froh, dass ich nen Jungen bekomme... bin irgendwie keine Mädels-Mama ;D Dieses zickige, rosa-plüschige ist so gar nicht meins.. ich spiel lieber im Dreck und kletter auf Bäume.. ok mitklettern vielleicht nicht mehr so unbedingt, aber ihr versteht was ich meine oder? ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

guten morgennnnnnnnn

@syd lach.....auch mal nicht schlecht, also zu dem zickigen muss ich erstmal sagen das ich seid mehr als 10 Jahren einen Sohn habe und der und auch die Jungs im Freundeskreis den Mädels echt in nichts nachstehen.
Ich bin auch nicht so eine rosa-plüschi-tante muss man aber auch nicht nur weil man ein mädchen hat, ich wurde auch nie so erzogen und mir geht es als frau damit auch nicht schlechter, ausser das ich vielleicht nicht so extrem geschminkt und überstylt bin ;)

guguff

FRÜHSTÜCK MÄDELS!!!!!

SYD oh man ne cerclage... das ist aber auch nicht so toll oder? gehts dir jetzt gut???

ROSA TUSSI bin ich auch überhaupt nicht, aber seit ich ss bin habe ich mir selbser rosa unterwäsche gekauft und auch in dem ein oder anderen oberteil findet sich rosa und lila wieder... das sind so GAR NICHT meine farben, da war mir ziemlich klar das wir ein mädchen bekommen. allerdings bekommt laura erstmal julius' sachen und gekauft wird nix in roas da werden genügend geschenke kommen ;)

MIR und meinem bauch gehts heut besser und ich verzichte auf den besuch bei der FÄ heute und wenn es am WE wieder los geht dann fahr ich eben in die klinik...

MONTA !!!AUFSTEHEN!!! ;)

guguff

MÄDELS WIR SIND SOEBEN UMGEZOGEN!!!!!

ich weiß es sind paar tage zu früh aber bevor ich es dann wieder verpasse dachte ich mach ich es gleich!!!!

QUERBEET <<reloaded>> ist closed

Unsere neue Adresse ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-%286-10-monat%29/querbeet-ltlt-reloadedgtgt-ist-umgezogen/