Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

@monta na wie war dein we ??? Stillkissen, was macht ihr denn alle damit ???

@sydney und wie weit seid ihr mit dem räumen gekommen ??? wir lassen die schlafcouch mit drinnen, allerdings nicht für gäste sondern für mich zum stillen und auch mal da schlafen, da mein mann oft unterschiedliche schichten hat braucht er seinen schlaf und wenn dann mal was ist kann ich mich mit ins kinderzimmer legen.aber das zimmer ist auch groß genug das es passt und nicht zu gequetscht aussieht.

me: mir gehts so weit ganz gut, habe doch schon diese Woche meinen nächsten FA Termin, freue mich schon riesig, Donnerstag früh dann Baby watching.
Habe nur ein Problem, ich schlafe eigentlich immer auf dem Bauch aber dies fängt langsam ganz schön an zu drücken, wenn ich einschlafe liege ich dann schon immer auf der seite, aber spätestens wenn ich wieder wach werde liege ich wieder auf dem bauch....

sany26

Achja ich wollte doch auch mal rumschreien .....

Antttreeeeettttttttttteeeeeennnnnnnn......

wo seid ihr denn alle ......

montanara

Hallo,

da hatte ich die ganze letzte Woche frei und kein Schw...... hier
und dann muss man mal wieder etwqas geld verdienen sofort heißt es antretten,
Ja was soll den das  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hier bin ich , hatte heute früh dienst und jetzt lieg ich auf dem Sofa
MÜÜÜÜÜÜÜDDDEEEEEEE

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sydney77

;D ;D ;D ja Monta so ist das.

@ Sany: das Stillkissen nehm ich fürs Sofa zum Einkuscheln und im Bett um einfach ein bisschen stabiler liegen zu können auf der Seite. Bauchlage geht ja leider nicht mehr :( Und das Stillkissen eignet sich hervorragend als Seitenschläferkissen.

@ Sofa im KiZi: ja fänd ich an sich auch nicht schlecht, das drin zu lassen. Aber da das Babybett ja eh im Schlafzimmer steht, brauch ich also auch nicht im Kinderzimmer mit schlafen. Aber ich hab hier noch nen Sessel von meinem Opa und der eignet sich auch super zum Stillen und soll dann ins Kinderzimmer umziehen.

@ Ausräumen: na ja sieht immer noch aus wie Kraut und Rüben. Da ich ja nix schleppen darf, bin ich halt drauf angewiesen, dass Männe das macht und der hat auch nicht immer Lust. Verständlicherweise. Werd ihm aber am WE mal wieder in den Allerwertesten treten.  ;D

@ me: Ich hab am Donnerstag vormittag auch endlich wieder Baby TV.... mit Organ US. Bin ja gespannt ob die dann was zu meinem Gewicht sagen. Hab jetzt endlich angefangen zuzunehmen und bin grad bei meinem Anfangsgewicht angekommen.

Ansonsten kämpfe ich immer noch mit blöden Schmerzen. Mal sehen was der Prof Donnerstag dazu sagt und vor allem was die Hebamme am 14. sagt.. sofern sie nicht nur zum Hallo-Sagen vorbeikommt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

;D ;D ;D ;D ;D HIHHIHIHI jaja so ist das leben,

@Stillkisse: Ich habe meins seit Freitag und ich liebe es. Auf dem Sofa, Im Bett, Beim Wasserski immer dabei uns so mega bequem.

@Sofa im KIZI: Oh mann das hätte ich auch gern, naja ich hab nen Sesseln, (momentan liegen da zwar noch den Katzen drauf) aber da es so Stoff ist es kein Problem den Abzusaugen und dann wird es Mein Stillsessel.

@Ausräumen: OH je  da gibt es nix zu sagen auser, ich wohne seid 2 Jahren hier und hab noch immer net alles ausgeräumt  ;D ;)

@Sydney: Baby TV oh wie schon toll,
Wie weit bist du den jetzt??? Warum musst du zu nem Prof.
Hast du so abgenommen??

Sorry men Hirn ist wie ein Sieb,

@Me: Hab am Donnerstag nen Termin mit meiner Hebamme. HAb seit ein paar Tagen schmerzen, immer mal wieder. Naja und ab und an ist das schlafen au net der Brüller, ich will mit ihr da mal in Ruhe reden. Hebamme hat halt doch mehr Zeit als FA.

sydney77

Zitat von: montanara am 04. Oktober 2011, 15:39:11

@Stillkisse: Ich habe meins seit Freitag und ich liebe es. Auf dem Sofa, Im Bett, Beim Wasserski immer dabei uns so mega bequem.

@Sydney: Baby TV oh wie schon toll,
Wie weit bist du den jetzt??? Warum musst du zu nem Prof.
Hast du so abgenommen??

Stillkissen beim Wasserkski ... sieht bestimmt interessant aus ;D ;D ;D ;D

ich bin jetzt in der 22. Woche um genau zu sein bei 21 + 4.
Beim Prof bin ich immer, weil ich vom "normalen" FA gewechselt hab in unsere Perinatalklinik. Da werd ich die gesamt Schwangerschaft über betreut, weil meine FÄ ja beleidigt war und mich auch nicht ausreichend beraten hat.

montanara

HIHIHIHI,

ja sah schon Lustig aus,
Also ich durfte ja net Wasserski fahren, deshalb sass ich am Rand und da hab ich es mir in den Rücken gepackt war sehr bequem. Der Witz war erst ale abgelässtert und alls sie es dann probiert haben "OH wie geil"

O.K ich glaub die Story mit deinem FA ist mir irgendwie raus gegangen.
Erzählst du sie mri nochmal  :) :) Bitte

Oh dann bist du ja gnz knapp hinter mir, bin in der 26SSW. Und jetzt merk ich die kleine richtig das ist voll schön

guguff

HUHUUUUUUU HIER IST DIE GUUUUUUGUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hihi mich gibt es auch noch aber ich bin so verdammt schreibfaul geworden! ich leide ja derzeit etwas und wenn ich dann feierabend habe bin ich nur noch froh aufs sofa oder gar gleich ins bett zu kommen...

MONTA ja das stell ich mir auch geil vor das du dein stillkissen immer bei dir hast...

SYDNEY und SANY viel spaß bei Baby watching

SANY schon 15. woche... fühlt sich gut an oder??? ;)

SYDNEY ich komm auch nie zum ausräumen und wenn ich dann etwas antrieb habe, dann kommt mein mann um die ecke und schimpft weil ich ja ss bin ;)

Ich selbst häkel unserer maus ein mützchen und nen schal

montanara

@Gugu: Wo hast du den die tollen Smiley her???
Vor allem das auf dem Kissen ist genial.

Ja mein Stillkissen ist immer dabei, hab einfach festgestellt das es super bequem ist.
Vor allem auf dem Sofa.

Oh mann ich bin sooooooooooooo Satt

guguff

Naja ich dachte wenn ich schon ewig nicht vorbei gucke dann muss ich mit was besonderem aufwarten ;)

hab einfach gegoogelt nach smilie mit kissen... und da ward die GuGu fündig :-*

sydney77

@ Monta: ich hatte am Anfang ne kleine Odysee hinter mit mit FÄ. Die wo ich üblich war, betreut keine Schwangeren mehr. Die nächste wo ich vorher mal war, ist inzwischen total bekloppt im Kopf geworden. Also war ich bei einer dritten. Die war soweit ok.. bis es um die NT Messung ging. Die wollt eich nämlich nicht bei ihr machen lassen sondern lieber bei einer Klinik wo ich auch entbinden will und die auf Perinataldiagnostik spezialisiert ist. Da war die FÄ dann beleidigt. Na ja dann fing sie an sich quer zu stellen mit Überweisung für die Messung und was nicht noch alles. Also bin ich komplett in die Klinik gewechselt. Der Prof da, der jetzt mein behandelnder Arzt ist, hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

Na mich störts nicht.. ich hab jedesmal 3D und 4D Baby TV und werd vor allem gut beraten und versorgt. Und es ist wesentlich näher.  ;D

@ Gugu: schön dich auch mal wieder zu lesen. Cool Häkeln kann man so tolle Sachen... wenn man es denn kann. Aber ich bin was Wolle betrifft ne absolute Niete. :-\
Zeigst du uns Bildchen wenns fertig ist??

montanara

@Sydney: Oh ´je das hört sich echt nach odysee an. Warum macht deine FA keine SS betreuung mehr, das ist doch beknackt. Das gehört doch dazu.
Aber in der Klinik hast echt die beste wahl und die perfekte betreunung. Freut mich das du es so gut getroffen hast.

@Häckeln, also ich binam Überlegen ob ich ne decke Häckeln soll.
Aber eigentlich habe ich schon Sockenwolle gekauft zum Stricken aber ich glaub die schicke ich an die Oma und selber Häckel ich ne Decke

guguff

Ne decke häkeln ist aber auch gleich viel was du dir da vorgenommen hast. bei julius wollte ich nen pulli machen... der ist nie fertig geworden ;)

falls diesmal die mütze so richtig fertig wird dann mach ich natürlich ein foto für euch ;) :-*

Bibbi (Dreamy)

Huhuuuuu

*Winkwieblöd*

Na wie gehts euch ? Was machen die Bauchzwerge....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@monta da muss ich mir doch glaube ich auch mal glatt weg so ein stillkissen zu legen ;) das hört sich ja echt super an, und dann wäre der druck beim schlafen auch endlich weg wenn ich es als seitenschläferkissen habe

@syd na da bin ich mit meiner einen FÄ die so blöd war und solche hirnlosen kommentare abgelassen hat ja noch gut bedient gewesen.....

@gugu mensch sei mal nicht so schreibfaul, das kennen wir ja ganz anders von dir ;)
stricken oder häckeln, habe ich beides schon ewig nicht mehr gemacht, ich glaube ich kann das gar nicht mehr, hatte es nur mal von oma gelernt als teenie...

@bibbi wie geht es dir lange nichts von dir gelesen....

@me: alles beim alten, die 3 Wochen ohne FA sind einfach immer viel zu lange, freue mich schon riesig aufs Baby TV am Donnerstag und hoffe das alles in ordnung ist, mach mir da immer solche sorgen drum das irgendwas sein könnte, aber ich denke mal das sich das auch ändert wenn man die bewegungen merkt

Bibbi (Dreamy)

Sany: Ich schau nur noch ab und zu hier rein, um zu sehen wies euch so geht...
Bei uns ist alles im Grünen :D
Es wird am Do bestimmt alles supi sein, wünsch dir ganz viel Spaß.... ich vermiss das so...regelmäßig zum Fa zum Babytv... oder die Tritte zwischen die Rippen :-)

guguff

SANY ich gelobe besserung ;)

BIBBIIIIIIIIIIIIII hey meine süße alles ggut bei euch? ??? ? der zwergin gehts super... sie turnt was das zeug hält und kitzelt mich von innen.... das wird ne ganz schöne zicke zu meinem engel den ich schon habe ;)

Bibbi (Dreamy)

Gugu: Uns gehts supi, Nils schießen im moment die Zähne in den Kiefer, er sabbert wie verrückt, und kaut auf allem rum was er bekommt. Nachher gibts das ersteMal Dentinox für ihn... Er schläft Nachts auch schon durch, er ist ziemlich unkompliziert.
Vielleicht ist deine Zicke ja auch so wie Nils... im Bauch keine ruhige Minute, aber auf der Welt ein ganz liebes Baby :-*
Ich will auch wieder Tritte spüren :-[ Aber wir haben ja abgeschlossen  ;)

Bibbi (Dreamy)

Häkeln und Stricken sind wirklich ne tolle Beschäftigung ;-) Ich hab zig Schühchen und ne Decke gehäkelt

sany26

@bibbi mein großer war damals auch so. im bauch immer in aktion als er da war aber total unkompliziert....
ich freu mich schon so drauf die tritte das erste mal erstmal wieder zu haben...

@gugu das wollen wir ja auch mal hoffen ;)

montanara

Ja was soll den das,
da klingt man sich einmal früher aus, weil man denkt alle schon weg und dann sbbelt ihr ohne mich  :-\ :-\

SO nicht meine Damen SO nicht  ;) ;)

@Bibi: oh das ist ja schön das es deinem kleine gut geht. Und das es bei so unkompliziert läuft. Das freut mich und ich hoffe das meine kleine auch so unkompliziert wird.
Meine Kleine wird im Bauch von Tag zu Tag aktiver das ist soooo schön.

@Sany: ja also ich geb mein Stillkissen nimemr her.
also ich hoffe das meine kleine wirklich im Bauch tobt und dann schön unkompliziert ist, einfach lieb.

@Gugu: Schreiben schreiben schreiben,

@Me: so ich hab heut um 7 Uhr angefangen zu arbeiten, und um 7:30Uhr hatte ich feierabend  ;D ;D Es wurden irgendwie ausversehen zu viele eingeteilt. Naja dan hab ich mich doch spontan bereit erklärt wieder zu gehn  ;D ;D
Dann kann ich zuhause etwas tun, und was mach ich jetzt sitzte auf dem Sofa schreibe euch und bin tot müde. Ich glaub das wird nix mit viel tun, auserdem ist mir spei Übell.

sany26

guten morgen....

@monta das war ja mal nen extrem langer arbeitstag, mensch wie du den nur geschafft hast ???;)
hier kann man sich wohl nie ausklinken, immer wenn man denkt es ist keiner mehr da schreibt doch noch mal jemand.
Muss mir glaube ich auch ein Stillkissen besorgen.

me: habe spätschicht und eigentlich hätte ich wohl in der neuen wohnung noch genug zu tun, aber ich war heute morgen nach dem mein sohn zur schule gefahren ist noch soooo müde das ich mich glatt weg wieder hingelegt habe und bis eben weiter geschlafen habe.
meinen mann wird das sicher nicht freuen da hier echt noch ein bisschen was zu tun ist, aber ist mir heute auch egal brauchte das einfach mal....

montanara

Ja der Arbeitstag war einfach unüberstehbar lang  ;D ;D

Hihi Sany als ich nach hause kam dachte ich auch  "so jetzt mach ich das und das und das"  Und jetzt hab ich bis eben geschlafen, zum Glück hat die Postbotin geklingelt und ein Packet für meine Eltern abgegeben. Jetzt hab ich lecker gefrühstückt und werde mich mal an die Finanzen machen.

Wenn man schlaf braucht braucht man ihn vertig. 

sany26

So seh ich das auch, wir sind zwar alle nur schwanger und nicht krank und können trotzdemm vieles machen, aber wenn der körper mal ruhe braucht dann zeigt er das schon von ganz alleine und das sogar egal ob ss oder nicht...

montanara

Genau,
Oh man ich versuch gerade ordnung in meine Büro scheiße zu bekommen

ICH HABE KEINEN BOCK   :P :P :P :P :P