Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@bibby
huhu  s-winken

@outing
bei enzo hatten wir schon in der 15. wochen das outing, bei der kleinen maus etwas später ich glaub 17. woche wars, und gespürt hab ich enzo ersst um die 20. woche und mäuschen schon aber der 13. wochen!

@rest
gehts euch gut?

@gugu
jetzt hab ich dich verpasst  :-\
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sany26

@bibi nein bei meiner chefin gibt es da kein gemotze, wenn es mal nicht anders geht kann ich auch dann fahren oder das einer motzt, und als mir die ersten wochen immer mal  so schlecht war stand es ausser frage das ich nach hause fahre und am nächsten tag wieder weiter arbeite, musste mir deswegen nicht extra eine bescheinigung holen.

also warst du in der 14 ???? oder 13+ irgendwas, ich meine ich bin morgen 15 +1 und hoffe mal so was von das ich was erfahre, kann nicht mehr ewig warten ;)

@wind huhu wünsche einen wunderschönen abend

ist gugu schon wieder weg ????

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

ja weiss ich ja eigentlich, aber ich hoffe ja soooooo.....

montanara

Ja sag mal Mädels ihr kommt ja erst nach 21 Uhr aus euren Löchern  ;D ;D ;D
Da hab ich mir "Raus aus den Schulden" angeschaut. Man war die Folge geil.
Die haben 43 Tausend € schulden, und der Stom steht kurz vor dem abklemmen.
Da meint die Mutter doch eiskalt, bevor sie Gläuber bedient mit Geld, Kauft sie sich Lieber Klamotten auf Nachname den sie kann ja net Nackt rumlaufen.
Wahnsinn oder?? Ach ja sie hat 2 Kinder 6 jahre und 2 Monate alt.
Nächste Woche geht es weiter die ist der Hammer die Frau.

@Bauch: Also ich war heute bei meiner Hebamme, und hab ihr halt auch erzählt das ich eben meinen Bauch net so mega toll finde. Sie hat gelacht und meinte " Das haben viele Frauen, vor allem eben sehr sportliche Frauen die sehr Figur bewusst sind" Aber sie sah überhaupt kein Problem darin, den sie meinte alles im Grünen.

@Hebammen Besuch: Oh man war der schön sooooooooooooo schön.
Sie hat meinen Bauch abgetsattet, und mir gezeigt wie ich die kleine tasten kann, erst dachte ich . Da ist doch gar nix.  Aber dann, auf einmal . Oh da ist sie. Die kleine Maus,
Ich hab sie richtig gespürt. Oh das war so schööööööööööönnnnnnn.

@Schlafen: Also ich hab ab und an auch schlafprobleme, hab das auch mit meiner Hebamme gesprochen, es gibt Globolie die ein wenig den Schlaf/Wach rythmus unterstützen. Die kann man auch Baby´s geben. Sie muss aber erst mal nochmal bei Wala anrufen wenn es jemand interresiert, dann Poste ich den Name soblad ich ihn weiß.
Auserdem soll ich abends ein Senvfüßbad machen und Lavendeltee trinken. Dann warme socken anziehen.  Alles in allem tolle tipps.

@Outing: Also bei mir war das glaub in der 18SSW da hat Madam sich genau auf dem Ultraschalkopf gesetzt  ;D ;D ;D  da hat man unten alles genau gesehen  ;D ;D
War sie net nett  ;D

@Bibi: Oh mann ich bin neidisch, hoffe echt so sehr das meine auch so wird.
Aber ich könn es dir von ganz em Herzen,

Gugu,Wind,Sany, und alle andere  :-* :-* :-* :-* s-motz s-hug s-hug s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@monta kann mir das ganze mit den schulden und solche sendungen schon gar nicht mehr anschauen, mich ärgert das alles so dermaßen wie unverantwortlich die leute sind und dann oft auch noch mit kindern, die wenigsten von denen sind ohne schuld da rein gerutscht....

@hebamme: bin mal gespannt wie mein erster termin bei meiner hebamme wird

@bauch fühl mich im moment auch einfach nur fett

@outing: ja das war wohl nichts, er hat heute geschaut, aber er wollte nichts sagen, er meinte das ist noch nicht klar zu erkennen obwohl der bauchzwerg sehr günstig lag, (na könnte es dann ein mädchen sein???? Jungs sieht man doch schneller habe ich mal gehört ????) naja kann alles, im entefekt wird es hoffendlich ein gesundes baby, aber ich würde es doch soooo gerne wissen

so dann versuch ich mal wieder ein foto mit hochzuladen

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

montanara

@Sany: Oh wie süß, tolles Bild. Witzig wenn ich das bild so sehe denk ich.
He so war meins auch mal  ;D ;D ;D Man so schnell vergeht die Zeit,
Mach dir nix draus beim nächsten mal gibt es bestimmt ein Outing.

@Also eigentlich schau ich mir die Sendungen auch nimmer an, aber die fand ich in der Vorschau schon zum Brüllen da musste ich einfach rein schauen.
Naja Nein unverschuldet sind die wenigsten, es gibt ein paar, aber die sidn absolut in der Minderheit.
Mein Mann hat eine Privat Insolvenz, lauter Jungendsünden.
als wir zusammen kammen da war er auch noch sehr unvreandwortlich, er konnte einfach mit Geld net umgehen. Gehalt kamm dan hat er die Miete abgezogen und war der Meinung das wars. Heute ist das anderst. Er hat gelernt mit Geld umzugehen und zu sparen. Jetzt haben wir noch 2 Jahre der Insolvenz und dann ist es vorbei.

@Me: so alles aufgeräumt, gesaugt und jetzt warte ich auf schatzi. Ach ja HUndi war auch schon drausen also alles erledigt.  ;)

sydney77

ich meld mich auch mal kurz:

Termin heute war gut. Schmerzen muss ich als gegeben hinnehmen.  :-\ Aber dem Mops gehts gut. Und wenn ich Mops schreibe, meine ich auch Mops. Kampfgewicht von 467 g bei ca 26 cm. Nun ja.. Prof meinte der Kleine sei für sein "Alter" schon recht schwer.

Aber süß isser.. oder??:

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

@Sydney: wow das ist ja wirklich ein kleienr Mops, WOW
aber solang der Prof da kein Problem sieht ist es doch gut.
Freut mich das deinem kleinen gut geht.

sydney77

ja aber wenn der weiter so wächst und gedeiht, dann bin ich die erste der Februarmamas ;D Dann schrei ich nämlich nach nem KS im Januar. Ich bring doch keinen 6 Kilo-Braten normal zuer Welt ;) ;D ;D ;D

montanara

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin

o.k das kann ich verstehen ,
stell mir das gerade vor 6kg braten  ;D ;D

sydney77

ich sags dir....da wird jeder Thanksgiving Truthahn neidisch ;D ;D

guguff

Huhu ihr lieben. Nur kurz. Hatte heut elterngespräch in der kita und bin geschockt. julius scheint gar nixzu machen in der kita und wenn dann im schneckentempo... Bin sooooo sauer auf ihn! Jetzt spinnt er hier noch rum und ich bin nur am schimpfen...

Sorry für sehr kurzen und egopost...

sydney77

ähm Gugu... haste mal versucht ihn zu fragen wieso er nix macht??.. Hat er sorge, dass ihm Mamas Aufmerksamkeit flöten geht durch das Baby und er versucht nun so besondere Aufmerksamkeit im KiGa zu bekommen???

montanara

@Gugu: Versteh ich net, wie er macht nix?? Spielt er net?? Oder tut er net was man ihm sagt?? Sorry hab doch noch keine Kinder??
Aber bleib ruhig ausrasten oder ruschreien schimpfen bringt doch auch nix  8)

guguff

ALSO..............

Julius ist ein sehr sehr ruhiges kind der zwei jahre in der krippe gar nicht gesprochen hat. als er dann in den kindergarten (ab 3) gewechselt hat, bekam er eine gaaanz tolle erzieherin die alles gegeben hat und ihn innerhalb von drei monaten zum sprechen gebracht hat. (zu hause hat er ganz normal gesprochen und gespielt) nun ist er seit 1 1/2 jahr in ihrer gruppe und beginnt wieder zurück zu verfallen seit die kleineren in seine gruppe nachgerückt sind. er spricht wieder weniger, zieht sich sehr langsam an oder aus, ißt immer am längsten und ist unzuverlässig geworden. die erzieherin kann ihm nicht mal zum tischdienst ernennen weil sonst die ganze gruppe noch länger auf ihn warten muss als sonst schon. zu hause ist er das ganze gegenteil. er spielt quatscht und rennt. klar ab und an ermahne ich ihn er soll schneller machen aber nie wirklich ernst. bei mir ist er manchmal sogar richtig böse und schimpft und schreit.... so kennt ihn in der kita keiner und keiner wollte mir bis jetzt glauben. nun haben alle eingesehen das er scheinbar die kita "aussitzt" um dann zu hause alle emotionen raus zu lassen die er angestaut hat....

vorhin als ich ihn nach den ganzen sachen fragte gab er auch noch zu das er immer langsamer macht.... ich bin nicht wirklich wütend aber sooooooooooooooo enttäuscht!!!!!! :( :(

sydney77

hmm.. ok kann dich igendwie verstehen. Aber ich vermute immer noch, dass irgendwas mit dem Baby dahinter steckt.. oder mit den Kleinen im KiGa. Die bekommen dann mehr Aufmerksamkeit als er, also verfällt er wieder in das Verhalten von früher.

Ich hab zwar keinen Schimmer. Ich kenn weder deinen Julius, noch hab ich Ahnung von Kindern. Ist nur so ne Vermutung und muss nicht stimmen.

guguff

SYD ich geb dir da auch recht. mir selbst liegt diese vermutung auch nahe... hab heut nochmal eindringlich mit ihm gesprochen und er hat mir gesagt er würde sich bessern. auf meinen hinweis das ich nicole (seine erzieherin) fragen werden und das immer wieder meinte er, das wüßte er und ändert sich für immer ;) dann gabs nen kuss für die mama

sydney77

Guten Morgen allerseits,

@ Gugu: ich kenn ja deinen Zeitplan nicht, aber wie wärs wenn du ihn bei Gelegenheit mal eher vom KiGa abholst und irgendwas besonderes mit ihm machst.. also versuchst ihm zu zeigen, dass er auch trotz Baby wichtig für dich ist. Vielleicht hilft das ja auch noch ein bißchen.

montanara

He Ihr Lieben,

so es ist Freitag und der Wöchendliche Hausputz steht an  ;D
Bad ist schon fertig jetzt nur noch kurz durchsaugen Wischen fertig.
Ich hasse den Freitag.  :)

Aber wenn mein Mann es pünktlich nach Hause schaft, dann gehen wir nachher zum Mustang Schuhe Fabrikverkauf, Kinder 15€ Damen und Herren 20€ alle Paare. Die haben schöne Stiefeln und solche suche ich noch.

Was habt Ihr noch so vor??
Und wa smach ihr am WE???

Mal sehen wenn das Wetter so bleibt vielicht gehen wir dan in die Sauna. Ich habe meine Hebi extra nochmal gefragt und sie meinte, überhaupt kein Problem. Ich solle eben mit dem Kreislauf aufpassen aber das tut man ja sowieso.
Hab totale Lust auf Sauna.

guguff

MONTA das mit den schuhen gefällt mir ja... für 20€ schuhe von mustang?!?!?!!!!??? Ich auch möchte ;) und sauna klingt nach entspannung... toll viel spaß

SYD ich glaube um ehrlich zu sein dass es weniger an mir und meiner liebe liegt bei julius. mein mann ist doch fernfahrer und somit nur am wochenende da, deshalb ist der opa sein erste bezug was männer angeht und der läßt eben viel durchgehen. egal was ich sage. gestern gerade hatte ich wieder so ein beispiel. ich will das julius seine sachen selbst auszieht weil er es kann und er GROß ist. und mit seinem bock gestern sagt er, er könne das nicht und ich soll das machen. mama sagt nein und macht die jacke nicht auf genauso die oma.... (ich hab ganz laut für alle hörbar gesagt das KEINER helfen wird) naja und was macht opa????? trotz meines eindringlichenen mehrmaligen NEINS zieht er ihm die jacke aus.... klingt nach kleinigkeit häuft sich aber ....
naja wir werden es hin bekommen

sydney77

Gugu ich wollte auch nicht unterstellen, dass du irgendwas falsch machst. Aber ich glaub manchmal Kinder denken da einfach völlig verkehrt, wenn ein kleines Geschwisterchen unterwegs ist. Deshalb dachte ich an nen "Mama-Tag" für den kleinen Großen, damit solche Gedanken gleich wieder im Keim erstickt werden.

Hmm.. das mit Opa ist natürlich doof. Aber ich glaub auch, das wird mit der Zeit auch wieder besser. ;)

montanara

HE Ihr also zum Thema OPA hab ich auch was

Mein Papa hat bereist gekauft
1: Gehfrei  (ich weíß net so gesund, aber bleibt ja bei OMA und OPA)
2: Ein schaukelpferd so richtig mit Plüsch und es Wiehrt und Trambelt und öffnet den MUnd und der schweif bewegt sich auch.
3: Eine Decke mit Mobile
4: Ein Bekieni  Ja einen Bekini
Und ganz viel Krims grams drum herum
Muss ich noch mehr sagen udn eins sag ich euch das war noch lange nicht alles

Und jetzt kommt der HAmmer
Er hat schon nach Lebenden Shetlandponys geschaut was sie kosten usw.
Ich habe ihm dann aber mal ganz kräftig dem Kopf gewaschen könnt ihr mir glauben

@Gugu: OH je du arme ja gegen den Opa durchsetzten ist fast unmöglich, die wollen absolut net hören.

sydney77

Zitat von: montanara am 07. Oktober 2011, 18:13:07

Mein Papa hat bereist gekauft
2: Ein schaukelpferd so richtig mit Plüsch und es Wiehrt und Trambelt und öffnet den MUnd und der schweif bewegt sich auch.

Er hat schon nach Lebenden Shetlandponys geschaut was sie kosten usw.

;D ;D ;D ;D ;D Das Schaukelpferd ist ja geil.. ich bin ja gespannt wie das bei dem Zwerg ankommt.. ich hab bei der normalen Holzvariante damals schon geheult

Ist doch cool, wenn er schon nach echten Ponys schaut.. ich nehm auch eins bitte.. aber nen Isi sollts dann schon sein. Mitlaufen wollt ich nicht ;D ;D ;D ;D ;D Mein Paps hat mir bis heute keins geschenkt.

montanara

Du der Witz ist, wir wollen nächstes spätestens übernächstes Jahr ein Folhlen kaufen, Ein Endmass Pony, somit ist es genau richtig vom alter her wenn die kleine weiklich reiten will . Wenn nicht au net schlim dann kann es MAma reiten, da ich net groß bin. Somit haben alle was davon Kind (wenn es will) und Mama (die auf alle fälle will)  ;D ;D

Aber ganz ehrlich ich hätte auch gern so ein Schaukelpferd gehabt  ;)