Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Morgen

@kitiara: Wie schön das genetisch alles ok ist  :D ... das ist doch schonmal eine Erleichterung  :) Wie es jetzt bei euch weitergeht wird sicher ein gemütlicher Abend mit Rotwein zeigen... da spricht es sich gleich lockerer  :) Werd du dir aber erstmal klar was du willst  ( haha, leichter gesagt als getan  ::) ), dann hast du eine gute Basis um ein klärendes Gespräch zu führen.

@Pe: Alle guten dinge sind drei???  Na dann muß wohl noch ein drittes Kind her  S:D ;D

@Merle: Tristan ist sowas von bockig und trotzig ... lieber Himmel ... selbst die Erzieherinnen im KiGa haben Schweißperlen auf der Stirn  ::) ;D ;D Kaum ein Tag vergeht ohne das ich zur Seite gezogen werde und mir erzählt wird was er nicht alles angestellt hat  :P

... andererseits ist er auch so lustig und unbedarft ... man kann richtig schön mit ihm blödeln und Kleinigkeiten bringen ihn zum einem Lachanfall  :-*

... jaja, jede Medaille hat zwei Seiten  S:D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Alarm!

Die Berlin-Sache wird doch wieder aktueller. Mein Mann hat mit der Mitarbeiterin dort gesprochen, sie hat den Job wärmstens empfohlen und rechnet meinem Mann gute Chancen aus! :o

Ich weiß nicht was ich davon halten soll..

Aber wie immer: entspannt abwarten was kommt und alles wird gut. Oder wie war das?  ::) :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

✰ Pe ✰

@MaJa was bekomm ich eigentlich wenn das stimmt? S:D ;D ;D

Ruhig Blut  :-*

Mephistophelessa

@MaJa - Berlin-Sache? Bin nicht im Bilde. Aber Berlin ist eine tolle Stadt!

@Pe: Ja, schon komisch. Die zweite FG hat mich auch nicht so umgehauen wie die erste.  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

@Kitiara das komische und dubiose an der Sache war noch,das ich beide FG`s geahnt habe  :-[ bei der zweiten war ich schon regelrecht kühl im Umgang damit ??? wirklich komisch irgendwie ???

Mephistophelessa

Ich hab es beide Male geträumt.  :'( Beim ersten war immer alles in Ordnung, nur hat das Herzchen irgendwann aufgehört zu schlagen. Beim zweiten fehlte von Anfang an das Vertrauen in sie Schwangerschaft.

Irgendwie war die Unbeschwertheit in meinen ersten beiden Schwangerschaften super. Das werd ich wohl nicht nochmal haben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

Ich hab es zwar nicht geträumt,aber beide Male waren es verhaltene FG`s,also nichts mit Blutung oder sonstiges,da hat auch bei beiden einfach das Herzchen nicht mehr geschlagen.
Beim zweiten Mal dachte ich dann nur,nee das wird eh wieder nichts,völlig unterkühlt das ganze :-[ die Unbeschwertheit hat man dann nicht mehr,wenn einmal was schief ging.

Ich hatte bei meiner großen nicht mal gewußt,das es häufiger FG gibt und wie sowas ablaufen kann,oder was ne AS ist,nicht wußte ich.Das einzige was ich mir immer gesagt habe,ich bin schwanger,cool  :D das ist so und das bleibt so.Wäre die erste Schwangerschaft eine FG gewesen,dann hätt die Sache ganz anders ausgesehen.

Mephistophelessa

Je länger man in solchen Foren unterwegs ist, desto mehr bekommt man mit, was alles schiefgehen kann  :-\

Wenn sich nochmal ein Krümel bei mir einnistet, dann soll er sich das bitte vorher gut überlegt haben und das dann auch durchziehen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

Zitat von: Kitiara am 12. September 2012, 22:33:55
Wenn sich nochmal ein Krümel bei mir einnistet, dann soll er sich das bitte vorher gut überlegt haben und das dann auch durchziehen.

Wenn das schimpfen doch nur so einfach wäre  :P ;D Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,das es schnell klappt und auch alles gut wird.Bei mir wars dann auch die Nr.3 dann wird das bei dir auch was*basta* ;D ;)

Und nu geh ich ins Bettchen,schlaf gut  ;)

Mephistophelessa

Träum was schönes! Ich verkrümel mich auch ins Bett ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Pe:
ne Packung choko fresh bekommst du von mir. ;D
Was war eigentlich deine Prophezeiung bezüglich weiterer Kinder bei mir?

@Kitiara:
es gibt eine sehr interessante Stelle für meinen Mann in Berlin.. Wir wohnen aktuell im Ruhrpott, das wäre schon eine ziemliche Veränderung, da auch meine ganze Familie hier im Umland wohnt und sich alles ändern würde!

Mephistophelessa

MaJa, Berlin würde mich schon reizen. Mein Freund arbeitet ja in NRW, aber da zieht es uns irgendwie gar nicht. Aber auf ewig Wochenendebeziehung und -papa? Ist alles nicht so doll.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Auf ewig ist eine Wochenendebeziehung/Papa nicht so toll. Wir hatten mal ein Jahr mit Pendelei, das war schon sehr grenzwertig.

Wo wohnst du denn?

Nrw hat auch schöne Ecken.. muss ja nicht der Ruhrpott sein.  :P

Mephistophelessa

Wir wohnen in Dresden, mein Freund arbeitet in Euskirchen. Aber weder Köln noch Bonn konnten uns bisher überzeugen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Puh. Dresden - Euskirchen ist schon eine ganz schöne Strecke!
Und dass dein Freund zu euch kommt? Immerhin hast du die zwei Mädchen, deren Lebensmittelpunkt nun mal in Dresden ist.. Einfach mal umziehen ist dann ja gar nicht so eine einfache Entscheidung.

Mephistophelessa

Er ist erst letztes Jahr dahin gegangen und muss noch 7 Jahre dort bleiben, dass er sein Stiper. machen und vielleicht kann er sich ja versetzen lassen oder dann Heimarbeit machen. Tendenziell möchte er wieder nach Dresden, aber das dauert noch.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Gestern habe ich eine Freundin mit ihrer ende Mai geborenen Tochter besucht ..... aaaaaaah, warum muß sie denn auch so eine zuckersüße Strahlemaus haben .... Himmel hilf, da können meine Hormone nicht gegen an und ich bin in Gedanken schon wieder Schwanger  ::) ;D ;D ;D

Es ist echt ein Elend mit mir  ;D ;D ;D ;D

~MaJa~

@Kitiara:
Schwierige Situation. Aber noch 7 Jahre wochenendbeziehung ist blöd. Wenn es 2 oder 3 Jahre wären, könnte man es in Kauf nehmen..

@koko:
S:D
;D  ;D  ;D

Und ich dachte gestern darüber nach, es doch bei den beiden Kindern zu belassen. Es wäre beruflich sehr viel einfacher..

s-hilfe s-kringellach

Koko

@kitiara: Noch 7 Jahre WE- Beziehung ... uff  :o ... das wäre nichts für mich.

@Maja: Du hier, zu so früher Stund  :D ... wir werden uns einfach nicht einig was  ;D ;D ;D Aber es fließt ja noch einiges Wasser den Rhein runter bis wir uns wirklich klar sein sollten  ::)  ;)

~MaJa~

Ich bin mit dem smartphone online.

Wir werden zweifeln bis zum Schluss. Bzw. bis zum entscheidenden ES.  ;D ;D

Koko

So wirds sein ;D ... Und selbst wenn wir dann den kopf ausschalten sollten und uns den Trieben hingeben, werden wir die 2 wochen bis NMT blut und wasser schwitzen ... Und wenn es ans testen geht wird jedes ergebniss das falsche sein  ;D

~MaJa~

Hahaha, so wird  es sein. Aber ansonsten sind wir ganz unkomplizierte, entspannte Frauen.  ;D ;D

✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 13. September 2012, 18:15:32
@Pe:
ne Packung choko fresh bekommst du von mir. ;D
Was war eigentlich deine Prophezeiung bezüglich weiterer Kinder bei mir?

Choco fresh geht garnicht mehr,ich hab mich überfressen  ;D Ich hab ne neue Droge,die heißt Nachos mit Käsedip von Chio  :-X S:D

Ich weiß garnicht mehr was ich damals gesagt habe bei dir,da wollten soviele was wissen  ;D