Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Alles klar, dann Nachos! ;D

Ich glaube du hattest noch gar nichts prophezeit.. Also bitte, du darfst das gerne nachholen. Koko meint ich bekäme noch 2 Kinder, eins 2014 und eins 2016. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

Ich würd sagen eins,schwanger wirst du 2014 und es kommt dann 2015,ein Mädchen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Hilfe, noch ein Mädchen? ;D Ich nehm lieber einen Jungen.  ::)  ;)

✰ Pe ✰

Koko

MaJa, ganz ruhig ... kriegst eh beides ... das Mädchen 2014 und den Jungen 2016  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

✰ Pe ✰

Nich der Rede wert,machen wir doch gerne  S:D ;D

~MaJa~

So, und um die Stimmung wieder mal anzuheizen: heute haben mein Mann und ich erneut über Berlin gesprochen und wie alles laufen könnte.. da sagt er auf einmal zu mir, dass der vorgezogene Hibbelstart doch eine Option sein könnte. ::) ::)

..ich weiß nicht. Wir werden noch ein wenig diskutieren müssen, glaube ich. Und vor allem abwarten wie die Sache überhaupt ausgeht!
Ich werde noch bekloppt hier. :P

Koko

;D ;D ;D s-geileshow

....hast du nicht noch ein paar Zeilen vorher geschrieben das ein vorgezogener Hibbelstart so garnicht in Frage kommt weil du fertig werden willst  ;D .... hach ja, immer diese viele Möglichkeiten und Bilder im Kopf, wie, was, wann und wo aussehen könnte  ;D

Du machst mich noch zusätzlich wuschig ... als wenn ich nicht schon wuschig für zwei wäre  ::) ;D ;D

Wann wirds denn so richtig interessant? Ende Oktober wird für die Stelle entschieden oder?

Herje, ich glaub ich bastel mir noch einen Ereignisticker  ::) ;D ;D

~MaJa~

Ich denke Oktober/November wird für die Stelle entschieden werden.

Willst du dir dafür einen Ereignisticker basteln? Wenn ich mir für jedes der potentiell möglichen Ereignisse einen Ticker basteln würde, hätte ich mindestens 20 Stück in meiner Signatur stehen!

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Koko

;D Kannst mir ja welche abgeben, ich hab noch Platz inder Signatur  ;D

Aber Oktober/November ist zu schwammig für nen Ticker  :P

Hach MaJa, du kannst doch nicht weggehen  :'( ... ich hab doch noch sooooviel vor mit dir .....

ich geh dann mal wieder weinen *schnüff*

~MaJa~

Lass uns erst weinen, wenn es wirklich soweit ist! Sonst liegen mir jetzt schon die Nerven blank...  :'( (naja, das tun sie sowieso schon.. ::) )

Koko

Ich hab jetzt jedenfalls schon drei graue Haare mehr  :P ;) ... welch ein Chaos in deinem Kopf herrschen muß ... und ich kann dir nicht mal helfen  :(

Um mal wieder auf erfreulichere Dinge zu sprechen zu kommen ... ich habe mich heute dazu entschieden meinen Kosmetikraum in einem Apfelton und Weiß zu streichen  :) ... dazu werden ich die indirekte Beleuchtung in der Wand auch weiß umranden. Die Möbel werden auch weiß sein und ein heller Boden kommt rein. Über das Fenster kommen wahrscheinlich auch ein paar Spots und eine schicke Deckenlampe darf auch nicht fehlen.

~MaJa~

Oh ja, Themawechsel, das ist gut. ;)

Apfelgrün und weiß! Finde ich super! :D Das macht einen richtig frischen Eindruck, gerade wenn es auch noch so schön ausgeleuchtet ist.
Soll der Boden in hellem Holz sein?

Koko

Ich denke es wird eher eine PVC Folie werden, die kann ich einfach hygenischer sauber halten als Holz ... Fliesen wären auch eine Option, aber das bedeutet dann wieder wesentlich mehr Arbeit und Geld  :P

~MaJa~

es gibt PVC der aussieht wie Holz. Wirklich gut gemacht.  :)

Wie weit seid ihr mit dem entkernen des Raumes?

Koko

Am Mittwoch muß der Speermüll raus, deswegen muß mein Mann bis dato alles rausgerupft haben. Heute hat er, trotz Erkältung, einiges geschafft. Am Wochenende werden wir dann wohl beispachteln etc .... joar und in so 2 Wochen kanns ans renovieren gehen  8)

✰ Pe ✰

@MaJa hach ja  S:D ;D dein Mann ist so herrlich unentschlossen...nicht wir Frauen  S:D
Übrigens heut abend wieder 22:30 diesmal  ;)

~MaJa~

@koko:
oh schön, das geht ja gut voran bei euch. :D

@Pe:
stimmt, eigentlich ist mein Mann der unentschlossene. :P Nee, er braucht halt einfach ein bisschen länger bis er alles durchdacht hat. ;D

Mein Mann hat die Sendung einprogrammiert, die wird jetzt jede Woche automatisch aufgenommen. 8)

Koko

MaJa, ich hab gestern auch die Sendung mit den Ärzten gesehen ... ich mußte so grinsen, die Ärztin mit den zwei Kindern in der Gynäkologie und die Mama die ihre vierte Tochter bekommen hat ... irgendwie habe ich da parallelen gesehen  ;D

... und Tränen vor Rührung hatte ich in den Augen als das Baby geboren wurde ... sollte mir das zu denken geben  ::) ;D

~MaJa~

Ich habe die Sendung gestern gar nicht gesehen, mal schauen wann ich dazu komme. Hört sich aber vielversprechend an.. ::)

Gerade habe ich ein ganz wunderbares Buch fast ausgelesen: "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer. Kennst du das? Ich könnte es dir mal mitbringen, ist eine bezaubernde Liebesgeschichte die man (leider) ganz flott durchgelesen hat. :D

Koko

Das buch kenne ich nicht ... Hört sich ebenfalls vielversprechend an :) ... Immer her damit, mein
PS. Ich liebe dich geht langsam zu ende ... Zum dritten mal mittlerweile ;D

Hast du die woche mal zeit für nen kaffee?

✰ Pe ✰

@MaJa ich hab gestern aber auch lachen müssen,da waren Studenten in der Gyn,die mußten an Modellen  ::) ;D mit einem Spekulum(oder wie das Dingens heißt)probieren.Da mußte ich an deinen Bericht denken ;D

@Koko also ich hätt Zeit,an der Entfernung haperts noch  ;D

~MaJa~

@Koko:
diese Woche ist schlecht, ich bin noch im Praktikum. Aber ab nächster Woche habe ich frei (muss zwar für eine Prüfung lernen  ::), aber egal) und auf jeden Fall Zeit für dich! :)

@Pe:
genau, an solchen Unterleibsmodellen habe ich auch schon üben dürfen. Sehr schön. ;D Ich muss mir die Sendung unbedingt bald anschauen.

Koko

@Pe: Wärst du nicht soweit weg, hätt ich dich schon vor Monaten zum Kaffee eingeladen  ;) :-*

@MaJa: Ich würd ja auch gerne mal an solchen "Modellen" rumwerkeln ... alleine schon weil es scheinbar gravierende Unterschiede zwischen Mamas und Nichtmamas sowie älteren Damen gibt... das würd mich echt mal interessieren wie sich das da unten bemerkbar macht. Erzähl mir mal bei Gelegenheit wo der optische Unterschied liegt ja  8)