Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Welchen  Unterschied willst du wissen? Bei den Modellen oder von den lebenden Damen?
Ich kann dir eins sagen, die optische Vielfalt ist groß. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Maja - Wie? Was? Wirst Du Gynäkologin?  s-nachdenken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Nein wahrscheinlich nicht, wobei ich schon daran gedacht habe evtl. Gyn zu machen. Ich habe allerdings schon ein paar Praktika in der Gyn absolviert und es ist als Fach sowieso Teil des Studiums. :)

✰ Pe ✰

@Koko/MaJa also da war ich auch erstaunt,als die Ärztin meinte,hier haben wir eine Erstgebärende und hier ein etwas älteres Kaliber u.s.w. ;D sehr interessant und ich bin froh,das es am Sa.wieder eine Folge gibt :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

~MaJa~

Ob eine Frau schon einmal ein ( oder mehrere) Kind/Kinder geboren hat, erkennt man am Muttermund. Bei Erstgebährenden ist die Öffnung rund/punktförmig, nach Geburt ist sie schlitzförmig ( es sei denn, man hatte einen KS  ;) )

Koko

Ahhh, ich bin also schlitzförmig  ;D ;D

Wie ist das denn dann bei älteren Damen... gibt es da noch einen Unterschied oder liegt die Optik alleine nur an den Geburten?

Ich hab mich gestern mal durchs Netz gewühlt in der Hoffnung mal Beispielbilder solcher Puppen und deren Öffnungen zu bekommen ... das hätte ich mal besser lassen sollen  :-X

Ich gehe nie nie wieder zum FA  ::) ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Bei älteren Damen liegt der hormonhaushalt ja still, das hat auch Auswirkungen auf die Schleimhäute da unten...

Was googelst du auch nach sowas! Das ist gefährlich.  ;D ;D

Koko

Ich hab meinen mann vollgejammert das ich überhaupt nicht weiß wie ich unten aussehe ... Also innen ;D ... Mein mann hat mr.google vorgeschlagen ... O-ton: sowas wird leicht zu finden sein, studenten ziehen sich ja auch viele infos aus dem netz.

Das was ich gefunden habe, hat mich in keinster weise befriedigt sondern eher geekelt und geschockt

✰ Pe ✰

@MaJa und wie ist es dann bei mir? ??? schlitzförmig kann es ja wohl nicht sein  ;D

@Koko kommen da so schlimme Sachen raus?Kann ich mir nicht vorstellen und nein ich hab NOCH nicht gekuckt  ;D :P

~MaJa~

@Koko:
Aber was hast du denn da schlimmes gesehen? So eine gesunde rosige Portio ist doch kein schlimmer Anblick?  ;D

@Pe:
Na, du hättest eine runde, kleine Öffnung.  :D

Koko

Nein, schlimme sachen habe ich nicht gefunden ... Aber da ich ja ein sensibelchen bin, reicht schon ein bild über eine vagina die weit mit einem spekulum geöffnet wurde, oder anomalien die aus der Sch*ei*de austreten etc.

Ich wollte nur ein bild eines models ;D

~MaJa~

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass diese Teile des menschlichen Körpers nicht wirklich als objektiv "schön" bezeichnet werden können. :P
Aber eine dicke Zehe oder eine Ohrmuschel finde ich auch nicht unbedingt schön, man ist nur an den Anblick gewöhnt.  ;D

Koko

Das ist wohl wahr  ;D ... Allerdings ist der Anblick wenn etwas aufgespreizt wird wesentlich gewöhnungbedürftiger als im Normalzustand. Da das Gewebe ja sehr rot und feucht ist, sieht es immer irgendwie nach Splatter aus  ::) :P ;D

~MaJa~

Naja, direkt nach einer Geburt ist es tatsächlich nicht weit von Splatter entfernt..  ::) ::) ;D

Koko

Uuuuuaaaaaahhh, Kopfkino  :P :P :P :P ;D

Bzgl deiner Frage wegen der Kindersachen ... also ich möchte nur die Sachen verkaufen die ich nicht mehr brauche, selbst wenn nochmal Nachwuchs kommt  ;)

In dem Fall eben den Geschwisterwagen und die Bade-Wickel-Kombi. Sicher auch einige Kleidungsstücke, aber dafür muß ich mich echt hinsetzen und kistenweise aussortieren ... meine Lust dazu hält sich natürlich in Grenzen  :P

~MaJa~

Oh ja, das kostet viel Zeit die Klamotten durchzuschauen.  :P
Ich habe das ja letztens in Angriff genommen und es war viel arbeit.

Probiers doch mal über die E*ay Kleinanzeigen. Da kann man kostenlos inserieren.

~MaJa~

Morgen wird die Bewerbung weggeschickt. 8)

*bibber*

Koko

*schluck*

Ich bin gespannt und Bange der Dinge die da kommen mögen ... allerdings bin ich weiterhin davon überzeugt das dein Mann dort gut ankommen wird.

.... heute habe ich mich wieder beim Babyflirten erwischt .... die Kleinen sind aber auch zu putzig  ::) ;D

~MaJa~

Oh Babyflirten. :D Wie alt war denn das baby mit dem du geflirtet hast?

Ich habe letztens Babyvideos meiner Kinder angeschaut.. hach ja.. ::) ::)

Koko

Keine Ahnung, ich kannte das Baby nicht  ;D ... ich schätze so 8-9 Monate ... wurde gerade mit einem Obstgläschen gefüttert.

So goldig... den hätt ich am liebsten weggeklaut  ;D

Babyvideos der Kinder sind gefäääährlich  :P ;D Ich hänge da auch immer schmachend vor und warte auf den Milcheinschuß  ;D ;D

~MaJa~

Also doch wieder mehr "Pro" im Moment? ;D ;D

Koko

Es ist ein defenitives procontra  ;D ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

;D
Ach Koko...  ;D

mal ist es ein ProContra und mal ist es ein Procontra, stimmts?
die Übergänge sind fließend..

✰ Pe ✰