Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Ja was ist das denn? Wie ist denn der Ticker in deine Signatur gerutscht...  ???

Sachen gibts...

;D ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Der hat meine wage geratenen Eisprünge verdrängt  ;D ... mal schauen ob der auch so bleibt oder in 7 Monaten nochmal nach oben korrigiert wird  ::) ;D

Wie ist zur Zeit der Stand bei dir bzgl Familienerweiterung?  ::)  ;)

~MaJa~

Zur Zeit ist der Stand bei mir sehr positiv. ::)
Ich würde sagen, wir können dann 18 Monate durchhibbeln.  ;D Denn bei mir geht es definitiv erst ab November/Dezember nächsten Jahres los.

Koko

;D jaja, bei mir das Baby der Bekannten und bei dir die Babyfotos .... wir sind so einfach gestrickt  ;D

November/Dezember-Hibelstart bedeutet ja dann ebenfalls ein Herbstbaby ... naja, evtl noch Spätsommer  ;) ;D

~MaJa~

Ja, da sind wir sehr einfach gestrickt. Wir sind Sklaven unserer Hormone.. ;D

es könnte im frühesten Falle ein Augustbaby werden. Irgendwann im September wäre perfekt. :D

Koko

Sklavin der Hormone  ;D ;D ;D Wenn meine Signatur nicht schon so voll wäre, würde ich mir den Spruch glatt reinschreiben  ;D

Jetzt darf mir nur mein Mann nicht querschießen  S:D

~MaJa~

Dein Mann hatte doch nur eine Bedingung, das war das mit seinem Alter, oder? Passt es denn dann noch, wenn ihr ab Januar hibbelt?

Koko

Vom Alter meines Mannes passt es gut ... er wird im März 38 Jahre ... allerdings ist seine berufliche Situation erst ab Juli lebenslang gesichert und das möchte er eigentlich vorher geregelt haben.

yarina

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

ihr zwei seid sooooo bombig, ehrlich. Immer wieder toll euch zu lesen ;D ;D ;D

~MaJa~

Achso, stimmt, der Job. Naja, dann musst du dich halt ins Zeug legen damit er dir deinen Geburtstagswunsch nicht abschlagen kann.  S:D ;D

Dechsi, schön dass wir für Unterhaltung sorgen. ;D ;D

Koko

Viel schiefgehen kann mit seiner beruflichen Zukunft eigentlich nicht ... goldene Löffel müßte er klauen ... aber das könnte evtl meine Vorstellung ausbremsen. Ich werde mich ins Zeug legen ... nur überreden möchte ich ihn dann eigentlich nicht, dann lieber nochmal ein halbes Jahr warten ... oder so  ;D

@Dechsi: Du würdest auch gut hier reinpassen  ;) ;D

yarina

Koko, meinst du ja?!? ;D ;D also mal ehrlich, ein kind braucht gut 9 Monate ;) Da ist zwischen deinem Geburtstag und der Sicherheit im job deines Mannes der Abstand nicht sooooo schlimm. Das kind käme auf jeden Fall wenn er sicher ist und somit hättet ihr beide "gewonnen" ;) oder nicht?!?

Maja, ich finds einfach fantastisch... allein die Tickergeschichte ;)

~MaJa~

Genau, zwischen Juli und dem Entbindungstermin ist genug Zeit um die beruflichen Perspektiven zu klären. Und wer sagt denn, dass es sofort klappt mit dem schwanger werden..  (na gut, da muss man sich erfahrungsgemäß eigentlich keine Sorgen machen, aber trotzdem..  ;D )

Koko

Naja stimmt schon, zum ET müßte alles geritzt sein ... aber mein Mann ist dann eher der, der eins nach dem anderem macht. Wir werden es sehen  ;) ;D

... und erfahrungsgemäß dürfte es wieder eine kurze Hibbelei werden  ::) :P ;D

~MaJa~

Ja, wir werden sehen.
Ansonsten verschiebt sich das ganze dann halt noch ein wenig, die paar Monate machen dann auch nix mehr aus. ;)
Mein Plan ist im Juli dann den Nuvaring abzusetzen und mit dem Tempi messen zu starten. Das würde ja ganz hervorragend zu deinem Hibbelstart passen, wenn er sich hinauszögert. ;D

Misst du eigentlich jetzt oder merkst du deinen ES sowieso?

Koko

Ich hab nen bombenzyklus, vorbildliche 27-28 tage und gut zu deutender zervix... Da ist das tempimessen fast überflüssig ;D ... Aber da die temp beim hibbeln in der zweiten ZH interessant wird, werde ich wohl auch wieder messen.

~MaJa~

Kannst dann ja erst ab ES/kurz vor ES messen. Habe ich auch meistens so gemacht, weil ich das Tempimessen morgens schon ein wenig nervig finde. :P

Koko

Ich vergesse es häufig.

Das ich nicht weiß ob deine handy wieder funktioniert, schreib ichs hier:

Wenn du magst kannst du das EM Spiel auch bei mir schauen, es kommen noch ein paar leute... Ich mach ja das sc chili ... Also die chance ;D

~MaJa~

Ach, mein olles Handy.  :(
Eigentlich müsste es heute wieder freigeschaltet werden, Kontodaten sind geändert, Geld überwiesen.. gestern war noch kein Zahlungseingang. Ich nerv das Service-Center täglich mit meinen Anrufen und Mails. S:D

Ganz lieb deine Einladung  :-*, aber ich werde meinen Mann heute Abend nicht alleine schauen lassen. Der braucht meine moralische Unterstützung falls das Spiel schief geht.. ;D

Kann dein Mann wenigstens auf der Arbeit schauen? :-[

Koko

Ich hatte die letzten tage immer mal wieder über whats app geschrieben und bildchen geschickt... Bin mal gespannt ob die dann kommen wenn deine handy wieder funktioniert.

Dein mann ist natürlich ebenfalls eingeladen, aber einen babysitter für heute abend zu bekommen wird wohl schwer :(

Und nein, mein mann hat keine möglichkeit zu schauen ... Mit etwas glück sieht er die letzten 15 minuten des spiels zuhause. Stau wird er jedenfalls keinen haben ;)

~MaJa~

angekommen sind die Nachrichten, aber ich konnte nicht antworten. Das war ganz schön nervig als wir Freitag mittag hier Stromausfall hatten, das Telefon nicht funktionierte, Internet aus war und mein Handy tot war. :P Ich kam mir so hilflos vor.. ::) Glücklicherweise war der Strom bald wieder da.

Babysitter für heute Abend.. du, ich glaube da wird nix draus. ;)

Dein armer Mann, die freien Straßen sind wahrscheinlich nur ein karger Trost für ihn. :P

Koko

, ich dachte der empfang wäre gänzlich gespeert.

Mein mann ist sauer das ihm gerade dieses spiel verwehrt wird. Der kollege mit dem er arbeitet macht sich null aus fußball, dementsprechend wenig verständniss bekommt er.

Sonntag grillen wir mit mehreren leuten zum EM spiel, evtl habt ihr ja dann eine möglichkeit zu kommen.

~MaJa~

Also bekommen habe ich deine Nachrichten vom Geburtstagskuchen und der Gurkenschlange..
Meine Karte ist mir gesperrt worden, ich konnte nichts mehr versenden oder anrufen. Aber Anrufe empfangen ging!

Sonntag bin ich auf dem Trödelmarkt und danach gibts großes Familiengrillen mit allen Geschwistern.

Aber wie sieht es morgen bei dir aus? Zeit für ein Käffchen ohne Kinder vormittags? Oder nachmittags mit Kindern?

Koko

Du meinst das Gurkenkrokodil  8) ;D ... danach hab ich dir noch ein vom Tristan geschickt sowie allerlei Anfragen ob du wieder erreichbar bist  ::) ;D

Na dann seit ihr ja versorgt am WE  ;D

Käffchen ohne Kinder ( Tristan mal außen vor  ;D ) hört sich super an. Mein Mann ist um 8:30 mit Finley bei seinem zweitem Sprachtest ... ab wann würdest du denn kommen wollen?