Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 17. Oktober 2012, 20:33:22
Klar, testen muss sein. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Nervenkitzel der uns bevorsteht wenns richtig ans hibbeln geht. ;D Das ist wie beim Sport, da soll man sich vor dem workout schließlich auch aufwärmen! ;D ;D

Ganz ehrlich, ich hab ziemliche Muffe vor morgen früh ... obwohl ich mir ziemlich sicher bin das da nix ist, ich hab zwar wieder Ul-ziehen, aber das wird die bevorstehende Mens sein ... und meine Brüste schmerzen ... auch das ist normal bei mir in der 2. Zyklushläfte ... aber dennoch, obwohl ich mir sicher bin nicht schwanger zu sein, schieb ich etwas Panik, gemischt mir leiser Hoffnung  ;D ;D ;D

Waaaaaah, wenns ans richtige hibbeln geht brauch ich unbedingt was pflanzliches zum Nervenberuhigen  ;D

Leon freut sich schon, aber das wird erst so richtig durchkommen wenn er wirklich was sehen kann... noch ist es ja ein Rohbauraum und Leon hat nicht so die Fantasie  ;D Er wird ausflippen, wir haben nämlich gestern beschlossen ihm zur "Einweihung" einen Sandsack zum Boxen zu kaufen mit einer Vorrichtung fürs an und abhängen ... er wird ausflippen  :D Zu Weihnachten bekommt er ja einen Laptop und mit dem darauf folgendem Flat an der Wand, wird er im vorpupertärem Himmel schweben  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

s-party s-springen  s-party ..morgen ist es soweit..s-party s-springen  s-party

Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

;D ;D ;D

Auch wenn du dir so gut wie sicher bist, dass da nix ist, ein kleines Stimmchen im KOpf flüstert "vielleicht ja doch".. Ich kenne es. Man wird schrecklich irrational.  ;D ;D

Ab wann kann ich morgen mit dir rechnen hier?  8)

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 18. Oktober 2012, 13:36:23
Man wird schrecklich irrational.  ;D ;D

Ich bin mal gespannt ob ich mir eine leichte Linie einbilde  ::) ;D

Ab wann kann ich morgen mit dir rechnen hier?  8)

Wann ist es dir denn recht? Du mußt um 9:30 weg oder? Kann ich mein Morgenpipi auch etwas stehen lassen bevor ich teste?

~MaJa~

Ich muss erst 11.30 weg. 8)

Klar, Pipi kann eingetuppert werden. ;D

Koko

Na dann testen wir doch ganz entspannt, mit eingetuppertem pipi, gegen 9:30 wenn meine Kleinen im kindergarten sind 8)

....waaaaaaaaaa, bist du auch so uffjerecht wie ich ;D ... Heute hab ich ganz arges ul zwicken, nicht das uns die mens morgen alles versaut  :o

~MaJa~

Zitat von: Koko am 18. Oktober 2012, 14:05:50
Man wird schrecklich irrational.  ;D ;D

Ich bin mal gespannt ob ich mir eine leichte Linie einbilde  ::) ;D
Wärst ja nicht die erste hier bei SO...  ;)

Ich meine, da MUSS eine Art Linie sein, weil diese Stelle des Tests anders beschichtet ist um das Hcg zu messen. Und wenn man gaaaanz genau hinschaut sieht man die halt.  :P

Alles klar, 9.30! Ich werde da sein! :D :D

Aufgeregt bin ich nicht, ich glaube nämlich nicht dass es geklappt hat bei dir. S:D ;D Also wirklich nicht. Das wäre zuuuu unwahrscheinlich.

..obwohl..

...es gibt nichts was es nicht gibt...

...ein einziges vorwitziges Kampfspermium würde ja reichen...

S:D S:D S:D

Verkneif dir bloß die Mens! Die würde uns das schöne testen vermasseln.. ;D

Koko

Ich mach nen korken rein ;D

Kampfspermium ;D ;D sollte das so sein, wird mein mann platzen vor stolz und fruchtbarkeit ;D

.... heute abend mehr, muß jetzt mal was tun  :P

Koko

So, Feierabend.

Also entweder hab ich unterbewußt  Panik vor morgen oder der Fisch vorhin liegt mir quer ... mir ist nämlich seit ner Stunde leicht übel. Kann ich mal garnicht gebrauchen  :P

Trotz Mensgefühl und purer reizbarkeit *räusper*, läßt sich noch kein Bluttröpfchen blicken ... somit werde ich wohl morgen testen können  ;)

~MaJa~

Ich muss schon sagen, du machst es spannend.. :D :D

Leg dir bloß die Tupperdose heut Abend raus, nicht dass du das in der morgendlichen Hektik vergisst. :D

Hast du eigentlich mal Tempi gemessen in den letzten Tagen? Und an welchen Zyklustag bist du überhaupt?

Koko

Neee, Tempimessen habe ich vergessen ... wenn einer oben munter erzählt, springe ich ziemlich flott aus dem Bett und sorge für Ruhe, damit die anderen nicht wach werden.

Mein Pipi zu tuppern vergesse ich garantiert nicht  8) ;D ;D ... davon mal ab soll mein Mann davon nix mitbekommen und wenn der nen Becher am Klo stehen sieht bekommt der nen Kollaps  ;D

Morgen müßte ich ES+11 sein ... evtl ES+12, da ich nicht genau sagen kann wann das Ei gesprungen ist.

~MaJa~

Würde deinem Mann eine Dose/Becher im Klo/Bad auffallen? Meinem garantiert nicht, bzw würde er nicht drüber nachdenken warum das Ding da steht. ;D

ES+11/12.. wunderbar! Hast du einen 10er oder 25er?

Koko

10er hab ich ... irgendwelche Streifentests von 321 ... keine Ahnung ob mein Mann der Becher auffallen würde, ich geh aber lieber kein Risiko ein  ;D

Also müßte der 10er morgen was anzeigen oder?

~MaJa~

Ja, der 10er sollte was anzeigen.

Ich bin gespannt! :D

Koko

Wielange muß ich bei den Streifendinger warten bis zum ablesen? 3 Min?

Hab mir jetzt ein Becherchen im Badschrank versteckt  ;D

~MaJa~

Keine Ahnung wann man die abliest. wenn er wirklich positiv sein sollte, dann wird sich das innerhalb der ersten zwei Minuten auf jeden Fall zeigen, denk ich.

Becherchen versteckt - sehr gut! ;D

Koko

Ich denke das ich noch nach 10 min draufstarren werde, in der Hoffnung das sich doch noch was tut  ;D ;D

Naja, überraschend ist es ja nicht wenn sich nix tut... aber ein sst ist dafür da um positiv zu zeigen... zumindest für mich  ;D

Ich geh jetzt ins Bettchen  :-*

~MaJa~

Dann schlaf gut und träum was schönes!  :-*

bis morgen.  :D :D :D :D

~MaJa~

~MaJa~

Ach, jetzt fällt mir ein dass wir für 9.30 verabredet sind, nicht für 8.30. Und ich hab mich schon gewundert wo du bleibst.. ;D ;D

Koko

;D ... neee, 8:30 ist hier gaaanz ungünstig  ;D ;D

Ich bin gerade erst rein ... brauch jetzt mal nen Kaffee  8)

~MaJa~

Uuuuuhuuuuu.. erstmal ein Kaffee, willst es wohl spannend machen. 8) ;D

Gut, dann hol ich mir auch noch einen. ;)

Koko

Spannend machen ... naja, man muß alles rausholen  ;D

Ich halt dann mal das Stäbchen in den Becher ... muß jetzt aufpassen nicht den Kaffeebecher zu erwischen  ::) ;D ;D ;D

~MaJa~

Sumsi21

Man da kann man ja nur mitfiebern! Ich drück die Daumen!