Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Kein Kampfspermium  :( ... schade ... naja, dann in 6 Monaten halt wieder  ;)

Aber ich hab so übelst PMS .. mir ist heute wieder übel und ich bin gerade im KiGa in Tränen ausgebrochen  :o Eigentlich eine Frechheit das der Test negativ zeigt  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Sumsi21

Schade, aber du bist ja noch nicht an NMT oder? Vielleicht doch zu früh?

Koko

Ja stimmt, NMT ist am Montag ... allerdings denke ich nicht das sich an dem Test noch was ändert. Zumindest haben die 10er bei meinen Jungs relativ früh positiv gezeigt, wenn auch nur so gerade eben.

Aber danke fürs Mut machen  ;)

~MaJa~

meine liebe Koko, was bin ich froh dass der Test negativ ist! ;D ;D Wir müssen doch so richtig hibbeln! Mit Tempi messen, Ovus und allem drum und dran! :-* :-*

Ein  s-hug für die traurige Koko, und ein  s-springen für die erleichterte Koko.  ;)

Pms ist zum kotzen! Ich kenne es, gerade der Tag vor der Mens ist ätzend.

Kindergarten: oh weh. Kamen wieder Sprüche? :-\

~MaJa~

Und überhaupt, wenn du jetzt schwanger wärst, hättest du ein Neugeborenes wenn ich anfangen würde zu hibbeln (falls ich hibbel - ich bin immer noch Kontra, aber egal, heißt ja nix! ;D) und dann hättest du gar keine Zeit um richtig mit mir zu hibbeln! Fatal! ;D ;)

Koko

Der Ovu den ich gleich mit verbraten habe, zeigt auch sowas von negativ an. Demnach abhaken und aufs kommende Frühjahr freuen  :)

Ach Maja, ich freue mich ja auch ein wenig darüber, doch noch warten zu dürfen ... du bist mir die liebste Mithibblerin, die Temperaturkurve fehlte und ich muß unbedingt eine Orakelreihe anlegen .... außerdem  ich möchte mich doch sooo gerne von dir Schallen lassen  ;D

Wegen dem KiGa schreibe ich gleich drüben was.

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 19. Oktober 2012, 09:45:40
dann hättest du gar keine Zeit um richtig mit mir zu hibbeln! Fatal! ;D ;)

:o du hast ja soooo Recht  :o ;D ... Ein Tschaka auf die Verlässlichkeit meines Mannes  ;D

~MaJa~

Genau, im Grunde kannst du wirklich froh sein, dass der Test negativ ist. Du hättest es bestimmt später bereut nicht richtig gehibbelt zu haben. ;) :-*

Zitat von: Koko am 19. Oktober 2012, 09:47:48
Zitat von: ~MaJa~ am 19. Oktober 2012, 09:45:40
dann hättest du gar keine Zeit um richtig mit mir zu hibbeln! Fatal! ;D ;)

:o du hast ja soooo Recht  :o ;D ... Ein Tschaka auf die Verlässlichkeit meines Mannes  ;D

Ich glaube ich werde mich bei deinem Mann dafür bedanken wenn ich das nächste Mal vorbei komme.  S:D ;D ;D ;D ;D

yarina

reinschleich

koko, s-hug dann wirds im Frühjahr für dich umso schöner und erfolreicher mit dem Hibbeln :-*

ich werd wohl ab morgen wieder mit dem Tempimessen anfangen und am WE mit meinem Freund reden, es kann gut sein dass wir noch diesen Zyklus so richtig aktiv zu hibbeln beginnen. :D

Koko

Mach mal  S:D ... ein "Danke, das dir kein Kampfspermium entwichen ist", hört er bestimmt gerne von einer Bekannten  ;D

Das stimmt, ich möchte meine dann wirklich letzte Schwangerschaft ( jaaaa, das meine ich so wie ichs sage  S:D ) in vollen Zügen ausschöpfen und dazu gehört eine anständige bekloppt machende Hibbelei  :D ;D

... und dein Contra wird ganz sicher verfliegen, denn hibbeln ist ansteckend ... ich weiß das  8) ;D

Koko

Danke Dechsi  :-* ... aktiv hibbeln hört sich guuuuut an... MaJa und ich sind dabei  8) ;D :D

~MaJa~

Dechsi, wie cool! :D :D Ich wünsch dir sehr, dass ihr euch am WE (im positiven Sinne) einig werdet. Schön. :D

Zitat von: Koko am 19. Oktober 2012, 09:53:11
Danke Dechsi  :-* ... aktiv hibbeln hört sich guuuuut an... MaJa und ich sind dabei  8) ;D :D
Aber hallo! 8)

Koko, wie werden es im Frühjahr richtig krachen lassen hier! ;D

Koko

Wir mischen ganz SO auf  8) ;D ... dann wird Easys Orakelthreat wieder hervorgekramt und die guten alten Zeiten kommen wieder  :)

Meinst du wir bekommen nochmal Rabatt wenn wir zusammen eine sst-Ovu-Großbestellung rausgeben?  S:D ;D

yarina

s-springen
das freut mich :D dann könnte ihr euch schon mal für euer Powerhibbeln aufwärmen ;D

~MaJa~

@Koko:
oh jaaaa, und der Tempi-Thread muss wiederbelebt werden. Eigentlich habe ich damals nur dort geschrieben.  :D

Mal sehen ob wir Rabatt kriegen. Wir sind dann immerhin gute Werbeträger. ;D

@Dechsi:
Perfekt. Dann wirst als nächstes du behibbelt , danach ist bald schon Koko dran und dann komm vielleicht ich. ;D

Koko

Mädels, das hört sich nach einem guten Plan an  8) s-kuscheln

.... und Dechsi, schön eindecken mit Teststreifen ja  ::) ;D ;D

Easys Foto-Orakelthreat habe ich mir gestern abend mal zu Gemüte geführt ... und dich sogar darin gelesen ... man waren das noch Zeiten  :D

~MaJa~

Wir werden das alles wieder aufleben lassen. :)

Machst du eine Ovu-Reihe über den gesamten Zyklus? Das wär doch was!

Koko

Ich denke ich fange mit den Ovua erst so ab ES+5/6 an .... zumindest weiß ich schonmal das ich zur Mens hin nicht mehr LH produziere. Die beiden Ovus die ich gemacht habe, sind deutlich unterschiedlich, wobei der heutige Teststreifen so gut wie nicht sichtbar ist.

yarina

oh ja, tests muss ich mir tatsächlich noch besorgen. Ovus hab ich erst Mal genug da.

~MaJa~

Koko, was macht der Zyklus? Doch noch eine Überraschung? ;)

Koko

Noch ist keine Mens in Sicht. Wenn Montag noch nichts da ist, teste ich Dienstag nochmal ... aber ich denke das ich diesmal einen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen haben werde ... davor waren es 26 bzw 27 Tage.

Was mich nur so stört ist, dass ich das Blumenwasser meiner Schnittblumen meterweit riechen kann und mir ab und an übel ist. Das hatte ich bislang noch nie vor der Mens  ???

~MaJa~

Hör auf!
Du kannst doch jetzt nicht mit solchen Anzeichen um die Ecke kommen. Ich habe das hibbeln schon abgehakt bei dir. :o ;D
An welchem Zyklustag bist du jetzt? 26?

Koko

Am Morgen des 24.09. habe ich meine letzte Mens bekommen. Demnach also heute ZT 27.

Allerdings vermute ich meinen ES ja am 08.10 ... demnach müßte ich dann wohl morgen meine Mens bekommen oder?

~MaJa~

Wenn der ES am 8.10. war müsste die Mens übermorgen kommen. Am 22.10.
14 Tage nach dem ES.

Getestet hast du nicht nochmal?