Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Nein, da ich überzeugt bin nicht schwanger zu sein .... aber dieses Blumenwasser  :-X

Vielleicht teste ich morgen früh doch nochmal ... hab ja noch genug Tests hier.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Nur zu! Wenn du genug Tests da hast, dann verbrat noch einen. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Stimmt, warum nicht ... sollte ich morgen früh noch kein Blutfädchen am Toi haben, pack ich mit ein Teststäbchen aus  ;)

Wenn dann die Hütte brennen sollte, schick ich dir ne whats app.  ;)

~MaJa~

Alles klar. ;)

Ich wünsch dir eine gute Nacht, bin platt wie eine Flunder heute. :P

Koko

Ich auch, könnte an meiner vergangenen, durchgehusteten Nacht liegen  :P Ich HASSE dieses Kribbeln im Hals und zäher Schleim ist ein ***** >:(

Schlaf gut  :-* :-*

Koko

Morgen

Der Test ist negativ ... wobei ich mir eine gaaaaanz leichte Linie einbilde ... Aber da der Test heute richtig anschlagen müßte, mache ich mir jetzt weiter keinen Kopf und hoffe das meine Mens endlich durchkommt. Ich hab das Gefühl meine Hormone sind total durcheinander ... heute früh war mir richtig übel ... mir ist richtig das Wasser im Mund zusammen gelaufen   :P Darum hoffe ich das mit dem einsetzen der Blutung alles wieder normal läuft

... und meine Schnittblumen schmeiße ich heute raus  :-X :P :P *bäääh*

~MaJa~

Oh man, da sieht man mal wie einen der Körper veräppelt.  :P

Du glaubst doch nicht evtl doch schwanger zu sein? Was meinst du mit "leichter Linie"? Ich denke aber auch, es müsste eine eindeutige Linie erkennbar sein. Immerhin bist du so gut wie an NMt.

Koko

Nur ein schatten ... Kann genauso gut eine VL sein. Ich denke weiterhin nicht das ich schwanger bin und warte auf die mens. Vorhin hatte ich wieder kurz ul ziehen und dachte jetzt gehts los. Bislang noch nicht. Jedenfalls warte ich jetzt noch ein paar tage ab und sollte dann nix kommen, kaufe ich mir einen richtigen test um sicher zu gehen das die streifentests auch wirklich funktionieren. Ablaufdatum ist erst im November.

Ätzend gerade ... Ich will jetzt die mens und zwar zack zack  >:( ;D

~MaJa~

Ich glaube, solange du nicht eine eindeutig rosa Linie siehst, wird da auch nix sein. Aber dieser Rest Ungewissheit ist furchtbar nervenzehrend.. Kann ich gut verstehen dass du dir die Mens wünschst, dann ist wenigstens klar woran du bist. :P

Koko

Vorallem zwickts jetzt seit ner stunde ordentlich im ul und meine brüste fühlen sich tonnenschwer an... Ich brauch jetzt dringend eine hormonstabilisierende blutung  :P So mag ich mich gerade nicht leiden. Bislang ist noch kein fitzelchen blut zu sehen.

~MaJa~

hormonstabilisierende Blutung..  ;D ;D Aber es stimmt, wenn die Mens dann endlich da ist geht es einem ganz bald sehr viel besser. Pms ist sowas von überflüssig! :P

Koko

Ich find so eine blutung räumt ordentlich auf und die Hormone fangen bei null an ... Und genau das bräuchte ich jetzt. Aber bei dem ul zwicken wird das nicht mehr lange dauern.

~MaJa~

So gings mir in meiner Verhütungshormon-freien Zeit auch, die Mens ist immer eine Erlösung. Der Tag davor war immer ätzend, emotional total instabil, Kopfschmerzen, Übelkeit.. :P  Ich hab Angst vor den Wechseljahren.  ::) ;D Na gut, bis dahin hab ich  noch ein paar Jahre Zeit. ;D

Koko

Ich fühl mich dick, bin reizbar, hab empfindliche brüste und meine gebährmutter springt gleich raus und sagt mir hallo .... Demnach müßte die erlösung bevorstehen. 

Meine mama hatte ganz schlimme wechseljahrsbeschwerden :-\ auch heute gehören schlaflosigkeit und hitzewallungen zum alltag. Ich hab da auch angst vor  :-[

~MaJa~

Deine arme Mama. :( Bei meiner war es teilweise auch ziemlich unangenehm, aber nicht ganz unerträglich.

Dann wünsch ich dir mal ganz doll, dass die Mens noch heute Abend eintrudelt. :-*

Koko

Ich bitte drum, denn mir ist gerade wieder richtig flau  :( ... Und dabei gibts heute pulled pork mit selbstgemachter BBQ Sauce ... Les mal bei EO im Threat nach  ;)

~MaJa~

Oh, ich hoffe es hat trotzdem geschmeckt!  :D Ich lese gleich mal drüben nach, ab selbstgemachte Bbq-Soße habe ich mich noch nicht ran getraut. ;)

Koko

Und wie lecker das war .... hmmmmm mjam mjam ... momentan gehts mir auch töffte ... kein UL ziehen mehr, keine Übelkeit... gerade ist alles schön  ;D

Wie wir der ZS eigentlich kurz bevor die Mens kommt? Ich hab da nie sonderlich drauf geachtet-

~MaJa~

Am ehesten ist der ZS kurz vor der Mens wieder etwas mehr. Weil der Muttermund anfängt sich zu öffnen und das mit schleimerei verbunden sein kann. ;)

Koko

Logisch ... die Konsistenz ist dann eher klebrig, schleimig, milchig oder klumpig? Oder gar Kombinationen?

Fragen über Fragen  ;D

~MaJa~

Hmm, wenn ich mich recht erinnere ist der Zs am ehesten etwas schleimig, wässrig.  s-nachdenken

Koko

Meiner ist wie Flubber  ;D nur nicht grün sonder milchig  ;D... passt somit zu einer beginnenden Mens  ;)

~MaJa~

Flubber..  ;D ;D flubber klingt nach Mens. Morgen kommt sie. Dann hat das Elend ein Ende. ;) ;D

Koko

Jaaaaa, bitte die Mens ... ich möchte sie unbedingt ... eine kleine Hormonspülung ... ich freu mich  ;D

~MaJa~

Und? Schon hormongespült oder leidest du noch? ;)