Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Koko, wie siehts aus?

Mädels, ich könnt mich wegschmeissen. Euer Schreibstil ist einfach köstlich!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Da tut sich nix  :-\ ... nicht ein pünktchen Blut im ZS.

Der sst heute morgen zeigt keine Veränderung :P

Ich fühle mich von meinem Körper sowas von veräppelt  S:D

Heute bin ich ZT 29 ... ich weiß grad garnicht mehr wann ich das letzte mal so einen langen Zyklus hatte.

Arrrrrrggghhhhhh  S:D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Sorry Koko, aber:  ;D ;D ;D

Das ist sowas von typisch! Sobald man anfängt zu hibbeln tickt der Zyklus aus. Es ist echt ein Phänomen. ;D

Wenn der Sst weiterhin negativ zeigt, wird da nichts sein. Es sei denn, meine Liebe, dein ES hat sich dramatisch verschoben und du hast dich unbeschwert mit deinem Mann vergnügt, da du davon ausgegangen bist schon längst in der 2. ZH zu sein... S:D
Naaaaa...? Besteht da Gefahr? :o :D

Kitiara, schön dich zu lesen. Wie gehts dir? :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Dank meiner Erkältung und der darauffolgenden meines Mannes, hatten wir in den vergangenen zwei Wochen nicht das Vergnügen uns näher zu Unterhalten ... somit kann ich das zumindest ausschließen .... es sei denn der heilige Geist ist zur Visite vorbei gekommen  S:D ;D

Ich möchte jetzt eine Hormonspülung und zwar sofort *mitdemFußaufstampfundSchüppchenzieh*

... das die Tests die ich hier liegen haben fürn Poppes sind und vielleicht nicht mehr richtig funktionieren, da MHD November 2012, ist eher unwahrscheinlich oder?  :-\

~MaJa~

Zitat von: Koko am 22. Oktober 2012, 10:58:44
Dank meiner Erkältung und der darauffolgenden meines Mannes, hatten wir in den vergangenen zwei Wochen nicht das Vergnügen uns näher zu Unterhalten ... somit kann ich das zumindest ausschließen .... es sei denn der heilige Geist ist zur Visite vorbei gekommen  S:D ;D
Ach, das finde ich jetzt fast ein bisschen schade. Hätte nochmal Stimmung in die Bude gebracht. ;D ;D

Ich glaube nicht, dass die Tests nicht funktionieren. Es ist echt das hibbel-Phänomen bei dir: der Körper tickt aus!  :P Das ist echt ein Ding!

~MaJa~

Außerdem muss so langsam mal deine Mens kommen, weil du vorher nicht den 2. Teil von  Emmi + Leo zu lesen bekommst. Du weißt ja, man muss hormonell stabil sein, wenn man so einen Liebesroman liest. ;)

Vielleicht motiviert die Aussicht auf das Buch deinen Körper die Mens zu schicken. 8)

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 22. Oktober 2012, 11:12:35
Vielleicht motiviert die Aussicht auf das Buch deinen Körper die Mens zu schicken. 8)

Na wenn das nicht zieht  ;D ... ich geh gleich mal auf Toilette nachgucken  ;D ;D

Aber echt krass wie der Körper sicch so auf die Gemütslage einstellt ... wie bei Finleys Geburt, ich hab die Presswehen veratmen können weil ich unbedingt meinen Mann die Geburt erleben lassen wollte ... der tingelete ja noch im Stadtverkehr rum  :P Aaaaaber, ich habs geschafft  ;D ;D

~MaJa~

Die Macht der Psyche darf man niemals unterschätzen, da passiert ganz viel!

Koko

Aber Kopf ausschalten geht auch schlecht  S:D ;D

Blöde echt ... jetzt ziehe ich meinen Zyklus selber in die Länge und kann es nicht beeinflussen ... das sind ja tolle Aussichten für unsere Hibbelei  ::) :P

~MaJa~

Ach, sieh es positiv, das macht die hibbelei umso spannender!  ;D :-*

Koko

s-so

oh du wohltuende Hormonspülung, endlich bist du da

s-so

Tschaka, jetzt kopf abschalten und laufen lassen :) ;D

Mephistophelessa

Zitat von: Koko am 22. Oktober 2012, 13:16:39
s-so

oh du wohltuende Hormonspülung, endlich bist du da

s-so

;D ;D ;D

Mein Kreislauf hat mich Freitag Mittag auf die Bretter gehaun, so dass ich das ganze Wochenende im Bett verbracht habe - aber anders als geplant. Da hat man schonmal ein kinderfreies Wochenende und dann das ...

Haut mir mal auf die Finger. Hab vorhin beim Badezimmerschrank ausmisten noch Ovus gefunden und dann entgegen meinem guten Vorsatz dann doch einen gemacht, wenn die Dinger schon im Haus sind. Nach ZS ging ich ja davon aus, dass der ES schon vorbei ist. Und das Ding zeigte auch negativ an ... bis ich nochmal auf die Packung schaute und feststellte, dass ich das Teil andersrum ablesen muss  s-flamed Nun gut, abwarten ob unsere Herzel vom Wochenende reichen.

Dein nächsten Zyklus muss ich aussetzen, ET in der Nähe vom Schulanfang wäre unfair meiner Tochter gegenüber.

MaJa, die Ringe in Deiner Signatur werden übersichtlich  ;)

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

ET um die Einschulung ist für alle Beteiligten anstrengend ... das siehst du richtig. Mein Mittlerer kam 3 Monate vor der Einschulung, das ging zum Glück.

Ich hab zu früh gejubelt ... es waren ein paar Blutfädchen im ZS zu sehen, aber bislang ist nichts weiter gekommen ... selbst in meine Slipeinlage war nix zu sehen. Mensch  :(

Ja, MaJas Ringe werden weniger und die Schweißtropfen auf der Stirn mehr.  ;D ;D

Mephistophelessa

Auf die Mens warten find ich auch immer total doof  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

So, jetzt ist alles wo wie es sein soll... heute früh bin ich von der roten Flut regelrecht überschwemmt worden  :P Endlich hat das Chaos ein Ende  :)

@MaJa: Bringst du mir morgen bitte ein paar Blutkonserven mit *keuch* ... ich brauch dringend eine Bluttransfusion  ::) ::) ;D

~MaJa~

@Koko:
jeah...  s-so

Dir ist aber schon klar, dass ich dir für eine Bluttransfusion eine dicke, dicke Nadel in den Arm legen muss? Überlegs dir nochmal. 8)

@Kitiara:
also bist du jetzt quasi in der Hibbel-Warteschleife.
Blöd dass es dir nicht gut ging am WE, aber die Zeit mal nur im Bett zu verbringen ist ja nicht soooo schlecht. ;) Wurde auch offenbar gut genutzt, die Zeit. ;)

Ja, die Ringe werden übersichtlicher, das ist der Hammer. Erst denkt man die Zeit vergeht niemals und dann gehts doch so schnell.. :o

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 23. Oktober 2012, 10:23:44
Erst denkt man die Zeit vergeht niemals und dann gehts doch so schnell.. :o

Ist genauso wie in einer Schwangerschaft  ;)

Dir ist aber schon klar, dass ich dir für eine Bluttransfusion eine dicke, dicke Nadel in den Arm legen muss? Überlegs dir nochmal. 8)

Ähm *hust* .... na wenn das so ist .... ähm ... dann pack ich heute Nacht lieber mal meine Beißcherchen aus und gehe auf Raubzug  S:D ;D

Mephistophelessa

Nicht doch! Ich hab nen labilen Magen und stell mir zudem auch noch immer alles bildlich vor ... *grusel*

Ja, paar Herzel waren trotzdem drin. Hab mir ja bis Ende nächsten Jahres als Frist gesetzt. Wenn es bis dann nicht ist, soll es wohl nicht sein. Werd ja auch nicht jünger  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Koko:
oder du brätst dir ein schönes, blutiges Steak. :P

@Kitiara:
Frist bis Ende nächsten Jahres lässt dir noch viel Zeit zum schwanger werden (und bleiben)! s-hug

Koko

@Maja: Am besten es ich es dann gleich roh  S:D :P

@Kitiara: Bis ende nächsten Jahres sind es ja noch einiges Zyklen .... nicht verzagen  s-hug Hibbel einfac h ein bißchen bei uns/mit uns ... wenn ich schon meinen Zyklus mit purer Willenskraft verschieben kann, dann bekommen MaJa und ich dich im Doppelpack bestimmt Schwanger  ;) :-*

Mephistophelessa

Genau, das bleiben ist das Problem  :'( :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

s-hug es hat doch schon zweimal geklappt und wird es bestimmt wieder  s-hug

~MaJa~

@Koko:
Mett! Ich bring morgen zum Kaffeetrinken ein paar schöne Mettbrötchen mit! ;D ;D

@Kitiara:
Ja, das nächste Mal soll das Kleine bitte bei dir bleiben! Ich stell mir die Angst schrecklich vor, wenn man schon 2 Babys verloren hat und es dann erneut versucht. Nimmt einem wahrscheinlich auch die Vorfreude in den ersten Wochen, oder? :-\

Mephistophelessa

Ja, ist total doof. Irgendwie ist nun auch nicht nur Vorfreude auf, sondern auch Angst vor einem positiven  Test. Und immer die gemeine Stimme, wenn jemand positiv getestet hat "wart erstmal, ob es bleibt". Schreibt man dann zwar nicht, aber huscht immer durch die Gedanken.  :-[

Mettbrötchen - lecker!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Jede Situation in der die Gefühle so zwiespältig sind (Freude wegen Schwangerschaft/Angst wegen Schwangerschaft) ist total anstrengend. Da kosten die ersten Wochen echt Nerven!
Aber weißt du was? wenn du die ersten Wochen überstanden hast, kannst du sowas von feiern dass du es geschafft hast! Denn dein weg war dann hürdenreicher als der von vielen anderen und du hast es dennoch geschafft!  :D :D

...und, wenn du hier deinen positiven Test präsentieren solltest, werden Koko und ich so richtig für dich feiern. Denn jeder positive Test ist Grund zur Freude - egal wie es weitergeht!  :D