Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Oder Hypnose? Egal ob pro oder kontra, hauptsache klar sehen, da hast du recht! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ach, solange Wahrsagerin, Hexe und Schamanin sich nicht einig sind, geht das Zweifeln weiter  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Wir könnten uns auch mit fragwürdigen Mitteln, vor unserem Kamin in Trance versetzen und schauen ob wir neben den rosaroten Elefanten noch sehen wie es mit unserem KiWu bestellt ist  ::) ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mephistophelessa

Zitat von: Koko am 30. Oktober 2012, 22:29:48
Wir könnten uns auch mit fragwürdigen Mitteln, vor unserem Kamin in Trance versetzen und schauen ob wir neben den rosaroten Elefanten noch sehen wie es mit unserem KiWu bestellt ist  ::) ;D ;D

;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Au ja, Koko, wir legen uns Tüte rauchend vor deinen Kamin, braten Würstchen und Marshmallows am Stock und philosophieren über unseren Kinderwunsch. ;D ;D

Kitiara, na? Heute schon einen Ovu gemacht? :D

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Gibts dann Bilder?  :D

Öhm ja, Ovu ... zeigte eine so hauchzarte zweite Linie, dass man schon genau hinschauen musste. Also war das gestern nachmittag LH - wieder was gelernt. Und was das dann heute morgen war, tja ... entweder .. oder ... ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Genau, entweder - oder! ;D Aussagekräftig wird er erst im Vergleich zu dem morgigen Ovu und dem von übermorgen. Und manchmal zeigen die Ovus auch nix an und man ist trotzdem schwanger.  :P

Mephistophelessa

Kann das aber nicht auch sein, dass das LH wieder steigt? Bilde mir ein, das mal gelesen zu haben. Das würde ja dann auch morgens mehr werden.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Richtig, zum Ende des Zyklus hin wird auch wieder etwas mehr LH produziert. Falsch positiv ist also relativ häufig. Richtig verdächtig ist es erst, wenn der Ovu deutlich von Tag zu Tag an Stärke zunimmt.

Mephistophelessa

Naja, nächste Woche wissen wir mehr  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Nächste Woche erst? Wirklich? S:D

Mephistophelessa

Naja, also vielleicht ... hmmm ... vielleicht versuch ich ja doch am Samstag schonmal einen klitzekleinen Test.  s-pfeifen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

lenomi

bitte löschen

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 31. Oktober 2012, 11:50:38
Naja, also vielleicht ... hmmm ... vielleicht versuch ich ja doch am Samstag schonmal einen klitzekleinen Test.  s-pfeifen

s-klatschen s-springen s-party s-tanzen s-superdaumen s-biggergrin

~MaJa~

Kitiara, wie siehts heute bei dir aus? Anzeichen? Ovu? :D

Mephistophelessa

Ach MaJa, beim Ovu kann ich heute etwas erahnen, wenn ich ganz scharf auf sie Stelle schau, wo der zweite Streifen sein soll. Also weniger als gestern. Ansonsten Bauchzwicken und die Brüste fühlen sich an, als würde sich die Milchfabrik langsam wieder auf die Produktion vorbereiten. Wenns wirklich PMS ist, isses gemein.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Also Ovu sagt eher: da is nix! Und Anzeichen sagen: da is was!

uiuiui, es bleibt spannend! :D

Mephistophelessa

Wolltest Du nicht sowieso zur Wahrsagerin? Frag doch mal, ob bei uns nächstes Jahr zu Weihnachten ein Baby mitfeiern wird. Und damit meine ich nicht unsere kleine Nichte, die im Februar kommen soll.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ich hab noch einen Stapel Tarot-Karten hier (bin aber völlig ahnungslos wie das funktioniert).. vielleicht kram ich sie trotzdem mal raus..   ;)

Mephistophelessa

Da hab ich auch noch irgendwo welche. Kann Sie aber auch nicht lesen  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

@kitiara: Ich hatte auch fies pms und mein zyklus hat sich durch die hibbelei sogar etwas verschoben, aber unsere Devise heißt: augegeben wird erst wenn die mens da ist. Tschaka  s-daumendruck

@maja: du hast tarotkarten und diese in unserer kinderwunschverzweiflung noch nicht genutzt ::) ich hin empört ;D

Heute ist mir eher nach einem familienhund zuwachs, statt weiterem kind ... Das würd soviel einfacher machen ;D

~MaJa~

Echt, käme ein Hund für euch in Frage? Wäre praktisch, weil ihr direkt die Wiesen und das Ufer hinterm Haus habt..
Ihr könntet ein Hundemädchen nehmen und du könntest rosa Halsbänder shoppen. ;D

Aber ich hab Angst vor Hunden. ::)

Koko

Ich bin mit hunden groß geworden. Meine eltern haben sogar zwei. Die familienhundpläne bestehen schon länger... Wenn es nach meinem mann ginge hätten wir bereits einen. Ich hab aber aufgrund der unklaren familiensituation um aufschub gebeten... Denn einen hund mit drei bengeln und einem baby ist mir zuviel arbeit. Also entweder in den nächsten 1-2 jahren einen hund und keinen weiteren nachwuchs oder ein baby und erst ein paar jahre später einen hund.

Wahrscheinlich wird es dann ein Labrador... Soweit sind wir schonmal. Unsere gegend ist zum glück ideal um hunde zu halten.

Warum hast du angst vor hunden? Ist mal was vorgefallen in deiner kindheit?

~MaJa~

Ein richtig schlimmes Erlebnis gab es nicht in meiner Kindheit, mir sind Hunde einfach nicht geheuer. Ich finde es so schrecklich wenn die auf einen zukommen und an einem rumschnüffeln. Würgs. :P

Bist du jetzt echt wieder am zweifeln? :o ::) ;D

Koko

Jap, ich ruder gerade wieder zurück  ::) ::) :P :P

;D ;D ;D .... jetzt sind wir uns gerade mal einig ... Aaaaaber, es sind ja noch 6 Monate bis das Thema so richtig auf den Tisch kommt *Satinees-Flow-anschmeiß"

Du wirst uns ja doch wohl noch besuchen kommen selbst wenn wir einen schnüffelnden Wauzi haben oder  :o ;)