Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Ich hau mich weg, der Text unter deinem Avater ... *prust* ... du hast es getan  ;D ;D ;D ... boar, eigentlich muß ich jetzt auch sowas schreiben ... Schwestern im Geiste ... du verstehst  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

~MaJa~

Wunderbar, meine Schwester im Geiste!  ;D ;D

Mein handy geht wieder!  :D Nunja, ich musste es einfach einmal aus und wieder an machen..  ::)

ich schreibe dir über whats app wegen dem Käffchen und Uhrzeit.. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Ich habe mir übrigens vorgenommen in der nächsten Schwangerschaft nicht mehr als 12 Kilo zuzunehmen. 8)

Realistisch oder utopisch? ::)

Koko

Ich denke das ist eine klarer Fall von Utopie, es seit denn du kotzt monatelang im Kreis  ;D

Bei jedem meiner jungs lagen ich bei plus 17-18 kg ... ich war eben mit allen Sinnen schwanger und dir geht es sicher ähnlich... Bist ja auch so eine Schleckermäulchen wie ich ;)

~MaJa~

Bah, bist du ehrlich!  :( ;D ;D

Ich habe einmal 17 und einmal 19 Kilo zugenommen, das mit dem Schleckermäulchen könnte hinkommen. :P

Koko

Na komm, eigentlich habe ich nur das ausgesprochen was du bereits wußtest und nur versucht hast zu verdrängen  S:D ;D

Gerade schwanger läßt man gerne 5 gerade sein, denn eine Mama die sich wohlfühlt gibt ihre Glückshormone ja auch ungefiltert ans Babylein  ;) :D

.... und dann geht alles gaaaaanz schnell wieder weg beim stillen  ;)

~MaJa~

Zitat von: Koko am 15. Juni 2012, 12:40:29
Na komm, eigentlich habe ich nur das ausgesprochen was du bereits wußtest und nur versucht hast zu verdrängen  S:D ;D
Mist! Unverschämtheit! Du hast Recht! ;D ;D

Aber vielleicht schaffe ich ja, dass es nicht mehr als 15 Kilo werden.

3,5 Kilo Baby
1 Kilo Gebärmutter
0,5 Kilo Plazenta
0,5 Kilo Fruchtwasser
1 Kilo zusätzliches Blutvolumen
bisschen Wasser und so.. 1 Kilo

das macht: 7,5 Kilo

heißt: ich hab von den 15 Kilo 7,5 Kilo reine Fettmasse gut.  S:D

7,5 Kilo Fett sind ungefähr 75.000 kcal

75.000 kcal sind viiiiiiiiiieeeel Schokolade, Chips, Käse und Gummibärchen! :D :D

das müsste doch zu schaffen sein, oder? 8)

Koko

15 kg sind realistisch  ;) :-* ...allerdings machen die 2-3 kg nach oben den Braten auch nicht mehr fett ... im wahrsten Sinne  ;D

~MaJa~

;D ;D ;D
da hast du wohl recht, die 2-3 Kilo machen dann auch nichts mehr aus.

Wobei, wenn ich an die letzten Wochen der Schwangerschaft denke, wie ich da gelitten habe wenn ich Treppen steigen musste und wie ich einmal nicht mehr hochgekommen bin als ich etwas in der Hocke aus dem unteren Regalfach holen wollte...  nein, nein! Ich nehme mir vor unter 15 Kilo Zunahme zu bleiben.

Du musst ja auch bedenken, dass ich 10 cm kleiner bin als du, da haben die zusätzlichen Kilos größeres Gewicht (auch im wahrsten Sinne des Wortes  ;D ).

Koko

Alles Wasser MaJa  ;D

Dann müssen wir uns in den Schwangerschaften ganz oft austauschen welch fettfreie/kalorienarme Gerichte so im SC zu zaubern sind  ;) :)

Dann geht der rosa Nebel wieder um  ;D

~MaJa~

Jaja, die fliegenden Kühe usw... ;D ;D

Hast du mit deinem Mann eigentlich schon mal über deinen speziellen Geburtstagswunsch gesprochen, oder willst du das kurzfristig klären?
Hoffentlich wollt ihr beide dann wirklich, ich hab so Lust zu hibbeln.. :D ;D

Koko

Ich war gestern kurz davor ihm meine Gedanken zu offenbaren, habs dann aber verkniffen ( wir kamen auf das Thema: Was wollen wir noch erleben in unserem Leben ... mein Mann möchte z.B. freilebende Kängurus sehen )

... ich mache das dann wirklich kurzfristig  8) ... der soll garnicht so lange überlegen können  ;) ;D

Ich mag auch hibbeln ... jetzt müssen wir uns wohl ein anderes Objekt der Begierde suchen  S:D ;D Vielleicht ist Ottili unsere Ansprechpartnerin  S:D S:D ;D

~MaJa~

Oh ja, vielleicht mag Ottili die Hibbel-Durststrecke der nächsten Monate überbrücken.  :D
OOOOOOOttiliiiiiii    ...? ;D

Naja, den Wunsch mit den freilebenden Kängurus kann sich dein Mann wohl am ehesten in Australien erfüllen, oder reicht ihm ein Tierpark? Das wär dann natürlich einfach. Du könntest mit ihm in den Tierpark fahren, damit wär sein Wunsch erfüllt und deiner wär dann dran. S:D

Ich will ja auch noch nach New York.. ::)

Koko

;D ne, der meint schon so richtig freilebend... mit allem Kreuch und Fleuch was so dazugehört im Busch  :P :P :P Australien wirds wohl werden ... bei mir steht die Karibik hoch im Kurs und Irland  :D

Wenn mein Mann mich fragt was ich mir wünsche, das wird erfahrungsgemäßig wenige Tage vor dem Geburtstag sein  :P, werde ich im ein Schächtelchen überreichen mit einer heißen Boxershorts, einem Picollo und Massageöl und ihm mit einem süffisantem Lächeln unterbreiten das ich an dem Tag fruchtbar sein werde ( mal schauen obs hinhaut  ;D )

... und dann warte ich darauf das ihm die Farbe aus dem Gesicht fällt  ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 15. Juni 2012, 14:14:13

Wenn mein Mann mich fragt was ich mir wünsche, das wird erfahrungsgemäßig wenige Tage vor dem Geburtstag sein  :P, werde ich im ein Schächtelchen überreichen mit einer heißen Boxershorts, einem Picollo und Massageöl und ihm mit einem süffisantem Lächeln unterbreiten das ich an dem Tag fruchtbar sein werde ( mal schauen obs hinhaut  ;D )

Hahaha, du bist super! ;D ;D
Aber es müssen 2 Sachen hinhauen, du musst fruchtbar sein UND dein Mann muss einverstanden sein. Das wird spannend.

Ach, das mit dem passenden Eisprung kriegst du schon hin. Das ist wahrscheinlich das kleinste Problem.  ;D

Koko

Idealerweise steht der ES erst 3-4 Tage nach meinem Geburtstag an  ::) ;D Wenn mein Zyklus weiterhin so verlässlich bleibt, würde das sogar passen  :o

JA, das wird spannend ... evtl lasse ich mal was durchscheinen damit er nicht zu sehr vor den Kopf gehauen wird ... aber so richtig Klartext gibts erst kurz vorher.

~MaJa~

Zitat von: Koko am 15. Juni 2012, 14:24:14
Idealerweise steht der ES erst 3-4 Tage nach meinem Geburtstag an  ::) ;D Wenn mein Zyklus weiterhin so verlässlich bleibt, würde das sogar passen  :o

Perfekt! :D

Also wenn das hinhaut mit dem ES, das wär so genial.  ;D

Koko

Es sind zwar noch 7 monate, aber die letzten 12 monate konnte ich meine mens auch gut terminieren ... Mein zyklus ist top verlässlich :) ... Deswegen ist ein unfall so gut wie ausgeschlossen ;D

~MaJa~

Ist doch super, die natürliche Verhütung ist also ideal für dich. So ein Glück mit einem regelmäßigen Zyklus haben viele Frauen ja nicht..

Koko

Stimmt schon, vielen frauen haben einen unregelmäßigen oder sehr langen zyklus.

allerdings wäre ein unfall bei uns ganz praktisch, so wird einem die entscheidung und die damit verbundenen gedankengänge genommen.

~MaJa~

Och nö, keinen Unfall. Dann würde ja die wunderbare Hibbelei wegfallen. ;D

Koko

Ach mensch, stimmt ... Wie konnte ich das nur vergessen :o ;D

~MaJa~

Eben, das könntest du MIR nicht antun. Ich freu mich doch schon auf deine Kurven und Ovus.. ;D

Koko

;D ... ich sehs schon kommen, wenn mein Mann meinen Geburtstagswunsch verweigert stehst du hier mit hochrotem Kopf auf der Matte  ;D ;D ;D

~MaJa~

Aber hallo! Und ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen. ;D ;D