Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 04. November 2012, 20:08:18
Zitat von: Koko am 04. November 2012, 19:53:03

@Maja: Hast du also auch so einen dollen Bock zuhause ja  ::) ;D ;D

;D ;D ;D
So könnte man es nennen, ja!
Allzeit bereit, der Gute. ;D ;D

Hier genauso... aber um den ES rum ist es ganz schlimm ... wäre er ein Rüde, würde er fiepsend vor der Schlafzimmertür liegen  ::) ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mephistophelessa

Zitat von: Koko am 04. November 2012, 20:19:28

;D ;D ;D

Hier genauso... aber um den ES rum ist es ganz schlimm ... wäre er ein Rüde, würde er fiepsend vor der Schlafzimmertür liegen  ::) ;D ;D

;D ;D ;D

Mädels, Ihr seid göttlich!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Koko am 04. November 2012, 20:19:28

;D ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

@Kitiara:
gibts Neuigkeiten??

Mephistophelessa

Huhu MaJa  s-winken

brauner Minipunkt am Tampon und MuMu versteckt sich.  ::) ???
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Na also..
Dein Mumu will es wohl noch spannend machen! ::) ;D

Mephistophelessa

Das ist doch gemein. Wenn es schon nicht sein soll, dann bitte auch nicht das volle Programm PMS und sonstige Spielchen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ja das stimmt. Ich finde auch, sämtliche Beschwerden sollen nur für eine Schwangerschaft reserviert sein. Pms ist eines der überflüssigsten Dinge dieser Welt! :P

Koko

Morgen die Damen

@Kiti: Sag mal, warum schiebt man sich nen Tampon rein ohne das was blutet? Oder war das ein Menstest  ;D

PMS ist richtig gemein  s-hug

@Maja: Ich hatte gestern meinen ES, heute zwickts ordentlich in der linken Leiste... da ist es dann wohl gesprungen. Somit kannst du dich jetzt entspannt zurücklehnen und schauen was ich in 4 Wochen so berichte  ;)

~MaJa~

@Koko:
wieso in 4 Wochen? Was meinst du damit?

Koko

Na dann hab ich einen weiteren ES  ;D ;D ;D

~MaJa~

Also ist dieses Ei gesprungen ohne dass sich uns eine Chance aufs hibbeln bietet, ja? ;D

Meinst du die Lage könnte in 4 Wochen brenzliger werden? ;)

Mephistophelessa

Koko, mach ich immer, wenn ich die Mens erwarte. Mag keine bösen Überraschungen. Gerade auch, weil ich 1,5 Stunden unterwegs bin zur Arbeit (mit Kiddies im Schule und KiGa abliefern)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

@Maja: Genau, Anti-hibbel-alarm bei Koko ... alles schön abgesichert  ;D

Keine Ahnung ob es kommenden Monat brenzliger wird ... das wir sich aus der fiepsenden-Rüden-Situation ergeben  S:D ;D ;D

@Kiti: Geht das bei dir immer gleich von 0 auf 100? Bei mir fängts zum Glück langsam mit ein paar Blutfäden an und steigert sich innerhalb von 24 Stunden ... und da ich Slipeinlagen trage, habe ich da keine Bedenken.

Wann willst du testen?

Mephistophelessa

Zitat von: Koko am 05. November 2012, 11:51:00
@Maja: Genau, Anti-hibbel-alarm bei Koko ... alles schön abgesichert  ;D

Keine Ahnung ob es kommenden Monat brenzliger wird ... das wir sich aus der fiepsenden-Rüden-Situation ergeben  S:D ;D ;D

;D ;D ;D

Ja, Mens startet heftig. Hab mir jetzt sogar die ob super plus geholt, weil ich letztes Mal bei den super mit wehcseln fast nicht mehr hinterher kam. sorry
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Die super Plus nehme ich in den ersten 2-3 Tagen nur  :P ... mit jeder ss wurde die Blutung mehr. Mich kannst du in den Tagen auch knicken... da gehts mir eher bescheiden und mir schwindelts ganz oft  :-\

~MaJa~

Hach, bei diesen Blutungsleiden kann ich aktuell gar nicht mitdiskutieren. Durch den Nuvaring läuft das alles total harmlos ab. ;D

@Koko:
überleg mal, in 4 Wochen steht in deinem Warte-Ticker nur noch was von 4 Monaten  und ein paar zerquetschte Wartezeit. Das ist nicht mehr viel! :o :D Ich finde die Zeit rast im Moment.

Koko

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen ... irgendwie beängstigend  :o ;D ... aber vielleicht wirds ja doch nur ein Hund  ::) ??? ;D ;D

... und dein Blutungsleiden wirst du, wenn auch erstmal nur für ein paar Monate, bald wiederhaben .... dann darfst du wieder mitquatschen  8) ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 05. November 2012, 12:15:38
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen ... irgendwie beängstigend  :o ;D ... aber vielleicht wirds ja doch nur ein Hund  ::) ??? ;D ;D

Nein, nein. Das kann nicht sein. Wir haben doch gewürfelt und du bekommst ein Mädchen. 8)

Koko

Ach ja *stirnklatsch* wir haben ja gewürfelt ... ich habs schon wieder verdrängt  ;D ... wobei, eigentlich wolltest du das Würfeln ja verdrängen  S:D ;D

~MaJa~

Ach, ich habe beschlossen mich ganz entspannt zurückzulehnen bis die Entscheidung dann wirklich ansteht bei mir. 8) (Haha ::) )
Ich schau mir erstmal an wie du dich entscheidest. So ein Glück dass du früher dran bist. S:D :D ;D

Koko

Vielleicht warte ich ja noch auf Dich  :P ;D

~MaJa~

Zitat von: Koko am 05. November 2012, 20:57:06
Vielleicht warte ich ja noch auf Dich  :P ;D
An die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. ;D :D Aber vielleicht schieb ich das hibbeln ebenfalls auf.. ::)

Koko

;D na toll ... dann hab ich aber ein Problemchen, den spätestens im August sollte ich schwanger werden, wenn ich noch einige finanzielle Vorzüge mitnehmen möchte  ::) ;)

~MaJa~

Ach ja stimmt, da war ja noch was.. ;D Also dann müsstest du auf jeden Fall im Frühjahr anfangen zu hibbeln, damit das noch rechtzeitig über die Bühne geht.