Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

Deswegen ja der Ticker ab Mai ... ich halte aber Juni für realistischer .... blöde nur das er ja von April bis ende Juni wieder 3 Nächte weg ist, das reduziert die Herzchen doch ein wenig  ::)

Ach man, ich weiß wieder einmal nicht was ich möchte und welches der richtige Weg ist  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Nur kurz: Mens hat mich heimgesucht. Mit Bauchaua, was ich so gar nicht kenne ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ach, blöde Mens! Tut mir leid.  :-[ Diesen Monat das volle Programm, was? Erst dolles Pms und jetzt auch noch Bauchschmerzen. :(  Aber zumindest weißt du jetzt woran du bist und die Ungewissheit hat ein Ende.
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Zitat von: Koko am 05. November 2012, 21:25:24
Ach man, ich weiß wieder einmal nicht was ich möchte und welches der richtige Weg ist  :P

Und bei mir kommt noch hinzu, dass das hibbeln von den Jobs abhängig ist die die Zukunft uns noch bringt, in welcher Situation wir dann sein werden.. Alles offen. Zum Kotzen. ::)

Mephistophelessa

Ja MaJa, nun isses klar. Weil ein kleines Fünkchen Hoffnung hat man ja sonst immer noch. Nur wie gehts nun weiter? Hund ist echt eine Alternative. Man kann das Geschlecht wählen, die Haarfarbe, z.T. sogar den Charakter ... Ich würde ja so nen hellen Goldi nehmen. Oder doch einen Appenzeller Sennenhund? Oder beides? Aber Jagdhund und Hütehund zusammen?

Der Titel müsste bei uns Grüblern fast umbenannt werden in "Ratlos: SS werden oder nicht?"
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

Hallöchen ihr Ratlosen  ;D :-*

@Koko woher willst du wissen,ob die Herzchen reichen.ich glaub wenn dein Mann so selten da ist,wird das erstmal richtig gefeiert.Die Herzchen haben doch keine Chance ab zu schmieren  ;D ;D

@MaJa ich bleib dabei,2014  ;D

@Kitiara schei* blöde Mens,dieses zeug sollte echt abgeschafft werden  :P tut mir leid
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Morgen

@Kitiara: Schade das es nicht geklappt hat ... aber du weißt ja, ein Ende ist auch ein neuer Anfang  s-hug s-kiss

Der Threattitel war auch ursprünglich das Thema hier. Eine Mama aus unserem März MT, wußte nicht woran sie war und wir haben fleißig geantwortet ... tja und dann ist das ganze ausgeufert  ;D MaJa und ich haben dann unsere Zelte hier aufgeschlagen und sitzen nun fast jeden Abend am Lagerfeuer und Philosophieren  ;D ;D Wenn ich mich recht erinnere bereits seit 9 Monaten  :o

@MaJa: Es haben sich neue Fragen bezgl meiner Elternzeit und Versicherung ergeben ... wir bestellen jetzt unseren Versicherungsmakler her und dann mal schauen was für mich am Besten ist ... es kann also gut sein, dass wir unseren maximalen Hibbeltermin nicht mehr im Auge behalten müssen. Kann also sein das wir tatsächlich erst später starten als der Ticker anzeigt. Abwarten  :P

@Pe: Stimmt, die Wiedersehensfreude könnte die fehlenden Herzchen wett machen  S:D ;D Man sagt ja eh, das alle 2 Tage pöppeln reicht, wenn man schwanger werden möchte ... somit sind wir nur ganz knapp aus der Empfehlung raus  ;)

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 06. November 2012, 20:32:11
Der Titel müsste bei uns Grüblern fast umbenannt werden in "Ratlos: SS werden oder nicht?"

s-kringellach Das ist gut! ;D

Und jetzt fängst du auch schon mit Hunden an? Ich will doch nicht hoffen dass du und Koko hier bald auf ein Hundebaby hinhibbelt... ::) Da mach ich nicht mit! :P

@Pe:
Jaja, 2014! ;D
Die Maya haben für 2012 auch den Weltuntergang vorhergesagt und was ist passiert? Gar nix! ;D

@Koko:
vielleicht können wir dann doch zusammen hibbeln? :D Das wär ja was!

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 07. November 2012, 09:28:36
Die Maya haben für 2012 auch den Weltuntergang vorhergesagt und was ist passiert? Gar nix! ;D

Der Termin ist für den 21.12.2012 angesetzt  S:D ... also abwarten  S:D S:D ;D

Mephistophelessa

Und jetzt fängst du auch schon mit Hunden an? Ich will doch nicht hoffen dass du und Koko hier bald auf ein Hundebaby hinhibbelt... ::) Da mach ich nicht mit! :P

Naja, mein Plan war immer: erst Junge, dann Mädchen, einen Hund und zwei Katzen. Zwei Kinder und zwei Katzen sind da.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Koko am 07. November 2012, 09:54:26

Der Termin ist für den 21.12.2012 angesetzt  S:D ... also abwarten  S:D S:D ;D

Achso! Na, dann sollten wir nochmal die Sau rauslassen, oder? ;D ;D

@Kitiara:
naja, es fehlt neben dem Hund noch der Junge! Also doch nochmal auf ein Baby hibbeln. ;)
oooooder du legst dir einfach einen Rüden zu, dann hast du quasi two-in-one.  ;D ;D ;)

Mephistophelessa

Ich mag keine Rüden. Die ganze Markiererei find ich so eklig.

Weiß gar nicht, ob ich lieber einen Jungen oder noch ein Mädchen hätte. Inzwischen wäre mir noch ein Mädchen fast lieber. Und was die Sternchen waren, weiss ich nicht. Vielleicht frag ich irgendwann mal nach.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Hattest du bei beiden Sternchen eine genetische Untersuchung?

Jungs sind im übrigen toll! Ich hatte mir ein klein bisschen mehr ein 2. Mädchen gewünscht, aber jetzt, nachdem ich beides habe würde ich wohl eher noch einen Jungen nehmen, müsste ich mich entscheiden. ;D

Mephistophelessa

Beim ersten hieß es Pech, wurde nur pathologisch untersucht. Keine Ahnung, ob nach dem Geschlecht geschaut wurde. Beim zweiten wurde eine genetische Untersuchung durchgeführt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Zitat von: Kitiara am 07. November 2012, 10:32:27
Ich mag keine Rüden. Die ganze Markiererei find ich so eklig.

Kommt auf den Hund an. Meine Eltern haben zwei Rüden und die Markieren überhaupt nicht. einer davon ist kastriert. Wir werden uns wohl einen Rüden zulegen.

Ich wüßte auch nicht ob ich das Geschlecht meiner Sternchen wissen wollen würde  :-\ Das macht das ganze nochmal trauriger finde ich ... das gitb dem ganzen nochmal so eine persönliche Note  :'(

@MaJa: Och, vor kurzem wolltest du nochmal ein Mädchen  ;D ... aber die Würfel haben ja eh entschieden  ;) :D

Mephistophelessa

Achso und Hund - nicht solange ich Vollzeit arbeite und die Kiddies morgens bringen und abends wieder holen muss.

Markieren - das ist aber dann sicher Veranlagung und nicht Erziehung, richtig?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Bei der normalen pathologischen Untersuchung wird nur geschaut ob in dem Material der Ausschabung mütterliche und kindliche Plazentaanteile sind, da wird nicht nach Geschlecht geschaut. Meist wird gar kein Embryo gefunden.

Zitat von: Koko am 07. November 2012, 10:54:14
@MaJa: Och, vor kurzem wolltest du nochmal ein Mädchen  ;D ... aber die Würfel haben ja eh entschieden  ;) :D
Ach, ich weiß doch sowieso nicht was ich will. ;D

Koko

@Kiti: Ich denke es ist Veranlagung ... aber bei kastrierten Rüden ist der "Drang" zum Markieren eh nicht so gegeben ... die werden dadurch eher ruhiger. Zumindest bleibt das rumgefiepse bei läufigen Hündinnen aus  ;D Hündinnen menstruieren doch auch oder? Kenn mich NOCH nicht sonderlich gut damit aus  ;)

@MaJa: Ich will jeden Tag was anderes  ::) ;D Ein Luxusproblem  :P

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 07. November 2012, 10:55:58
Bei der normalen pathologischen Untersuchung wird nur geschaut ob in dem Material der Ausschabung mütterliche und kindliche Plazentaanteile sind, da wird nicht nach Geschlecht geschaut. Meist wird gar kein Embryo gefunden.

Ich glaub das will ich so genau gar nicht wissen. Im nachhinein weiss ich auch gar nicht, ob die AS der richtige Weg war. Ich war in dem Moment überfordert, dass ich seit etwa zwei Wochen ein totes Baby in mir trage.

Allerdings weiss ich dann jetzt auch nicht, was dann "der pathologische Befund war unauffällig" bedeutet. Aber lass gut sein  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Koko:
soweit ich (als Hundeexpertin  ::) ;) ) weiß, haben Hündinnen ihre Periode. Allerdings wesentlich seltener als Menschen! Man muss den Hündinnen dann sowas ähnliches wie Windeln/Binden anziehen.. ???

@Kitiara:
s-hug

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 07. November 2012, 11:42:09
@Koko:
soweit ich (als Hundeexpertin  ::) ;) ) weiß, haben Hündinnen ihre Periode. Allerdings wesentlich seltener als Menschen! Man muss den Hündinnen dann sowas ähnliches wie Windeln/Binden anziehen.. ???

Und wenn sie läufig sind am besten auch, wenn sie nicht von jedem Rüden begattet werden sollen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 07. November 2012, 11:46:02
Zitat von: ~MaJa~ am 07. November 2012, 11:42:09
@Koko:

Und wenn sie läufig sind am besten auch, wenn sie nicht von jedem Rüden begattet werden sollen.

Da habe ich gerade drüber nachgedacht, wie ist das wenn man mit einer läufigen Hündin spazieren geht. Da rasten die Rüden doch völlig aus, oder? Und wenn das ein großes, kräftiges Tier ist, kann das eventuell nicht mehr vom Besitzer gehalten werden. :P
Du liebe Güte, man braucht quasi einen Keuschheitsgürtel für die Hündin. ::)

Koko

Na, durch nen Windelhöschen kommt auch der stärkste Rüde nicht durch  ;D ... und so clever, dieses vorher seiner Angebeteten vom Leib zu reißen, wird er sicher auch nicht sein  ;D ;D

Trotzdem hätte ich glaube ich lieber einen Rüden ... ich bin mit Rüden groß geworden und werde somit treu bleiben  ;)

Mephistophelessa

Ich hab ja Angst vor großen Hunden und würde mich erstmal informieren und mir eine passende Hundeschule suchen und sowieso nur einen Welpen aufnehmen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

@MaJa heiß ich Maya?  ??? S:D

@Kitiara ich hab es bis heute nicht erfahren,was meine Sternchen waren,ich mag es auch nicht wissen  :-[ dann war vielleicht ein gewünschter Junge dabei,das kann ich nicht  :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!