Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Was soll ich dazu sagen? Ich wünsche dir von Herzen ein positives Ergebnis. :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Danke Dir! Auch dafür, dass Du immer ein offenes Ohr hast!  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@maja: Mir ist heute total schlecht und bin auch so am frieren. Hoffentlich wird das bald besser. Hatte ich bei Max alles nicht.



Mephistophelessa

Ich friere heute auch wie das Böse. Könnte glatt in einen Ofen kriechen....

Micha: Pass fein auf die beiden auf! Sind die Beschwerden doppelt so heftig?

MaJa: Du bist wieder da!  s-springen s-springen Erzähl, wie wars?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Micha:
oh je, doppelter Kindersegen = doppelte Schwangerschaftsbeschwerden, was?! :P ;)
Hoffe du bist nicht allzu lang von der Übelkeit geplagt, das ist so furchtbar.


@Kitiara:
ich bin seit gestern Abend zurück! :D
War sehr schön! Schön meine Freundin mal wieder zu sehen und Leipzig ist eine tolle Stadt! Hat mir gut gefallen. Wir waren viel essen, im Theater, in einer Fotoausstellung, auf einem Konzert, in diversen cafés und Kneipen. :D
Hat richtig gut getan die Auszeit.

Wie geht es dir?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Oh schön! Wenn es Dich im Sommer nochmal nach Leipzig verschlägt, musst Du unbedingt mal ins San Remo, falls es das noch gibt. Die Eisbecher waren echt spitze!

Und ich bin immer noch kopflos und hibbelig  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

kopflos+hibbelig+2 lachende Smileys..   :D das les ich gern.  ;D Wie ist dein Plan was das testen angeht? Misst du weiterhin keine Tempi? ;)


Ich möchte auf jeden Fall im Sommer nochmal nach Leipzig! Die Parks, Strassencafés, Baggerseen.. die muss man im Sommer genießen. :D San Remo hab ich gespeichert. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Hatte jetzt mal paar Tage gemessen, aber nun ist das Thermometer weg  :-[ ;D Plan ist, am Samstag zu testen. Dann hab ich bis Montag lang genug Zeit, mich auf das Ergebnis einzustellen.

Im Falle eines pos. Tests wollte meine FÄ mit Utrogest verschreiben. Nun hab ich aber gehört, dass das gar nicht gut sein soll, wenn man gar keine Gelbkörperschwäche hat. Nun hab ich überlegt, ob die im Falle des Falles genau daraufhin das Blut untersuchen sollen und auf Rh-Antikörper. Geht das?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ich würde wohl das Utrogest nehmen, aber am besten besprichst du das dann mit deinem Frauenarzt.
Ich weiß nicht ob der Arzt das Hormon bestimmen würde, ich glaube eher nicht. Bist du Rhesus negativ? Bisher nie irreguläre Antikörper gefunden worden? Anti-D-Prophylaxe hast du nach den Fehlgeburten bekommen?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ja, die Anti-D-Spritzen habe ich auch nach den FG bekommen. Untersucht auf Antikörper wurde aber nicht, sondern als unwahrscheinlich abgetan.

Bei evtl. sehr frühen FG dürfte aber auch nix passiert sein, weil es da ja noch keinen echten Zwerg und somit keinen Blutkreislauf gegeben hätte, richtig?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Wenn du die Spritzen bekommen hast, dann wird da nichts passiert sein. Nach den Antikörpern wird dann in der Schwangerschaft gesucht. Das ist einer der Parameter die abgenommen werden, neben der Blutgruppe, Toxoplasmose usw...

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Dann heisst es wirklich abwarten. Danke Dir!  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ja, abwarten mal wieder. :P
Ich bin ganz kribbelig ob es vielleicht wirklich bei dir gekappt hat.. Samstag wird es spannend! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Wenn mich mein Geefühl nicht ganz reinlegt. Seit Donnerstag ist es, als wollten die Brüste aus dem BH springen ... (eigentlich fast zu früh)

Nur noch 5 Ringe ...  s-springen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Oh, das klingt gut! s-daumendruck s-daumendruck


Ja, nur noch 5 Ringe (+den aktuellen  ;)). Ich habe sie hier im Kühlschrank liegen, wenn sie aufgebraucht sind, kommt wieder das Thermometer zum Einsatz. :D Ich glaube, die Zeit bis dahin wird sehr schnell vergehen. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Chaotin

uaaaaaah Michi.. herzlichen Glückwunsch :D
Das ist ja toll.. ;) (wobei ICH MIR wünschte meine Beiden wäre nacheinander mit etwas mehr wie nur 14 Minuten Abstand gekommen.. so etwa 2-3 Jahre Abstand  ;D )
Wie geht es dir? Mir war laaaaaaange, sehr laaaaaaange schlecht. Bis in den 5. Monat rein :-P habt ihr es Max erzählt? begreift er es?

Mephistophelessa

Deniz, musste gerade über Deine Art, Mut zuzusprechen, lachen  ;) Die arme Micha.
Wie läuft es denn mit Deinen Zwillies? Ich stell mir die Zeit, wenn sie mobil werden, schwierig vor.

Maja, ich wollte ja irgendwann dann auch mit den Ringen verhüten. Aber ob das das viele Geld wert ist, bei einer Wochenendbeziehung? Da muss dann vielleicht auch das Thermometer her. Hat ja noch Zeit.
Du wirst schneller wieder kugeln, als wir gucken können ...  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Chaotin

Kitiara
Naja.. was soll ich sagen ;)
Ich möchte Michi nicht den Mut nehmen  ;) :-* daher fasse ich mich kurz: Es läuft gerade ganz gut :) Lara ist zu einer Grinsekatze geworden, sie weint lediglich wenn sie sich wehgetan hat oder die Windel voll hat. Ilias ist dafür umso anhänglicher, aber er hat es auch schwer bei seinen Schwestern ;)
Mira ist eine tolle große Schwester. Sie brauchte Zeit um die Rolle zu finden, aber es ist normal. Se war keine 2 Jahre als sie "Konkurrenz" bekam und das dann gleich im Doppelpack. Dafür hat sie es echt super gemeistert :)

Max ist dann schon älter wenn die Zwillinge kommen, er versteht dann mehr und wird sicher gut in die Rolle des goßen Bruders finden ;) :)

~MaJa~

Zitat von: Deniz am 12. Februar 2013, 14:42:07
Das ist ja toll.. ;) (wobei ICH MIR wünschte meine Beiden wäre nacheinander mit etwas mehr wie nur 14 Minuten Abstand gekommen.. so etwa 2-3 Jahre Abstand  ;D )

s-kringellach s-kringellach s-kringellach



@Kitiara:
ich glaube bei einer Wochenendbeziehung würde ich mit nfp verhüten, auch wenn ich sonst ein großer Fan vom Nuvaring bin.
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Hallo,


@deniz: Nein Max haben wir noch nichts gesagt weil es dauert ja auch noch so lange bis die Babys kommen werde es ihm im Sommer richtig erklären dann ist die Zeit auch nicht mehr so lange.
Machst mir ja Spaß so lange war dir schlecht?  :o

@rest: Nur noch zweimal schlafen und dann ist wieder Baby TV. :D



~MaJa~

Oh Micha, ich bin total gespannt auf deine Bildchen vom Fa! Zwillingsbilder sind echt was besonderes, vor allem solange die Babys noch so klein sind und gemeinsam auf ein Bildchen passen. :D
Hat der Arzt schon gesagt ob sie eineiig oder zweieiig sind?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Chaotin

Max wird sich sicher freuen  :D :D Wir haben Mira auch erst nichts erzählt.. Nachdem mein Bauch aber schnell groß wurde und sie eben nicht mehr ganz so doll auf den Bauch drücken sollte, haben wir es immer mal wieder erwähnt !
Mir war ja auch bei Mira so schlimm schlecht anfangs. Auch in meiner ersten SS war mir dauerübel. Es war nicht anders zu erwarten, dass ich bei den Zwillingen auch leiden werde. Nur leider etwas länger. Am meisten tat mir Mira leid  :-[ Sie ist mir auf Toilette nachgelaufen, hat mich über der Kloschüssel hängen sehen und fing an zu weinen  :( das war das Schimmste für mich... Aber auch Mira hat sich mit den Monaten dran gewöhnt, denn ich habe mich bis zum Ende der SS immer mal wieder übergeben müssen.
Also, es muss ja gar nicht bei dir so kommen ! iCH WÜNSCHE DIR EINE BESCHWERDEFREIE SCHWANGERSCHAFT!
Genieße es und die Ultraschalle werden von Mal zu Mal toller und unrealitischer  ;D Je größer die Babys sind, desto mehr staunst du darüber und bist stolz auf deinen Körper sowas zu vollbringen ! Teilweise sind die Ultraschalle auch seeeehr amüsant. Während Baby1 vermessen wird, "springt" aufeinmal ein Fuß mit ins Bild von Baby 2. Oder sie stupsen sich zur Seite.. Genieße es einfach  :-*
Und natürlich war die Babyzeit auch nicht wirklich anders zu erwarten. Mira war eh und je ein sehr aufgewecktes Babylein und ist nachwievor ein kleiner Wirbelwind, wie hätte ich nur dran glauben können, dass ihre Geschwisterchen etwas ruhiger werden könnten.. wie utopisch ! Nur hatte ich DAS verdrängt und wurde dementsprechend schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :D
Aber so wie es gekommen ist, ist es schön. Die stressige Zeit neigt sich langsam dem Ende, so empfinden wir es momentan l und wir haben jetzt endlich uns zu einer Familie geformt. Ja.. das hat fast 1 Jahr gebraucht  :-[

Nun bin ich ja soooo gespannt, ob es eineiige oder zweieiige sind :D und wenn zweieiig ob Pärchen oder nicht :D Was glaubst du ? Du hattest ja von Beginn an schon ein Zwillungsgefühl :D Hast du vor NMT getestet? Gibt es bei euch Zwillinge in der Familie? Wann hast du deinen nächsten Termin?

✰ Pe ✰

@Kitiara ich würde an deiner Stelle auch mit Tempi messen verhüten.Grad bei ner Wochenendbeziehung und wer weiß,vielleicht macht die Tempi auch mal was sie will  ;)

@Deniz ich ziehe meinen Hut vor allen Zwillingsmamas,ehrlich.Mara ihre Paten haben auch Zwillinge,2 Mädchen(zweieiig),ist schon ne Hausnummer  ;D

@Micha ich drück dir ganz dolle die Daumen,das du ein tolles Babybild bekommst von deinen 2 Würmchen

@MaJa ich hatte ja auch den Nuvaring,abgesetzt und sofort schwanger.Das war zwar vor Nelly,aber die sind ja so gering dosiert,dat klappt bei dir sofort  ;D und solange ist das ja auch nicht mehr,die Sonne scheint,die Knospen sprießen... ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!