Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

michaf

@deniz
Mein nächster Termin ist jetzt am Freitag.  Geh mal von zweieig aus, da sie getrennte fruchthohlen haben. Ich habe genau am nmt getestet. Wünschen wuerde ich mir ein Pärchen.  Mein mann sagt es werden zwei Jungs,  denn er kann nur Jungs.  Mal schauen.



Mephistophelessa

Öhm, wieviele Kinder hat denn Dein Mann schon gezeugt, dass er da so sicher ist?  -ducken

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

Bisher Max und jetzt die Zwillis. ;D



Chaotin

#2328
pe
es wird ruhiger ;) hihi

michi
nur noch einmal schlafen :D ich würde dir auch ein Pärchen wünschen ! das war mein ebenfalls mein Wunsch aber eigentlich spielt nur die gesundheit eine rolle  :D

~MaJa~

@micha:
das klingt nach zweieiigen Zwillingen. Vielleicht wird es wirklich ein Pärchen.
Morgen ist es soweit, ich bin schon so gespannt was du berichten wirst. :D


@Pe:
na, ich möchte ja gar nicht direkt nach absetzen des Rings schwanger werden. Ich messe erstmal noch 3 Zyklen Tempi und hibbel richtig ab Oktober. Noch viiiiiel Zeit bis dahin. ;)


@Kitiara:
wie geht es dir?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Bin depri. Das ss-Gefühl nimmt seit gestern ab  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ach sch...  :-[
Hast du mal Tempi gemessen? Das blöde ist, dass du nicht genau weißt wo du im Zyklus stehst. Aber warte mal ab, man braucht kein schwanger-Gefühl um tatsächlich schwanger zu sein. Du warst so hoffnungsvoll in den letzten Tagen, da finde ich einen Durchhänger zwischendrin ganz normal. Hibbeln und hoffen kostet schließlich eine Menge Energie!
*Drücker*  s-hug
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Heute Nacht 2 Uhr war die Tempi bei 36,3, heute früh dann wieder bei 36,8  :-\ AIDE-Test hatte heute nichtmal den Hauch einer VL, aber der war bei meinem Septembärchen auch am NMT noch blütenweiß. Also ne Ohrfeige dafür, den überhaupt gemacht zu haben.  :(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ach Quatsch. Keine Ohrfeige. An deiner Stelle hätte ich ganz sicher auch schon getestet. 100%ig.
Ein negativer Test ist immer deprimierend. Aber falls dein ES erst so spät war, wie vermutet, bist du doch noch ganz weit vor nmt, oder?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Nee, dann ist übermorgen NMT. Mal abwarten, ob sich der MuMu weiterhin versteckt, dann wird übermorgen der Digi gezückt. Sonst wäre das Verschwendung.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ach so, schon übermorgen.
Würde es auch von Muttermund, evtl Tempi, Ausfluss usw abhängig machen, ob der Digi dran glauben muss. Hast du auch noch billig-Tests da?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Nur noch ein Billigtest, ein Ovu und ein Digi. Wollte mich doch nicht mehr so hineinsteigern ...  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ach meine liebe Kitiara, ohne hineinsteigern geht es doch kaum! ;D ;D
Aber wenn du bis Samstag erstmal sämtliche Tests ruhen lässt, finde ich das schon sehr entspannt und diszipliniert. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Bringt ja alles nix. Brüste sind seit gestern nicht mehr so gespannt und prall  :-\ Doofe Scheinschwangerschaft  ???

Sind erstmal unterwegs..
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

In der Frühschwangerschaft hatte ich auch nicht jeden Tag die gleichen Symptome. Meist war es zwei Tage doll und dann ein Tag nichts. ;)
Wenns echt eine Scheinschwangerschaft wäre, das wär gemein bei all den Anzeichen! :(


Bis später..  s-winken
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Sorry eklig ...

Hatte gerade so braunen Schleim am Toilettenpapier. Das hatte ich bisher genau zwei mal - bei den beiden FG.

Kannst Dir sicher vorstellen, was ich gerade denke und fühle  :-\

Ansonsten noch leichtes Brustziehen und bäh ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

 s-hug
was auch immer das zu bedeuten hat, du hast es nicht mehr in der Hand. Ich drücke ganz feste die Daumen dass das nicht die Mens ist, die im Anmarsch ist..
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Danke Dir! Hab sowas von keine Lust mehr ...  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

@kitiara mensch,das ist doch echt nicht fair  :-[ lass dich mal drücken  :-*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mephistophelessa

 :'( :'( :'(

Danke, dass Ihr mit mir gehofft und gebangt habt!

Mens ist da. Ich geb auf. Hab keine Kraft mehr.

Werd in etwa zwei Wochen eine kleine Nichte und somit dann auch mein drittes Kind in Form eines 9jährigen Neffen haben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ach Mistverdammter. :-[
Tut mir ehrlich sehr, sehr leid. Jetzt lass das erstmal sacken, ich hoffe es geht dir bald besser. Und vielleicht kommt irgendwann dann auch wieder die Kraft für einen erneuten Versuch.. s-hug
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

@micha:
ich wünsche dir morgen beim Fa ganz viel Spaß beim Babys schauen!  :-* Bist du gleich in der Früh dran oder erst nachmittags?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Hab um 10 Uhr termin. Danke kann bestimmt die Nacht nicht schlafen



~MaJa~

Zum Glück schon so früh den Termin! Wenn man dann noch bis nachmittags warten muss ist es furchtbar. :P
Ach, es ist bestimmt alles in bester Ordnung bei den beiden.  :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@kitiara lass erstmal ein wenig Ruhe rein,das wühlt doch immer ganz schön auf  :-[  s-hug

@micha Däumchen für morgen sind gedrückt  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!