Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

@Micha: Alles Gute für Deinen Termin!

Mein Freund hat mir vor einer Woche mitgeteilt, dass er kein weiteres Kind mehr möchte. Damit war es das. Langsam hab ich wirklich die Nase voll, dass er locker flockig Entscheidungen trifft, die so weitreichend in mein Leben eingreifen (alleinerziehend, da er sich einen Job 600 km weit weg gesucht hat) und ich das hinnehmen muss. Im Moment mag ich ihn auch nicht mehr.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

@pe:  Danke

@kitiara: Danke.
Das tut mir leid das es bei euch so schwierig ist. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Was wäre denn wenn ihr umziehen würdet? Wäre das eine option?

@me: Gehe jetzt duschen und dann bin ich beim FA. Bis später



~MaJa~

@micha:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
:D bis später!


@Kitiara:
Oh! da wäre ich an deiner Stelle auch angefressen, frustriert, enttäuscht.. Das geht ja mal gar nicht, hat er dir das ganz überraschend gesagt? Da besteht definitiv Redebedarf zwischen euch. :-\ In der groben Richtung der Lebensplanung sollte schon Einigkeit bestehen. Er ist doch auch der Papa der Mädels, oder?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

#2353
Bin wieder da!

Alles super die kleinen sind jetzt 2 cm groß und man hat sogar schon die arme gesehen. :D Sind auf jeden Fall zweieig.

So und hier das Bild

[/url



~MaJa~

Aaaaaaahhh, wie toll! :D
Das freut mich sehr, jetzt bist du auch so gut wie auf der sicheren Seite. Sie sind schön gewachsen, die Herzchen schlagen.. Super.

Das Bild ist so arg klein. Bekommst du das nochmal größer hin?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf




~MaJa~

Ja, jetzt kann ich was erkennen. Wie süß, man sieht die kleinen Ärmchen.  :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Golden Candy

@michaf: Tolles Foto von den beiden Zwergen  :)

Chaotin

OOOOOOOOOOOOOOHHHHH *schluchz*
Das Bild ist soooooo schön  :D :D :D
Das freut mich, dass alles supi ist ! Zweieiig? Toll !! Nun besteht die Chance auf ein Pärchen :D Das wäre ja wirklich fantastisch :) Aber auch alles andere wäre fantastisch :-*
Man erkennt tatsächlich die kleinen Ärmchen .. wie knuffig  :D
Wie geht es dir denn? Schlimme Beschwerden? Machst du Bauchbilder?

~MaJa~

#2359
@Deniz:
da werden Erinnerungen wach, was? :D
Steckst du in den Geburtstagsvorbereitungen für deine Zwerge? Wahnsinn, sie werden schon ein Jahr. :o
Große Schwester & Kleiner Bruder

Chaotin

Maja

ja da werden Erinnerungen wach.Da schießen mir 1000 Gedanken durch den Kopf ! Die Zeit vergeht so schnell, das ist wahnsinn !
Erst heute sagte Mira zu mir: Mama alt !
Mira, bin ich alt? oder Jung?
Mira: Alt!
Dabei runde ich doch erst im April  :o

Ja ich stecke in den Geburtstagsvorbereitungen und das ist auch der Grund warum ich nun Abend für Abend unruhiger werde !  :P
Am WE werden die Beiden Geburtstagtorten gemacht, ich hoffe, sie gelingen mir. Der Probelauf ging ganz gut !

Hachja..  :'( So froh ich auch bin, dass die Beiden nun aus dem allergröbsten raus sind, so traurig bin ich aber auch.


Habe dir vorhin über EO geschrieben ! Ich wollte schon viel eher antworten und ich habe mich soooo über die Bilder gefreut und jedes Mal wenn ich on war, habe ich es vergessen ! Es ist fast nun 1 Monat her  :o Ich dachte es seien 2 Wochen gewesen.. manmanman.. ich bin momentan echt zu nichts zu gebrauchen  :P


~MaJa~

Hahaha, tja, im Vergleich zu Mira bist du ja auch alt. ;D Kinder sind manchmal so schrecklich ehrlich.. ;D

Du zeigst deine Torten bestimmt im Torten-Thread bei Eo, oder? Die werden bestimmt klasse. :)

Ein bisschen Wehmut ist beim größer werden der Kinder immer dabei..  aber die Aussicht auf etwas mehr Schlaf in den nächsten Jahren macht das bestimmt wieder wett! ;D

Ein Monat ist es schon her? :o Hätte ich auch nicht gedacht. Ich habe gar nicht aufs Datum geschaut. Ich hatte ja in der Zwischenzeit auch allerhand zu tun, da ist die zeit nur so gerast..
Große Schwester & Kleiner Bruder

ottili

@micha:
Schön, dass bei den beiden Zwergen alles gut ist :D Supersüß das Bildchen :)

@deniz:
Schön 1 Jahr sind sie alt :o Wie doch die Zeit rennt. Bin auf deine Torten gespannt. Die Probe sah ja schon super aus!
 

~MaJa~

@Ottili:
wie sieht es denn zwischenzeitlich mit deinen/euren Familienplänen aus? Soll es bei den zwei Mädels bleiben? ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

ottili

Im Moment ist die "Babysehnsucht" meinerseits wieder sehr groß :-[

Er hat seine Meinung eigentlich nicht geändert, wobei ich öfter das Gefühl habe, dass er zwar nein sagt, aber doch irgendwie möchte. Ach weiß auch nicht :-\
 

~MaJa~

Uneinigkeit beim Kinderwunsch ist immer doof. :-[
Das tut mir leid. Ist eine blöde Situation. :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

ottili

Ja ist es auch. Ich hab ja gehofft, dass es sich legt und sich bei mir der Wunsch "auflöst". Hat auch eine Weile geklappt, aber nun ist er seit einiger Zeit wieder sehr stark da. Ich glaube es wird mich nicht so einfach los lassen :-\

Ich werd einfach nochmal versuchen etwas Zeit verstreichen zu lassen. Er weiß, dass ich möchte und daher hoffe ich ein bisschen, dass er vielleicht irgendwann von sich aus sagt, dass er nun bereit wäre für noch ein Kind.
 

~MaJa~

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Einstellung deines Mannes ändert wenn die Mädels noch ein Stückchen größer sind. So langsam verliert sich ja auch bei unseren jüngsten das kleinkindhafte, vielleicht kommt dann bei deinem Mann nochmal ein Kinderwunsch auf. Ich wünsche es euch!
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

Hallöchen Märzmamas  ;D ;D

@kitiara mir tut das alles so leid,da hofft man und bangt das die doofe Mens nicht kommt und dann bekommt man sowas vor den Latz geknallt  :-[ wie MaJa schreibt,da gehört Redebedarf in die Sache  :-\

@micha du hast doch erst ein Bildchen von so kleinen Pünktchen gezeigt und nun sind sie schon so groß  :o :D ich freu mich sehr für dich,so langsam hast du und dein Mann das wohl auch realisiert  ;D

@Deniz ich mußte jetzt wirklich zweimal lesen,denn ich hab statt Geburtstagsvorbereitungen - Geburtsvorbereitungen gelesen  ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Hahaha, tatsächlich - ein Märzmamas-Happening hier. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Zafala

hier schreibt ihr alle.  ;D

ottili: tut mir leid, dass du dir mit deinem Mann so uneins bist.  :-\

MaJa: Wann wollt ihr denn nun? War nicht dieses Jahr geplant?  :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

~MaJa~

@Warterinchen:
ja, wir wollen dieses Jahr loslegen. Aber erst ab Oktober, damit die Entbindung nicht mit meinen Abschlussprüfungen im nächsten Frühjahr kollidiert. ;)

Mensch, schön dass sich endlich ein Krümelchen bei dir eingenistet hat. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

Jetzt legen die Märzis aber echt nach ;D Herzlichen Glückwunsch Warti ;-)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

@pe

Ja Wahnsinn wie schnell das geht in 14 Tagen gehe ich ja wieder hin mal schauen ob sie da auch wieder schallt.



~MaJa~

@micha:
wirst du die ganze Schwangerschaft über im 2-wöchigen Rhythmus untersucht?
Große Schwester & Kleiner Bruder